0 User online
Pinwand der Energiefans
Wenn man beim skat ein riskantes Grand spielt ;)
Was is'n ne grandwanderung?
Aus dem RETTERspiel wird ganz schnell das RITTERspiel
jetzt schon ein RETTERspiel zu vereinbaren. zeigt das die finanzielle grandwanderung bei dd?
Artikel dazu:
ahttp://www.lvz-online.de/sport/regionalsport/freundschaftsspiel-gegen-dynamo-bayern-muenchen-kommt-2015-nach-dresden/r-regionalsport-a-241719.html
So so, DD spielt nächste Sasion gg Bayern. Ist ja schön wenn sich Menschen über die Zunkunft ihres Vereins Gedanken machen, aber jetzt schon Testspiele für die kommende Saison planen ist affig hoch 3
Bäcker? Bei Dreißig? Zum Teiglinge aufbacken? Völlig unrealistisch.
kicker: Sie sind ausgebildeter Bankkaufmann, Präsident Ulrich Lepsch ist Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Spree-Neiße. Wie konkret sind die Vereinbarungen für die Zeit nach der Karriere?
Möhrle: Wir haben uns natürlich darüber ausgetauscht. Es wurde aber nichts vertraglich vereinbart oder explizit besprochen. Es ist allerdings gut zu wissen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.
Genau Monk, Spieler XY hat womöglich Bäcker gelernt und wird im Anschluss sicher bei der Bäckerei Dreißig anfangen. Liegt auf der Hand. Das Ding stand übrigens damals in einem Nebensatz in der Bild, dann ist das quasi Vertragsbestandteil.
das letzte,verkorkste und missratene spieljahr hängt uns allen ja noch nach
nur sollten wir langsam aber sicher mal zur tagesordnung übergehen und nicht noch den EINEN spieler immerfort an den pranger stellen und verurteilen,der den arsch hatte hierzubleiben(ja ich weiss er hatte natürlich keine angebote und die ulis sparkasse wartet auch schon auf ihn)!
@Schtief+Goran: wenn ich mich recht erinnere, war bei seinem vertragsabschluss (2012) zu lesen, dass ihm ein job in sparkasse nach seiner karriere als spieler in aussicht gestellt wurde, weil er wohl bankkaufmann ist... und bei allem respekt goran, du willst du mir doch wohl nicht erzählen das lepsch sich aus allem komplett zurückgezogen hat und im verein keinerlei fäden mehr zieht. oder?
Das Möhrle aber mittlerweile 2,5 Jahre hier kickt, davon aber max 1 Jahr Grütze gespielt hat, kann man auch mal in Betracht ziehen.
Wir starten bei Null und das sollte auch Möhrle zugestanden werden.
deshalb sollten wir dann am 1.spieltag den sportfreund möhrle gleich mal mit pfiffen begrüssen,so was können wir bestimmt auch
Stimmt Monk, so wird es sein.
61795. Mr-Monk schrieb am 05.06.2014 um 19:12 Uhr
woher weißt du das?!
@AP: mit verlaub, wegen meiner muss er nicht!!! er ist für mich eines der abstiegsgesichter... abe warum er noch hier ist, wird dir nur lepsch beantworten können...
Und ich meine, dass man diese Twittermeldung nicht als fix ansehen muss.
wir können hier so laut rufen wie wir wollen. auf uns hört doch eh keiner... also sollte jeder mit humor, sarkasmus oder ironie die themen werten dürfen wir er will... so wie wir woche für woche eine andere aufstellung gebracht hätten als die jeweils amtierenden trainer, hätten wir nun auch die verhandlungen anders gestaltet. aber wie gesagt, wer hört uns denn zu?
Da ist aber jemand ziemlich genervt
Ich meine, ein 1-Jahres-Vertrag mit Option ist bei einem jungen Spieler schon recht ungewöhnlich
61790. Mr-Monk schrieb am 05.06.2014 um 18:34 Uhr
mit 61789. stellte Ingo66 am 05.06.2014 um 18:31 Uhr eine gute Frage
***
ich sach mal so: man MUSS nicht, aber man KANN..
