0 User online

Pinwand der Energiefans







288606. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 22:03 Uhr
Kein Team mit 9 Punkten nach der Gruppenphase. Weltmeister 2014 und 2018 allerdings auch nur mit 7 Punkten nach der Gruppe. Das haben Holland, England und Marokko geschafft.
288605. ulf schrieb am 02.12.2022 um 21:55 Uhr
und Kamerun mit dem 1:0
288604. ulf schrieb am 02.12.2022 um 21:54 Uhr
Top
288603. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:54 Uhr
Wer kriegt die drei neben vasiljevic zusammen? Hatten auch alle mindestens ein Pflichtspiel Tor erzielt.
288602. dauerbrenner schrieb am 02.12.2022 um 21:53 Uhr
Füchse schlagen Spitzenreiter Kassel 4:3 in der Overtime...
288601. ulf schrieb am 02.12.2022 um 21:48 Uhr
von den serben kommt aber nicht viel in hz 2
288600. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:47 Uhr
Alter! Den habe ich vollkommen vergessen Asche auf mein Haupt. Dann sind es 4,5.
der halbe ist pavicevic. In Serbien geboren aber Länderspiele für Montenegro
288599. bummi schrieb am 02.12.2022 um 21:41 Uhr
Du meinst, Dusan ein halber??
288598. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:35 Uhr
Sagen wir 3,5 :-)
288597. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:31 Uhr
Ich komme auf 4…
288596. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:27 Uhr
Wir können ja mal das lustige Spiel fortsetzen und die Energie Serben zählen. Kanadier waren 7(?). Serben bestimmt auch mindestens 5 oder?
288595. bummi schrieb am 02.12.2022 um 21:13 Uhr
Wohl das beste Spiel der Vorrunde.
288594. G_MICHA schrieb am 02.12.2022 um 21:03 Uhr
288585. dauerbrenner schrieb am 02.12.2022 um 18:06 Uhr
Gestern Japan, heute Südkorea weiter. Das hat schon ein Geschmäckle...

..von Sojasauce
288593. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 21:02 Uhr
Top Spiel, top Kommentatorenpaar Rethy und Wagner. Alleine das feiern von „Ivan Drago“ Pavlovic. Macht Spaß
288592. Paul schrieb am 02.12.2022 um 20:42 Uhr
Es ist ist schon Wahnsinn, wie man gefühlsmäßig und sportlich das Flagschiff des deutschen Fussballs so an die Wand fahren kann.
288591. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 19:32 Uhr
Schöne und treffende wortschöpfung bzgl. der Entfernung von Fans und Mannschaft vorhin: „die bierhoffisierung des DFB“
288590. bummi schrieb am 02.12.2022 um 19:00 Uhr
Und dann ist da noch die Sache mit dem Elfer kurz vor Schluss. Da möchte man nicht in der Haut von Herrn Siebert stecken.
288589. ulf schrieb am 02.12.2022 um 18:34 Uhr
alle teams haben 3 spiele zeit weiterzukommen

