0 User online
Pinwand der Energiefans
Nehmen wir es wie es ist. Fürstenwalde dreht mal wieder am Rad. Kennen wir nicht anders, nur um sich hinterher über Cottbus aufregen zu können... Auswärtssieg!!!
Das muss man nicht verstehen, dass #WIR ausgeschlossen werden. Dafür nehmen wir ihnen hoffentlich heute ritterlich die drei Punkte ab.
Wie dämlich sind die denn bitte in FüWa? Warum schließen die das beste Fanradio der RL vom Spiel aus? Haben die ne Meise? Pro deutlicher Auswärtssieg! :-)
Hartwig Gauder mdr Riverboat
Muß natürlich heißen "da die Würfel nun einmal gefallen sind"...
237422. KKS schrieb am 08.11.2019 um 20:53 Uhr
237423. ... schrieb am 08.11.2019 um 20:57 Uhr
Danke für die Anteilnahme. Das WIR als EFM keine Akkreditierung bekommen haben ist zwar ärgerlich aber kein Beinbruch! Hauptsache SIEG morgen!!!
Nachklapp: Bitte nicht bei Füwa per Mail oder sonstiges beschweren. Macht wenig Sinn da die einmal Würfel gefallen sind.
Danke im voraus für Euer Verständnis...
Babelsberg gewann übrigens noch 3:2 und holte den ersten Sieg der Saison
Ich hoffe Herr Kahlisch musste nicht wieder über die Schiedsrichter meckern :-)
...als alter meckeropi... hier kann man sich bei union fürstenwalde über diese unnötige aussperrung beschweren... viele mails zu dem thema fallen da bestimmt auf... und viele meckeropis sind die da ja auf ihrer tribüne gewohnt...
...email... post@fsvunion.de
"Die Jungs von EnergieFM werden zwangsweise die Partie nicht kommentieren, da der Heimverein unserem Fanradio zum allseitigen Unverständnis keine Akkreditierung erteilte!"
@ulf absolute Frechheit!! Dafür schießen wir die ab!
Klar ist das sehr Ärgerlich. Am Ende muss man wohl oder übel immer mehr damit leben müssen, das der Amateursport im allgemeinen kaum noch Beachtung findet. Es will ihn halt,außer den harten Kern kaum noch jemand sehen.
Klar, werter Sportfreund shane, ich finde schon, was ich will. Vadder ist 78 und wird das Ding abbestellen, wenn das noch mal passiert.
man beachte den letzten Absatz, dafür am nächsten spieltag wie gewohnt wieder live für alle auf sendung
http://www.fcenergie.de/spieltag/regionalliga-nordost-saison-2019-20-union-fuerstenwalde-15.html#
@kolki für die grobe Übersicht aller relevanten Amateurspiele, würde ich dir 0zu1.de anbieten wollen. Auf's gewünschte Bundesland und den Fußballkreis gehen, dann haste Kalendermäßig die aufgelisteten Kicks die die Welt bedeuten. ;-)
237416. ulf schrieb am 08.11.2019 um 19:59 Uhr
RBB halt... Redaktionel dämlich wie immer.
Thorsten Michels wäre das nicht passiert, aber solange da eine Hertha-Fan als Intendantin an der Spitze sitzt, wird sich daran nichts ändern...
Ede Geyer vorhin im tv bei rbb zibb.
steht doch glatt da „Eduard Geyer - Union Legende“
Zum Lesen der Artikel ist nun die billigste Version, für 3,99 Scheine monatlich, das Online Abo. Dazu brauchst du die nette Oma, die noch LR Zeitung bekommt.
Mahlzeit!
Da ja die LR sich hier auch informiert, hier meine Kritik: Bei allen tollen/ merkwürdigen Neuheiten, fehlen komplett die Ansetzungen der regionalen Amateurspiele.
Naja, dafür sind die TV Sender Logos schön groß und bunt.
Was mal richtig schade ist am Update der LR-Online: ich kann auch im Inkognito-Modus keine Artikel mehr lesen, ohne zu bezahlen. Oder hat jemand einen Trick, um die Bezahlschranke zu überwinden?
Würde es noch diesen "Energiepass" geben, wäre ich auch bereit Geld auszugeben, irgendwann wurde der aber leider abgeschafft...
Halberstadt - Lok schon 0:2
auch in liga 2 ein kellerduell aktuell
Halberstadt - Lok Leipzig 0:1
Wichtiges Spiel da unten:
Babelsberg (17.) - Optik Rathenow (16.) 0:1
Das Museum wächst und wächst ja selbst in Sachen Fankulturhistorie... nicht schlecht.
