Pinwand der Energiefans
Hochzeit? Bleibt bei mir immer mit Aufstieg in die 2. BL und Pokalfinale verbunden.
39017. Goran schrieb am 17.12.2013 um 16:25 Uhr
39015. FCEFAN schrieb am 17.12.2013 um 14:54 Uhr
Im Grunde verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem war die Kritik an der Hochzeit schon überzogen. Des Weiteren hat Schmidt 3 in Folge Heimspiele! Ich weiß, dit macht die Sache nicht besser!
Meinste uns allen hier geht es anders in Sachen Frust? Wohl kaum!
------------
Aber doch schön, dass man es auf dieser Pinwand hinbekommt, eigene (auch frustierte) Aussagen zu hinterfragen und ggf. zu relativieren und/oder entschuldigen (@Landsi: Dein Einsatz)
Wir nähern uns der Zivilisation.
niemand kenn ich nicht! wer ist das?
nein,dass macht nur der trainer
Niemand hat die Absicht sich bei pannenhuebi zu entschuldigen!
nein,dass macht nur der trainer
Wieso abgesagt? Hat sie sich nicht bei dir entschuldigt?
als ich meine hochzeit absagte, waren wir noch in der ersten liga! :-)
Wenn wir in die ChampionsLeague kommen, heirate ich auch!
Darfst auch die selbe Maid zum zweiten Mal ehelichen! Das wäre eigentlich egal...
Wozu? Ich kann mich ja nicht verbessern :-)
Würdest Du für den 12.05.2014 eine erneute Heirat in Betracht zeihen?
Als ich geheiratet habe, war Energie Tabellenzweiter :-)
Des Weiteren hat Schmidt 3 Heimspiele in Folge verloren! so sollte es heißen
jetzt fällt den spielern/verein ALLES,aber auch wirklich ALLES auf den fuss,was in guten Zeiten keine sau interessiert!
39015. FCEFAN schrieb am 17.12.2013 um 14:54 Uhr
Im Grunde verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem war die Kritik an der Hochzeit schon überzogen. Des Weiteren hat Schmidt 3 in Folge Heimspiele! Ich weiß, dit macht die Sache nicht besser!
Meinste uns allen hier geht es anders in Sachen Frust? Wohl kaum!
"Schmidt ist der Richtige"
Aber Lepsch entschuldigt sich dafür nicht, weil er nicht der Typ ist, Asche auf sein Haupt zu streuen ....
Zum Thema Hochzeit, bzw. Nachzahlung von Sanogo: Für mich sieht es nicht danach aus, als ob Teile der Mannschaft den Ernst der Lage begriffen haben und voll bei der Sache Abstiegskampf sind! Um mehr ging es mir nicht.
Es gab schon Trainer, die haben die komplette Mannschaft genommen und sind in ein Trainingslager gefahren um alles Private zu Hause zu lassen. Volle Konzentration auf die Sache und keine Nebenkriegsschauplätze!
Es kann doch nicht sein, dass der neue Trainer 4 (!) Heimspiele hintereinander verliert!
Ständig werde ich als Fan darauf angesprochen, wo Energie steht, mein Frust sitzt verdammt tief!
Ossi-Jägerschnitzel? So alt? Welcher Hund hat das denn verbuddelt?
hochzeit raus!
Entschuldigung rein!
Mahlzeit:
Ossi-Jägerschnitzel mit Spirelli und Tomatensauce
1 Pott Kaffee
E-Zigarette mit Liquidmischung aus Cuban Tobacco und Menthol
38977. Holger(dH) schrieb am 17.12.2013 um 11:39 Uhr
Aus meiner Sicht muss man ernsthaft abwägen, wie groß die Chance auf den Klassenerhalt ist, und wenn man an diese Chance wirklich noch glaubt, dann muss man das auch im Zweifel finanziell beweisen..sprich investieren.
-----
...genau so isses. Alles andere hilft uns eh nicht mehr. Wenn er ein echter Napoleon ist, dann weiß er das und handelt auch. Vertretbares Risiko sollte er doch kennen.
38980. Börgi schrieb am 17.12.2013 um 11:47 Uhr
Vielleicht weil man sone Hochzeit mindestens ein halbes Jahr vorher plant eine Verletzung aber nicht???
