0 User online
Pinwand der Energiefans
Geht leider nicht,weil ID schon benutzt.
Sorry
J, Reihe 11 oder anders. Randplätze 7/8 zur Treppe
Tausend dank
Moin,
kurzfristig auf Mallorca ohne Mitgliedsnummer im Kopf.
Kann mir jemand zwei Pokal Tickets kaufen?
Wieviel sind gegen Hansa weg? Is erst mal näher dran.
Sieht doch schon mal ganz muckelig aus wenn man sich durch den Sitzplan klickt. 5.000-6.000 Tickets sollten schon weg sein.
Kannst du dir aber auch selber angucken wenn du auf den Sitzplan gehst am Anfang und den Block anklickst
ist beim u2 Reihe 1 ganz unten oder oben?
3 x H-Block und 2 x C Reihe 5
wer von euch hunden :P war noch schneller als ich und hat meine lieblingsplätze im block C ganz vorne gekauft. man man man
das hab ich nun von den neuen mitgliedern ^^
haha
auf das die hütte voll wird
erledigt - 5 Tickets für Pokal gekauft.
Kartenkauf über Etix für Pokal mit Eingabe der ID (Mitgliedsnummer+Nachname) funzt.
Am Montag, 23. Juli startet die zweite Verkaufsphase und damit der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder des FC Energie Cottbus. Mitglieder können an drei Tagen in allen Vorverkaufsstellen und über das Onlineportal Etix Eintrittskarten erwerben. Die Anzahl wird hierbei auf 5 Tickets pro Mitglied beschränkt. Es gilt zu beachten: Der Verkauf erfolgt Passwort-geschützt. Das Passwort setzt sich aus der Mitgliedsnummer (ohne führende Nullen) und dem Nachnamen zusammen (Bsp. 0123Energiefan). Hier wäre das Passwort: 123Energiefan. Umlaute bleiben beim Nachnamen erhalten (ä, ö, ü und ß). Um den Buchungsvorgang schneller bearbeiten zu können, legen Sie bitte den jeweiligen Nachweis der Verkaufsstelle vor.
Oder suchst du eine andere Karte?
Paul guckst du hier:
Siehe "Es gilt zu beachten:..."
http://www.fcenergie.de/news/drei-verkaufsphasen-fuer-dfb-pokalspiel.html
Was muss man den für eine ID bei Etix eingeben?
Das muß man ersteinmal wissen.
Danke Gegengerade für den erneuten Beweis von:
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Wow, diese ganze Özil-Geschichte ist ja richtig eskaliert. Ich bin erschrocken, wie plötzlich das Thema Integration vorgeschoben wird. Und auch noch dankbar von einigen Politikern aufgenommen wird. Spalten wir unsere Gesellschaft immer weiter...
Hoeneß hat es m.E. auf den Punkt gebracht:
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/hoeness-attacke-auf-oezil-er-hat-seinen-letzten-zweikampf-2014-gewonnen-56398712.bild.html
Ich bin jedenfalls froh, dass er zurückgetreten ist und nun jüngere Spieler eine Chance bekommen. Nicht wegen seiner Wurzeln, nicht wegen dieses Fotos, ALLEIN aufgrund seiner Leistungen.
Özil ist für mich ein typisches Beispiel einer ganzen Fußballergeneration. Er ist mit einem enormen Talent gesegnet, aber er macht einfach zu wenigen daraus. Er bringt zwar ab und zu weltklasse Leistungen, aber ist viel zu unkonstant. Es ist ein Spieler, den man irgendwann vergessen wird. Weil er einfach über Jahre hinweg keine Spitzenleistungen brachte. Und weil er - nicht wie wirkliche Stars - einfach die Klappe hält und sich bedingungslos wieder rankämpft.
Ich meine: Gefeiert werden, gern! Kritisiert werden, niemals! Hauptsache der SocialMedia-Kanal wird mit genügend Content gefüttert. Hauptsache man kann sich von seinen Followern als großen Star feiern lassen, die Werbeinnahmen sprudeln und man kassiert ein hohes Gehalt. Und jetzt zu einem Rundumschlag via SocialMedia (auf Englisch, nach Wochen, sicherlich von vielen Beratern verfasst) auszuholen, passt einfach perfekt dazu.
Sind wir mal ehrlich. Seine Karriere ist seit seinem Abgang von Real Madrid im Sinkflug. Ein Toni Kroos dagegen konnte sich dort durchsetzen, hat sich in schweren Zeiten wieder in die erste Mannschaft gekämpft (!) und gilt als einer der besten Mittelfeldspieler. Er ist nicht abgehauen, als bei Real der erste Gegenwind kam. Und ja, auch ein Toni Kroos hat bei der WM schlecht gespielt.
