0 User online
Pinwand der Energiefans
Las gerade: "...durch den Ex Cottbuser David Krieger.."
Da kommen ja noch die Ex Hühnemeier u. Adlung.
Hat Pauli eigentlich auch einen Ex- Cber?
Wiener Wurst, für uns geht es aber leider nicht um die Wurst sondern nur um die goldene Ananas.
Erinnert mich an Achim Kaiser und Aachen.
Wahrscheinlich haben die Redakteure das Spiel nicht mal richtig gesehen, kann ich mir bei Zweitligaspielen gut vorstellen.
Moussaka - Griechischer Kartoffelhackfleischauflauf (Rind) mit Aubergine und Käse.
54252. ulf schrieb am 16.04.2014 um 13:02 Uhr
Benny, ich weeß doch :-(, genauso wird nämoh im schacht nicht verlieren.
Doch!
Nochmals ein kurzer Rückblick auf Bibi Blocksberg.
Der Kicker schreibt: "In Minute 20 zappelte die Kugel das erste Mal im Netz der Hausherren, Schiedsrichterin Steinhaus verwehrte dem Treffer des kurz zuvor eingewechselten Buljat aber aufgrund eines vermeintlichen Foulspiels die Anerkennung."
Der Kicker schreibt: "Bibiana Steinhaus (Hannover) Note 1,5
souveräner Auftritt in einem umkämpften Spiel, lag mit allen Entscheidungen richtig, auch mit dem Elfmeterpfiff für den VfL."
Der Kicker weiß selbst nicht, was er will.
Benny, ich weeß doch :-(, genauso wird nämoh im schacht nicht verlieren.
Das wird ein Riesenmist morgen. Unsere Truppe wird versuchen, von vornherein anzurennen. St. Pauli wartet ab, bekommt in der 12. Minute die erste Ecke nach einem verunglückten Klärungsversuch eines Konters, Möhrle passt nicht auf und Thorandt köpft frei vor Renno ein.
Danach färben sich die Hosen unserer Elf braun und St. Pauli lacht sich kaputt.
Wir gewinnen,schon alleine damit wir uns noch mehr ärgern können.....
und wie der Kommentator sagte, Kampf bis zur totalen Erschöpfung ... so geht Abstiegskampf. Wenn man das alles noch mal Revue passieren läßt, kommt einen nur Wut über diese luftleere Weicheiertruppe
http://www.youtube.com/watch?v=NxvQ-59ExQo
weiß garnicht ob ich morgen lachen oder heulen soll - angenommen wir gewinnen und nämoh verkackt...
Mahlzeit!
Brühpuller,Brötchen,Senf!
moin moin
was ich etwas befremdlich finde ist wie man mit der klage seitens des fans umgeht und nach aussen trägt , " andere beschimpften den verein oder reichten sogar klage ein " . was hat man mit der textpassage versucht den leuten zu vermitteln ? dieser fan sei ein schlechter und hat nur böses im sinn ? wird zeit das wir endlich absteigen und diese saison abhaken
getroffene hunde bellen^^
@Ulf, Zigeunerberg und Umgebung sagte man "Fletten"
wer schreit das? die im forum vom transfermarkt?
Naja, es schreien ja einige, dass der Verein sich an den Fans bereichern wollte. Die dürften doch diesen Enthusiasmus entwickeln.
ist ja bei mir auch eher Neugier. Irgendwelchen Quatsch mit Eingaben schreiben oder so, hatte ich jetzt nicht vor. Aber vielleicht gibts ja Mitglieder, die da mehr Enthusiasmus entwickeln als ich.
fleppen @ulf! ich denke, heute abend wird keiner mehr da sein aber interessieren täte es mich auch!
oder hat man fletten gesagt? :-o
also ich hab bei der GST damals meine fleppen gemacht, und das für nur 70,00 zonengroschen. gelernt auf nem W50
Probier es doch mal. Du kommst doch heute Abend an der GST vorbei.
Kann man als Vereinsmitglied eigentlich darauf pochen, das Urteil des DFB von Energie ausgehändigt zu kriegen?
Ich sprach ja, wie der ARD-Mensch auch, vom wahrscheinlichsten Fall.
