0 User online
Pinwand der Energiefans
immer diese ungeduld,schnell,schneller,am schnellsten
Ihn für die Zeit aufbauen, in der er spielen darf. Der Schritt aus der sechsten in die vierte Liga und dazu noch zu einem Toppteam ist verdammt groß. Hippe ist mit Sicherheit kein Spieler, der uns jetzt sofort zum Aufstieg schießt, er ist perspektivisch als Verstärkung gedacht. Vergleiche das mal schon allein mit Marcelo, der aus Neugersdorf hierher kam und letztlich trotz gleicher Spielklasse erst einmal ein halbes Jahr brauchte, bis er sich an die höhere Belastung hier gewöhnt hat. Und der hatte immerhin schon ein paar Erfahrungen in der vierten Liga gesammelt.
Was wollen wir mit einem Spieler der nicht spielen darf?
Wenn der Hippe seit geraumer Zeit bei uns unter Vertrag steht, warum kam denn vom Verein noch keine Meldung?
Er nimmt ja wie dem Artikel zu entnehmen ist auch schon am Training von uns teil.
Das er erst zur Rückrunde für uns spielberechtigt ist, finde ich logisch. Bis dahin kann er fleißig trainieren und sich an das höhere Niveau gewöhnen.
182624. Paul schrieb am 12.10.2017 um 09:31 Uhr
Was is daran unsympathisch? Soll er mit seinen Talent weiter 6. Liga spielen???? Vllt haben wa Glück und der junge bringt uns mal kohle ein?! Denkst du dann genau so? Und wmer is bestimmt nicht wegen 5euro gewechselt sondern weil er die Chance sieht Profi zu werden. Warum soll er das nicht probieren
Ich glaube, dass man beim Spiel selbst deutlich weniger mitbekommt, als dann in der folgewoche über die Presse.
Dass die Situation nicht gerade einfach ist, kann ich auch nachvollziehen. Aber gerade jetzt, wo sich der Verein eben auch deutlicher als sonst positioniert, würde man ihn auch in seinem Anliegen unterstützen. Es wäre das falsche Signal, wenn die ganz normalen Fans jetzt nicht zum Spiel gehen und damit den Leuten, die ja auch der Verein nicht hinter sich wissen möchte, die Bühne zu überlassen.
kann das mit @bummi absolut verstehen
182625. dauerbrenner schrieb am 12.10.2017 um 09:40 Uhr
ja 182567.
Fakten sind uninterressant:-)
Mag sein Gurke, aber ob ich als Einzelner da bin oder nicht wird an dieser Tatsache nichts ändern. Ich hab schlicht keinen Bock auf den Dreck.
182628. bummi schrieb am 12.10.2017 um 10:18 Uhr
Damit überlässt Du genau denjenigen das Feld, die dieses Spiel für ihre Spielereien missbrauchen.
182626. dauerbrenner schrieb am 12.10.2017 um 09:42 Uhr
---
das glaube ich eben nach dem Statement von Energie nicht. Abgesehen von vielleicht 1 bis 2 linken oder grünen Hinterbänklern, die keine Ahnung haben, aber auch mal was sagen wollen.
Auf die Pedale heisst das ^^
Ich werde mir das am Sonntag einfach sparen und bei tollem Wetter lieber in die Pedale treten.
...das mit der bislang fehlenden Unterstützung durch die Potsdamer Landesregierung finde ich fatal. Sollte Sonntag wieder was passieren, sind sie die ersten, die das dann anprangern werden...
Moin...
weiß nicht, ob es schon mal jemand gepostet hat. Aber hier sind die Fakten zumindest komprimiert aufgeführt...
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/fce-cottbus-will-rechtsextremisten-zurueckdraengen_aid-5424174
https://www.fupa.net/berichte/nordberliner-sc-hippe-fehlt-trotz-vertrag-die-spielerlaubnis-992959.html
Mir ist das unsympathisch, und typisch für den oberen Berliner Fußball. Alles nur Zocker und echte Söldner. Da wo es 5 € mehr gibt, da spiel ich...
"Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Zuletzt waren die Niederlausitzer aufgrund diverser zum Teil rechtsextrem motivierter Vorfälle ihrer Anhängerschaft in die Schlagzeilen und Kritik geraten."