Schauen wir mal, wie es im Deutschen Fussball weiter geht und wann es bei einigen Spielern mal wieder "Klick" macht. Mit Gruseln erinnere ich mich bspw. an die Mario Götze - Werbespots nach den Deutschlandspielen. Da ging es um einen gefallenen Helden, der sich wieder herangekämpft hat. Der erste Teil stimmte, der andere steht noch aus. An seiner Stelle hätte ich niemals so einem Clip zugestimmmt. Hauptsache die Kasse klingelt, da kann man die gesunde Selbstwahrnehmung ausschalten. Oder Loris Karius, der in Liverpool einen auf dicke Hose macht und nach zwei schweren Patzern plötzlich wie ein Schlosshund heult, um Mitleid fleht und dann noch krampfhaft einen anderen Schuldigen sucht...
Ich finde das sowieso mittlerweile albern, dass sich alles auf die Özil Nummer versteift. Sein Foto hat sicher nicht dazu beigetragen, dass wir besser Fußball spielen, aber deswegen sind wir auch nicht in der Vorrunde ausgeschieden. Das wird jetzt aber so hängenbleiben und damit ist die wm jetzt zu den Akten gelegt. So wie hitler und vielleicht 3-4 weitere Leute ja auch alles gemacht haben zwischen 33 und 45.
Drittligaauftaktwoche gestartet
Da kann Özil mich schon gar nicht mehr interessieren
Nur Energie, liebe Leut
Der DFB sucht doch nen Sündenbock...hat in özil einen gefunden!
Egal was özil gesagt oder geschrieben hätte , die Meinung über ihn haben die Medien ja vorgeben und alle anderen sind auf den Zug aufgesprungen...ich würde auch nicht mehr für den DFB spielen wenn ich kein Vertrauen und Unterstützung bekomme...
Ja özil hat nen Fehler gemacht! Aber es geht in erster Linie darum was er auf den 9latz zeigt!!! Und da war alles schlecht...da hat das Foto mit reingespielt, aber war nicht der Hauptgrund für das schlechte Abschneiden!!!
Achso nur weil özil aktiv ist, sollte er natürlich an die Wand gestellt werden und der Matthäus darf hofiert werden...
Das ist schon ziemlich krank
ab wann wir dheute Etix freigeschalten
Freiburg
Da hot doch Rummenigge Recht gehabt.
Moin!
Scheinbar sitzen da wirklich nur Amateure in der DFB-Chefetage....
Da geben die dem Özil noch die Möglichkeit für so einen Abgang!
AMATEURE!!
(heute und übermorgen: Martin, Dave und Fletch ... ! Dann ist wieder FCE Zeit ... ;-) )
Gündogan hatte sich bereits im Vorfeld auf der DFB-Pressekonferenz ausreichend geäußert, dieser der Özil ferngeblieben, was zusätzlich kritisiert worden war. Insgesamt hatte Gündogan etwas geschickter agiert, zumindest aus DFB-Sicht, weshalb auch primär Özil als Zielscheibe herhalten musste. Beide Vorgehensweisen sind in meinen Augen nachvollziehbar.
208299. Ingo66 schrieb am 23.07.2018 um 06:11 Uhr
Emre Can wusste es besser!
Moin zusammen!!!
Hat schon Gündogan sein Statement abgegeben müssen wie Özil oder habe ich es verpasst?
Die Macht der Bilder ist sicherlich sehr gross,dessen sollte man sich schon bewusst sein,bevor man zu einem Diktator aufbricht.
Und das gilt für Mesut,loddar,Angie etc,PP.
Bezüglich des Vergleiches mit Matthäus: Es ist doch klar, dass die deutsche Öffentlichkeit ein weit größeres Interesse an der Özil-Geschichte hat. Aktueller deutscher Nationalspieler kurz vor der WM gegenüber einem Ex-Spieler und Ex-Trainer, welcher schon oft genug (auch zurecht) von den Medien durch den Kakao gezogen wurde. Medien sind mächtig, unverhältnismäßig (da von Profitzwang geprägt) und entwickeln ihre ganz eigene Dynamik. Das sollten zumindest Özils Berater wissen und unter diesem Hintergrund war das lange Schweigen, gefolgt von diesem Rundumschlag, keine sehr gute Herangehensweise.
