0 User online
Pinwand der Energiefans
Der traditionelle Unioner lacht nur darüber. Die neuen Wild daher gelaufen Eventies werden sich sicher ein zweites oder ein drittes Arschloch darüber freuen...^^ wie überall wo der Erfolg zurzeit herkommt, Hauptsache man ist dabei und ist Hipp heutzutage... in meinem Augen ja weiterhin nur noch zu belächeln...
Unioner haben es zZ echt nicht leicht. Verlieren jedes Spiel, werden aber täglich mit neuem Merch zugeschissen.
Buli Kollektion, Teamwear kollektion ,Alte Förstrei Kollektion, Lifestyle Kollektion, Sonderedition mit Berlin Label Xy, Schmuckkollektion, Union international Kollektion, mal gucken was morgen kommt
Ohne Freund Schmerz? Skandal! ;-)
Kinoschnipsel und Paule on Tour:)
War Hinz und Kunz aus Cottbus auch wieder vor Ort? ;-)
Gab es eine bedruckte Eintrittskarte?
Am heutigen Abend
Testspiel
SSV Fortschritt Lichtenstein gg FSV Zwickau 0:6 (0:2)
Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion, Lichtenstein, 337 Zuschauende
Der Stadionsprecherbratwurstcounter teilte mit, dass zur zweiten Halbzeit nur noch 70 Roster zu schnabbeln gab, 20 Minuten vor Schluss waren es nur noch 40!
Eintritt 5 Euro, Bier 2,50 Euro.
Kogge Zwo hat höheren Schnitt als BFC. Hehe, gut gemacht.
Zwickau hat mehr als die ganzen Drittligaspielzeiten. Der drohende Untergang hat mobilisiert, die Crowdfundingaktion zieht zudem immer wieder einige Fussballtouristen und es fahren auch immer wieder mehrere hundert Dynamos hin.
Zudem 1.470 Chemnitzer in Zwickau (bei uns 430), 1.800 Chemiker (bei uns 660)…
Chemnitz auch ähnlich, lebt alles auch von den Emotionen des drohenden Untergangs, die Zahlen sind auch höher als zu Drittligazeiten. Beeindruckend, da sie Gästezahlen nicht so hoch sind.
Ist doch aber sehr schön und gut für die Liga. In Erfurt ist der Hype dafür nun langsam vorbei, da fällt halt noch das Derby ins Gewicht.
https://www.diefalsche9.de/zuschauer-und-auswaertsfahrerzahlen-der-regionalliga-nordost-2023-24/
Auffällig, dass Stand jetzt irgendwie alle Vereine zuschauertechnisch richtig zugelegt haben. Zwickau hat glaube sogar mehr Zuschauer als im vorigen Jahr in der 3. Liga. Chemnitz mit nem Schnitt über 5000 ist für die auch richtig stark. Babelsberg nah an der 3000 und BFC über 2000.
Positiv bei uns: kein Spiel mit weniger als 5000 Zuschauern
bin echt gespannt auf bfc - Viktoria morgen. viktoria zuletzt auch sehr stark.. und den bifis tät ne niedrrlage auch mal gut ^^
300974. 123 schrieb
MEIN Osnabrück und uns alle. ...
An Osnabrück und uns alle. Wenn sich niemand ernst nimmt, ist keiner wichtig! Neu Beitrag zur Musiknacht:
https://m.youtube.com/watch?v=WRYbOdIMYGU
Wie heißt unser Train Air?
Der Train hat keine Bremse?
300968. Goran schrieb am 25.10.2023 um 20:13 Uhr
Oder den Nighttrain durchrauschen lassen.
Dienstag oder Mittwoch!?
Hauptsache März!
Robbie Tronco wird ein paar Southern Comfort mit Ginger Ale bereitstellen.
300965. Goran schrieb am 25.10.2023 um 19:23 Uhr
Und vor allem Doppel- oder Dreifachdeckerparty.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/krankheitswelle-spiel-chemnitzer-fc-altglienicke-abgesagt-100.html
Nicht mal das SuperMäxx! Erst morgen wieder zum Dark-Music-Mittwoch. Top
Ist ja zum Glück Dienstag, da hat ja so viel auch nicht offen.
Ich schätze sämtliche Discos und Clubs müssen heute ohne Türsteher auskommen :-)
(war bei der WM 2006 drei Spiele im serbischen Fanblock - die hatten Typen, da frisst jeder zwei von unseren Hoschis zum Frühstück...)
