Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







41793. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 20:20 Uhr
belöffelt euch doch nicht wegen diesem thema.

falls es wirklich so kommen sollte, wird ja dazu auch noch ein statement kommen. dann hat man sicherlich mehr, worüber man diskutieren kann. bis dahin werd ich mich ein wenig zurückhalten und nur ein bisschen damit nerven^^
41792. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:17 Uhr
Der wird schon scheffeln.
41791. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:17 Uhr
Kevin geht doch jetzt auf Solo-Pfade
41790. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:16 Uhr
Dann können wir ja auch gleich über den unmittelbar bevorstehenden Wechsel von Robben zum FCE diskutieren. Oder über Lahms Comingout. Hätte ich nie von dem gedacht! Bin doch praktisch mit dem großgeworden!
41789. Goran schrieb am 23.01.2014 um 20:16 Uhr
Als wenn mir nicht klar wäre das Kevin Geld brauchen wird, aber da gäbe es schon andere Möglichkeiten als den Wortbruch! Ja, Ja es ist noch nicht offiziell. Warum berichten so viele darüber? Weil irgendwo was durchgesickert sein wird, so wie überall.
41788. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:14 Uhr
Und über Musik darfst du auch nur inkognito schreiben, hm?
41787. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:13 Uhr
41780. Goran schrieb am 23.01.2014 um 19:56 Uhr
Schwach ohne Ende, aber die ganzen Trottel werden schon hinrennen und ihnen das Geld in den Arsch blasen.

Nö, da gings dir jetzt gar nicht ums liebe Geld.

41783. Goran schrieb am 23.01.2014 um 20:10 Uhr
Lausitzring, alles großartig mit klarer Ansage, dass es das endgültig war. Und nun?

Ja, was denn eigentlich, "und nun"? Irgendwas passiert?
41786. Goran schrieb am 23.01.2014 um 20:13 Uhr
Jedem seine Meinung dazu!
41785. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 20:11 Uhr
also auf den ersten post bezogen
41784. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 20:11 Uhr
so dachte ich auch immer. aber jetzt, wo die reunion scheinbar kurz bevorsteht, freue ich mich immer mehr auf ein konzert. immerhin blieb mir das bisher verwehrt, da ich 2005 erst 16 war und keine kohle dafür hatte. und da ich mit den onkelz groß geworden bin, genauso übrigens mit den hosen (ja ich weiß^^), würde mir so ein konzert recht viel bedeuten und weit über den moralischen verwerflichkeiten eines nicht eingehaltenen wortes stehen, womit man sicher mehr menschen glücklich als traurig macht.

dazu habe ich persönlich noch nie geld für die onkelz ausgegeben, da ist so ein überteuertes konzert auch mal erlaubt^^
41783. Goran schrieb am 23.01.2014 um 20:10 Uhr
Hier gehts um Ehre und nicht Kapitalismus! Hast Du geraucht oder wat? War stets Jahrelang meine absolute Lieblingsband, großgeworden mit den Jungs, unzählige Konzerte besucht, also erzähl mir nichts vom Pferd! Emotionaler Abschied am Lausitzring, alles großartig mit klarer Ansage, dass es das endgültig war. Und nun? Gerade beim Weidner hätte ich das nicht erwartet! Meine Meinung darf ich dazu wohl haben, ich finde es absolut schwach und enttäuschend!
41782. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:08 Uhr
Außerdem steht noch nirgendwo was offizielles zu einer Reunion. Ball flachhalten, Flachzange.
41781. ... schrieb am 23.01.2014 um 20:06 Uhr
Die Musik ist wichtiger als deine gutmenschelnde Kapitalismuskritik. Wach auf, nicht dass du dich eines Tages noch darüber aufregst, dass es im Fußball ja nur noch ums Geld geht.
41780. Goran schrieb am 23.01.2014 um 19:56 Uhr
Wasn daran fein? Jeglichen Respekt vor den Jungs verloren. Haben immer ihr Ding gemacht, haben immer zu dem gestanden was sie taten und vor allem hielten sie Wort. Hätte nie gedacht, dass auch die einknicken und ne Reunion bringen! Schwach ohne Ende, aber die ganzen Trottel werden schon hinrennen und ihnen das Geld in den Arsch blasen.

Lächerlich!
41779. ... schrieb am 23.01.2014 um 19:41 Uhr
Das wäre fein
41778. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 18:57 Uhr
http://www.dasrockt-magazin.de/?cmd=01&nID=5671

dauert zwar immer noch 8 tage, bis was offizielles kommt, aber ich seh mich schon im dreieck springen, meine eltern hör ich schreien...
41777. Chrischi schrieb am 23.01.2014 um 18:42 Uhr
"Wir kriegen die Kurve" nun auch in der Sprem!