( einige ) Fußballspieler sind leider nicht allzu helle , deshalb sollten sie sich auf Fußball spielen beschränken, und mehr will ich von denen auch nicht wissen. Die dürfen gern Ihre persönlichen Überzeugungen haben - und für sich behalten. Wenn man aber in der Öffentlichkeit steht, und dies nicht tut - sagen wir mal Fotos mit Erdogan macht, sich von Putin instrumentalisieren lässt, oder ( sogar ein ganzer Verband) behauptet, dass ein Turnier in Russland, oder sagen wir mal Katar , nur Sport ist , dann sind entweder diese Leute sehr sehr dumm , oder - noch schlimmer - sie halten uns für sehr sehr dumm . Da ist Kritik und Widerspruch eigentlich folgerichtig . Und die muss man dann auch aushalten.
Ach und wollen wir noch die NUmmer von Oli Kahn und den Saudis erörtern?!Alles lupenreine Demokraten.
Überhaupt. Türkei, Saudi-Arabien... ist doch alles gut solange sie gescheit für unsere Waffen bezahlen...
208289. DerScharfrichter schrieb am 22.07.2018 um 22:01 Uhr
Loddar war mit vielen anderen Ehemaligen vieler Nationen im Auftrag der FIFA bei Putin also nicht weil er das unbedingt wollte.Es war ein Job.Das ist ein Riesenunterschied.Da von Unverhältnismäßigkeit im Zusammenhang mit der Kausa Özil zu sprechen ist Bullshit.
---------------------------
Ist das so? was sagt denn der Loddar dazu?
https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178887082/WM-2018-Bin-halber-Russe-Matthaeus-spricht-im-Kreml-mit-Putin.html
"Matthäus schilderte Putin seine besondere Beziehung zu Russland. „Ich bin halber Russe“, sagte er und berichtete, seine Frau stamme „aus dem Norden, aber sie ist in Moskau aufgewachsen“. Matthäus ist seit 2014 mit Anastasia Klimko verheiratet, sie kommt aus einer Kleinstadt in Nordsibirien. „Ich fühle mich hier zu Hause“, sagte Matthäus über Moskau, „nicht nur wegen meiner Frau. Ich komme immer mit einem Lächeln hierher.“"
oder auch
https://www.sport.de/news/ne3289363/lothar-matthaeus-verteidigt-treffen-mit-wladimir-putin/
""Es ging nicht um Politik, sondern um die WM und wie der Fußball in Russland sich weiterentwickeln kann", sagte Matthäus dem "SID" in Moskau.
Es sei nicht Putins WM, sondern eine russische, ergänzte der 150-malige Nationalspieler. Putin habe sich "sehr interessiert gezeigt und zugehört, was wir ihm mitgegeben haben", sagte Matthäus"
Also, wenn Özil sagt, es war aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und es sei nicht um die Person Erdogan gegangen ist das falsch oder gelogen - aber wenn Loddar sich nur bei den Russen für die schöne WM bedanken wollte, dann geht das klar?!
Was ist jetzt hier der Bullshit?!
208292. DerScharfrichter schrieb am 22.07.2018 um 22:29 Uhr
Oder haben deutsche Soldaten im zweiten Weltkrieg gar nicht Deutschland sondern nur die Wehrmacht repräsentiert?Genial der Jonas,endlich müssen wir kein schlechtes Gewissen mehr haben.
----------
Sagen wir es so, es scheiden sich ja tatsächlich die Geister inwieweit man die Nation heute für das damals geschehene verantwortlich machen kann, da die Wehrmacht ja tatsächlich Teil eines Systems war, das heute gottseidank nicht mehr existiert.
Letztendlich ist es aber beim Militär ziemlich dezidiert geregelt (bin selbst zufällig bei so ner Firma), dass ja Völkerrecht angewendet wird und darin ist vorgesehen dass Soldaten Hoheitszeichen - die Nationalflagge - sogar tragen MÜSSEN.
Diese sucht man übrigens beim Trikot der Nationalmannschaft - im Gegensatz zu beispielsweise dem olympischen Turnier - vergebens.
208263. FCEJonas schrieb am 22.07.2018 um 18:59 Uhr
208254. rundox schrieb am 22.07.2018 um 18:01 Uhr
"für das Land (Deutschland), dass er vertreten sollte" und "für unser Land als einer von 24 NATIONALspielern aufzutreten und nicht nur irgendein Engagement, was man annimmt oder eben nicht"
1. vertritt man nicht die Nation, sondern den DFB. Klingt komisch, ist aber so. 2.
——
Was für eine dämliche Haarspalterei.Nee,nee beim Fußball spielt in erster Linie schon Deutschland gegen Holland und nicht DFB gegen KnVB.Oder haben deutsche Soldaten im zweiten Weltkrieg gar nicht Deutschland sondern nur die Wehrmacht repräsentiert?Genial der Jonas,endlich müssen wir kein schlechtes Gewissen mehr haben.
Am besten gefällt mir *doppelte Herkunft*.Wie viele Personen ist der Mesut denn?