0 User online
Pinwand der Energiefans
tach und zurück von der wanderung zum Brocken
da trink ich gleich einen mate tee mit Schtief mit.
warum hier immer und immer wieder erklärt werden soll - WIESO ich/wir dieses "tolle Projekt" der blechdose nicht akzeptieren, verstehe ich langsam auch nicht mehr.
alles wurde gesagt und SACHLICH dargelegt. klar gehen da die emotionen hoch, aber bitte, jedem fußballfan sollte bei diesem konstrukt die galle hochkommen.
SCHEISS rb!!!
Ist eigentlich unser U19-Torwart Spahic verwandt mit dem Leverkusener Spahic?
Diese Elfmeterschinderei von Herthie ist mal voll peinlich...
Ich bin wohl schon zu alt oder blöd, um diesen Boykott zu akzeptieren. Erklärt mir mal das Nichthinnehmbare bei einem Spiel, wenn zwei Mannschaften den gleichen Etat haben, aber die eine ist Vermarktungsträger eines Sponsors und die andere Mannschaft wird von mehreren Firmen gesponsort? Beide können doch ohne Sponsoring gar nichts anfangen im Spitzenprofi-fußballgeschäft. Letztendlich ziehen doch alle Sponsoren den Verbrauchern, also uns, das Geld aus der Tasche, denn irgendwo muß es ja herkommen.
Ich denke, dass es hier um Prinzipien geht. Und erstaunlich viele Leute werfen die bei dem Thema "Fussball" in Leipzig einfach ueber Bord. Einfach nicht umfallen!
Und selbst wenn jemand das trinkt, muss man im Gegenzug nicht jede Marketingaktion gutheissen.
Setzen wir doch einfach weiter Stop-Zeichen, wo es geht.
Haste wenigstens nen Hut auf?
Noch n ohne musste schreiben dummer Schtief. Das du bei dem Thema immer gleich aus der Haut fährst... Sorry für die vielen Fehler
Schalke Scheisse will auch keine Sau hier. Nur mal so als Tip mit nen Lehmi nicken.
102461. Kolki schrieb am 10.04.2015 um 19:35 Uhr
Es ist ZUM GLÜCK ist es nicht so, zumindest in Deutschland.
Bayer spielt schon lange nicht mehr die Dominante Rolle. Jediglich Wolfsburg, Rattengesindel und Hoffenheim sind Fässer ohne Boden. Wenn Hannover noch paar Jahre übersteht und Kind weiterlebt passiert dort das gleiche. Wer das will bitte. Ingolstadt, Ratten, Wob, wer die sehen will in der ersten Liga bitte. Schauts euch an. Am besten von Freitag 16uhr bis Dienstag 14Uhr. Zieht es euch rein.
Ich will zum Fussball und keinem Geschäft oder Produkt. Auch beim Fussball kann man professionell Arbeiten ohne und wirtschaften ohne gleich ne GmbH daraus zu machen.
Aber hey sicherlich werde ich gleich von den Rittern der Klugheitstafel aufgeklärt das es ohne nicht geht.
Dann halt ab dem Moment ohne meine Unterstützung
Das Schlimme an diesem Modell ist, dass die Truppen, die sowieso schon nicht wissen, wem sie das Geld in den Hintern blasen sollen, über die Schiene noch mehr in ihre Taschen wirtschaften und andere Vereine es letztlich immer schwerer haben werden, überhaupt noch irgendwo nen Pfennig Geld aufzutreiben. Und weiterführend kannste das dann in andere Sportarten rein projizieren. Grad in den Medien kommt doch heutzutage nur noch Fußball, Fußball, Fußball! Dass grad in der Volleyball-Bundesliga die Halbfinal-Playoffs stattfinden oder im Eishockey das Finale, das findeste bald nicht mal mehr in der Sonntagssportschau. Und dann wundern wir uns, dass die Kiddings nur noch Bayern, Dortmund und Schalke kennen. Bald kannste die letzten beiden vermutlich auch noch gegen RB und Wolfsburg austauschen.
