0 User online
Pinwand der Energiefans
"Nicht im richtigen Kahn", hehe: https://www.youtube.com/watch?v=Sj7_bpAvhsM
Im Übrigen, ein sehr gutes Beispiel für die oberflächliche Einfühlsamkeit der KMH. Anstrengend die Frau, aber Max Giermann ist auch Spitze!
Ach, ihre Art passt mir einfach nicht: Bei ihr nehme ich irgendwie immer dieses Aufgestellte und Aufgetackelte wahr. Auch das Outfit, das sie immer wählt, möchte immer ach-so-sportlich wirken. Und ihre Interviews sind immer so "falsch", kaum weiterführend, eigentlich nie in die Tiefe gehend, wie beispielsweise beim Voss oder direkt, auch provokativ wie beim Breyer. Ich finde sie weder sympathisch noch interessant. Einfach platt und unnötig. So steffen-simon-mäßig...
Warum? Weshalb? Weswegen?
Sitzt sie nicht im richtigen Kahn?
Na, zum Glück ist das Sportstudio vorbei. Ganz coole Sendung eigentlich, aber nicht, wenn die grauenvolle Katrin Müller Hohenstein dabei ist. Jeder sollte den Tag feiern, an dem sich dieses anstrengende Etwas endlich aus dem TV verabschiedet.
Und gutes Interview von tuchel. Sehr geerdet und realistisch. Auch die Aussage "ich weiß nicht mehr was Hand ist und was nicht " fand ich gut. Egal ob es ihn betrifft oder nicht - jede Woche andere Auslegung und immer ist es richtig und immer ein "kann man geben" - kann ist aber richtig scheisse.
Trotzdem schönes Spiel. Dortmund hat leider nicht den Kader in der Breite um da wirklich ein Konkurrent für Bayern zu sein.
Vielleicht wollte Vidal nicht nach Leverkusen. :-)
Na da hätte Vidal gerade auch gelb-rot sehen müssen. Man führt 4:1 und dann geht der so in den Zweikampf.
Insgesamt geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Nach demm Blackout von Dembele (Kopf einziehen beim Freistoss) war das Ding durch. Interessant wäre es nur geworden, wenn Auba das Ding zum 3:2 nutzt oder Dembele gleich nach Beginn das 1:0 macht.
Die Regel Aufweichung ist ja eben: ist es ein Kampf um den Ball oder ist es eine Notbremse Weil ich nicht mehr an den Ball komme
Oder eben gelb mit viel Augen zudrücken
Vorwurf kann man Bürki natürlich nicht machen. Aber es ist ein unterschied ob er mit der Hand Versucht zum Ball zu gehen oder den Fuß raus nimmt wenn der Ball weg ist und dann ist es eben auch rot
Bei Real hat sich heute Pepe verletzt (durch Kroos), mal sehen, ob der Mittwoch einsatzfähig ist
Früher ja, ab dieser Saison ist die Doppelbestrafung (Rot und Elfmeter) eher die Ausnahme. Und ganz ehrlich, da habe ich schon viel mehr Elfmeter gesehen, in denen es eher hätte Rot geben müssen.
Stimmt schon - auch was Robben angeht.
Also wäre rot möglich gewesen.
Ansonsten muss man schon sagen:
Robben spielt heute sensationell
Na klar, bloß würde ich da den Torhüter keinen Vorwurf machen. Lewandowski läuft ja praktisch auf den Torhüter zu und der kann sich nun auch nicht in Luft auflösen.
Mit bisschen Glück kommt Lewandowski ohne Foul von Bürki vorbei
Ging ja darum, ob Bürki beim Versuch den Ball zu spielen den Lewa foult. Und das war nicht der Fall. Das Foul war ja wohl eindeutig.
Und dann noch die Forderung von Bayernspieler nach Rot, normalerweise sollte das Gelb zur Folge haben
Was denn das für ein dämlicher Sky-Kommentator?
Bürki wollte Lewandowski gar nicht foulen, gelbe Karte und Elfer ist die richtige Entscheidung.
Da hat Sky mal erkannt, was der Unterschied zwischen einem Weltklassetrainer wie Ancelotti und einem, der es vielleicht irgendwann noch wird, ist.
Ja, aber noch hätten sie eingeholt werden können. Nach diesen Ergebnissen hute, wird das schwer. Und Abstand ist halt so ne Statistikersache. Hat mit dem Ego und so zu tun... Aber generell hast du recht.
Was spielt denn der Abstand für ne Rolle wenn die Zweiter werden?
Zweiter ist Zweiter....
@168326. LDS_66
@168317. Gegengerade
Siehe hier, von drüben, nach dem Viktoria-Spiel:
kenzo 03.04.2017 - 23:29
Geiles Spiel gestern, ich hatte mal wieder Gänsehaut.
Trotz des Erfolges gibt es Streit unter den Fangruppen. Eine tolle Choreo war für das Jena-Spiel geplant. Aber durch die Aktionen von Inferno/UJC in Bautzen und besonders bei Victoria Berlin, gezielte Aktion gegen Ultima Raka, wurde nichts draus.
