0 User online
Pinwand der Energiefans
Hier löscht ja auch keiner...
54107. Gegengerade schrieb am 15.04.2014 um 19:42 Uhr
Ein dickes Fell hat bei Energie im Moment bestimmt keiner. Ist aber auch irgendwo verständlich ... Wobei ja eher die Marmals dieser Welt dort Beiträge löschen
---
STIMMT!
Genau deshalb gibt es ja die Seite hier @gegengerade
Ein dickes Fell hat bei Energie im Moment bestimmt keiner. Ist aber auch irgendwo verständlich ... Wobei ja eher die Marmals dieser Welt dort Beiträge löschen
Wenn das Gesagte nicht den Tatsachen entspricht, dann sollte man das einfach kommentieren und richtigstellen, nicht aber löschen! Das macht dann eher den Eindruck, als wisse man keine Antwort mehr!
54063. Gegengerade schrieb am 15.04.2014 um 16:55 Uhr
---
Bratwurst mit Brötchen und Senf
(ohne Bratwurst) 0,20€
Auweia turbos Beiträge (Kommentare) wurden tatsächlich gelöscht! Das macht es nur noch schlimmer...
das könnte noch alles interessante züge nehmen . wenn man offen mit dem ganzen umgeht veröffentlicht man das urteil samt der angesprochenen ablehnungen . danach ist ruhe oder es kracht gewaltig weil man die strafe durch die 5 euro refinanzieren wollte .
naja mit löschen sind die drüben schnell, da passt wieder einigen nicht das Urteil…nachdem sie das ja groß und breit so toll unterstützt haben.
Richtig, es ist nur der DFB Schuld! Niemals die FCE Verantwortlichen, wie bei allem anderen ja auch….ich muss auch 5 Jobs gleichzeitig machen…blabla
nun wurden tatsächlich von turbo123 die beiträge gelöscht auf der myfce.de seite die hier von "der pöbel" geschrieben wurden !?
ohja das urteil würd mich aber auch mal interessieren...
Der Verein ist sowieso nie Schuld,wenn dann einzelne Personen.....
Joker auf Energie!!
Hat wohl die spanischen Gesetze berücksichtigt...so ein Tohuwabumsdings aber auch...
Ist doch aber nicht der Verein schuld, sondern der DFB, der ein Urteil fällt, das sich außerhalb der in Deutschland geltenden Gesetzeslage befindet.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich vor lachen nur noch auf die Schenkel schlagen.
Dieser Verein ist nicht mal in der Lage die Rechtmäßigkeit VORHER zu prüfen und dann dem DFB zuzustimmen.
turbo123:
"Noch wichtiger wäre die Veröffentlichung des Wortlautes des DFB-Urteils, denn der hat heute über einen Sprecher erklärt, dass die Regelung, wie sie der FCE betreiben wollte, nicht vom DFB stammt.
Scharfe, veröffentliche den Wortlaut des DFB-Urteils, in dem festgelegt wurde, dass die Dauerkartenbesitzer zusätzlich zahlen müssen. Sonst bleibt der Verdacht, dass der Verein die Treuesten der Treuen zusätzlich abzocken wollte."
...genau das würde mich auch mal interessieren!
Die DFB-Gerichtsbarkeit am Rande der Illegalität! Und der Verein bekommts nicht mal mit! Alles Verbrecher!
Hilfe! wie peinlich! Dieser ganze Verein ist so lächerlich geworden
"Der FC Energie ist nunmehr laut Urteilsbegründung verpflichtet, ihm Einlass in einen adäquaten anderen Bereich des Stadions zu gewähren."
...also nichts mit F2! Der ist nämlich nicht überdacht. Darauf können die Ordner sicher pochen und verfrachten dich auf die Süd...
Für uns Fans ein Auswärtsspiel in Cottbus
2000 paulifans und gesperrte Nordwand...Auswärtsspiel in Cottbus...
Rausch ist auch gut, Tausch natürlich.
Steht doch im Text Gegengerade, die Auslagen werden demjenigen der dies möchte erstattet. Ein direkter Rausch gegen das Spukticket ist nicht möglich, da diese aus technischen Gründen nicht über das Ticketsystem laufen können.
Warum gehen die Nordwandfans nicht alle in den Gästeblock?
Zu den Untoten Geistern! AHU
Na wenn ein Folienübergang drin ist, lieber PES14.
Bei diesem Hin und Her wird man doch bekloppt. Was passiert denn nun mit den im VVK erworbenen Tickets von Dauerkarten-Inhabern? Wird da noch überlegt was man macht oder wurde vergessen eine vollständige aussagekräftige Mitteilung online zu stellen? Oder kann man die Etix-Karten gegen Geisterkarten umtauschen?
Und bevor es Geheule gibt - ich frage nicht für mich.
Ne ppt geht aber nur in Portugal...wandle mal lieber in pes um @GG
Ich frag mich, wie ich mein Geld zurückbekomme.
Muss ja schliesslich och arbeiten.^^
Naja, was tut man nich alles. Meinen Sitzplatz werde ich wohl behalten, um so wenigstens nen bissl zu helfen. *hust*
Der Wahnsinn nimmt kein Ende!
http://www.fcenergie.de/news/ungueltigkeit-der-dauerkarten-aufgehoben
Und der ganze Scheiß an einem so historischen Tag!
http://web.archive.org/web/20100830012502/http://www.fcenergie.de/archiv/1996/spiel.php?ID=3304
So - hab dem Kollegen ne PPT nach Spanien geschickt ... sogar mit Folienübergang.
