0 User online
Pinwand der Energiefans
46206. Gegengerade schrieb am 26.02.2014 um 09:41 Uhr
....
Gutes Ding, TG. Deswegen endlich Gewaltenteilung, Uli für Finanzen und das Sportliche erfordert nen Fachmann.
Vielleicht ja beides, @panne :))
46248. bummi schrieb am 26.02.2014 um 11:29 Uhr
--------------------------------------------
du meinst sicher pornohefte, nicht programmhefte...:-)
"die befo hab ich nicht mehr, dafür hab ich noch all meine kragenbinden (schön weiß) sowie meine entlassungsschulterstücken als gefreiter der reserve"
-------------------------------------------
Interessante Leidenschaft - andere sammeln halt Programmhefte....
fehlt nur noch reservist @rsh73 hier, der liest doch heimlich mit ;o)
Ein Kumpel von mir hat noch ne Befo. Die hab ich dann mal irgend nen Männertag getragen und hatte dadurch schnell ne Menge neuer Freunde kennengelernt - u.a. das RWD in irgendeiner Dorfkneipe zwischen Lamsfeld und Goyatz.
Geht raus und spielt Fussball
46242. shane douglas schrieb am 26.02.2014 um 10:56 Uhr
Rentner treff am Vormittag? Gehts raus an die frische Luft ;-)
----------------------------------------------------------------------------
bin schon lange draussen
Mahlzeit,
Holger kann man doch eh nicht mehr ernstnehmen :-)
Er hat eine Privatfehde mit Uli
Rentner treff am Vormittag? Gehts raus an die frische Luft ;-)
bei der bepo in cb hiess das ,,unterwachtmeister'' nach 18 monaten^^
@Kolki, die befo hab ich nicht mehr, dafür hab ich noch all meine kragenbinden (schön weiß) sowie meine entlassungsschulterstücken als gefreiter der reserve - ich diene der deutschen demokratischen republik ;o)
was der @Gegengerade da in 46206 schrub ist mal sowas von richtig & SACHLICH!!!
DAAANKE!!!
46236. Rusty James schrieb am 26.02.2014 um 10:40 Uhr
--
War mit langer Unterwäsche garnicht schlimm^^
Los! Eener von euch hat doch so´n Teil noch unterm Bett! Foto her!
Aber lieber bei 14°C die Winterkutte schleppen als bei 40°C ABC-Alarm!:-)
War auch zu köstlich, wenn man sie umdrehte und lang zog..
Die gute alte Bärenfot.e......
Beim Bund ist Sommer erst ab 1.4. befohlen....Weicheier!
46232. Ingo66 schrieb am 26.02.2014 um 10:21 Uhr
ab 1.maerz war glaube ich sommerbefehl^^
schön,die fellv.... auf'm koppe
---
wenn, dann bitte "Bärenfo..e" - und die ging am 1. März (Tag der NVA!) zurück in den Spind.
ab 1.maerz war glaube ich sommerbefehl^^
schön,die fellv.... auf'm koppe
Bei der NVA wäre jetzt jedenfalls noch Winterbefehl, schön bei +14°C die Winterkutte schleppen..
frühling,sommer,herbst und winter - die vier natürlichen feinde des Sozialismus!
Früher konnte die Partei ja auch einfach das ganze Jahr Sommer befehlen @Ingo.
alte Zeiten?
also früher hatten wa keine winterreifen
Dann lass die Winterreifen halt drauf.
Nun hört mal wieder auf,ich sehne mich gerade nach alten Zeiten.....
Geil und olle Toborg hat da auch noch rumgeballert
46213. Gegengerade schrieb am 26.02.2014 um 09:47 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_2007/08
Na schau mal einer an, wer in der Saison Torschützenkönig war. Das Auswärtsspiel in Dresden war auch eine ganz üble Geschichte. Inklusive "Intensivbegleitung" außerhalb des Stadions.
In der Saison war auch die 1. nur 4 Punkte hinter dem BVB... ;)
forschte ist weit weg vom schuss^^
Da war die Welt noch in Ordnung
Forst ist einfach noch ein Stück weiter weg @Ingo!:-)
okay @tg war schneller,dank wiki
Auswärtssiege unserer Amas u.a. bei Union und in Essen und ein geiler Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig.
