0 User online

Pinwand der Energiefans







108197. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 19:02 Uhr
Räuchermännchen,ohje.
108196. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 19:00 Uhr
108195. Mr-Monk schrieb am 27.05.2015 um 18:57 Uhr
Zur JHV jawoll!
108195. Mr-Monk schrieb am 27.05.2015 um 18:57 Uhr
108189. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:18 Uhr
****
kann man wohl sagen!!! erst recht bei den öffnungsklauseln und den nebenabreden! ich bin zufrieden.
sehen wa uns am 26.6.?
108194. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:56 Uhr
Old Shtatterstreich
108193. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 18:52 Uhr
Wenn er mit den kickers den aufstieg verpasst,kann er ja zu wismut aue wechseln.
108192. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 18:48 Uhr
So,mal schauen wie gut dann die Chancen von Rico Schmitt heute Abend stehen nächste Saison wieder auf seine Veilchen zu treffen.
108191. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:33 Uhr
3:1 D
108190. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:22 Uhr
2:1
108189. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:18 Uhr
108183. Mr-Monk schrieb am 27.05.2015 um 17:56 Uhr
EVG hat guten Abschluß hingelegt, wa!
108188. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:17 Uhr
@Mr.Monk ZDF Frauen iss aber geil und Fussi
108187. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 18:17 Uhr
Kaum schalte ich um klingelts......Läuft!
108186. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 18:16 Uhr
1:1!
108185. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 18:16 Uhr
1:1
108184. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 18:15 Uhr
Schönes Wetter da!
108183. Mr-Monk schrieb am 27.05.2015 um 17:56 Uhr
108181. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 17:44 Uhr
***
ich kenn nur ZDF neo, info und kultur...
;-)
108182. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 17:45 Uhr
du bist ja völlig von den socken @ap^^
108181. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 17:44 Uhr
Schweiz:Deutschland 1:0 auf ZDF Frauen
108180. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 17:33 Uhr
FIFA-Geld-Doping-Skandal, da sollten sich die Medien mal so verhalten wie beim Tour de France-Doping-Skandal!
108179. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 17:28 Uhr
FIFA- Ticker (jetzt auch Rauball)

http://www.tagesspiegel.de/sport/live-ticker-zu-fifa-ermittlungen-fussball-funktionaere-festgenommen-us-justizministerin-sieht-jahrelange-korruption/11830312.html
108178. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 17:21 Uhr
Achtung:
Das Relegationsrückspiel zwischen dem Karlsruher SC und Hamburger SV am Montag wird schon um 19.00 Uhr angepfiffen.
(Si-Kommission)
108177. schwoin schrieb am 27.05.2015 um 16:57 Uhr
Bei sätzen wie "laufschuhe einpacken, ihr wessifotzen" lach ich mich auch immer tot.
108176. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 16:46 Uhr
,,Es gibt sehr interessante drittligisten,aber natürlich reizt mich die zweite Liga auch.''^^
108175. Schtief schrieb am 27.05.2015 um 16:43 Uhr
War doch witzig. Mit den Graffiti nur das OFC wohl kein Sprayer zur Hand hatte bei der Antwort.
108174. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 16:42 Uhr
Die MV von HBSC gestern war wohl nur eine Preezdiskussion. Er bleibt aber. TOP!
108173. schwoin schrieb am 27.05.2015 um 16:30 Uhr
Ja, das übliche superharte, überkrasse Vorgeplänkel...
108172. Leinölpresse schrieb am 27.05.2015 um 16:28 Uhr
Nichts besonderes, haben nur in Offenbach mit einem Graffiti ein wenig provoziert, dass Übliche halt...
108171. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 16:26 Uhr
Was war da?
108170. schwoin schrieb am 27.05.2015 um 16:23 Uhr
Nach den jüngsten "Aktionen" der Maggis, wünsche ich mir doch sehr den Aufstieg für Offenbach.
108169. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 16:20 Uhr
Plakat mit verunglimpfendem Inhalt:
http://www.dfb.de/news/detail/1200-euro-geldstrafe-fuer-rot-weiss-erfurt-123834/
108168. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 16:15 Uhr
18.50 uhr,mdr

20.30 uhr,kabel 1
108167. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 16:08 Uhr
Fein!👍🏻
108166. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 16:06 Uhr
und beim hr
108165. Wastl schrieb am 27.05.2015 um 15:45 Uhr
http://www.kicker.de/news/live-news/tvprogramm/27-05-2015/18/tvprogramm.html
108164. Wastl schrieb am 27.05.2015 um 15:39 Uhr
Magdeburch kommt im MDR
108163. Rusty James schrieb am 27.05.2015 um 15:34 Uhr
Werden die Regionalliga-Relispiele irgendwo im TV übertragen?
108162. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 15:27 Uhr
blatter ist doch unantastbar!
108161. AltePfeife schrieb am 27.05.2015 um 14:41 Uhr
Die FIFA-Vasallen vom DFB äußern sich noch nicht:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74152876/die-auswirkungen-des-fifa-bebens-fuer-praesident-joseph-blatter-wird-die-luft-duenn.html
108160. Schtief schrieb am 27.05.2015 um 14:33 Uhr
Moin,

also ich dachte das die den Stipic halten wollten. Bin mal gespannt wen sie da her zaubern.
108159. bummi schrieb am 27.05.2015 um 13:46 Uhr
Und zunächst erstmal nicht Frahn:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627929/artikel_heidenheim-holt-auch-heidinger.html
108158. bummi schrieb am 27.05.2015 um 13:24 Uhr
Das könnte dann ja eventuell auch für uns wichtig sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--7786-8760-.html
108157. bummi schrieb am 27.05.2015 um 13:20 Uhr
Na solange der längere Heimweg gut bezahlt wird....
108156. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 12:56 Uhr
DF wollte/will doch aber in der nähe seiner heimat potsdam bleiben.
108155. bummi schrieb am 27.05.2015 um 12:55 Uhr
Warum nicht, Heidenheim ist ein aufstrebender Zweitligist. Besser als ein - na sagen wir ambitionierter Drittligist.
108154. ulf schrieb am 27.05.2015 um 12:46 Uhr
Frahn zu Heidenheim?
108153. bummi schrieb am 27.05.2015 um 12:46 Uhr
Jopek also zur Arminia.
108152. Ingo66 schrieb am 27.05.2015 um 12:45 Uhr
Der stipic wollte doch bleiben.
108151. Egon schrieb am 27.05.2015 um 12:15 Uhr
Jo die Defensive (rechter AV + Zentrales MF) ist unser Hauptproblem, dazu braucht man sich nur das Torverhältnis anschauen:

Hinrunde: 22:16
Rückrunde: 28: 34

Aufstiegsträume sind an den Enttäuschungen Pawela + Pospech gescheitert, sondern einfach an unser Abwehrverhalten.
34 Gegentore sind fast 2 Gegentore pro Spiel und das ist die Quote einen Absteigers
108150. MBP schrieb am 27.05.2015 um 12:04 Uhr
Und Aue muss sich auch ein neuen Trainer suchen.
108149. pannenhuebi schrieb am 27.05.2015 um 12:00 Uhr
Oh , jetzt wird es lustig mit der FIFA!
108148. ulf schrieb am 27.05.2015 um 11:47 Uhr
tach

wieder zurück von der 41.Vogalonga