0 User online
Pinwand der Energiefans
Und wieder dieser unsägliche Spruch von den 5 Jobs.
...Trainer und Sportdirektor in einer Person ist wohl auch lukrativer und macht den Posten dann wohl auch begehrter für einen Trainer welchen wir uns sonst finanziell nicht leisten wollen(können)!
Besser der:
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/themen/pressegespraech-mit-ulrich-lepsch.html
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/index.html
viktoria pilsen - fc bayern münchen 1:4 endstand
hz 0:0 bei Ajax Cape Town - Kaizer Chiefs
Alternativ kannst du auch http://meinfce.de aufrufen.
Du machst nichts falsch, du bist nur über Landsis Seite drin. Die besteht aus Frames, das heißt der eigentliche Inhalt (die Pinwand) ist in einen äußeren Rahmen (Landsis Seite) eingebettet. Drückst du aktualisieren, aktualisierst du Landsis Seite, und nicht die Pinwand. Da Landsis Seite immer die gleiche Url hat, landest du dort auch auf seiner Startseite (die Tabellenseite).
Wenn du direkt auf http://fcepinwand.de gehst, passiert das nicht.
mal so ne frage an den programmierer dieser seite:
wenn ich hier auf der pinwand aktualisiere, fliege ich immer auf die startseite mit der tabelle zurück. mach ich da einen fehler oder ist das so gewollt?
danke schon mal
hm, mit den trikots kann man ja nur weltmeister werden...
@GG: Bis Viertel Sieben haste.
----
hab ich mein Job gemacht, oder nicht?
http://www.11freunde.de/interview/cottbus-torwart-robert-almer-ueber-bommer-fans-und-die-wm-quali
Fandrich Senior hat mit dem Verein Energie Cottbus schon längst abgeschlossen, wegen sein Junior und dem lieben Geld...
Dann doch lieber gleich das Trainerduo des VfB Krieschow (Fandrich, Besser). Sind ja beide langjährige Energiespieler und dazu auch sehr erfolgreich mit ihrem jetzigen Verein ;)
@GG:Das war ja wohl nüscht hier. Kannst dir deine Papiere abholen.
wie wärs mit detlef ullrich und detlef irrgang als trainerduo...
@ Paul Christian Beeck ist Geschichte. Auch er hat diese Mannschaft (was er immer sehr gern betont hat) mit zusammengestellt. Es ist Zeit für einen Neuanfang mit neuem Chef und hoffentlich einem neuen Co-Trainer. Ausnahme: Kellogs darf gern wieder hoch zur 1. Mannschaft hoch rutschen!
warum ist denn überhaupt Beecke gegangen, weil Rudi ihn nicht wollte? und nu? Trainer sollten bei un nicht solch eine Macht haben, das sie den Kompetenzstab beeinflussen können. CoTrainer ja, der rest ist Vereinssache.
Fakt ist aber auch dass als erstes Erfolge gefragt sind. Ob man dafür ne top-Trainerausbildung braucht oder einen Alice Cooper, der in der Kabine ner Fledermaus den Kopf abbeißt ist egal. Wenn das Schiff in ruhigem Fahrwasser ist kann man gern an der Zukunft basteln.
und noch etwas @Goran - egal welcher Trainer oder Trainertyp hier kommt. Derjenige, der in aussucht, hat jedenfalls ungefähr die gleiche sportliche Kompetenz wie die Labertaschen hier. Vielleicht hat derjenige noch drei Telefonnummern mehr und kann paar Leute fragen die Ahnung vom Profifußball haben - aber das wars dann auch. Sportlich hatte Bommer hier alle Fäden in der Hand und das alleinige Sagen. Völlig zurecht als Einäugiger unter den Blinden. Aus unseren Gremien hat nie einer hochklassigen Fußball gespielt. Man kennt das Geschäft maximal aus dem eigenen Verein durch learning-by-doing. Jetzt setzt man seinen Chip auf irgend eine Zahl am Roulette-Tisch, die einem vielleicht von drei Profi-Gamblern empfohlen wurde.
