0 User online

Pinwand der Energiefans







89444. sammy_deluxe schrieb am 14.12.2014 um 02:10 Uhr
Heiteres=heimteams
89443. sammy_deluxe schrieb am 14.12.2014 um 02:09 Uhr
Bielefeld hat jetzt auch Glück gehabt nur die schwächeren bzw schlechten heiteres auswärts bekommen...Sieg gg Münster ist fast schon Pflicht um oben dran zu bleiben...
89442. Britsche schrieb am 14.12.2014 um 00:40 Uhr
Mir gerade mal die Tabelle genauer angeschaut:

Bielefeld und Münster haben sich still und heimlich ein wenig abgesetzt.

Wer hat das eigentlich genehmigt?
89441. icke_aus_cottbus schrieb am 14.12.2014 um 00:34 Uhr
1. @ulf + Co-Kommentator: Vielen Dank, ich hab das Spiel im livestream im Internet mit eurem Kommentar gehört. Herrlich! Hat richtig Spaß gemacht. Vor allem die Feldhoff/Reichenberger Anekdote war herrlich. Meine eigene Anekdote dazu: als ich nach Osna gezogen bin, ging ich in voller Energie-Montur zum VfL Heimspiel gegen Pauli. Aus Versehen direkt in den Ultra-Block. Wurde kurz komisch angeguckt bis ich meinte seit Feldhoff und Reichenberger herrscht doch fast eine Fan-Freundschaft zwischen unseren Vereinen. Danach einfach reichlich Bier geteilt.

2. Wenn man das heutige Spiel noch 5 mal spielen würde gäbe es wahrscheinlich 5 verschiedene Ergebnisse. Da war auf beiden Seiten manchmal so viel Glück dabei.

3. Ich bin der Meinung dass unser Problem eigentlich wirklich nicht im Sturmzentrum liegt. Wir haben in der Anfangsphase der Saison gesehen dass wenn die Pässe/Flanken gut kommen, wir auch zu mehr als genug Torchancen und Toren kommen (siehe Osna im ersten Spiel und die ersten paar Michel/Pospech Tore). Aber spielerisch sind wir um den 16er rum einfach mangelhaft. Daran müssen wir arbeiten. Die anderen Mannschaften haben sich jetzt auf Michel und Mattuschka eingestellt. Wir haben einfach zu wenig Überraschungsmomente nach vorne und ehrlich gesagt auch zu wenig gute Techniker die vor dem 16er mal nicht die Geduld verlieren. Heute waren auch wieder einige richtige Graupenpässe in der Gefahrenzone dabei. Und ein Knipser ohne Vorlagen sieht halt immer unglücklich aus.
89440. Britsche schrieb am 14.12.2014 um 00:25 Uhr
Wir werden nicht verlieren, da es ne weile her ist als ich die letzte Niederlage gesehen habe!
89439. shane douglas schrieb am 14.12.2014 um 00:24 Uhr
Matthias Sammer?
89438. G_MICHA schrieb am 14.12.2014 um 00:24 Uhr
Im Übrigen bin ich überzeugt, dass Erdmann und Hefele beim Elfer vom Platz gehören. Erdmann hätte beim Blockieren von Müller Gelb sehen müssen. Hefele war bereits mit Gelb vorbelastet. Beim Elfer schießt Hefele den bereitgelegten Ball Richtung Eckfahne, Erdmann tritt den Elfmeterpunkt aus dem Rasen, als sich Tusche den Ball wieder hinlegen will. Das ist klar zweimal gelb= gelb-rot. Das hätte der Laienschauspielgruppe mehr als gut zu Gesicht gestanden.
89437. G_MICHA schrieb am 14.12.2014 um 00:16 Uhr
Wenn wir gegen MS keinen Dreier holen, können wir die restliche Saison vermutlich als Trainingslager abhaken.
89436. G_MICHA schrieb am 14.12.2014 um 00:15 Uhr
89429. übersteiger schrieb am 13.12.2014 um 22:26 Uhr

Wenns dir Hoffnung macht, ich glaub der Verfasser dieses Schwachsinns braucht einfach O2. Die Dynamos "in meinem Umfeld" haben von Glück und ner knappen Kiste gesprochen. Die werfen allerdings auch keine Dinge.

Und trotzdem tut es einfach nur verdammt weh!
89435. Britsche schrieb am 14.12.2014 um 00:12 Uhr
Wir haben es einfach versäumt in der ersten Halbzeit ne Bude zu machen. Dann können wir die konter fahren und würden die wohl besser nutzen als die gelbe Pest.

Am ende können wir echt froh sein, dass die uns nicht noch paar Dinger eingeschenkt haben.

Jetzt heißt es die Augen auf Münster zu richten. mMn wird der Ausgang wegweisend für die rückrunde. Bei nem Sieg spielen wir weiter oben mit, sonst wird es wohl das Mittelfeld.

