Termine
Neues
#Termine
DFB Pokal A-Junioren FCE U19 - VfB Stuttgart U19
Wo: Lok Stadion an der Lipezker Straße | Sa, 03.10.2020 | 11:00 Uhr | shane douglas
9. Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | So, 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







100436. shane douglas schrieb am 21.03.2015 um 18:26 Uhr
Sebastian Abt und sein komplettes Trainer und Nachwuchsteam sind einfach nur genial! Ein geiler Kampf was da heute im altehrwürdigem Loki geboten wurde. EINFACH NUR DER RAUSCH!
100435. pannenhuebi schrieb am 21.03.2015 um 18:23 Uhr
so, mutti lockt mit einem frustbierchen. bin dann wech....:-)
100434. cb 70 schrieb am 21.03.2015 um 18:21 Uhr
DFB Pokalfinale Junioren
FC Energie gegen Hertha !!!
Schalke - Hertha 1:2 Halbfinale
100433. Bibo schrieb am 21.03.2015 um 18:19 Uhr
Abti du Wahnsinnstrainer!!!!!!!!
100432. pannenhuebi schrieb am 21.03.2015 um 18:13 Uhr
100426. sammy_deluxe schrieb am 21.03.2015 um 17:53 Uhr
---------------------------------
tusche kann aber aus dem spiel heraus oder durch einen standard eventuell noch etwas reißen. da bringe ich doch nicht den kaufmann. aber daran ist klar zu ekennen, dass der trainer und sein co. keinen plan haben! ging mit michel ja schon los. spielt der von anfang an, hätten wir dem cfc in der ersten hz. eventuell den zahn ziehen können und so haben wir den gegner regelrecht aufgebaut.