und Uruguay mit nur 2 toren in den gruppenspielen
288588. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 18:30 Uhr
Bisher hat noch keine Mannschaft alle 3 Gruppenspiele gewonnen.
Nur Brasilien könnte es noch schaffen.
288587. dauerbrenner schrieb am 02.12.2022 um 18:26 Uhr
Trotzdem verlieren Spanien und Portugal völlig überraschend gegen Fußballzwerge als es um die Wurst geht...
288586. ulf schrieb am 02.12.2022 um 18:10 Uhr
die urus hauen sich selber raus. warum verwalten sie das 2:0 bis zur 85.minute nur!? südkorea macht das führungstor, plötzlich beginnen Ghana und Uruguay wieder fußball zu spielen, für beide zu spät
288585. dauerbrenner schrieb am 02.12.2022 um 18:06 Uhr
Gestern Japan, heute Südkorea weiter. Das hat schon ein Geschmäckle...
288584. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 17:41 Uhr
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-nordost-spielabsagen-halberstadt-chemie-100.html
288583. ulf schrieb am 02.12.2022 um 16:53 Uhr
ansonsten natürlich ein klasse antreiber
288582. ulf schrieb am 02.12.2022 um 16:52 Uhr
gestikuliert MiR aber auch mächtig viel rum
288581. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 16:39 Uhr
Der Beißer ist wieder da. Starker Auftritt von Suarez bisher!
288580. ulf schrieb am 02.12.2022 um 16:21 Uhr
JAWOLL, gehalten
288579. ulf schrieb am 02.12.2022 um 16:20 Uhr
hört doch endlich auf mit diesem dämlichen VAR. Uruguay das zweite mal verarscht
288578. bummi schrieb am 02.12.2022 um 15:16 Uhr
Was macht eigentlich Michi Preetz??
288577. dauerbrenner schrieb am 02.12.2022 um 15:03 Uhr
die neuen Club-Farben sind dann rot-weiß und das Maskottchen heißt dann Lauzinho...^^
288576. Erwin Keschneck schrieb am 02.12.2022 um 14:32 Uhr
Hertha sucht doch noch ein Stadionstandort in Innenstadtnähe...
288575. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 14:03 Uhr
Die Innenstadtbrache steht zum Verkauf.
Ein prima Standort für ein neues Stadion Cottbus-City?
288574. bummi schrieb am 02.12.2022 um 13:55 Uhr
Ich hatte als Einziger mit Gruppensieg Wales daneben gelegen. Japan und Marokko gingen natürlich komplett an der Tippgemeinschaft vorbei. Mein Schweiz-Tipp ist auch arg gefährdet. :-)
288573. bummi schrieb am 02.12.2022 um 13:49 Uhr
Du meinst von Gruppe E? ;-)
288572. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 13:47 Uhr
@bummi, könntest du bitte mal alle Bonus-KT löschen, damit sie korrigiert werden können?
288571. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 13:45 Uhr
288562. bummi schrieb am 02.12.2022 um 10:20 Uhr.
Da müsste eigentlich Mafiazentrale Deutschland stehen.
288570. AltePfeife schrieb am 02.12.2022 um 13:41 Uhr
Im Harz und Harzvorland schneit es stark.
Meine Tochter schickte Bilder aus Nordhausen.
Braucht niemand hinfahren und gucken.
288569. Fuzzy schrieb am 02.12.2022 um 13:40 Uhr
Damit wa dann ne schön verzerrte Tabelle haben; schon von Anfang Dezember an bist sonst wann.
288568. bummi schrieb am 02.12.2022 um 13:26 Uhr
Dafür sind die Spiele in Halberstadt und bei Hertha II schon mal abgesagt.
288567. shane douglas schrieb am 02.12.2022 um 12:52 Uhr
Am Samstag dem 07. Januar, wohl Testspiel um 13:00 Uhr bei der SG Eintracht aus Peitz.
288566. EB schrieb am 02.12.2022 um 12:03 Uhr
Noch ist ja nichts abgesagt, @MPK. Mit meinem Glück kommt die Absage erst, wenn ich am Sonntag in den Bhf einfahre...
288565. energizer schrieb am 02.12.2022 um 10:53 Uhr
288563. Erwin Keschneck schrieb am 02.12.2022 um 10:22 Uhr

Theoretisch könnte man wahrscheinlich spielen, aber dann würden sich die Erfurter halt den Rasen für den Rest der Saison komplett ruinieren. Glaube nicht, dass sie das Risiko eingehen wollen.
288564. bummi schrieb am 02.12.2022 um 10:27 Uhr
Und noch zu gestern: Wir haben auch so eine komische Zufriedenheit erreicht bei der Nationalmannschaft. Wenn Energie zum Saisonauftakt in Meuselwitz 1:2 verliert und gegen Lok ein 1:1 holt, brennt bei den den Senior-Ultras auf der West das erste Mal der Weihnachtsbaum. Bei der Nationalmannschaft hingegen heißt es "70 gute Minuten" gegen Japan und "tolles Spiel" gegen Spanien.
288563. Erwin Keschneck schrieb am 02.12.2022 um 10:22 Uhr
Und so wirklich Frost soll ja nicht kommen... Und wenn ein bisschen Schnee auf dem Boden liegt kommt der Frost auch schlecht durch... Das wird zwar schön matschig und rutschig...aber Bodenfrost sollte nicht das Problem sein.

288562. bummi schrieb am 02.12.2022 um 10:20 Uhr
Webcam Fischmarkt - bloß gut das bei dem Namen des Platzes "Erfurt.de – das offizielle Stadtportal
der Landeshauptstadt Thüringens" drüber steht. :-))
288561. Gegengerade schrieb am 02.12.2022 um 09:51 Uhr
Theoretisch haben die in Erfurt ja ne Rasenheizung. Vielleicht wird die bei den zu erwartenden 10.000 Zuschauern ja ausnahmsweise mal eingeschaltet. Wobei die glaube ne eigenartige Konstruktion mit sehr hohen Kosten haben. Früher hieß es mal dass allein der 3tägige Vorlauf zur Erwärmung 10K € kostet.
288560. MBP schrieb am 02.12.2022 um 09:33 Uhr
Hier kann man mal rein schauen, wieviel Schnee tatsächlich gerade fällt.

https://www.erfurt.de/ef/de/service/mediathek/webcam/115742.html
288559. MBP schrieb am 02.12.2022 um 09:28 Uhr
Wegen bisschen Schnee wird gleich wieder ein Spiel abgesagt. Meine Fresse. Früher wurden die Fans aufgerufen, ne Stunde eher ins Stadion zu kommen mit ner Schneeschaufel. Zack konnte gespielt werden.
288558. MBP schrieb am 02.12.2022 um 09:25 Uhr
Danke Herr Kachelmann.
288557. energizer schrieb am 02.12.2022 um 09:17 Uhr
Angesichts der aktuellen Wetterverhältnisse in Mitteldeutschland gehe ich sehr stark davon aus, dass das Spiel am Sonntag nicht stattfinden wird.