---
...geistreich ist es nicht mehr, eher niederträchtig. Der soll kommende Saison für den FCE spielen und Leistung bringen(Bringeschuld).
mit 61789. stellte Ingo66 am 05.06.2014 um 18:31 Uhr eine gute Frage
***
ich sach mal so: man MUSS nicht, aber man KANN..
kann es sein,dass man jeden vertrag mit einem zusatz zu möhrle kommentieren muss?
irgendwann reichts mal
Na dann herzlich Willkommen.
Ein Jahr Vertrag + Option hätte eher bei Möhrle gepasst, aber was solls.
Mal sehen, wie gut Nils ist
öhm - ich setz mal aus nach dem überaus erfolgreichen Jahr - lad mich zur Liga wieder ein :-)
Die Sprüche im Kalender waren angesichts unserer Situation doch der blanke Hohn....
An die Kicker WM interactive Manager -> ihr habt eine Einladung!!!
Wenn ich mich an die Diskussion um den Kalender erinnere, haben den viele (von den Leuten hier) gar nicht...
Ist jemand auf dem jahreskalender von Energie jemand ein Fehler bei diesem Monat aufgefallen?
Willkommen Nils. Hoffe du wirst genauso einschlagen wie der vorige Nils.
Ich denke, Autogrammkarten von Ede Geyer würden sicher noch gut weggehen.
Aber Autogrammkarten vom drittletzten Trainer verteilen? Das ist ja ungefähr so, als wenn Schalke jetzt noch Autogrammkarten von Magath verteilen würde.
Herzlich Willkommen Nils Gottschick!!!
Herzlich willkommen Rivic?
Ich hingegen hatte mir beim letzten Tag der Vereine aus Jux und Dallerei eine von Rivic besorgt....
Also meine Mutter ist sowas von stolz, dass sie noch ne original von Rudi Bommer unterzeichnete Autogramm-Karte zu Hause hat!!!
Kleiner Gag am Rande des gestrigen PW-Kicks. Da kam doch einer mit einer Autogrammkarte von Sportdirektor Christian Beeck, welche Energie an einem Stand am Kindertag im Tierpark verteilt hatte. Zur Auswahl waren ebenfalls noch Autogrammkarten von Bittroff und Rudi Bommer.
PS: Stundenpläne mit Lauzi gab es auch ... und vielleicht hätte man es dabei belassen sollen und die alten Karten lieber der blauen Tonne zugeführt.
Mal sehen, wieviele im Laufe der Saison Zahlungsschwierigkeiten bekommen werden
Nun haben auch alle Drittligisten die Lizenz bekommen...
61763. Britsche schrieb am 05.06.2014 um 13:47 Uhr
leitzins auf 0,15% gesenkt.
da kann man sich das geld unter das kopfkissen packen
oder in Aktien investieren, der DAX hat heute auf Grund dessen erstmals den Sprung über die 10T gemacht...
Sie hätten ihn ja wenigstens verkehrt herum am Zaun aufhängen können.
Scheiß OSL-Bande!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/geretteter-alf_39000954_mbqf-1401968957-36274114/3,w=559,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/dresden/alf/alf-ertrinkt-in-gondelteich-36271834.bild.html
Hauskredite zu 8%? Derzeit für 2% zu bekommen. Du meinst sicher Konsumentenkredite @Monk.
http://www.fcenergie.de/news/favorit-trotz-personalsorgen
da frage ich mich doch, warum Banken für einen Hausbaukredit immer noch rund 8% verlangen...
also ich frage mal direkt bei EZB nach einem Kredit nach...
leitzins auf 0,15% gesenkt.
da kann man sich das geld unter das kopfkissen packen
mit 61754. mäkelte Rusty James am 05.06.2014 um 11:41 Uhr wegen seinem Essen
*********
ich nehme mal stark an Mrs.James wird schon wissen wie mit deinem Hüftgold umzugehen ist...
und: ja ja, wer im Glashaus sitzt...
;-)