0 User online
Pinwand der Energiefans
Kuckt jemand gerade Darts?
Einfach mal akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben. Zum Beispiel zufrieden sind und eine gute Entwicklung . Wenn du Mittelmaß siehst und dir das nicht gefällt, sei deine Meinung akzeptiert. Das heißt nicht zwangsläufig dass du recht hast oder viele so denken. Das ist wie bei pegida.
Wem das hier Gebotene nicht gefällt: So weit ist es nicht bis nach Dresden oder Leipzig. Und Platz 2 ist jetzt auch nicht Mittelmaß aus meiner Sicht.
Ich hoffe deine Depression legt dich im 2017 - dafür alles Gute!
Logo, für Mittelmaß immer. Aber egal, dass man hier mit Mittelmaß zufrieden ist, habe viele Einträge hier gezeigt. Hauptsache es laufen auf dem Platz Spieler rum, die unser Trikot tragen.
Schönes 2017
http://www.fcenergie.de/news/vielen-dank-der-aktion-ehrenamt
Moin!
"Gut dabei", wird nicht reichen...
Da kann ich @bummi nur beipflichten.Wieder eine komplett neue Truppe und trotzdem so gut dabei.Das ist nun wirklich aller Ehren wert und verdient Respekt.Wollitz ist auf einem guten Weg.Dass bei uns nicht alles toll ist leuchtet jedem Normalo ein und wenn deswegen nicht gleich Gräber ausgehoben werden,nimmt der Fan das gern in Kauf.
Noch 4 Tage dann ist das scheiss Jahr endlich vorbei
Auch beim FC Bayern ist nicht alles toll!
ich möchte auch nicht wirklich Gräber ausheben, um so meine emotionale Verbundenheit mit dem Verein meines Herzens auszudrücken...
tach zusammen... schon sind die gemütlichen Tage wieder rum...
Wobei solche Aktionen wie Gräber ausheben jetzt an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten sind.
Nunja, der Cottbuser Fan ist in dieser Hinsicht schon was Besonderes. Wo man im Süden längst Gräber ausgehoben hat, gab es noch letzten Applaus. Mit diesem Regionalligazuschauerschnitt haben wohl wenige gerechnet. Man scheint wieder näher am Team zu sein zusammen was erreichen zu wollen. Das da nicht alles toll ist, nimmt der Fan gern in kauf.
Möglich Kolki. Mir ist auch klar, dass es in einem zweiten, dritten, vierten Regionalligajahr nicht mehr solch einen Zuspruch geben wird, wie diese Saison.
Moin,
Mein "schlimmes Jahr" bezieht sich vorwiegend auf den privaten Bereich.
Für mich war das sportlich, gesehen, das schlimmste Jahr. Während sich Fußball - Ostdeutschland sächsischen Mannschaften zuwendet, verschwinden wir langsam in der Versenkung. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, noch einmal zu erleben, dass man diese verlassen kann, so schnell, wie wir das wünschen, wird es nicht passieren.
Was Energie betrifft: Durchaus bemerkenswert, wie hier die 4. Liga angenommen wurde, auch sportlich. Wenn man mal vergleicht, wo zum Beispiel die Stuttgarter Kickers rumdümpeln, kann man nur sagen: Respekt, FCE! Das ist jetzt zwar nicht der Punkt, an dem wir stehenbleiben dürfen, aber durchaus die Basis für einen Neuanfang.
Klar, Energie Abstieg war jetzt nicht so cool. Aber 3./4. Liga ist für mich beides Amateurlager, auch wenn die 3. Liga angeblich ne Profiliga sein sol. Mich hat der Abstieg aus der 2. liga getroffen, auch wenn Mainz 2 emotional schon hart an der Grenze war.
Terror in Europa gab es 2015 in Paris und das die Stars meiner Generation irgendwann anfangen zu sterben halte ich für normal. Okay, Prince und George Michael waren noch nicht wirklich in dem Alter, um abzutreten. Aber ich glaube kaum, dass 2017, 18 oder 19 da großartig anders werden.