Kleiner Nachtrag vom Spiel C Junioren Spiel Bornim vs. FCE (trainiert vom ehemaligen Bornimer) aus Sicht Bornim:
"Vor dem Spiel unserer U15, gegen die U14 von Energie Cottbus, nutzte unser Vorstand die Rückkehr von unserem ehemaligen Jugendleiter und U19-Trainer Janek Albrecht für eine emotionale Geste. Unser Kunstrasenplatz trägt ab sofort den Namen des Mannes, der maßgeblich an der Entwicklung des Projekts "PUMAS" beteiligt war und schlussendlich auch für die Gründung verantwortlich war: Stephan Albrecht. Leider verstarb er viel zu früh, im März 2019. Sein Sohn Janek übernahm schnell die Geschicke seines Vaters und er holte den ersten Landesmeistertitel einer Bornimer-Mannschaft. Dank der Idee und Mühen von Stephan Albrecht, wurde das Nachwuchskonzept der "PUMAS" ins Leben gerufen. Ihm verdanken wir viele unvergessliche Momente. Ohne ihn würden wir nicht dort stehen, wo wir aktuell sind. Er wird uns für immer in Erinnerung bleiben und durch das Schild bekommt er nun auch einen festen "Platz" auf unserer Anlage. Unser Vorstand überraschte die Familie Albrecht mit dieser tollen Geste. Das Schild wird in den kommenden Tagen am Kunstrasenplatz angebracht."
Gerade "Fans" aus Belgrad in Leipzig gesehen... Was bekommen die denn dort als Kinder zu essen? Alter,was für Atzen.
Ist aber auch nah am Enkeltrick...
Keine Klarnamen! (Schon gar nicht in dem Fall!!) :-))
War die Idee von Erik Enkelhardt.
wobei ich "Enkeltauglich" statt "Nachhaltig" schon für eine schönere Wortfindung halte...
Naja. Nahe liegt doch aber auch, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das ja augenscheinlich mittragen, nach dem Aufstieg in die 2. Liga und der Anpassung der Verträge mit diesem Passus, auch eine deutliche Lohnerhöhung erhalten haben.
300924. Gegengerade schrieb am 24.10.2023 um 20:45 Uhr
Ich halte Klimakompensation für eine gute Sache, weil leicht verständlich und mit richtigen Projektpartnern auf der anderen Seite passiert mit der Kohle auch was. Darf man halt nicht als reinwaschen betrachten und dass man jetzt mit der Sache nix mehr zu tun hätte.
Was absolut frech ist, dass die VfL Osnabrück GmbH & Co. KG aA mit ihren immerhin über 700.000 € Gewinn im letzten Jahr das ihren Angestellten mit ein paar blumigen Schilderungen wie "enkeltaugliche Ausrichtung" einfach vom Gehalt abzieht, statt das einfach als Unternehmen zu tragen. Das wäre Verantwortung und nicht das auf einzelne Schultern auszulagern, wo du (überspitzt gesagt) in dem Modell nur die Wahl hast auf Gehalt zu verzichten oder ein "klimaleugnendes Arschloch" zu sein.
300952. Goran schrieb am 25.10.2023 um 10:37 Uhr
---
Wenn, dann der freundlichste, beliebteste und charmanteste Verein: VfB Krieschow.
300950. Gegengerade schrieb am 25.10.2023 um 10:04 Uhr
Genau! In der Bundesliga sollte auch ein Team aus jedem Bundesland spielen.
Babelsberg 03?
Ich habe Union in dieser Saison bisher nie so richtig spielen gesehen, da ihre Spiele meistens nur bei DAZN laufen. Daher kann ich mir über ihre Spielweise und dem Mannschaftsgefüge kaum ein Urteil erlauben. Aber es ist wohl so, dass nach gut 15 Jahren stetiger Aufwärtsentwicklung nun der Zeitpunkt erreicht wurde, an dem es vorerst nicht weiter nach oben geht. Von einem freien Fall würde ich momentan nicht sprechen. Daher wünsche ich mir, dass sie demnächst wieder die Kurve bekommen. Dabei eine ruhige Hand und keine personellen Schnellschüsse!
Genau! In der Bundesliga sollte auch ein Team aus jedem Bundesland spielen.
Union gehört nicht in die Champions League, die sind Vierter der Liga geworden und nehmen damit einem der vielen anderen Landesmeister, welche teilweise gar nicht mehr europäisch dabei sind, einen Platz weg.
Ok. Gut, sagen wir drei Spiele. Die anderen sind ja nicht in Berlin. ;-)
Natürlich ist Gosens top. Das meinte ich gar nicht. Aber du musst für gosens dein Spiel verändern. Und das können die anderen nicht. Jetzt spielen die etwas, was die anderen nicht können.
Mir geht es auch um die Bundesliga und nicht um die CL. Dass die da nicht hingehören ist klar. Aber ob nun Union oder Freiburg ist auch egal. Dass da nach der Vorrunde Schluss ist, war doch abzusehen. Ich gönne den Unionern und den Berliner Gelegenheitszuschauern den Spaß dieser sechs Spiele.
tach bequeme senioren
immer wieder eine wohltat die beiträge von @hintermtor zu lesen