0 User online
Pinwand der Energiefans
War aber schon vorher öfters zu sehen, dass die teilweise nur ihren "Stiefel runter" spielen. Aber wie gesagt...
Meine Schwägerin meinte gestern nur, die hatten irgendwie keinen Biss...;-)
Moin...Ich könnte mich ja nun wiederholen. Das wird möglicherweise nicht unsere letzte Niederlage gewesen sein. Wichtig ist, dass sich keiner mehr ernsthaft verletzt und die Mannschaft Ende April, Anfang Mai ihren Rythmus wiedergefunden hat. Es hat bisher noch keiner den Durchmarsch geschafft. Jeder, wie zuletzt z.B. Unterhaching und Jena hatten ihr "Tief" in der Rückrunde. Ich finde Niederlagen, selbst schwache Spiele, auch schlecht. Allerdings breche ich nie den Stock darüber. Alles wird gut...
Also die gelb-rote für Scheidhauer kann man schon so geben. Warum rennt der da so hin, wenn er schon gelb hat. Andererseits muss der Schiedsrichter dann konsequenterweise eigentlich der halben Mannschaft ne Karte zeigen. Abgesehen davon war das noch nicht mal nen Foul, sondern ein akkurat ausgeführter Pressschlag von Malte und der Fünfer von Meuselwitz hat ja auch bei jeder Gelegenheit auf dem Rasen gelegen und geschrieben.
Moin,
bezüglich meiner Kommentare hier möchte ich mal eins klarstellen:
Es ist ja nicht so das die Mannschaft nach nem Spiel nach hause kommt,hier Pinwand liest und sich weinend in nem Kämmerlein einschließt.
Also wenn ich es gerade schlecht finde, dann lasst mich doch.
Dreckstruppe^^
Mein Eindruck zur Gelb-Roten war übrigens direkt: "Den wollte er heute einfach noch runterstellen"
Wobei Scheidhauer da auch nicht zum lamentierenden Spieler gehen braucht und ihn hochziehen oder was auch immer will.
Weiß nicht mehr genau wer bei der Situation da von uns eigentlich voll drüber gehalten hat, aber das war mMn die gelbwürdige Aktion.
Jetzt ist das Thema Unschlagbarkeit endlich vom Tisch und die Jungs haben nen Grund, sich endlich mal wieder voll zu konzentrieren. Das war nämlich meiner Meinung nach das Kernproblem des gesamten Teams in den letzten Wochen.
Wenn sie jetzt gegen Lok wieder eine starke Leistung, wie früher in der Saison abrufen, bin ich beruhigt.
Moin!
Nun ist es mal passiert,mein Gott....
Wie schon geschrieben.Bei der Rotation kann das dann auch mal passieren!
Nüscht passiert,weiter gehts...
Schiri in Meuselwitz verpfeift Energie und bezeichnete unseren Kapitän als Pisser...gehts noch?
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-kapitaen-stein-uebt-kritik-am-schiedsrichter_vid-8185403
Spielerisch war das heute wirklich nix. Man merkte dass die Truppe so noch nicht zusammengespielt hat und so wahrscheinlich auch nicht mehr zusammenspielen wird. Wichtiger fand ich allerdings, dass Leute wie Geisler, Baude, Boakye oder auch Scheidhauer mal auf Einsatzminuten kamen und sich auch den widrigen Umständen und dem zweikampfstarken Gegner in einer Wettkampfsituation stellen mussten. Wirklich positiv hat dabei übrigens keiner herausgestochen, auch wenn Geisler recht bemüht war. Ein geordnetes Spiel fand jedenfalls nur selten statt, Meuselwitz stand hinten gut und setzte Nadelstiche durch ein flottes Konterspiel.
Ich würde davon absehen aus einem schwachen Spiel unsererseits auf eine Schwächephase oder gar eine schwache Saison (wie absurd) zu schließen, sondern rufe dazu auf jedes Spiel einfach einzeln zu bewerten. Das schon alleine aus dem Grund, weil die Aufstellung heute mit keiner der vergangenen Spiele vergleichbar ist. Und gegen Lok werden wir sicher auch wieder eine andere Mannschaft auf dem Rasen sehen.
ach iwo wie kommst denn da rauf?
Das klingt sarkastisch, aber ich bin mir unsicher
Die Gummibärchen Bande etwa?
richtig stark vertreten war heute wieder der personenkreis, der bei facebook die fanszene repräsentieren will
Ey shane - das überrascht mich jetzt. Du und Satire? Hätte ich nicht geglaubt....
Also bei mir ist es eigentlich nur Satire. Wieviele Smileys soll ich denn noch setzen? Amen und plopp!
@AP
Das war nicht an den Troll hier gerichtet, sondern an eigentlich normale Leute die hier gerade am Rad drehen. Daher war es mir wichtig.
„Wenn man fast die gesamte Stammformation rotiert kann man sich schon mal eine Niederlage einfangen. Das sollte man jetzt nicht überbewerten. Viel wichtiger ist die Spielpraxis für einige die verletzt waren oder für andere die sonst nicht zum Zug kamen. Ist vielleicht zum Saisonende hin noch wichtig wenn man alle Spieler braucht.“
(Eine normal geerdete Meinung von Facebook. Vernünftige im Gegensatz zur hier vorherrschenden Mischung aus Gemaule und Hysterie)
Du nervst ebenfalls. Das nimmt sich nix.