Drücken wir die Daumen.
33983. Goran schrieb am 05.11.2013 um 16:45 Uhr
...teile ich absolut und habe ich vor paar Wochen schon mal so ähnlich geschrieben. Da nannte ich Leute wie Weinzierl, Streich oder von mir aus Klopp. Alles keine Weltfußballer aber Typen mit Ideen, Fanatiker, Taktiker, Baumeister. Auf jeden Fall haben die ihre Mannschaften im Griff.
PS: Deutscher A-Jugendmeister mit Wolfsburg ist vielleicht ne Überraschung, aber sicher keine Welt-Sensation. WOB gehört in Sachen Nachwuchsarbeit schon zu den Top-Adressen in Deutschland - auch dank der finanziellen Mittel.
33997. Goran schrieb am 05.11.2013 um 17:08 Uhr
was er zurecht getan hat.
Aber schön das meine Meinung im Umfeld so viel Gewicht hat, wie mein Körper ;)
Ich will hier nix zerreißen. Vllt. überrascht er mich ja hoffentlich(!!!!!!!) und beweist, dass er mit den Spielern umgehen kann. Aber gerade dann auch auf Planung mit der zweiten Liga brauch er einen erfahrenen Sportdirektor, wir können ja nicht nur noch A Junioren verpflichten.
...und vor nicht allzu langer Zeit wunderte man sich noch, dass ein Trainer hier das Umfeld kritisierte!
Skepsis ist immer angebracht, aber planloses bashen, obwohl man nicht im Ansatz die Ahnung davon hat, wie die fachlichen Dinge bei vielleicht jungen, sehr gut aus- sowie weitergebildeten Trainern aussehen, hat für mich wenig Sinn! So gesehen ist es doch völlig egal wer hier kommt, alle sind Scheiße!
klasse ist hier echt,wie man im Vorfeld alles und jeden zerreden bzw zerreissen kann,super jungz
Ja, die Skepsis ist natürlich völlig unangebracht gegenüber S. Schmidt, er soll doch hier nur den Trainer- UND Sportdirektorposten begleiten.
Welche Männer siehst Du aktuell hier? Wie ist die Altersstruktur unseres Kaders, wenn man mal von Sanogo, Banovic und Möhrle absieht?
Und wie ich bereits erwähnte, sind heutzutage die Erfahrungswerte schon fast nebensächlich!
A Junioren ... Männer/Profis...
Haste dir mal 60 diese Saison reingezogen?! Die werden unter Funkel noch schlechter. Und waren bisher bei 60 ungeschlagen, die sind mit Eier da hingefahren
ein sieg in münchen war also normal für dich!? na alle Achtung
die waren seit August 2012 ohne Auswärtssieg und dann fährste da einfach mal so hin und gewinnst 3:1,m.e. völlig verdient
33985. Ingo66 schrieb am 05.11.2013 um 16:47 Uhr
find es nicht doll was die Spielen...
siege gegen 60, uns oder Aalen, waren zu den Zeitpunkten normal.
Das wird auch des Neuen Hauptproblem sein: Aus dem Haufen Könner wieder ein Team zu machen.
Achso, weil er ja nicht sensationell A-Junioren Bundesligameister mit der U19 des VfL Wolfsburg geworden ist! Das klingt logisch Schtief!
Innovation, Konzept und ein Umgang mit Spielern aus dieser heutigen Playstationgesellschaft sind das A und O!
Und genau das passt nicht zu Stephan Schmidt...
bestes Beispiel ist doch auch der janssen von dd
wie haben wir uns alle amüsiert und gelästert was dd mit dem unbekannten ,,anfänger'' will
jetzt zeigt er erstmals(!) als Alleinverantwortlicher Trainer was er drauf hat
klares Konzept,klare Linie,sauberer umgang,relativ jung - eben ein ,,neuer''stil
Zitat LR:
Der Club befindet sich demnach in Gesprächen mit mehreren Kandidaten. Öffentlich kursieren immer wieder die Namen von Stephan Schmidt (ehemals Paderborn) und Franco Foda (ehemals Kaiserslautern). Doch womöglich gibt es auch einen Überraschungskandidaten -
Das riecht doch förmlich nach Loddar...
