0 User online
Pinwand der Energiefans
Ein Hoch auf den PW-Kick! Ich hab heute Sachen gesehen, von denen ramirez noch seinen Urenkeln erzählen würde. Zurecht der beste Freizeitkick aller Zeiten und Galaxien. Ausverkauftes Haus heute übrigens. Grüße an alle Strolche!
Thumb up Picard und schtief - einfach mal alles sehen statt nur das letzte enttäuschende Jahr. Danke und alles Gute Uli Lepsch.
Der Dante hätte bale an der Seitenlinie weggecheckt
Aber real hatte ganz schön dusel
Top Real. Weltklasse Bale!
Die brauchen keinen "Chrissi"...
Der sollte mal gegen Bolt antreten!
Alter der Bale! Weltklasse!
Hab nur kein Bock auf Verlängerung...werde langsam müde
Dann hast du absolut Recht
Doch Schtief...denn ich meinte in der Tat das weiße Pulver
Hm wohl doch nicht Landsi!?
Ne Stream läuft aber schlechter Fussball
Clasico kann man sich ja nicht anschauen. Hilfe...
stahl schrott heute mit nem richtig guten pokalfight gegen optik sehr unglücklich ausgeschieden,da loofen aber auch ein paar gestalten rum,hilfe!
54318: Das kostet den Job (Hilfe, bei FB schreibt ein Marko sogar ' Jop ' :-o
Es sollte wohl besser heißen:
Das kostet das Ehrenamt. Wenn es dem Amtsträger nicht mehr zur Ehre gereicht oder ihm nicht die nötige Ehre entgegengebracht wird - mit den Wortteilen kann man basteln und zu neuen (Ein)Sichten kommen.
wenn der fc bayern dieses jahr wieder das triple holt, sollten sie nächste saison in den pokalen spaniens, italiens und englands spielen, um zu zeigen, wer hier der große fc bayern ist.
du hast dem gor nüscht zu sagen und benutze artikel!
Danke für den Rücktritt nach 5 Jahren dauerhafter Fehlentscheidungen und kompletter sportlicher Inkompetenz.
Leider 2 jahre zu spät.
54330. RedWhite schrieb am 16.04.2014 um 21:56 Uhr
MMn nächste MV(2014) Neuwahlen VR und ER!
Ja gut @AP, aber irgendwann müssen ja mal VR- Wahlen anstehen?
"Ulrich Lepsch erklärt vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli seinen Rücktritt als Präsident des FC Energie Cottbus zum Ende seiner turnusmäßigen Amtszeit Ende Mai 2014. „Für eine neuerliche Amtszeit stehe ich unabhängig vom Ausgang der Saison nicht zur Verfügung“, sagte Ulrich Lepsch am Mittwoch. Er reagiert damit auf die aktuelle sportliche Situation. Verwaltungsrat und Präsidium verständigten sich darauf, dass mit dem bisherigen Vizepräsidenten Wolfgang Neubert ein langjähriges Vorstandsmitglied die Aufgaben des Präsidenten Ende Mai übernimmt und die kontinuierliche Arbeit der vergangenen Jahre in der Saison 2014/2015 nahtlos fortführt."
Somit ist ab Juni Wolfgang Neubert neuer Präsident!
Danke fuer den ticker @schiri
finale brandenburgpokal: babelsberg gg rathenow
nächstes jahr: energie gg wacker ströbitz
Jetzt liebe El Classico auf Servus TV gucken. Ist spannender und stimmungsvoller als bei Bayern!
wenigstens behalten ein paar leute hier die contenance,anstand und übersicht,danke!
schliesst euch an!
Schliess ich mich mal an sollte das heißen
54318. Picard schrieb am 16.04.2014 um 21:26 Uhr
Das zu lange Festhalten am Schmidt (und auch das Thema Sportdirektor) war sicher der grösste Fehler. Vielleicht hätte es auch gar nicht dazu kommen dürfen, aber das war geschehen und vertretbar. Ein Risiko sicher, aber aus damaliger Sicht vertretbar. Aber dann so lange zu warten, war falsch. Das kostet den Job, durchaus nicht zu Unrecht. Aber dass er finanziell dem Verein geholfen, sollte doch jeder verstehen. Vielleicht hat er als Banker zu sehr die Bilanzen gesehen und als Sparkassenchef dann auch noch mehr zu sehr die Sicherheit. Die Gefahr, dass Schulden vergemeinschaftet werden müssen, bestand doch eigentlich nie. Eine Risikofinanzierung auf hoffentlich kommende Siege gab es nicht mit ihm. Das kann man mögen oder auch nicht. Alles Gute Herr Lepsch
Servus TV läuft! Real - Barca Cup-Finale
Das zu lange Festhalten am Schmidt (und auch das Thema Sportdirektor) war sicher der grösste Fehler. Vielleicht hätte es auch gar nicht dazu kommen dürfen, aber das war geschehen und vertretbar. Ein Risiko sicher, aber aus damaliger Sicht vertretbar. Aber dann so lange zu warten, war falsch. Das kostet den Job, durchaus nicht zu Unrecht. Aber dass er finanziell dem Verein geholfen, sollte doch jeder verstehen. Vielleicht hat er als Banker zu sehr die Bilanzen gesehen und als Sparkassenchef dann auch noch mehr zu sehr die Sicherheit. Die Gefahr, dass Schulden vergemeinschaftet werden müssen, bestand doch eigentlich nie. Eine Risikofinanzierung auf hoffentlich kommende Siege gab es nicht mit ihm. Das kann man mögen oder auch nicht. Alles Gute Herr Lepsch!
Auch Bommer war nüchtern betrachtet ein Flop von Uli. Mit ein bisschen weniger Glück wären wir doch schon vor zwei Jahren abgestiegen. Und danach kam unter Rudi außer der passablen Hinrunde 12/13 auch gar nix. Eigentlich geht es hier schon seit spätestens Sommer 2011 kontinuierlich bergab.
54315. G_MICHA schrieb am 16.04.2014 um 21:14 Uhr
---
Ja, das ist hier die Frage.
Wer will sich das antun?
Es ist doch nicht normal sich...(siehe 54303)
Hmm, da bin ich ja gespannt, ob sich ein Nachfolger herauskristallisiert, der ebenfalls gut in der Lausitzer Wirtschaft vernetzt ist und dem unser Verein am Herzen liegt.
Möchte aber nochmal betonen, dass die Sache mit dem fehlenden Sportdirektor (seit Sommer!!!) und das mit dem gecasteten Schmidt den Posten kosten musste. Das waren eklatante Fehler, welche aber genauso beweisen, dass hier die anderen Personen hinter oder neben ihm versagt haben!
Wir werden dich nie vergessen Uli! Schnief!
54309. RedWhite schrieb am 16.04.2014 um 20:57 Uhr
---
Wie wahr.