194634. Gegengerade schrieb am 28.03.2018 um 22:37 Uhr
---
Warum nimmst du den Quatsch und die Personen so ernst?
Es lebe der Oberquatsch.
Warte mal!
Fahr du weiter ins Olympiastadion und lass es dir da gut gehen. Im schicken oldschool Stadion übrigens. Ist ja nicht zum aushalten hier im Provinz Verein gelle! ^^
Sag mal @Ingo, hat deiner Meinung nach eigentlich seit 1966 schon mal irgendjemand in diesem Verein irgendwas falsch gemacht? Selbst Stephan Schmidt hast du ja damals gefeiert ("bestes Trainingslager aller Zeiten")! Ist das so ein Alt-Ossi-die-Partei-hat-immer-recht-Ding oder was? Dein ständiges Verteidigen aller Verantwortlichen gegen auch nur kleinste Ansätze (!) von Kritik nervt jedenfalls hart!
Habt ihr alle ne Meise? Wir haben 61 Punkte aus 24 Spielen. Das hat übrigens mal keine andere Mannschaft in Deutschland. Nicht mal der FC Bayern hatte das.
Und wir sind in der 4. Liga. Und so sieht der Fußball aus. Nicht erst seit Dezember sondern schon die ganze Saison. Optische Highlights sind selten - die gab es vor und nach dem Winter. Außerdem betonen alle immer gern, das Fußball Ergebnissport ist. Und nun ist es schon seit Wochen nicht schön genug oder der Wurm seit Wochen drin. Ist doch lächerlich.
Wir gewinnen diese Liga und werden in der Relegation starten. Übrigens zurecht und mit Sicherheit nicht als Underdog.
Fertig!
Na dann. Auf zur Wartburg!
Das Leben besteht nur aus Warten.
Bis dahin:
Gute Ernährung!
Warten auf den nächsten Sieg.
Was faselt ihr von irgendwelchem Respekt bezeugen!? Gegenüber wem denn eigentlich?
Heute wo das mit der aufgefüllten b-elf in die Hose ging(endlich mal ne niederlage) da kritisiert ihr den Trainer, klar der muss ja schuld sein daran, vor 3 Wochen nach dem Sieg gg den Bak da hat man nix von EUER Respekt gegenüber Team und Trainer von euch gelesen - alles klar bei Siegen ist er natürlich ausser vor.
Also beim Thema Respekt koennt ihr euch an die eigene Nase fassen und dann nach dem nächsten Sieg noch mal dazu äußern.
Aber da wird vermutlich wieder nuescht zu lesen sein von euch.
RESPEKT.
@naja: Ist meine Grundeinstellung!
hier planen doch schon alle fest mit dem Aufstieg. Manch einer sagt sogar vor möglichen Relegationsgegnern müsse man keine Angst haben. Diese Arroganz fällt dem einen oder anderen noch vor die Füße wenn wir dann doch noch ein Jahr in dieser Liga rumdümpeln. Mir fehlt da bei einigen Usern die Demuth. Und zu CDW da muß schon ein großer finanzstarker Klub um die Ecke kommen . Unser Trainer ist der Spitzenverdiener ,für ihn gibt es keinen Grund das Handtuch zu werfen zumindest finanziell. Den Ehrgeiz mit Energie aufzusteigen ,sollte er auch noch im dritten Anlauf dann haben @oberfan.
194610. bummi schrieb am 28.03.2018 um 21:37 Uhr
War wohl auch zu vermuten, dass alle ein wenig Zeit und Spielpraxis brauchen. Und Gaudenz wäre ohne seine Verletzung vermutlich schon Stammspieler geworden...
Moin. Naja irgendwann musste es ja passieren...
Verstehe nur nicht die Aufstellungskritik. Letztlich ist es in englischen Wochen normal auch ein paar Positionen zwischen den Spielen zu wechseln. Und es waren schon noch genug Stammspieler auf dem Platz und die "neuen" Spieler gehören auch zum erweiterten Kader, sodass wir rein auf dem Papier immer noch eine überdurchschnittliche RL Mannschaft auf dem Platz geschickt haben!
oder einen guten Anwalt im falle des verklagens
mag ja sein
aber nun auch mal wieder positiv denken...
bringt ja alles nichts
trainer trainieren
mehr nicht
gelingt der aufstieg nicht
isser weg
dann ist land unter
pro einstellen von langfristiger Kompetenz
na das ist ja nun auch übertrieben...
wenn ein Geschäftsstellen Chef Trainer aussucht und einstellt
und fehlt es an Kompetenz im verein
194610. bummi schrieb am 28.03.2018 um 21:37 Uhr
Woher kommt denn jetzt dieser „Flächenbrand“ Optimismus, hier generell immer, wenn man dich beispielhaft mal fragen darf.
Woher kommt dieses“alles wird schon gut, wir packen das“ bei der Historie und bei diesem immer wiederkehrenden Muster?
Mit Fortune paar Punkte, keine Niederlage bis heute und trotzdem ständig am Qualität verlieren .
Es wird ja gerade kein Spieler besser. Im Gegenteil.
Und warum interessiert es mich überhaupt, warum kann ich nicht einfach nur mitschwimmen und nur Fan sein? Warum nervt mich die Entwicklung gerade?
Fragen über Fragen.
wir machen uns abhängig von einem mann