Wir brauchen keinen bekannten Namen, wir brauchen einen Trainer mit Ahnung und Konzept. Zweitligaerfahrung? Völlig überbewertet, interessiert im heutigen modernen Fußball keine Sau mehr, genau deswegen kommen solche Typen wie Funkel auch nirgends mehr auf die Beine. Innovation, Konzept und ein Umgang mit Spielern aus dieser heutigen Playstationgesellschaft sind das A und O!
Glaube nicht an Schmidt. Der ist arbeitslos und wäre längst da. Die zaubern hundert Pro wieder Einen aus der Wundertüte...
das ist die richtige Einstellung @schtief!
trotz bedenken wegen Schmidt,gibst du ihm(oder nem anderen)die Chance
so und nicht anders muss es sein!
Aber lieber nen Schmidt ohne Zweitligaerfahrung, als nen Friedhelm Neururer mit Zweitligaerfahrung.
@GG: Bis Viertel Sieben haste.
@rusty - ich meinte mit geerdet vlt das ,,umfeld'',die jetzt wieder wissen wo sie stehen oder herkommen - ein zingler redet doch nun oft genug von seinem traum 1.liga^^
und die Mannschaft weiss jetzt auch wo sie steht,denn beide spitzenspiele haben sie verloren
trotzdem sind 23 punkte ne gute Hausnummer,wir wären froh darüber,wenn wir 20 hätten!
Absolut Ingo. Erinnerte mich irgendwie an unser Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer.
Frag mich was der Schiri in der 5. Minute gesehen haben soll, dass er bei Unions Tor abgepfiffen hat?!
Ansonsten war es dann verdient. Union wirklich nur bis 20. Minute ein Gegner. Aber wenn du dann das 2. Tor mit so nen Ding bekommst bitter...
Ich hoffe das sie gegen KSC wieder gewinnen.
Trainerfrage. Ich glaube halt einfach nicht dran das uns jemand wie STEPHAN Schmidt, weiterhilft und das auch auf Lange sicht. Klar frischer Wind, vllt. neue Ideen. Aber er hat kein Plan von der 2. Liga und Umgang mit Profis (was man so liest aus seiner Zeit in Paderborn).
Ich hoffe das ich mich irre. Gebe dem neuen Trainer, egal wem, eine Chance.
Na ein Glück, dass das gesamte Fachwissen und Einschätzungsvermögen zu den Vorgängen hier komplett versammelt ist!
okay - wann landet der Flieger?
Nüscht passiert hier. Wenn ich aus dem nächsten Flieger steige, will ich Ergebnisse.
@GG: Du bist ab jetzt dafür verantwortlich, das zu regeln!
Union geerdet?Na ich denke nicht das die dachten die hauen Köln locker weg.
Und da sie immer noch auf Platz 2 sind wird sich der gewachsene Anspruch auch nicht sonderlich verändert haben.
Da wir ja von diesem Schmidt reden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schmidt_%28Fu%C3%9Fballtrainer%29
muss ich Schtief komplett widersprechen. Ein richtig Guter. Passt. Hat Vertrag? Latte, wir sind Energie, der wird gekooffft. Den wollte Lepsch direkt nach der Filmvorführung im Weltspiegel und hat seinen Trainerscouts das Codewort "Schmidt" mit auf den Weg gegeben. Das Schmidt ein recht häufig vorkommener Familienname ist und es deshalb möglicher Weise zu Verwechselungen kommmen kann, konnte ja wohl kein Schwein ahnen.
Und wir haben beim Torverhältnis sogar drei Tore auf Union gut gemacht. (positiv denken, Leute)
hi @schtief^^
da hats ja Union gestern förmlich zerRISSEn
die sind also erst mal wieder geerdet