Wenn man einen guten Stürmer angeboten bekommen sollte, dann sofort zuschlagen sofern er in das Team passt.
89434. Paul schrieb am 13.12.2014 um 23:46 Uhr
Da hat ja WD jetzt den richtigen Totengräber zum Schluss
89433. Energie FM schrieb am 13.12.2014 um 23:30 Uhr
Mit Blick auf die Fernsehbilder und der entscheidenen Szene zum eins zu null ist die Wut im Bauch der Enttäuschung gewichen .

Hier für euch nochmal die Highlights der hochemotionalen Sendung vom heutigen Tage , danke an Ulf & Frank

NURENERGIE

http://youtu.be/aF8M2plNs64
89432. Rusty James schrieb am 13.12.2014 um 23:04 Uhr
Man,man,man.....wer hat eigentlich diesen Lanz ins Fernsehen gelassen.
Peinlich,schlecht sind da noch die nettesten Begriffe die mir zu dem einfallen.
Kotz!

Mach endlich Platz fürs Sportstudio!!!
89431. ulf schrieb am 13.12.2014 um 23:03 Uhr
zum ende unserer EnergieFM übertragung habe ich dieses glaube ich auch mit klaren deutschen hauptsätzen dargelegt.

die reportage ist noch online, braucht einfach bloß die letzten minuten hören

Scheisse man :-((
89430. ulf schrieb am 13.12.2014 um 23:00 Uhr
@übersteiger, da bewegste dich ja momentan in derselben beschissenen gefühlswelt wie ich :-((
pappe satt
89429. übersteiger schrieb am 13.12.2014 um 22:26 Uhr
Drecksscheiße, Montag bekomm ich ne Abmahnung, weil ich meinem Kollegen nach dem Schmücken meines Arbeitsplatzes mit Dynamoutensilien einen Kopf kürzer machen musste.

Und was geht denn bitte allgemein im Tal der Ahnungslosen?

'Wie auch immer du das meinst aber ich habe das komplette Spiel im Fernsehen gesehen, und dresden hat das mehr als verdient. 11 Meter der keiner war und einiges mehr, dresden war nur zu doof 2 oder drei draus zu machen'

Solche Nachrichten habe ich im Postfach...zum Kotzen, diese Niederlagen gegen Dynamo. Da fühlt sich der Sachse mit den drei Punkten absolut bestätigt in der Annahme, ein großartiges, glanzvolles und überlegenes Spiel seiner Dynamojungs gesehen zu haben. Vernebeltes Volk. Mist verdammter!


89428. Benne schrieb am 13.12.2014 um 22:22 Uhr
Schade heute, verlieren mussten wir das Spiel heute wirklich nicht. Aber eins wird doch offensichtlich. Wir sind in allen manschaftsteilen gut aufgestellt. Torhüter, ich glaub sagen zu können es gibt in dieser Liga keinen besseren,dahinter steht mit Renno noch nen richtig guter. Abwehr, mit Perdedaj, Mimba, Möhrle (auch wenn ihn immernoch einige runtermachen) und Szarka (schlimm eigentlich der kam aus Hoffenheim wie furchtbar). Nen gutes Mittelfeld mit Tusche , Zeitz , Holz, Michel , Ledgerwood.... Aber vorn,ganz vorn, da fehlts. Nichts gegen die Jungs. Kleindienst dem gehört die Zukunft, wo auch immer, Aber dann hörts leider auch schon fast auf. Pospech, so gerne wie ich den auch mag, aber der müste mal langsam aus den Puschen kommen. Über Pawela will ich hier erst gar nicht reden. Andy Hebler, ich weis nicht kenn ich noch nicht.
Also, wenn wir weiter im Rennen bleiben wollen müssen wir vorn in der Winterpause nachlegen. Und wenn es dann ein Frahn wird (wer auch immer diesen Namen mal ins Gespräch brachte) dann sollten alle mehr als froh sein, der Junge weis wo das Tor seht.
89427. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 21:31 Uhr
ZDF Kultur mit den Broilers gegen diesen schwammigen WD..? Abgesang
89426. Mr-Monk schrieb am 13.12.2014 um 20:25 Uhr
RAUSCH @GG...!!!
89425. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 20:08 Uhr
Klar - 1:0 bei Hertha zu verlieren ist ungefähr wie 1:0 gegen .... Ach lassen wir das
89424. Terpes Mama schrieb am 13.12.2014 um 19:49 Uhr
Gerade Klopp und Mannschaft auf dem Flughafen Tegel getroffen, haben auch sehr betroffen dreingeblickt.
89423. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 19:35 Uhr
Ecke, Konter, Gegentor- üben wir jede Woche beim Pinwandkick
89422. EB schrieb am 13.12.2014 um 19:14 Uhr
Gegen Münster brauchen wir die drei Punkte - sonst könnte es langweilig werden :-(
89421. AltePfeife schrieb am 13.12.2014 um 19:09 Uhr
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72161640/sinsheim-autofahrer-erfasst-mehrere-fussballfans-nach-hoffenheim-spiel.html
89420. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:49 Uhr
Darauf einen Feigling!
89419. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 18:48 Uhr
Gut - dann haben wir ja einen schuldigen - dann ist ja alles bestens
89418. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:47 Uhr
Aus dem Spiel heraus und keine Standards^^
89417. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:45 Uhr
es geht hier aber wohl eher um das spiel geschehen etwas schneller zu machen...
89416. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 18:43 Uhr
Wozu denn? Wir machen fast jede Woche ein Tor nach Ecke oder Freistoß. Heute auch fast bei Mimbala- was wollt ihr eigentlich?
89415. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:41 Uhr
Top Jancki!
89414. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 18:41 Uhr
Ein bisschen Genugtuung liefern unsere verflossenen Stars bei 1860 und FSV FFM
89413. Carsten Jancker schrieb am 13.12.2014 um 18:39 Uhr
Aber wo hat denn Tusche ein gutes Spiel gemacht gg? Gab doch nur Fehlpässe von ihm. Und auch wenn jemand ein Standardspezialist ist, nervt es, wenn der dann immer alles schießt. Könnten ja auch ma ne überraschende Variante eines anderen Spielers machen. Aber gut...
89412. Mr-Monk schrieb am 13.12.2014 um 18:32 Uhr
der Ziebig hat zwar 2:1 getippt, aber die Tendenz war richtig...
89411. Gegengerade schrieb am 13.12.2014 um 18:31 Uhr
Tusche hat ein gutes Spiel gemacht und dass der normalerweise die Elfer schießt ist ja wohl nicht zu bemängeln- es war ja vor allem erst der zweite in dieser Saison.