Heute mal kurz im Energie Museum gewesen und das "Kämpft Leute" Banner dem Rene Stiller übergeben.
Wahnsinn und Gänsehaut.
Antenne immer in Richtung Calau natürlich ;)
Und wohin haste die antenne ausgerichtet?
237399. dauerbrenner schrieb am 08.11.2019 um 17:58 Uhr
Son Raduga hatte ich auch als ersten eigenen Fernseher. Das schöne bei dem war, das es ein praktisches Gerät war. Neben dem mäßigem Fernsehempfang konnte der äußerst gut heizen.
Komplett in Farbe gab es dann erst 1990 einen "Schneider" im Konsument-Nachfolger (Hörten?)...
Wir hatten Secam-Empfang dank "Raduga". DDR-Oberliga in Farbe, Bundesliga schwarz-weiß...;-)
237383. ulf schrieb am 08.11.2019 um 16:03 Uhr
irgendwann gab‘s mal ne zuteilung westfarbfernseher der marke Sanyo im konsument warenhaus,
Ulf,das gute Japse Teil kam 6000 Mark, war gerade bei der Armee und ein Reservist aus Thüringen, der war Bäckermeister, hat sich son Teil gekauft. Boah haben wir gegafft
...wenn man sowas hatte, brauchte man sich um getränke keine sorgen mehr machen... du hattest die technik, deine gäste brachten den alkohol...
Gott , die Zeit... , ich habe mir meinen ersten Farb-TV Anfang 1984 für gut 4000 DDR Mark geleistet um die Olympiade in Sarajewo und die folgenden, sowohl Ober - als auch Bundesliga, Spiele verfolgen zu können ... Gut angelegtes Geld dazumal !
...hier wird man noch verstanden... prost ihr alten sägge...
Hinter mir spielt immer noch das Ensemble HMK-T 100; HMK-V 100, HMK-D 100 mit HIFI Merkur Lautsprechern.
Vadder hatte noch son schönes magnettonbandgerät von tesla. Heute baun die e-mobile;))
Freitag nachmittags, Anruf vom Schwager: Ich hab dir einen Chromat in NISKY reserviert. Beide Arme über den Schreibtisch und alles in die Schublade, verschlossen. Ins Chefbüro gerufen: Ich muß dringend weg! Tür zu und ab! TV aus 80 km Entfernung geholt. Wahnsinn!
Richtig. Der monorekorder im olle plastiklook kam auch um die 2.000 scheine. Und ne 0815 kassette zwanzich maak...
Laut Wikipedia übrigens:
RFT Chromat: Ca. 3500 DDR-Mark (nur SECAM), ca. 4100 DDR-Mark (PAL/SECAM)
(gab es überhaupt jemanden, der auf das PAL-Zusatzmodul verzichtet hat?)
siehste wohl - 2.000 Ostmark - dafür gabs keinen Fernseher. Das war ja eher so die maximale Jugendweihe-Einnahme wo es dann hieß "Simson oder Rekorder"...
Chromat kam bei den oldies 4.550 ostmark und meine s51 elektronik gloobe 2.050 aluchips. Ewig drauf gespart bei 180,- lehrlingslohn. Wenigstens das mitropabier 0,50 mark:)
gefunden im netz ;o)
das war das teil, weiter unten im text auch der damalige preis.
"Das Modell kam 1979 in der DDR zum Verkaufspreis von 6900 Mark (!) in den Handel."
https://www.radiomuseum.org/r/sanyo_ctp_6358ctp635.html
noch das jahr - sollte da stehen
ich frag mal vaddern, vielleicht weiß er auch nichtssagenden jahr
Der Chromat von RFT hat glaube gut 4.000 Mark gekostet - da glaube ich nicht, dass der Sanyo nur 2000 gekostet hat... Für den Preis hat man ja nicht mal einen West-Kassetten-Rekorder bekommen...
irgendwann gab‘s mal ne zuteilung westfarbfernseher der marke Sanyo im konsument warenhaus, da haben meine ellies alles zusammengekratzt und schnell son teil gekauft ( ich glaube es waren 2000,00 ddr mark, bin MiR aber nicht sicher)
glorreich noch die zeiten als man(n) als pimpf noch zum fernsekasten gehen mußte um umzuschalten ;-))bei der schwarz weiß glotze