was mich auch wundert ist, dass jeder gegner der hier in cb bisher aufgetreten ist eine bessere spielanlage hat als wir. mir fällt jedenfalls keine mannschaft ein, die schlechter war, denn die siege, die wir bisher eingefahren haben sind auch mehr oder weniger eine kampfes- und willensleistung. spielerisch sind wir meilenweit entfernt. scheiß 3.liga!
100431. cb 70 schrieb am 21.03.2015 um 18:00 Uhr
Na klar eine "gewollte" Gelbsperre damit er gegen Bielefeld fehlt.
100430. energizer schrieb am 21.03.2015 um 17:59 Uhr
So um die 750.000 Euro sollte man für Kleindienst kriegen. Wenn nur die Hälfte davon in die Mannschaft reinvestiert werden würde, würde man immer noch 2-3 sehr gute Drittligaspieler bekommen.
100429. naja schrieb am 21.03.2015 um 17:57 Uhr
Kiel zieht durch, unfassbar
100428. naja schrieb am 21.03.2015 um 17:54 Uhr
Die gelbe Karte von Tim war doch gewollt . Störend fand ich Michels ständiges lamentieren, teilweise hat er komplett sein Spiel eingestellt wenn er sich ungerecht behandelt fühlte, unverständlich.
100427. sammy_deluxe schrieb am 21.03.2015 um 17:54 Uhr
Selbst mit 2 Stürmer wäre das heute nicht besser gewesen
100426. sammy_deluxe schrieb am 21.03.2015 um 17:53 Uhr
Also pannenhuebi der Wechsel von mattuschka war völlig richtig viel gezeigt hat er nicht da War der Garbu schon besser was er mit seinem Tor auch gerechtfertigt hat
100425. cb 70 schrieb am 21.03.2015 um 17:44 Uhr
Glückwunsch an die Junioren !
Zum "Profi"Spiel
Heimspiel 1 Stürmer
Geschenke werden nicht angenommen (T.K.)
Führung wieder nicht behauptet
2.Stürmer achja Michel ist ja Mittelfeldspieler
viel zu spät eingewechselt
dumme Gelbsperre abgeholt von Tim
keine wirklichen Alternativen auf der Restebank
der schöne Ausgleich für mich trotzdem zu wenig
Schönes Wochenende und bis Ostern.
100424. naja schrieb am 21.03.2015 um 17:43 Uhr
Nachdem ich jetzt im TV die Zusammenfassung gesehen habe muss man sich ja noch beim Schieri bedanken.Das Foul von Garbu hab ich im Stadion gar nicht mitbekommen .Ich hatte phasenweise wieder das Gefühl das Überheblichkeit im Spiel war und was Pospech jetzt immer auf dem Feld treibt verstehe ich auch überhaupt nicht mehr.Steht am Elfmeterpunkt und legt mit der Brust ins Nichts ab, ohne Worte.
100423. pannenhuebi schrieb am 21.03.2015 um 17:42 Uhr
entweder ist das spielermaterial nicht zu mehr fähig oder der trainer hat keine ahnung. lange geht das jedenfalls nicht mehr gut! tusche war heute zwar auch nicht der "börner" aber wie kann man den raus nehmen??? das sind solche einwechslungen, da stehen einem die haare zu berge und warum zuhause überhaupt nur mit einem stürmer anzutreten ist sowieso der hammer! ich versteh es nicht.
100422. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 17:30 Uhr
Also so nen kuriosen Elferpfiff wie heute zum zweiten Elfer in Rostock hab ich ja auch noch nicht gesehen!
100421. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 17:17 Uhr
Und= uns
100420. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 17:16 Uhr
Das schlimme ist ja das man mit dem Punktgewinn weiter in Schlagdistanz ist und sich auch in zwei Wochen auf der Bielefelder wieder was erhofft.....
Auch wenn die Truppe und mit den Ausfällen dort wieder enttäuschen wird.
Ich lasse mich aber auch gerne überaschen....
100419. Benny schrieb am 21.03.2015 um 17:14 Uhr
Zurück zu Cottbus!!! :-)
100418. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 17:13 Uhr
Petersen!
100417. Benny schrieb am 21.03.2015 um 17:12 Uhr
Der einzige Lichtblick heute der Finaleinzug der A Junioren - prima !
Bei den Profis heute wohl die letzte Hoffnung auf die Rückkehr in Liga 2 heute zunichte gemacht. Schade. Aber druckvolles engagiertes Spiel wie Krämer ankündigte sieht anders aus. Kleindienst zwar mit Tor aber zeigt nach wie vor wenig Abgeklärtheit im Abschluss wenn er den Ball führt. Ob die Ablöse so berauschend sein wird? Was heute auch auffällig, dass der Gegner wieder mal wesentlich lauffreudiger agierte und offensiv besser aufgestellt war und Druck machte. Ich rechnete schon zur Pause mit der Führung der Sachsen. Kopfballstark auch die Defensive welche unsere zaghaften verzweifelten Angriffsversuche im Keim erstickte. Das könnte man durch schnelles Spiel ausgleichen, nur irgendwie wars heute einfach nur lahm bei uns. Mit Michl kam zwar mehr Schwung aber zählbares brachte nur der Kunststoß in der Nachspielzeit.
100416. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 17:11 Uhr
Wenn jetzt noch Paderborn trifft ist der HSV endlich da wo er hingehört!
100415. naja schrieb am 21.03.2015 um 17:00 Uhr
Das ist zu wenig.
100414. I.M. schrieb am 21.03.2015 um 16:33 Uhr
Dem @energiezer ist nix hinzufügen. Wieder alles neu aufzubauen in Liga 3. Scheisse :(
100413. MBP schrieb am 21.03.2015 um 16:14 Uhr
Haben wir überhaupt in den letzten Spielen mal Fußball gespielt? Also mit Kombinationen sich Chancen erspielen? Es beruht meist auf Standards oder langen Bällen, die zufällig ankommen. Oder mal ein Fehler des Gegners. Aber mit Fußball hat das wenig zu tun. Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig Torgefahr. Ein hin und her Geschiebe. "Hier nimm ihn, mach du mal. Ich weiß nicht weiter."

Und die Gegentore zum Zunge schnalzen. Wie die Kinder alle dem Ball hinter her rennen und die Gegenspieler laufen lassen. Und Mimba hat die Quittung gekriegt, für seine stürmische Spielweise. So muss und darf man da einfach nicht hin gehen. Einfach mal was ruhiger da ran gehen und den Kopf einschalten, anstatt wie ne Wildsau da rein zu springen.
100412. Egon schrieb am 21.03.2015 um 16:14 Uhr
Mimbala wird langsam zum Unsicherheitsfaktor und Tusche ist - von seinen Ecken / Freistössen abgesehen - nicht die erhoffte Verstärkung.
Insgesamt fehlt uns das Tempo im Spiel und bei einer 1-Stürmer-Taktik ein Offensiver MF-Spieler, der mal auch zentral in die Spitze geht.
Und nach Pospech-Einwechslung hatten wir gar kein Flügelspiel mehr, obwohl genau dann Flanken von außen kommen müssen und nicht langer Hafer aus der Abwehr.