Also man kann sich heute auch mal ärgern - aber dann beruhigen wir uns auch wieder und denken nach...
89410. G_MICHA schrieb am 13.12.2014 um 18:30 Uhr
So sehr, dass in der PegidArena sogar schon Bandenwerbung für ein rechtspopulistisches Magazin ist.
89409. Schtief schrieb am 13.12.2014 um 18:29 Uhr
Am Rand des Gästeblock nur Anhänger der anderen Seite... Solariumbraun
89408. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:29 Uhr
Ach so!^^
SpVgg Finsterwalde II. - DJK Finsterwalde 0:1
VfB Finsterwalde - SG Kolochau 74 0:4
89407. schwoin schrieb am 13.12.2014 um 18:27 Uhr
kann mir jemand von den auswärtsfahrern eigtl berichten, wie schlimm dresden schon islamisiert ist?
89406. schwoin schrieb am 13.12.2014 um 18:25 Uhr
ob das in dem alter noch gut ist für seinen rücken?
89405. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:22 Uhr
weil ein herr tusche hier alle standartsachen machen darf
89404. bummi schrieb am 13.12.2014 um 18:18 Uhr
Man muss aber och mal festhalten, dass uns nach dem 0:1 nicht sooo viel eingefallen ist. Bis auf Zeitz seinen Schuss und den Elfer (Warum schießt nicht Pawela???) gabs keene richtige Chance weiter. Wir müssen das Ding halt vorher ziehen und das Ding nach dem Herrn Paradies seinen Lattenschuss kann man schon mal machen.
89403. shane douglas schrieb am 13.12.2014 um 18:13 Uhr
darauf ein feldschlößchen...
89402. B.W. schrieb am 13.12.2014 um 18:10 Uhr
Mannmannmann. Laune am Tiefpunkt. Auch Frustschnaps hat nicht sehr geholfen.
89401. AltePfeife schrieb am 13.12.2014 um 17:50 Uhr
Frustabbau!
Das Spiel war gute Fußballkost.
Leider verloren.
89400. G_MICHA schrieb am 13.12.2014 um 17:34 Uhr
Riesengroße Dreckskackenscheiße.

Gegen diese Nulpen schenken wir ab. Oh Mann.
89399. EB schrieb am 13.12.2014 um 16:57 Uhr
An Tagen wie diesen :-(
89398. schwoin schrieb am 13.12.2014 um 16:49 Uhr
der robben, selbst die bayern schießen tore
89397. MBP schrieb am 13.12.2014 um 16:25 Uhr
Ohne was gesehen zu haben: war doch klar das wir da wieder verkacken. Immer die selbe Leier wenn se mal Eier zeigen sollen/müssen.
89396. Rusty James schrieb am 13.12.2014 um 16:24 Uhr
Das dachte ich mir auch @ Jancker!;-)
89395. Carsten Jancker schrieb am 13.12.2014 um 16:18 Uhr
Ausgerechnet :)