Jede Pyro-Aktion, in den letzten Jahren, kam aus dem Umfeld von Inferno Cottbus oder von Unbequeme Jugend Cottbus. Jetzt gehen sie noch gegen die eigenen Ultras vor und sperren sie vor wichtigen Auswärtsspielen (Victoria) aus.
---
Was soll man davon halten?
@ Fuzzy:
So weit, so gut. Stimmt schon. Aber im großen Rahmen will ich nicht, dass der Rasenballmüll Zweiter wird, zumindest nicht mit som Abstand. Und die Mainzer mag ich auch irgendwie, während derm SCF Europapokal zum Verhängnis werden könnte, ich weiß nicht. Da hätte es ruhig ein Remis geben können, wären doch alle mit zufrieden. Und Werder hätte gewinnen sollen.
168328. Energokrabat-NoCo schrieb am 08.04.2017 um 18:52 Uhr
BMG gewonnen; SCF gewonnen; gestern SVW remis: Alles prima!
Bis auf Schalke, heute durchweg Kackergebnisse in der 1. Buli. Am Ende wird das stinkige Schleimprojekt noch tatsächlich souveräner Zweiter und die Mainzer müssen runter. Pfui, diese Abtörnliga killt jeden Optimismus, dass im deutschen Spitzenfußball doch noch nicht alles im Eimer ist!
Kein Internet?Ist ja wie im Mittelalter.
@GG
Nochmal ,ich kann das nicht beurteilen.Wenn du mehr Informationen hast teile sie doch mit.Es haben schon einige hier nachgefragt was der Grund ist.
Kreisliga Niederlausitz
TSV Cottbus - TV 1861 Forst 1:1 (1:0)
Sportplatz Kiekebusch , 12 Zuschauer
nils' 70. tor, einfach wahnsinn
69. Einwechslung
01. Ballkontakt
70. Tooooor
NIIIIIILS!
69. Einwechslung
70. Tooooor
NIIIIIILS!
Das gibt's echt gar nicht....eine Minute auf dem Platz.Hammer!!
Niiiiiiiils, du bist der Hammer!
168282. LDS_66 schrieb am 08.04.2017 um 13:36 Uhr
---
Willst du jemandem weiß machen, dass wegen Energie keine Fahnen mehr hängen?
168314. f-locke schrieb am 08.04.2017 um 16:21 Uhr
.................
Ups, falsch verlinkt. Meinte den Bibo und alle die mir den Konjunktiv nicht gönnen.
Sowas passiert nach 3 Bier und 9 Toren beim BSV2-TSV2.
Generell ist für mich die West aber die letzte weil unangenehmste Wahl, mein Wunsch wäre Meppen gewesen (Sollte, Wenn usw.). Halte die Nord für leichter und gegen den SVM ist noch ne Rechnung offen (AJun!)
168313. Energokrabat-NoCo schrieb am 08.04.2017 um 15:35 Uhr
...............
Dass ich völlig im Konjunktiv rede ist doch klar, was soll ich auch sonst tun. Bis zum jeweiligen Anpfiff nur über den nächsten Gegner reden und auch nur über die Trainingseindrücke sowie die letzten Spiele palavern? Nö!
Nur für dich zu meinem Post: Nimm die ersten 3 und die letzten 7 Wörter und vergiss den Rest (und lass mir diesen Traum)!
freundliche grüße;)
@f-locke: Ja, allerdings ist auch Viktoria noch nicht in der Reli. Es gibt in der West noch nen Dreikampf zwischen Köln, BVB 2 und Borussia MG 2.
@Black Town: Die schönste Schadenfreude sollte aber Miriuta treffen. Die Frankfurter Statistik liest sich jedoch echt verheerend: FSV-Rückrunde 2017 = FCE-Rückrunde 2016.
Auf andere brauchen und sollten wir nicht schauen.
Wir sind zweiter mit 5 Punkten Rückstand auf den ersten
Also hätte wenn und aber zählt nicht
Schorch mit Riesenbock gerade! Schadenfreude !!!
In meinen Träumereien im Vorfeld, war mir klar, es wäre diese eine knisternde Sache, wenn der FCE/PELE gegen V. Köln den Aufstieg macht. Er sollte es mit relativ dickem Etat dort zweimal packen, hat nicht geklappt, nun gab es erstmals eine günstigere Mannschaft und kein Aufstiegsziel am Rhein, schwupps schon kann es klappen, oder gerade durch CDW nicht.
Schon klar, wir sind noch gar nicht in der Reli, selbst wenn müssten wir auch diese Spiele noch rocken...und doch, es wäre eine "Geschichte, die nur der Fussball schreibt!"
@Egon:
Siehe http://www.fussball.de/newsdetail/news/-/article-id/164699#!/section/news-detail
Tja, eigentlich egal, gegen wen man spielen müsste, denn die Regionalligen sind mE doch alle nah beieinander. Und Unterschiedsspieler hat nicht nur der potentielle Konkurrent, sondern auch der FCE in eigenen Reihen.
Es könnte allerdings evtl ein Plus für den FCE sein, dass CDW das Kölner Umfeld kennt. Aber es ist ja auch nicht bei 100%, dass es auch gegen Viktoria ginge. Hm...
Was wäre eigentlich gewesen, wenn Südwest A gegen Südwest B gelost worden wäre?