2017 wird donald trump von einem verwirrten afghanogermanen niedergeschossen. daraufhin erklärt sarah palin deutschland den krieg. dieser wird knappe 4 jahre per drohnen über dem antlantik ausgetragen, bis der neue us-präsident kanye west diesen mit dem geniosen frieden von kardashian beendet. kanye ernennt sich darauf als gottes alleinigen vertreter auf erden und verbannt den papst auf den mars. dies führt allerdings zum weltweiten krieg aller religionen, welcher aber glücklicherweise kurz vorm untergang des planeten gestoppt werden kann, in dem die Reinkarnation von achim mentzel erscheint und für den wahrhaftigen immerwährenden weltfrieden sorgt. davon ist aber in den gleichgeschalteten mainstreammedien natürlich wieder nix zu hören.
aber alles viel zu weit weg vom persönlichen Glück! das respektiere ich natürlich auch.
Energie's Abstieg in den Amateurfussball,Terror auch in Europa,Musiker Legenden sterben nonstop! Alles easy! Top Jahr. Plopp!
Ich fand 2016 kein schlechtes Jahr. Ich fands geil. 10 Jahre Spirit Festival, 3 Wochen Südafrika, LEAG relaunch, töchterchen top Zeugnis.
Früher war mehr Lametta!
In jeder Hinsicht...
Last Christmas für George Michael, schon makaber sein Tod zu Weihnachten.
2016 war ein schlimmes Jahr und ich wünsche euch allen und euren Familien vor allen viel Gesundheit im neuen Jahr. Das ist das wichtigste Gut, das wir haben.
https://sports.vice.com/de_de/article/warum-mssen-sich-ultras-so-verdammt-ernst-nehmen?utm_source=sportsfbde&utm_medium=bild&utm_campaign=eg
Where did your heart go?
RIP Georg Michael
Das hat aber Stil, wenn ausgerechnet er sich am 25. 12. verabschiedet. Danke für den Somg.
Moin
Von wegen "wake me up before you go go" -
RIP George Michael
RIP George; war dann wohl das allerLast Christmas!
Ich lass auch mal herzliche Weihnachtsgrüße da.Nachträglich noch für @Jancker alles Gute gewünscht. Bleibt alle gesund!
Ganz schön warm hier auf den Seychellen. ....:-)
Last Christmas
RIP GM
Bin froh wenn das Jahr vorbei ist
RIP George Michael
2016 das Jahr der großen Abtritte.
Last Chrismas.
Mai 1945, AE in den Trümmern von Berlin: Sah ein Knab ein Röslein stehn...
163566. Terpes Mama schrieb am 25.12.2016 um 15:35 Uhr
Schlimme Nachricht. (Meine LP mal wieder rausgesucht)
Gedenken auch den anderen Betroffenen.
R.I.P. Alexandrow-Ensemble
https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=vD2zE1Jsny4
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Jahrbuch ohne zusätzliche Sponsorenleistung für das Buch, Einnahmen bringt. Da steckt so wie es aussieht unglaublich viel Zeit von mehreren Mitarbeitern drin. Von den 8€ geht ja schon der größte Teil an Druckkosten für das Buch drauf.
Sollte der Druck aber eine Sponsorenleistung sein, dann könnte es schon den ein oder anderen Euro an Einnahmen bringen.
Ich denke bei einem voraussehbaren Minus-Geschäft wäre das Buch in der Form auch nicht gefertigt worden.
Ich hoffe das die tolle Arbeit mit einer hohen Verkaufszahl gewürdigt wird!
Trotzdem, wenn man denn entscheidet eins raus zu bringen sollte es schon gut bzw gut gemacht sein. Und da muss ich Hannes eindeutig recht geben !!
In unserer Situation gibt es nur noch eine Abwägung: kostet es oder bringt es Einnahmen. Das sollte auch für das Jahrbuch gelten.
Ich hatte heute das Jahrbuch unterm Baum liegen.
Respekt an alle Beteiligten! Top Ding. Mindestens 2. Liga tauglich! ??
Schön das trotz aller Umstände sowas auch noch in der Regionalliga entstehen konnte.