Klasse!!!!!!
41776. FCEJonas schrieb am 23.01.2014 um 16:50 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/wie-rubin-kazan-dynamo-dresden-foppte
41775. ulf schrieb am 23.01.2014 um 16:45 Uhr
wie macht sich denn unser nachwuchs torwart Fritz Pflug?
41774. Ingo66 schrieb am 23.01.2014 um 16:15 Uhr
also leute,ihr müsst noch auf News warten,unser abendtermin steht jetzt,wird dann etwas später werden mit teil 10

so viel sei gesagt,es ist kein outing^^

achso,beim nachmittagstraining hats fetsch wohl etwas heftiger erwischt
41773. ulf schrieb am 23.01.2014 um 15:36 Uhr
bei jedem bericht von der dönerfront läuft bei MiR als untermalung radio metropol ;o)
41772. pannenhuebi schrieb am 23.01.2014 um 14:44 Uhr
41770. Schiedsrichter schrieb am 23.01.2014 um 14:19 Uhr
--------------------------------------
im offiziellen forum beglückt er auch die massen mit seinen reiseberichten :-)
41771. Pirat schrieb am 23.01.2014 um 14:38 Uhr
danke @traditionsingo!
41770. Schiedsrichter schrieb am 23.01.2014 um 14:19 Uhr
Und der Ingo postet seine News auch nur hier und nicht auf der offiziellen Pinwand... das lockt bestimmt 1000 Besucher mehr pro Tag hierher

Das Alte (PW und Ingo) stirbt eben nie
41769. Rusty James schrieb am 23.01.2014 um 14:01 Uhr
Oder Aufwandsentschädigung....
41768. Rusty James schrieb am 23.01.2014 um 13:55 Uhr
Ja der @Ingo hat eigentlich von jedem ein Freibier verdient.Abo-Gebühr quasi....
41767. Ingo66 schrieb am 23.01.2014 um 13:46 Uhr
ja @ulf,dass wird ich gleich mal tun,den @olivia^^ grüssen von dir

auf geht's zum Training!
41766. Benne schrieb am 23.01.2014 um 13:16 Uhr
Sehr schöner Bericht von Ingo wieder. Ich bin sowas von dankbar das du da mitgefahren bist. Bin schon gespannt auf die "Überraschung" heute Abend.
41765. Rusty James schrieb am 23.01.2014 um 13:10 Uhr
Mahlzeit!Chinapfanne mit Huhn,scharf
41764. ulf schrieb am 23.01.2014 um 13:09 Uhr
den
41763. ulf schrieb am 23.01.2014 um 12:59 Uhr
und grüß MiR dem @olive ;-)
41762. ulf schrieb am 23.01.2014 um 12:45 Uhr
danke Ingo!
41761. Ingo66 schrieb am 23.01.2014 um 12:32 Uhr
(B)ingo's Welt-Teil 9

Hallo liebe liebenden,ja ich lebe noch und bin fleissig am recherchieren,auch die eine stunde am pool auf der sonnenliege hab ich genutzt,um neueste infos von insidern bzw experten heranzuholen! wie ihr seht,bin ich (fast) immer auf achse,auch wenn manch anderer(britsche,jp1)was anderes behauptet.ausserdem musste ich mich ja auch mal ein bisschen von der nacht erholen - mehr sag ich dazu nicht mehr.

Türkisch für Anfänger - Iyi Günler! gerade eben vom mittagessen rein,genauso wie die mannschaft.jetzt läuft schon die vorbereitung für die nachmittagseinheit bzw das testspiel nebenan austria wien-rote teufel lautern,aber vorher natürlich noch ein kurzbericht von heut vormittag.

Nach dem gestrigen Ruhetag lief es auch gesittet an.Man sollte ja nix überstürzen.erwärmung,sprints mit und ohne ball,mehrere ballorientierte spiele,am ende dann kurze flanken und direktverwandlung(oder auch nicht).wieder war spiel spass an der freude zu sehen^^ - und zu hören.Bei herrlichstem Sonnenschein und fast 20 grad fällt vieles natürlich leichter,aber dieser schwung,dieser elan und esprit - wenn das mitgenommen werden kann aus belek,dann könnten wir schon bald die früchte dieser arbeit einfahren bzw ernten.

Auch ,,der mann,der aus der kälte kam''torsten m.mit seinem kamerateam aus antalya war vor ort und sehr fleissig am werkeln - muss er ja auch,heute ist ja seine einzige chance,um alle aufnahmen im kasten zu haben - zeit ist geld und geld hat der rbb keines.nebenan trainierten heut vormittag auch schon die lauterer ,,absteiger'' - unser trainer war übrigens gestern noch zur spielbeobachtung sandhausen/split.das ergebnis ist ja allseits bekannt - 3:1.