Wenn Kaiserslautern heute die Bayern schlägt, spielen die EL und nicht der 7. der Bundesliga @schiedsrichter
Sind wir doch mal ehrlich: Hätte der Verein dem Urteil des DFB nicht zugestimmt, hätten am Ende ganz andere Summen im Raum gestanden (dem Vernehmen nach 250.000 € Geldstrafe). Dem Teilausschluss konnte der Verein letztlich ohne großem, schlechten Gewissen zustimmen, da es bei übrig bleibenden 16.000 Karten gegen Pauli eh nicht ausverkauft wird. Inwieweit der DFB und der Verein da jetzt noch wie aufm Basar verhandelt haben bezüglich der Dauerkarteninhaber, weiß keiner außer den Beteiligten. Aber schon aus logischem Denken heraus ist klar, dass hier nicht der DFB der Part gewesen ist, der vom niedrigsten Preis aus verhandelt hat. Letztlich stellt sich die Frage, was das für ein Richter da beim DFB ist, der den Verein quasi vor die Wahl stellt, gegen geltendes Recht zu verstoßen oder eben ne noch höhere Geldstrafe zu bezahlen. Die nächste Frage ist ja auch, wie sich denn überhaupt die Beweisaufnahme gestaltet hat? Wurde da mal eben der Schiribericht genommen und dann der Daumen in den Wind gehalten oder wurde direkt vor Ort auch mal ermittelt? Letzteres erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Am Ende ist es dann doch so, dass durch dieses Urteil die betroffenen Fans und der Verein die Gelackmeierten sind, während der Urheber dieses ganzen Chaos' in der Otto-Fleck-Schneise sich den Arsch breit sitzt und vermutlich darüber nachdenkt, wie er in Zukunft trotzdem derartige Strafen aussprechen kann, ohne dass da mal einer mit nem popligen Amtsgerichtsurteil dahergelaufen kommen kann und dem unfehlbaren DFB aufn Schuh kackt.
Simon sagte gestern nach dem Spiel so ungefähr "Damit ist es amtlich, der 7. der Bundesliga kann in der Euroleague... (dann merkte er seinen Fehler, das da ja völlig überraschend noch ein zweites Halbfinalspiel stattfindet) ...also wenn die Bayern das Finale erreichen."
Es ist in diesem Jahr so, dass Kaiserslautern bei Erreichen des Finals definitiv in der EL startet, da der BVB mindestens CL oder CL-Quali spielt. Wäre es Wolfsburg gewesen, die sich "nur" für die EL qualifizieren, wäre Lautern mit einer Finalniederlage NICHT im DFB-Pokal gestartet sondern der 7. der Bundesliga.
Entsprechend ist Stuttgart im letzten Jahr in der EL gestartet, da sie im Finale gegen CL-Teilnehmer Bayern verloren haben. Hätte Stuttgart das Finale gegen EL-Teilnehmer Frankfurt verloren, wäre der 7. der Bundesliga ins internationale Geschäft eingezogen.
Und ab der übernächsten Saison gibt es das überhaupt nicht mehr, dass sich ein unterlegener Finalist qualifiziert.
Alles klar, GG..
Danke Egon.
Der Reporter hieß auch Steffen Simon.
Also ein Halbfinalist ist definitiv nicht für die EL qualifiziert und bald auch nicht mehr ein Finalist, d.h. bald muss man den Pokal gewinnen um über den Pokal international spielen zu dürfen
54222. G_MICHA frug am 16.04.2014 um 09:28 Uhr
++
Dachte ich auch, der Reporter erwähnte gestern halt was Anderes.
Kämpfer brauchen wa wieder ....
http://www.youtube.com/watch?v=iHVcFrZ07rg
54217. Schiedsrichter schrieb am 16.04.2014 um 09:18 Uhr
Gestern hieß es noch, dass der 7. Tabellenplatz der Liga für die Europa League berechtigen wird.
###
So in der ARD verkündet!
54215. Kolki schrieb am 16.04.2014 um 09:13 Uhr
Interessant, dass Lautern wohl nächste Saison international spielen wird. Sofern WOB sich erwartungsgemäß direkt qualifiziert.
War es bisher nicht so, dass aus der Liga jemand nachrückt, falls beide Pokalfinalisten für den europäischen Wettbewerb qualifiziert sind? Wir nehmen jetzt mal an, dass sie das HF heute nicht gewinnen.
wollten die das nicht abschaffen, dass der finalverlierer sich qualifizieren kann?
54199. shane douglas schrieb am 15.04.2014 um 23:57 Uhr
ich geh da entweder im finale oder zum dfb-pokal hin :)
54214. Der Pöbel schrieb am 16.04.2014 um 09:09 Uhr
***
Wann hat @Ulf denn so was geschrieben??Kann ich nicht finden....
Gestern hieß es noch, dass der 7. Tabellenplatz der Liga für die Europa League berechtigen wird.
fußball wird völlig überbewertet...:-)
Interessant, dass Lautern wohl nächste Saison international spielen wird. Sofern WOB sich erwartungsgemäß direkt qualifiziert.
Um mal auf Fußball zu kommen.
Wenn deutsche Rechtsprechung für dich nicht nachvollziehbare Dinge sind, dann solltest du auswandern, ulf
@panne, deine "nachvollziehbaren" dinge kennen wir ja...
wenn es denn so eindeutig ist und der verein rein nach dem dfb urteil gehandelt hat, kann man das urteil auch veröffentlichen. wird aber nicht gemacht,sattt dessen wird rumgeeiert!
Soweit würde ich nicht gehen