Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







167025. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 23:06 Uhr
Fiwa ist rot weiß!!!!
Nur Energie!!!!
167024. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 23:04 Uhr
Finsterwalde ist Dynamoland! Ich bin raus DJ Bobi... ;-)
167023. Gegengerade schrieb am 16.03.2017 um 23:02 Uhr
Finsterwalde ist aber dann eher darkforest ...
167022. Gegengerade schrieb am 16.03.2017 um 23:00 Uhr
Freut mich für Schalke. Auch wenn es einen Beigeschmack hat. Andererseits war die 1. Halbzeit schon sehr unglücklich, dass es da 2:0 steht. Naja nun kriegt es der Schiedsrichter und der platzwart ab. Aber anders trifft Schalke wohl auch nicht.
167021. Fußballmafia-DFB schrieb am 16.03.2017 um 23:00 Uhr
Hochverdient weiter. Zu wenig heut von Gladbach...
167020. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 22:58 Uhr
Schwarzkollm oder Weißkollm,Hauptsache Gemüse!
Dussliges Gladbach!
167019. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 22:58 Uhr
Das war definitiv kein 11 Meter
167018. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 22:41 Uhr
Blacktown oder Blackvalley oder Schwarzheide oder Finsterwalde?
167017. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 22:40 Uhr
Da ist er ja!
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag @Schwarzheide! Plopp!
167016. Black Town schrieb am 16.03.2017 um 22:38 Uhr
Das ist doch nun völlig Latte welcher von diesen Wessivereinen im Europapokal weiterkommt!
167015. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 22:33 Uhr
Das ist mal ein Geschenk
167014. Schtief schrieb am 16.03.2017 um 22:32 Uhr
Schaaaaalke
167013. ulf schrieb am 16.03.2017 um 22:31 Uhr
nie im leben hand!!!
167012. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 22:24 Uhr
Schönes Spiel
167011. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 22:21 Uhr
Da war ein Rasenhalm aus Beton
167010. ulf schrieb am 16.03.2017 um 22:19 Uhr
frisch verlegter rasen
167009. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 21:54 Uhr
dussliges schalke!
167008. Schiedsrichter schrieb am 16.03.2017 um 21:53 Uhr
Gladbach jawoll!
167007. ulf schrieb am 16.03.2017 um 21:53 Uhr
wat für'n geiler schuß!
167006. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:52 Uhr
Geiles Tor
167005. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:43 Uhr
Spielt heute Dortmund?
167004. Rusty James schrieb am 16.03.2017 um 21:26 Uhr
Borussia!
167003. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:24 Uhr
Ich schau mir das Spiel an
167002. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 21:07 Uhr
bin für Gladbach
167001. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:07 Uhr
Schalke 04
167000. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:05 Uhr
...,
166999. ulf schrieb am 16.03.2017 um 21:04 Uhr
BMG
166998. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 21:04 Uhr
Die Hütte brennt in Gladbach
166997. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 20:48 Uhr
Ein D-Mark Konzert in Ost Berlin? Kenn ich gar nicht! Argh
Plopp!
166996. Picard schrieb am 16.03.2017 um 20:39 Uhr
Morgen gibts Spirit ... und wieder ein DM Konzert in Ost Berlin und wieder ohne Karte für mich :-(
166995. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 20:05 Uhr
Angel - Take Me Away (Original Version)
Bertocucci Feranzano & Toni Salmonelli - Daddy Snow (Original Version)
166994. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 19:45 Uhr
Nina Feranzano & Buzz Fuzz - Keep It Up
T.O.T.T. - Get Up (AirPlay Edit)
auf Happy Rave 2 @DJ Bobi
166993. Doc schrieb am 16.03.2017 um 19:24 Uhr
Das Pokalhalbfinale wurde ja nun auf 13:35 Uhr angesetzt und siehe da, der rbb überträgt, wenn auch nur in einer Konferenz:
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/25_03_2017/108053300.htm/from=25-03-2017_06-00/to=26-03-2017_06-00.html
166992. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 18:43 Uhr
Imma wieda noch einmal
166991. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 18:40 Uhr
jawohl habe schon ticket für'n k block.
166990. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 18:38 Uhr
liest atze jope hier überhaupt noch mit? wenn nich alles gute schwarzheide!
166989. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 18:36 Uhr
Shane Sonntag Bis auch mit in der schwarz gelben Stadt
166988. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 18:35 Uhr
Schwarzheide heute alles Gute zum Geburtstag gewünscht
166987. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 18:35 Uhr
...und Finsterwalde erst! ;-)
166986. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 18:33 Uhr
Cottbus ist ne schöne Stadt...
166985. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 18:33 Uhr
Hamburg City Alder! Fetzt!
166984. Bibo schrieb am 16.03.2017 um 18:23 Uhr
WelcheCity runter, fetzt?
166983. shane douglas schrieb am 16.03.2017 um 17:28 Uhr
FrauCity rein, fetzt
166982. ulf schrieb am 16.03.2017 um 12:58 Uhr
ManCity raus, fetzt
166981. frankline schrieb am 16.03.2017 um 11:44 Uhr
man kann
166980. ulf schrieb am 16.03.2017 um 11:41 Uhr
tach

man doch stark von ausgehen das es in Bautzen nicht ausverkauft sein wird ;o)
166979. energiefan12 schrieb am 16.03.2017 um 10:36 Uhr
Da ich nicht aus Cottbus bin und heute noch Spätschicht angesagt ist, wird es vor Ort auch noch Karten geben?
166978. Scharfe schrieb am 16.03.2017 um 08:50 Uhr
+++Vorverkauf+++
Für die nächsten #Auswärtsspiele gibt es am Sonntag vor und nach dem #Heimspiel gegen den VfB Auerbach an der #Fanbude Tickets. Zudem wird dies am Donnerstag den 16.03. von 16:00 bis 17.30 Uhr abermals an der Fanbude der Fall sein. #Eintrittskarten gibt es für folgende Partien:

*FSV Budissa Bautzen – FC Energie Cottbus
Vollzahler: 10€
Ermäßigt: 8€

*FSV Optik Rathenow – FC Energie Cottbus
Vollzahler: 10€
Ermäßigt: 8€

*Viktoria 89 Berlin – FC Energie Cottbus
Vollzahler: 11€
Ermäßigt: 9€

*FSV Union Fürstenwalde – FC Energie Cottbus
Vollzahler: 11€
Ermäßigt: aus organisatorischen Gründen nur vor Ort erhältlich
166977. Skipper schrieb am 16.03.2017 um 07:23 Uhr
Guten Morgen,
Kurze Frage in die Runde. Gibt es heute Gästeblock-Karten für Bautzenan der fanbude?
166976. Major schrieb am 16.03.2017 um 06:15 Uhr
Moin!