#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
61960. Goran schrieb am 06.06.2014 um 22:49 Uhr
Fahr Du erstmal auswärts.
61959. Unabsteigbar schrieb am 06.06.2014 um 22:47 Uhr
Herrlich, die Ansammlung von Bundestrainern und sonstigen Experten. Ich glaube, wir haben auch diesmal wieder eine gute Mannschaft. Ob es für ganz vorn reicht, wird man sehen, da gehört auch ein wenig Glück dazu....
---------------------------
Macht er doch: nach Sandhausen, Frankfurt, Kaiserslautern, Hoffenheim und Karlsruhe kriegt er durchaus hin. :))
Jogi hat ja viel (Haarwachs, Niveauutensilien usw.), aber keinesfalls Recht.
moin!
unsere u19 gestern mit nem 2:0(1:0) sieg im karli gegen babelszwerg u19,beide tore erzielt von paul maurer vor 184 Zusehern,darunter 3.bekloppte^^
für mich gibt es momentan keinen eindeutigen WM-Favoriten. Jeder hat irgendwie auch mit Verletzungssorgen zu tun. Es kommt mal wieder auf die Moral an. Da hat der Jogi absolut recht...
61959. Unabsteigbar schrieb am 06.06.2014 um 22:47 Uhr
Ausrufezeichen! Bin echt gespannt auf WM. Hab jetzt mal alle Gruppen und Spiele durchgetippt bis Halbfinale. Da treffen wa auf die Brasilianer und hauen vorher Russland und dann die Franzosen raus. Also alles wird gut
Die Alte hat auch einen Riss in der Schüssel!
61836. pannenhuebi schrieb am 06.06.2014 um 09:51 Uhr
@ap,
nach der reportage von gestern, wird dich das sicher auch interessieren:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/06/brasilien-strassenkinder-passen-nicht-ins-bild-der-wm-und-verschwinden/
___
Ebenso grausam!
Was tun?
Fahr Du erstmal auswärts.
Herrlich, die Ansammlung von Bundestrainern und sonstigen Experten. Ich glaube, wir haben auch diesmal wieder eine gute Mannschaft. Ob es für ganz vorn reicht, wird man sehen, da gehört auch ein wenig Glück dazu....
Als Ballverteiler stark? Ach hör doch auf, hier machen sich aber einige was vor was die Leistungen von Toni Kroos angehen.
@also als ballverteiler war der Kroos schon stark...sollte eher auf der 6spielen
Turbosammy war schneller....nak,nak....
Weltrangliste 36,also mind. 2.Liga!
Aja 38 in der Weltrangliste ist zwar nicht Weltklasse aber auch nicht viertklassig....immer diese Übertreibungen
@blacktown Miesepeter raus meckern kannste immernoch...freu dich doch mal war gutes Spiel 2hz...ansonsten poldi Saustark
jetzt werden hier tore gegen einen viertligisten bejubelt. ist ja wie bei energie im besten trainingslager aller zeiten....
Was hat denn der Schmidt von Toni Kroos gesehen? Nicht mehr wegzudenken, ein Gewinner? Hab ich was verpasst?
11 Poldis müsst ihr sein!
Und es riecht nach 5.....
Da haben wir übrigens die 4 Tore Unterschied.
Özil aber auch ne Welt im Vergleich zu Kroos.
Wieder saugeil von Poldi
Götze
Jawoollja, so machen wir das!
Der Einzige der WM-Form hat ist Podolski!
Das sind die Unterschiedsspieler!
Wenn ich unsere Rasenkomiker so anschaue sollte man schon den Rückflug nach der Vorrunde buchen! Auch die Zeit von Bundes-Jogi ist lange vorbei!
Großkreutz der letzte Kunde
Morgen Pokalfinale im Fußballkreis Spreewald:
SV Grün Weiß Lübben - SV Wacker 21 Schönwalde
16 Uhr in Lübben
Was iss denn da für ein scheiss D hinterm Tor?
Podolski hat mal richtig Bock auf WM...