46213. Gegengerade schrieb am 26.02.2014 um 09:47 Uhr
*****
Danke!Hatte ich so nicht mehr auf dem Schrim....
Mensch da haben unsere Amas ja noch mit Union in einer Liga gekickt.
So schnell kanns gehen.....
46209. Rusty James schrieb am 26.02.2014 um 09:44 Uhr
Unsere Amas haben mal 3.Liga gespielt?Hab ich gar nicht aufm Schirm.....
----------------------------------------------------------------------------------------
klar @rusty,2007/08 spielte die zweite in der sogenannten regionalliga nord(vor der Umstrukturierung zur 3.liga) gg dd,union usw.
Ich fahre noch mit Absicht das alte Modell Sommerprotzalus vs. häßliche Stahlwinterfelgen.Da freut man sich nämlich noch ordentlich auf den Frühling!:-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_2007/08
46207. Rusty James schrieb am 26.02.2014 um 09:42 Uhr
----
der moderne Autofahrer von heute hat natürlich Sommer- UND Winterreifen auf fetten Alus aufgezogen :-)
Was ist denn noch so an Porno...äh Reifen da?
Dealen bringt heutzutage nur noch was wenn du ein breites Portfolio hast!:-)
Unsere Amas haben mal 3.Liga gespielt?Hab ich gar nicht aufm Schirm.....
Spiegel, Reifen, Armaturen, Pornoheftchen - bei Ulf kriegst du alles :-)
Desrum ja!14,15°C sind mir für die Winterräder schon zu warm,morgens ist es aber immer noch recht kalt ohne das es dabei glatt ist.
Ausserdem sehen die Sommeralus viel besser aus!.-)
Um mal den Knoten hier etwas zu entwirren. Also als erstes Mal ist Rydlewicz nicht Nachwuchskoordinator sondern Nachwuchstrainer (erst U19 inkl. Abstieg - jetzt irgend eine andere U-Truppe). Als nächstes war natürlich Uli Lepsch auch schon "unter" Präsident Michael Stein einer der führenden Köpfe. Zudem war er damals schon im Verwaltungsrat einer der Kritiker und Wandler von Stabach/Krein zu einer neuen Führung. Ob Stein nun nicht sollte oder wollte - da muss man den Herrn Stein selbst fragen. Jedenfalls gab es nur eine MV unter Stein und da wurde die Satzungsänderung beschlossen, dass das Präsidium vom Verwaltungsrat gewählt wird und nicht von der Mitgliederversammlung. Danach erst ist Lepsch (logischerweise) Präsident geworden. Das war alles schon von Anfang an so eingefädelt. Lepsch war vor dem ersten Bundesligaspiel 2006 definitiv Präsident. Und ihm jetzt 8 oder 9 Jahre Misswirtschaft und Fehlentscheidungen in die Schuhe zu schieben, ist auch ein bisschen einfach. Dann wäre er auch nur das "Bauernopfer", was ja so viele ihm immer gern vorwerfen. In seiner Amtszeit haben wir übrigens auch - in Zeiten in denen Geld kein Problem war - den ganzen Scheiß erst aufgebaut wie Trainingsplätze, Nachwuchsleistungszentrum. Unter Lepsch wurde die Nachwuchsarbeit doch erst professionalisiert mit hauptamtlichen Profitrainern, einer U23 in der 3. Liga mit neu verpflichteten Top-Leuten (Weber als Trainer z.B., Hensel als Neueinkauf). So etwas wie einen Nachwuchskoordinator gab es vorher auch nicht.
Ich will jetzt nicht für Uli Lepsch ne Lanze brechen (okay, vielleicht ein bisschen). Aber ihm jetzt jahrelanges Versagen und Misswirtschaft vorzuwerfen, ist einfach falsch.
bist du etwa reifenvertreter?^^
@gg, temperaturen über 7*C sind nicht mehr so gut für winterreifen. sie haben eine andere gummimischung als sommerreifen, damit hast du einen höheren verschleiß #klugscheissmodus wieder aus# ;-)