0 User online

Pinwand der Energiefans







29892. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:12 Uhr
Du hast aber nicht die Hosen voll!
29891. KKS schrieb am 20.09.2013 um 19:11 Uhr
Ja klar, wenn Kruska 0 cm groß ist, müsste er 2,44m hoch springen, richtig... aber der stand da und musste nur 70 cm hoch springen... das schaff ich auch noch.
29890. FCEJonas schrieb am 20.09.2013 um 19:11 Uhr
29888. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:09 Uhr
Wenn Spf. KKS ausm Stand 2,40m hoch springen kann geb ich ein Bier aus.

also meinst du jetzt so hoch, dass der kopf auf 2,40 metern ist?! könn ich auch schaffen unter umständen...
29889. shane douglas schrieb am 20.09.2013 um 19:09 Uhr
Dreckspack!
29888. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:09 Uhr
Wenn Spf. KKS ausm Stand 2,40m hoch springen kann geb ich ein Bier aus.
29887. schwoin schrieb am 20.09.2013 um 19:08 Uhr
puuuh, im buli-live ticker stand grad 3:0
29886. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:08 Uhr
Die Schiris sind ja passend..
29885. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 19:07 Uhr
Da gehen wir heute wieder Baden....
29884. schwoin schrieb am 20.09.2013 um 19:07 Uhr
hmmmmmmm. das kann nur gut enden in sinsheim
29883. KKS schrieb am 20.09.2013 um 19:07 Uhr
Kruska am Pfosten auch völlig geil beim 0:2
29882. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 19:06 Uhr
-f+o
29881. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:05 Uhr
Das Mädel erkennt so manche Sachen richtig. Trotz der leicht nervigen Stimme.
29880. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 19:05 Uhr
der Vogel schiebt sich alles zurecht und hat dann noch Glück,kannste nur doff gucken
29879. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 19:05 Uhr
Ich mach Konferenz an.

Das gute ist, ich hab es nicht anders erwartet. Schade das ich nicht enttäuscht werde...
29878. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 19:04 Uhr
Naja ne Standard...
29877. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:04 Uhr
toll
29876. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 19:03 Uhr
Was wir nach vorne für Pässe machen... Schrecklich
29875. icke_aus_cottbus schrieb am 20.09.2013 um 19:03 Uhr
Auf dem Platz brauchste gar nicht probieren zu kombinieren. Aber scheinbar glauben bei uns alle dass das das einzige ist, was wir können.
29874. Fußballmafia-DFB schrieb am 20.09.2013 um 19:01 Uhr
Sanogo sehr bedacht und mit viel Übersicht als Ballverteiler. Jetz noch die anderen...
29873. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 19:01 Uhr
Weltklsse, Schnupfel
29872. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 19:00 Uhr
kann man unsere tätowierten Stars nicht zwingen sich das Wort Passgenauigkeit stechen zu lassen,ich würd das in die Verträge schreiben
29871. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 18:57 Uhr
Das Ding spielen wir nicht mit elf Mann zu Ende.
29870. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:55 Uhr
KSC ist aber für heeme och nen Witz
29869. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 18:54 Uhr
Was wir bisher dort anbieten ist eigentlich eine Frechheit
29868. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:54 Uhr
Ist doch kacke. Geistige Umnachtung mal wieder hinten. Scheisse.

na vllt fangen wir ja an mit Fussball spielen
29867. McEnergie schrieb am 20.09.2013 um 18:53 Uhr
3 Gelbe nach 20 Minuten. Ist doch wirklich Irrsinn.
29866. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 18:53 Uhr
29857. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 18:48 Uhr
-
Hoffen wir mal..
29865. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:53 Uhr
ungeschickt von Möhrle,muss der Typ echt nur noch zum Sprung ansetzen
29864. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 18:52 Uhr
Wir hauen den Ball raus und stehen dann hinten 1 gegen 1 - das ist so dumm!!!
29863. icke_aus_cottbus schrieb am 20.09.2013 um 18:52 Uhr
@Schtief: Elfer is Standard, oder? ;)
29862. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:51 Uhr
Hör uff
29861. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:51 Uhr
Na klar elfer
29860. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:51 Uhr
Wir stehen aber auch defensiver AV ja kaum über Mittellinie.

befürchte auch das wir ne Standard rein bekommen
29859. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 18:50 Uhr
Aktuell Zweikampfquote 76:24 - gegen uns
29858. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:50 Uhr
Ey das war ein richtig starkes Tackling. Kotze
29857. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 18:48 Uhr
Läuft wie immer in Karlsruhe - Not gegen Elend und wir werden 1:0 oder so verkacken.
29856. icke_aus_cottbus schrieb am 20.09.2013 um 18:47 Uhr
Kann es sein dass das in Karlsruhe ein übelster Acker ist?
29855. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 18:35 Uhr
Auf gehts.
29854. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:26 Uhr
was man so von den Trainingsbeobachtern hört scheint er gut im Saft zu stehen,los gehts.ein Punkt wär schon Top und naja mehr...träum
29853. McEnergie schrieb am 20.09.2013 um 18:22 Uhr
Ich denke, Buljat wird das ordentlich machen.
29852. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:20 Uhr
Bin ganz froh das AssiPeitz gesperrt ist...

Cottbus
29851. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:06 Uhr
zumindest ne Reaktion von Rudi.mal sehen ob es fruchtet
29850. Gelöschter Benutzer schrieb am 20.09.2013 um 18:05 Uhr
Moin,wem auch immer
29849. Schtief schrieb am 20.09.2013 um 18:05 Uhr
Okay. Buljat bin ich gespannt (positiv)
29848. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 17:52 Uhr
Nun doch Börner und Schulze raus und buljat und svab in der startelf
29847. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 17:20 Uhr
..schon helfen.
29846. Kolki schrieb am 20.09.2013 um 17:20 Uhr
29814. Gegengerade schrieb am 20.09.2013 um 11:37 Uhr

"....Aber mal ehrlich gesagt, ne Viererkette, egal ob die mal 4 Dinger gekriegt hat, tauscht man auch nicht einfach mal auf 3 Positionen...."
+++
Ne Viererkette sicher nicht, wir aber haben momentan einen aufgeschreckten Hühnerhaufen. Ein kräftiger Hahn würde vielleicht schonhlefen.
29845. G_MICHA schrieb am 20.09.2013 um 16:37 Uhr
Si
29844. dauerbrenner schrieb am 20.09.2013 um 16:28 Uhr
@Micha, nachher auch bei Paul?
29843. G_MICHA schrieb am 20.09.2013 um 15:57 Uhr
Morgen würde ja dann die 11freunde drüber schreiben.

@Schtief: Noch nicht.