Gut das sich jemand gegen den Blödsinn gewehrt hat!
das ist ja ein tohowaboho
Komm das passt auf ne Powerpointfolie @Pain. Schick das dem Spanienerfahrenen...
Für alle Nichtabonnenten:
"Überraschende Wende im Fall der "Nordwand"-Sperre im Stadion der Freundschaft beim Energie-Heimspiel am Donnerstag gegen den FC St. Pauli. Ein Dauerkartenbesitzer hat jetzt vorm Cottbuser Amtsgericht erfolgreich dagegen geklagt. Er darf ins Stadion.
Ein Cottbuser darf am Donnerstag mit seiner Dauerkarte für den gesperrten Block G ins Stadion der Freundschaft. Das hat das Amtsgericht Cottbus am Dienstag entschieden. Die einstweilige Anordnung, den Zugang zu seinem Stammplatz auf der "Nordwand" zu erhalten, bekam der Kläger zwar nicht ausgesprochen. Allerdings wird ihm im Urteil zugesprochen, dass Energie ihm einen mindestens gleichwertigen Platz im Stadion anbieten müsse. Das bestätigte Michael Höhr, der Pressesprecher des Amtsgerichtes auf RUNDSCHAU-Nachfrage.
Energie-Sprecher Lars Töffling bestätigte: "Dieses Urteil wurde uns zugestellt. Wir sind darüber nicht unglücklich, weil wir unsere Fans ja sehr gern im Stadion dabei haben wollen. Allerdings sitzen wir nun zwischen zwei Stühlen, weil wir in diesem Fall nun das Verbandsrecht des Deutschen Fußball Bundes brechen müssen. Unser Anwalt ist damit beauftragt, die weiteren Schritte mit dem DFB abzuklären."
Die Blöcke G, H und I auf der "Nordwand" waren vom DFB-Sportgericht wegen des Münzwurfes auf den Schiedsrichter-Assistenten Thomas Stein für das Spiel gesperrt worden. Der FCE galt als "Wiederholungstäter", war wegen des Werfens von Gegenständen von der "Nordwand" bereits nach den Spielen gegen Aue, Karlsruhe und 1860 verwarnt worden. Nur aufgrund intensiver Verhandlungen sei das Strafmaß in diesem Rahmen gehalten worden, hieß es dazu vom Verein. "Ein Geisterspiel stand im Raum", berichtete FCE-Geschäftsführer Normen Kothe.
Das Problem bei dieser Strafe: Obwohl die Dauerkartenbesitzer ihre Tickets ja schon bezahlt haben, durfte der Verein ihnen laut DFB-Urteil keine Freikarten für andere Blöcke anbieten - weil ansonsten die Strafe ad absurdum geführt würde. FCE-Sprecher Töffling erklärte: "Ein Abwenden der Dauerkartensperre war nicht möglich. Wir können uns dem DFB nicht widersetzen, weil wir uns dessen Statuten verschrieben haben. Sonst könnten wir nicht am Spielbetrieb teilnehmen."
Als Ausgleich hatte der FCE Stehplatztickets für die Blöcke P, Q, F1 und F2 zum gesenkten Preis von fünf Euro angeboten. Für diese Lösung hatte der Verein dem Vernehmen nach lange mit dem DFB verhandeln müssen.
Diesen zusätzlichen Betrag muss jetzt zumindest der erfolgreiche Cottbuser Kläger nicht bezahlen. Wie Energie mit dem Urteil umgeht, soll in den kommenden Stunden entschieden werden. Denkbar ist, dass der DFB sein Urteil aufhebt - und gleichzeitig die bisherige Geldstrafe von 10 000 Euro deutlich anhebt. Gleichzeitig könnte der Casus "Nordwand" zum Präzedenzfall für ähnliche Fragen in der gesamten Fußballrepublik werden."
https://www.lr-online.de/sport/rundschau/LR-Sport-Amtsgericht-Urteil-Energie-muss-Norwand-Fan-ins-Stadion-lassen;art1075,4565231
@Gurke - kauf du dir mal lieber ein Spuck-Ticket, wenn du im Doppeldecker-Bus wieder 1. Reihe hockst...
Endlich mal Theater hier! Die Fans haben viel zu lange die Schnauze gehalten! Und da muss erst einer klagen damit bemerkt wird, wie ungerecht die Strafe in dieser Form war! Es geht voran!
Ach dieses ganze Theater geht einem nur noch auf den Geist! Da passen die Spuk-Tickets ja voll rein.
Also, wenn jetzt noch Schloddern ne Geisterwurst macht (Für 2,50 Euro gibt es ne Wurstpappe mit Senf) wäre ich dabei!
Naja, der Zuschauerschnitt der gesamten 3. Liga liegt bei ca. 6000. Die einen reißen das nach oben (Leipzig, Duisburg, Rostock), die anderen (Elversberg, Burghausen, U23-Teams) nach unten. Aber fast alle haben da auch mal nen Ausreißer mit über 10.000 Zuschauern. So gesehen kann man meinen, dass die Liga im Zuschauerzuspruch grundsätzlich erstmal funktioniert.
Gurke Du hast noch vergessen zu schreiben: SMS werden nicht beantwortet...