0 User online
Pinwand der Energiefans
75091. Rusty James schrieb am 19.08.2014 um 08:03 Uhr
...
Wenn jetzt noch unsere Kinder-Hooligans diese peinlichen Schmähgesänge in Richtung Gästefans sein lassen würden......
-----------------
Echt geistlos.
Samstag ne Gurke in Kiel, dann haste Dienstag gegen WW 5.000 treue Seelen...
Hab ich geträumt?
Das Spiel erst am Mittwoch?
http://www.lr-online.de/sport/
Eventfans gewinnst du nur, wenn das Event auch ein Happy End hat!
So toll die Leistung gestern auch war, so tief sitzt spätestens nach dem Sieg von Dynamo der Schmerz.
Wir haben klasse gespielt doch was kaufen davon können wir uns nicht. Ich denke die mehreren Hundert Tausend an Mehreinnahmen bei einem Einzug in Runde 2 hätten wir echt dringend gebrauchen können. Und umso Schlimmer das gerade die Nämos diese bekommen und die ganze Republik begeistern konnten. :-(
Das treibt meine Stimmung am heutigen Tag doch schon ziemlich in den Keller.
Trotzdem ein fettes Danke an die Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung. Der Michel war ja eigentlich schon nach 70 Minuten bereit für eine Auswechslung da er da schon mega gepumpt hat. Trotzdem haut er denn 35 Minuten später nochmal so ein Ding raus! Klasse dieser Typ!
Auch die Stimmung war richtig toll gestern.
Was mir immer noch fehlt ist ein Gesang der ins Ohr geht und den man wenns passt das ganze Spiel über singen kann. Ole Ole Ole... war schon mal einer, aber was neues wäre cool.
Ich hoffe das wir wenigstens 10% der Event-Fans durch diesen Klasse Fight und der tollen Stimmung als Stamm-Fans gewonnen haben.
ich hoffe und wünsche MiR das die lausitz gestern gesehen hat was für eine geile truppe wir da haben, was für einen geilen trainer wir da haben, zu was wir in der lage sind - trotz der langen verletztenliste.
kommt hoch vom sofa oder sessel, kommt ins stadion. unterstützt den FCE endlich WIEDER! gebt diesem trainer die zeit, dieser mannschaft die chance, hier wächst was!!!
75093. Kolki schrieb am 19.08.2014 um 08:17 Uhr
Tja: "Warum ist der Dino so leise?" Das hätte was.
*******
Richtig Kolki!
Pöbeln mit Niveau!
75092. ulf schrieb am 19.08.2014 um 08:15 Uhr
tach
als hspfau fan würde MiR angst und bange werden vor der neuen saison
****
Waren ja letzte Saison schon dran,diese Jahr reichts vielleicht mal für Liga 2!
Geiles Spiel. Geiler Fight. Leider das falsche Ergebnis :(
Was mir auch gestern wieder aufgefallen ist: Die Jungs sind megafit. Wenn die ihre Physis über die englischen Wochen rüber retten können, steht uns da noch ne Menge Spaß bevor. Wie übrigens auch mit unserem neuen 10er.
Der Westermann ist da schon ordentlich hoch gegangen, dass verhindert man nicht so einfach.
Und wir brauchen jetzt auch nicht durchdrehen. Denn ein Sieg nach 90 oder 120 Minuten wäre doch etwas unrealistisch. Chancen hatten wir kaum - meist nur Ansätze ... @börgi
Da haettste ihn echt gebrauchen koennen.....
na vlt dann im winter
Ich weiß, Ingo. Dafür spielen die Jungs ja dritte Liga. Sind halt dann nur Kleinigkeiten. Dachte gestern, bei Frei- u. Eckstössen mehrfach an Tusche.
Bzw ueber 120+x minuten.....
Ueber 90 minuten einen westermann/lasogga ausschalten ist schon ne kunst,moehrle gelang das ganz gut gestern,bis auf diese eine szene in der 70.............
Nun werden sie Holz doch gleich operieren. Mist, diese vielen Verletzungen. Hoffe, Der Trainer hält sie oben bzw. verhindert, dass die Truppe nicht in ein Loch fällt. Kiel, am Samstag wird wieder harte Arbeit.
Tja: "Warum ist der Dino so leise?" Das hätte was.
P.S. Gerade geschaut. Möhrle hätte Westermanns Kopfball verhindern können, ansonsten gebe ich dir Recht.
tach
was für ein GEILES spiel, war für GEILER pokalabend!!! RESPEKT & DANKE FCE! bin einfach nur STOLZ auf diese truppe!
als hspfau fan würde MiR angst und bange werden vor der neuen saison
Und noch was.....richtig geile Stimmung gestern mal wieder,hab ich so auch Jahre nicht erlebt!
Wenn jetzt noch unsere Kinder-Hooligans diese peinlichen Schmähgesänge in Richtung Gästefans sein lassen würden......
75064. Ingo66 schrieb am 18.08.2014 um 23:06 Uhr
also das tor von michel war ja mal so was von genial
****
Hammer!Beim "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......."sind mir fast die Stimmbänder gerissen!
Moin!
Kinder war das geil gestern,wie zu besten Erstligazeiten!Eine Truppe die sich voll reinhaut,GEIL!!!
Elfmeterschiessen ist halt ein Glücksspiel......
Gestern war ich nicht niedergeschlagen sondern stolz.Das hätte ich nicht erwartet.
Und was war denn mit Möhrle gestern los?Saustarke Partie!!
Tach gesagt.