-----
Das ist ja mal vollkommen falsch. Wenn Du mit allen Unterlagen ankommst und der Standesbeamte den Termin in fünf Minuten frei hat, kannste quasi von jetzt auf gleich heiraten. Du darfst nicht immer von Dir auf Andere schließen.
39007. pannenhuebi schrieb am 17.12.2013 um 13:53 Uhr
seit wann kann man "liebe" essen??? :-)
---
Beim richtigen Dönerladen ist die Kräutersauce schon mal mit ganz viel Liebe gemacht...
seit wann kann man "liebe" essen??? :-)
bisher nur lebkuchen, nachher gibts bratkartoffeln mit saure sahne und liebe.
Dafür entschuldigst du dich bitte bei pannenhuebi!
was gab es denn heut so zu mittag? nur um mal das "sinnlose" gelaber zu unterbrechen :-)
38999. Goran schrieb am 17.12.2013 um 13:15 Uhr
;-))
Wir kriegen nicht mal Marietta Slomka zu uns!
--------------------------
Für die scharfe Seite?
"Aber hier hat er seine Ruhe"
---
man sieht ja täglich, was hier für eine Ruhe herrscht...
Wir kriegen nicht mal Marietta Slomka zu uns!
Ich weeß db. Aber hier hat er seine Ruhe und Handhabe mit noch weniger finanziellen Mitteln
Trinkt ihr schon Mittags? Slomka und zu Energie...^^
@Schtief, absolut mein kandidat der Slomka! hatte ihn noch vor CDW hier ins rennen geschickt.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Prasnikar-will-helfen-was-will-Energie;art52793,4425057
So ist das mit der Politik im Stadion oder nicht:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67048576/olympia-2014-robert-harting-fordert-reise-von-angela-merkel-nach-sotschi.html
Wenn Slomka entlassen wird, kann der hier alles machen was er will....
Warum auch nicht, zurück zur Unternehmenskultur wie im Kaiserreich.
Olle Krupp seine Arbeiter mussten auch vor der Hochzeit um Genehmigung betteln!
Was doch der Abstiegskrampf...krampf...krampf für Blüten treibt. HILFE, was man so in seiner Angst alles ablässt.
Die tiefstehende Sonne hat uns nicht geschadet, da wir die Platzwahl nicht gewannen,
die Blendung von hinten noch nicht klappt, und in der zweiten HZ waren sie wech, die Sonne, das Licht, der Glaube, die Hoffnung!
Die Hochzeit stand schon seit Sommer fest! Der inszenierte Videoheiratsantrag war eine Überraschung jetzt kurz vor der Heirat!
38985. Gegengerade schrieb am 17.12.2013 um 12:10 Uhr
Das Tolle ist ja: Der Verein muss da gar nicht zustimmen solange die Hochzeit in der Freizeit stattfindet ;-)
Und Hochzeit innerhalb eines Monats? Da darf jetzt schonmal über den Namen des Kindes spekuliert werden ^^
Aber nun gut mit Privatleben der Spieler...
Boerner musste ja auch noch das Ehegattensplitting durchbringen. Fuer das kommende Jahr sind Gehaltseinbussen zu befuerchten ;-)
38973. FCEFAN schrieb am 17.12.2013 um 11:00 Uhr
Nicht dein Ernst oder? Am besten alle Spieler inklusive Trainer kasernieren bis der Erfolg da ist. Vollkommene Abschottung zur Außenwelt...deeeenn, das Volk braucht sein Opium!!!
Der Termin steht nicht so lange fest. Gefühlt wurde vor maximal 1 Monat auf Facebook vom Heiratsantrag im DaNando berichtet.
Aber egal. Es ist ne Hochzeit und das sollte man jetzt wirklich keinem verbieten. Ich denke mal auch, dass der Verein informiert ist und dem zugestimmt hat. Alles andere wäre auch Unsinn.
Aber FCEFAN hat vielleicht auch nur bedenken ob der körperlichen Fitness. Da muss sich natürlich Börner nun etwas zurückhalten, damit er Sonntag fit ist. :-)
Das ist ja nun wirklich Stuss FCEFan