0 User online
Pinwand der Energiefans
225102. Kolki schrieb am 06.04.2019 um 17:49 Uhr
Lautern verliert Zuhause gegen Aalen, ein Ergebnis, wie gemacht für einen Auswärtssieg...
Gleichsam hat Aalen den KSC auf das Spiel bei uns vorbereitet (als sie dort 3:0 gewannen um dann in Cottbus zu siegen)
Wir haben doch noch 6 Endspiele, also 18 Punkte wohl immer noch möglich.^^ Keine Bange! Sie testen mal wieder unsere Nerven und mögliche Herzinfarkte inklusive. ;-) Bis zum allerletzten Spieltag.
Die Leistung der Truppe war heut irgendwo zwischen pomadig, weil wir habe ja gegen höher stehende Mannschaften gewonnen, und super ängstlich. Ich bin immer noch sackig. So einen Dreck kannst du einfach nicht abliefern, wenn du unten stehst. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der die Mannschaft mal auf dem Platz zusammenpfeift. Erste Hälfte standen wir übel offensiv, zweite Hälfte viel zu defensiv, und trotzdem sind da Leute alibimäßig hinterher getrabt. Man kann unglücklich oder komplett verdient gegen eine bessere Mannschaft verlieren, aber nicht so.
Die Leistung der Truppe war heute so, dass man nicht glaubt, dass es noch 4 schlechtere Teams gibt.
Hab ich och grad gedacht AP...
Jetzt haut der BVB auch noch innen Sack:
4:0 zurück zur HZ!
Was für ein beschissener Fußballtag!
Bayern meisterlich, BVB erinnert eher an Peter Stöger
Sorry I.M., Beschwörungsformel hat heute nicht hingehauen...
Schon wieder totentanz hier von einigen...
Klassenerhalt mit einem Tor vor Fortuna Köln.
Lautern verliert Zuhause gegen Aalen, ein Ergebnis, wie gemacht für einen Auswärtssieg...
Hat auch alles was mit Intelligenz zu tun. Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob die heute auch fit im Kopf waren. Schade, Chance vertan. War auch klar, dass der Schieri nach dem Wembley-Tor bei der ersten besten Gelegenheit versucht, dass wettzumachen.
Ja, Wollitz hat das bei Magenta Sport sehr gut auf den Punkt gebracht.
Nun müssen wir auf Rostock, München und Osnabrück hoffen. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Noch ist alles drin, auch wenn das heute ganz schön weh tut.
Im nächsten Spiel ist Bohl hoffentlich zurück und Gjasula auch wieder fitter. Gegen Kaiserslautern können wir gewinnen, auch wenn man es sich gerade nur schwer vorstellen kann.
Letzte Woche haben wir alle 7 Tore gemacht. Heute hat Jena eins bei sich, wir ein bei uns, Jena eins, das nicht zählte und eins, das keins sein durfte und trotzdem zählte gemacht. Oder einfach:letzte Woche gekämpft, diese Woche nicht.
Wollitz mit einer angemessenen Einschätzung zum Spiel.
Aber um das alles zu relativieren: Das geht doch seit Jahren von der zweiten Liga an so. Immer wenn wir mal die Situation geschaffen hatten, den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg oder Klassenerhalt zu machen, also alles angerichtet war, die Erwartungen groß, das Selbstvertrauen da - haben wir versagt. Egal, welcher Trainer, welche Spieler...
Wenn wir gegen Lautern nicht punkten steigen wir ab, denn auswärts was zu holen scheint mir mit der truppe unmöglich.
2.Halbzeit Witz-Leistung
Witz-Elfmeter
Witz-Schiedsrichter
Wie immer zittern bis zum Schluß.
Sollten wir absteigen, kann man jetzt schon behaupten, dürfte diese Lustlos-Leistung entscheidend gewesen sein.
Und leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manch ein Spieler nur dann bereit ist, 100% zu geben, wenn irgendwelche Spielerberater auf der Tribüne sind.
Wie schon gegen Zwickau spielen wir, als würde nur der Gegner und nicht wir im Abstiegskampf sein.
So darf man in so einem Spiel nicht auftreten, wenn man die Klasse halten will.
Bohl hat heute gefehlt und Kruse ist nicht der, der er vor der Verletzung war... Heute viel zu passiv in Hz 2 da muss gg lautern mehr kommen
Scheißdreck! Heute kann man nur angepisst sein und ich hoffe dafür gibt's ordentlich Waldlauf vom Coach. Diese Niederlage gab's einzig und allein wegen der beschissenen Einstellung. Das sprang einem ja selbst am TV regelrecht ins Gesicht...
Das geht in unserer Situation sowas von gar nicht! Sich einzubilden, dass man hier mit ein paar Prozent weniger mal quasi im Vorbeigehen was mitnimmt! Kacke is das!
Schiri genau so dünne wie wir in Hz 2
Kaum zu glauben. Wir haben uns so hart an die anderen Mannschaften rangekämpft, haben endlich die große Chance und dann liefern wir so eine Nicht-Leistung ab. Das macht mich fassungslos. Jena und Aalen sind auch wieder im Keller dran.
Nun muss die Mannschaft gegen Lautern die Punkte nachholen, egal wie stark die momentan sind.
Zu viele Möchtegern-Schönspieler, zu wenige Kampfschweine - für 'ne Truppe im AbstiegsKAMPF sind die unsrigen am Ende des Tages schlicht nicht ausgewogen aufgestellt.
Schade man muss aber auch ehrlich zu geben, das war nichts heute.
Aufbaumannschaft Energie...
De Freitas leitet jeden Jenaer Angriff ein. Katastrophal.
Jedesmal wenn wir die Chance haben über den Strich zu kommen versagen wir, ich glaube die Spieler sind einfach überfordert mit der aktuellen Situation.
Jürgen heute nen Totalschaden. Außer lamentieren kommt nichts.
Bei uns schleppen sich einige über den Platz, als wären dort 40 Grad ...
Konzessions-Entscheidung...PPS hat's auch schon geschrieben...
Ist auch vielsagend, wenn man statt Broschinski und Beyazit lieber Hemmerich und Bender bringt.
Klassische Konsessions-Entscheidung aber die schwache Leistung heute vor allem gegen diesen Gegner, der ja eigentlich schon spürbar am Boden lag, is wirklich Kacke und unnötig wie ein Kropf. Drum gebettelt.
Energie ist einfach zu dämlich, wenn ich dieses blöde Gequatsche höre „ wir spielen auf Sieg“, auf was sollen wir denn sonst spielen? Nur mit Hacke spitze Ems zwei drei wird nichts.
Das stimmt, die zweite Hälfte war nichts...
Bisher ist es sehr enttäuschend...
Der Auftritt in der zweiten Halbzeit ist aber auch zu nicht mehr zu gebrauchen als nem weiteren Gegentreffer. Ich bin heute richtig sauer.
Nun steht's so, wie es stehen müsste. Jetzt könnten wir uns mal wieder in das Spiel einbringen.
opossum schriebs bereits als Befürchtung zu Beginn der 2. Hälfte
Lächerlich!
Niemals Elfmeter...
Da hat er seine Entscheidung wieder gut machen wollen. Anders kann man sich das nicht erklären...