Irgendwie muss ja die Rubrik "Bundesligaspiele die kein Mensch braucht", auch in Zukunft bedient werden.
Immer wieder das gleiche. Und selbst wenn man nichts ändern kann, muss man es deswegen gleich akzeptieren? Nein!
Weiterhin gegen RB!
Sollen sie sich doch ein Ei drauf pellen: Bundesliga mit Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, Bayer und Brausestadt. Haben sie noch viel öfter den Fall, dass sie die Quote des zergliederten Spieltags nicht mal mehr messen können, weil sie so niedrig ist.
Ausgerechnet Rouwen Hennings mit nem Doppelpack gegen St.P......
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Strassenbahn-kollidiert-mit-Transporter-sieben-Verletzte;art1049,4985651,C::cme307124,3358155
Gang und Gäbe kann es doch auch im Fußball werden, es is halt ein Geschäft.
Und beim Fußball ist es nicht so?
Wobei ich noch darauf Hinweise das es bei der Formel 1 gang und gebe ist das sich ein grosser Sponsor dort ein Auto nimmt. Wenn sie denken das es der positiven Werbung dient.
Also ich sauf so ne scheisse nicht. Ich find die weiterhin scheisse. Ich begrüße es das Vettel für einen Automobilhersteller jetzt fährt. Und trink darauf jetzt einen Mate Tee von Bad Heilbrunner
Wasser predigen und Wein saufen.
Prost Redbull!
Vor allem bedient dieses ganze Aufbegehren doch genau die Marketingstrategie des Unternehmens. Das ist die beste und einfachste Publicity. Die Marke ist in aller Munde, herrlich die freuen sich. Man kann ja durchaus dagegen sein, nur erlebt man es immer wieder, dass die "Kids" die am lautesten dagegen schreien, abends in der Disco den Wodka RedBull kippen und die letzten Jahren Sebastian Vettel angefeuert haben. Das halte ich wiederum für dämlich und vor allem inkonsequent.
Was bringt es ? Mehr als ideelles Aufbegehren ist es doch nicht. Profi-Fußball ist Geschäft und da fließt Kohle, egal welche Mannschaft beglückt wird und welcher Sponsor dahintersteht. RB-Konzern kratzt dieser Boykott nicht, da sie sich der proklamierten Solidarität der DFL sicher sein können und dieses Aufbegehren ähnlich wie bei Hoffenheim verfliegen wird.
Genau!Jetzt finden wir schon Lautern toll oder was?Hilfe...
Die Mannschaft heißt nunmal RB Leipzig und dann gehört das auch auf die Karte!
Der Kindergarten wird immer größer.
Endlich mal wieder redbull.
Das ist doch auch mal was:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Der-Umgang-des-1-FC-Kaiserslautern-mit-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=9489&gal_id=466&bild_nr=1
Besser Angrillen als Anfliegen...
Besser spät, als nie: Angrillen.
Tuchel goes to Tuchfabrik Cottbus
Veronika fischer auf'n tische!?
Die könnten ja die Fischer'n auf'm Berg singen lassen. Dann rennt Tische definitiv los.
Schönes WE @all.
Ich werde heut Nacht mal von meinem alten Fightclub träumen.
Vielleicht war die Nachtigall im Dick(icht)
Oder unsere Spieler haben zu oft "Flieg nicht so hoch ..." gehört
dann wäre es ja die Nachtigall gewesen, die man trapsen hören konnte...
Hat Fortuna Köln eigentlich einen "Ehemaligen" in seinen Reihen?
Zur Not könnten sie ja Locke rekrutieren.
Krämer meint, solange die Dicke auf dem Berg singt haben wir ein Ziel vor den Augen, vielleicht hätte sie schon früher singen sollen und vor allem lauter, dass es alle hören ...
Der Berg ruft, aber zur Spitze ist es noch sehr sehr weit. Da muss ein Anstieg vielleicht noch einmal unternommen werden
der steiger kommt
tschüssn
Sielow hat Thomas Lange vom FCE verpflichtet ...
Ich dementieren, dass Tuchel zur SG Sielow geht.