Danke für die Leistung Jungs. Hat leider nicht gereicht. Den Schwung jetzt mit in die Liga nehmen.
Moin. Immer noch begeistert von der Truppe die eigentlich nur noch der eiskalten Verwandeln ihrer Chancen arbeiten muss.
74949. Kolki schrieb am 18.08.2014 um 13:24 Uhr
Keinen Bock habe ich heute auf Verlängerung und dann Elferschießen das halte ich auf die alten Tage nicht aus. Zumal Kai Wehner heute wohl nicht im Kader ist.
Wobei so wie in Gemnitz.... Gibbets was fürs Geld.
SCHEIßE!
Eher fettgefressen von Steuergeldern^^
Er sieht aber ooch verdammt nochmal total schnieke aus auf den Plakatas...^^
Nächstes Mal gibt es nich. Ich such mir doch nur noch die Rosinen raus. Heute mein erstes Spiel, Sitzplatz. 3. Liga is mir zu unterschichtig :D
75057. Barto schrieb am 18.08.2014 um 22:44 Uhr
Warum gibt es eigentlich bei jedem Spiel ein Sicherheitszuschlag?
---------------------
Weil Rossi Geld braucht für seine ganzen Selbstporträts hier in der Stadt.
War eh schon spät dran wegen Verlängerung usw - musste doch noch den Sperrmüll für morgen früh vor die Tür stellen. Nächstes mal hab ich wieder zeit
"Habt Ihr die Schützen getröstet, die beim Elfmeterschießen nicht getroffen haben?" Hä? Was ne Frage. Erste Elfer, war das Pawela? Was willste da trösten der Dummi? Soll das Ding doch rofhaun, und nich wien Weichei zum Torwart schieben. Verschießen, klar geht immer. Aber so ein peinliches Ding. Trösten? Umhaun.
75072. Gegengerade schrieb am 18.08.2014 um 23:34 Uhr
... und nächste Woche endlich mal nen Heimdreier!!!!
------------------
Wenn das deine Frau liest...
75073. Gegengerade schrieb am 18.08.2014 um 23:35 Uhr
Nachtrag: Krämer fetzt total. Ich hoffe er bringt die Ergebnisse damit er lange (in Ruhe!) hier wirken kann
------------------------------
Hey Mister "Ich hab keine Zeit" :) Seh ich genauso. Prost
als Michel das 2:2 schoß, wusste ich genau was im Stadion abging. Ich hatte sofort Gänsehaut. Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber der Bericht im TV war auch sehr gut....
Nun Mund abwischen und alles in Kiel raushauen. Da gibts auch noch ne Scharte auszuwätzen...
Perdedaj war zumindest dann wach, nachdem ihn der Trainer bei der Ballannahme vollgebrüllt hatte. Aber gut, der Ball war dann halt im aus ;-)
Nachtrag: Krämer fetzt total. Ich hoffe er bringt die Ergebnisse damit er lange (in Ruhe!) hier wirken kann
Toller Kampf, tolle Stimmung. HOffentlich haben wir ein paar Zuschauer zurückgewonnen, die wir vor drei Wochen vergrault haben. Jetzt zurück ins Tagesgeschäft und nächste Woche endlich mal nen Heimdreier!!!!
Gibt auf jeden Fall einiges, dass Hoffnung für die Zukunft macht - auch dass fast alle Verletzten und Nicht-Nominierten nach dem Spiel bei der Mannschaft sind. Scheint tatsächlich so etwas wie Teamgeist zu herrschen.
Mattuschka hat heute 90 Minuten gespielt. Weiß nicht, ob's seine Abschiedsvorstellung war oder er nochmal eine ernsthafte Chance bei Union bekommt. Sascha Bigalke hat seinen Vertrag bei Köln aufgelöst. Mal sehen, wo der morgen unterschreibt...
Ach Jonas! Wo ist denn nur dein Gagschreiber wenn man ihn mal braucht...
das beste, was einem nach abstieg passieren kann, ist der direkte wiederaufstieg. incl. pokalsieg.
Krämer ist warscheinlich das beste was uns nach dem Abstieg passieren konnte. Die Szene heute, wo er Perdedaj nach Fehlpass erstmal schön zur Seite schubst, ist nur ein Sinnbild seiner Art wie er den Fussball lebt. Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten. Und wie schon einige sagen, gebt dem mal bisschen Zeit, und wir werden noch viel Freude mit ihm und seine Mannschaft haben, da bin ich mir sicher.
Bin immer noch total euphorisiert. Was für ein starkes Spiel, was für eine tolle Stimmung und Atmosphäre im Stadion der Freundschaft.
Wir lieben Cottbus, da gibt's........
Top Leistung heute!
Respekt an die ganze Mannschaft.
Sehr schön, zum einrahmen.
also das tor von michel war ja mal so was von genial
Danke für den Abend Männer. Auf dem Platz gekämpft, auf den Rängen geschrien. Seit echt langer langer Zeit war ich richtig Stolz auf die Elf die da unten steht. Klassischer Underdog. Sehr limitiert aber immer mit Herz und das wollen die Menschen hier sehen. Das macht die Menschen hier aus. Ehrliche Arbeit, mit Herz bei der Sache. DANKE.
Jetzt die nächsten Aufgaben angehen...
Unsern Club FCE ...
müller,perdedaj,michel,möhrle,mimbala - könnte man aus dieser coolen,starken truppe noch besonders hervorheben!
Jo Müller saustark. Mal abwarten, aber könnte mir vorstellen, dass er auch im Tor bleibt, wenn Renno wieder fit ist.