P.S.
Die vielen Abseitssituationen (1mal Michel war falsch, aber haben wir ein Abseitstor geschossen) zeigen das andere Dilemma. Es wird zu spät direkt in die Spitze gespielt
100411. energizer schrieb am 21.03.2015 um 16:10 Uhr
Boah ich bin bedient!! Noch ein Jahr in dieser Idiotenliga, darauf hätte ich gern verzichtet! Ohne Kleindienst, Perdedaj und evtl Michel, dafür mit noch älteren Mattuschka und Möhrle wird es sicher nicht einfacher nächste Saison. Man kann nur hoffen, dass die zu erwartende Kleindienst-Ablöse gut und sinnvoll investiert wird. Letztes verbliebenes Saisonziel jetzt der Landespokal(pflicht-)sieg. Könnte mir vorstellen, dass spätestens wenn das letzte Fünkchen Hoffnung verglimmt ist und mit ihm der unbedingte Erfolgsdruck, auch in der Liga noch ein schöner Absturz droht. Es bleibt mir unerklärlich und auch Krämer muss sich fragen lassen, warum wir beinahe wöchentlich Führungen verspielen und Spiele, die wir eigentlich sicher im Griff haben, noch hergeben?! Wir könnten locker 8-10 Punkte mehr haben und vom Aufstieg träumen. Jetzt träumen wir vom Landespokal - ist ja auch was...

Aber Glückwunsch an die A-Junioren natürlich! Überragend, auch wenn ich mich gerade nicht richtig darüber freuen kann.
100410. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 16:06 Uhr
Naja,der Ausgleichstreffer war schon geil!
Dafür das wir ansonsten total dünne waren kann ja der schöne Ausgleichstreffer nichts!
100409. EB schrieb am 21.03.2015 um 16:05 Uhr
Obwohl wir haben ja nur noch ein Derby ;-).
100408. Wastl schrieb am 21.03.2015 um 16:02 Uhr
Viel zu wenig und gar nicht geil.
100407. EB schrieb am 21.03.2015 um 16:00 Uhr
Zu wenig zum Aufstieg. Was geht ohne Tim auf der Alm. Wenns bloed laeuft, haben wir dann Plamungssicherheit. :-(

Forza Energie!
100406. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:56 Uhr
Natürlich zu wenig,aber trotzdem geil!
100405. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:54 Uhr
Ist das geil!
100404. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:54 Uhr
Jaaaaaaaaa
100403. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:54 Uhr
Garbuschewski macht's jetzt!
100402. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:51 Uhr
Zum kotzen ist das....
Chemnitz schießt gefühlte 12 Jahre auswärts kein Tor und darf bei uns gleich zwei mal netzen.
100401. MBP schrieb am 21.03.2015 um 15:39 Uhr
10. Gelbe für Tim. Selten dämlich, wegen meckern. Also in Biele nicht dabei. Genauso wie Robin.
100400. Wastl schrieb am 21.03.2015 um 15:38 Uhr
nee, nee, nee, so wird das nix...
100399. JottU schrieb am 21.03.2015 um 15:17 Uhr
So ne Scheiße.
100398. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:16 Uhr
Elfer!So ne Rotze....
100397. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 15:12 Uhr
Dresden-Halle 1:3......kommt mir bekannt vor!
100396. frankline schrieb am 21.03.2015 um 15:06 Uhr
Schade, schade. Die Jungs von EnergieFM haben schon wieder Technikprobleme....
100395. Egon schrieb am 21.03.2015 um 14:56 Uhr
Die Null steht nicht mehr (warum lässt Mimbala Löning laufen?)
Ansonsten ist das weder Fisch noch Fleisch, paar gute Szenen, aber die Pässe in die Spitze sind zu ungenau oder kommen zu spät
100394. Wastl schrieb am 21.03.2015 um 14:45 Uhr
Halle führt!
100393. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 14:35 Uhr
So kannste deinen Gegner auch aufbauen!
100392. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 14:35 Uhr
1:1 mit Ansage!
So frei wie der Löning da hinten Richtung Tor trabt....
100391. Wastl schrieb am 21.03.2015 um 14:33 Uhr
schön gepennt... :-(
100390. JottU schrieb am 21.03.2015 um 14:28 Uhr
Puh, dachte der kullert vorbei.
100389. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 14:27 Uhr
Jetzt geht er vorbei......und macht ihn!!
100388. Rusty James schrieb am 21.03.2015 um 14:23 Uhr
Also der muss rein!
Mit Tempo am Torwart vorbei und zack ist er drin...
100387. McEnergie schrieb am 21.03.2015 um 14:04 Uhr
ich habe verdammt nochmal keinen vernünftigen Stream hier am Ende der Welt. Kann mir einer schnell helfen???