Ja,wie auch schon vermutet,brenner ist nun endgültig weg und ein platz im kader frei.da wird man wohl noch mal zuschlagen,wenn sich die chance ergibt.der trainer wird noch jemand in petto haben denke ich,nur muss das dann 100% passen,ergänzungen brauchen wir nicht mehr in unserer lage.vlt wechseln ja sogar noch mosquera und takyi,dann hast du noch mehr spielraum und ein relativ ,,gesunden'' kader.der den schweren abstiegskampf aufnehmen kann und WIRD!

so leute,ich denke mal,dass reicht fürs erste,wir haben heute abend dann noch ne kleine überraschung parat,mehr wird noch nicht verraten,denn wie heisst es doch so schön:

immer schön neugierig bleiben und gleiche stelle - gleiche welle^^

gehabt euch wohl!

41760. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 12:28 Uhr
"Der Einstieg des millionenschweren Belgiers Roland Duchâtelet bei Regionalligist Carl Zeiss Jena ist so gut wie perfekt."
41759. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 12:28 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/cz-jena116.html
41758. Ingo66 schrieb am 23.01.2014 um 12:06 Uhr
hier muss sich keiner sorgen machen @benne.alles okay,alles bestens - ich hab nur mal ne stunde die sonne genossen^^

allzeit bereit @genossen!
41757. Börgi schrieb am 23.01.2014 um 12:00 Uhr
41752. G_MICHA schrieb am 23.01.2014 um 11:21 Uhr


Der Trend ist gerade eine anderer ;-)

http://www.welt.de/sport/fussball/article124066855/Die-groesste-Fussballrevolution-findet-im-Netz-statt.html
41756. Robbie_Tronco schrieb am 23.01.2014 um 11:54 Uhr
kicker_Tranfer_Ticker, 2 lesenswerte kurze Infos:
Herthas Routinier Peer Kluge bleibt trotz unbefriedigender Hinrunde ebenso in Berlin wie Linksverteidiger Fabian Holland, nach dem sich zuletzt Eintracht Braunschweig und Zweitliga-Schlusslicht Cottbus erkundigten. "Wir haben einem möglichen Wechsel ein Riegel vorgeschoben. Fabian bleibt", stellt Berlins Manager Michael Preetz klar. Bei Mike Franz hingegen ist weiterhin Bewegung drin, nachdem der Major-League-Soccer-Klub Columbus Crew am Innenverteidiger Interesse zeigt. "Das ist eine Geschichte, die mich reizen würde, aber am Ende muss alles passen", so der 32-jährige Abwehrmann. Der US-Klub wird vom ehemaligen Bundesliga-Spieler Gregg Berhalter trainiert.
41755. I.M. schrieb am 23.01.2014 um 11:53 Uhr
Mahlzeit!

Pellis mit Kwark, Zwiebeln und n Schuß Leinöl.
41754. Egon schrieb am 23.01.2014 um 11:45 Uhr
Ob da mancher wirklich zu den Fans gehört, ist stark zu bezweifeln
41753. Goran schrieb am 23.01.2014 um 11:40 Uhr
Dann ist man doch wieder in der DDR und zensiert seine Fans!
41752. G_MICHA schrieb am 23.01.2014 um 11:21 Uhr
Wie schon gesagt. Energie sollte für solche Informationmeldungen die Kommentarfunktion deaktivieren.
41751. Ingo66 schrieb am 23.01.2014 um 11:20 Uhr
moin
41750. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 11:20 Uhr
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bundesliga-Saisonstart-soll-verschoben-werden&folder=sites&site=news_detail&news_id=9747&gal_id=108&bild_nr=1
41749. Rusty James schrieb am 23.01.2014 um 11:15 Uhr
41745. Oberlausitz schrieb am 23.01.2014 um 10:37 Uhr

Ein Dummbeutel vor dem Herrn.Geil ist auch der Kommentar:"Wie üblich jagt man die besten mal wieder vom Hof"
41748. JP1 schrieb am 23.01.2014 um 11:00 Uhr
Ingo liegt faul rum, muss sich erholen von seinem Sprint nach dem Training
41747. Gurke schrieb am 23.01.2014 um 10:56 Uhr
41723. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 01:29 Uhr

wenn das gewünscht wird, gern :-)
das gibt es dann aber nur auf Bestellung :-)
41746. Benne schrieb am 23.01.2014 um 10:53 Uhr
Es ist schon 10.53 Uhr und noch kein Bericht aus Belek. Müssen wir uns Sorgen machen, Ingo ?
41745. Oberlausitz schrieb am 23.01.2014 um 10:37 Uhr
41743. schwoin schrieb am 23.01.2014 um 10:32 Uhr
Für den Kommentar: "Und was ist mit dem dummen Affenkopf von Mosquera der darf bleiben oder wie???"
Sollte ihm sein Vater mal eine ordentliche Schelle verpassen. Aber im Internet hat ja zum Glück jeder Ahnung und Respekt ist ein Fremdwort.
41744. Oberlausitz schrieb am 23.01.2014 um 10:32 Uhr
41740. G_MICHA schrieb am 23.01.2014 um 10:09 Uhr

Denen kann man bestimmt auch Zauberbohnen andrehen.
Aber wenn sie denken das die Trombosestrümpfe helfen, dann sollen sie mal machen. Kostet ja auch kaum was.