182532. ulf wies am 10.10.2017 um 19:00 Uhr darauf hin
dann muß der kicker aber auch drauf achten das wir die NIEDERlausitz sind, und nicht die OBERlausitz ;-)
Top, korrigiert vom kicker! ;o)
"Liga3-Online: Schon beim F.C. Hansa Rostock haben Sie früher in der 3. Liga gespielt. Damals lief es aber nicht ansatzweise so gut wie jetzt. War der Zwischenschritt beim BFC Dynamo in der Regionalliga Nordost wichtig für Ihre Entwicklung?
Definitiv. Ich habe mich bewusst für den Wechsel in die 4. Liga entschieden, um mehr Spielpraxis zu erhalten und Selbstvertrauen zu tanken. Es war sozusagen ein Schritt zurück, um danach zwei Schritte nach vorne zu machen. Das hat wunderbar geklappt. Ich kann diesen Weg jedem anderen Fußballer, der ebenfalls nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten in der 3. Liga ist, absolut empfehlen."
http://www.liga3-online.de/srbeny-im-interview-natuerlich-schauen-wir-auf-die-tabelle/
Musste doch nen Moment überlegen, warum mir dieses Gesicht so vertraut scheint...Haare.
http://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-was-aus-den-ehemaligen-spielern-geworden-ist/
Bin ich auch voll DAFÜR @DB!
Am Sonntag wird nur unser Verein unterstützt,was die die gegnerischen Fans tun und lassen,sollten wir ignorieren.
Allein mir fehlt der glaube daran.
Ausser dir @Shane ist ja um diese Zeit keiner mehr wach,also wer soll denn da anrufen!?
Worum schämt ihr euch? Jetzt Thema auf Fritz. ;-) also dort anrufen
warum kann uns das nicht endlich mal egal sein, wenn gegnerische Fans in ihrem Block provozieren? Ich möchte es einmal erleben, dass in so einem Spiel nur die eigene Mannschaft unterstützt wird und sonst nichts...
Mein Verein ist der FCE!
Und ich hoffe, daß er den beschriebenen Weg konsequent geht.
Solange er zu dieser Leitlinie hält, bleibt es mein Verein!
hey, nüscht gegen kelly bundy! okay!^^
Und ich staune immer wieder, wie gesellschaftliche Zusammenhänge zerpflückt werden und man sich in Nieschen(Fußball) zurückziehen will. Wurde dies nicht soeben der DDR-Bevölkerung angelastet?
Da sollen und werden Fan-Gruppen "aquiriert" um politisch orientierte Gruppen zu stärken und denen zu folgen, denen, welche den Fußballvereinen schaden wollen. Die Gegenwehr wird immer wieder hinterfragt, nicht die,welche das anzetteln.
Unglaublich, daß man 1933, in Scharen der Dumpfbacke 88 gefolgt ist!
Da hat der bibo total recht. Nur leider werden wir Sonntag wieder einmal eines besseren belehrt werden.
Einfach die fresse halten, Fußball statt Politik - mehr wollen die, die gegängelt werden ja auch nicht. Und das ist das, was mich ankotzt und so viele nicht schnallen.
Gibt es denn da heutzutage für Mitläufer und Mitläuferinnen, für die Ja-Sagerinnen und Ja-Sager keine Selbsthilfeprogramme?
Wir hatten von der Sorte ja ab 1933 bis 1945 schon genug Exemplare und und und viele MITMACHER und sehr wenig Widerständler,oder?
Fußball: Häftlinge gegen Wachmannschaft war völlig politikfrei,oder?
SPORT FREI!
So sieht das auuuuuuuusssss....
Man muss sich ja nicht provozieren lassen.
Wenn man klug ist, lacht man über Provokationen.
Mei wir sind erster in der Regionalliga Nordost.
Diese Nebenschauplätze bringen niemand was.
Außerdem gibt es Heut zu Tage viel zu viele Mitläufer
und Ja Sager.
Einfach mal Fresse halten zum Fußball gehen und Spaß
haben ohne diese verkackte Politikscheiße.
Es geht nur um Fußball
Sport Frei
Zu deutsch: Babelsberg verzettelt sich in irgendeinem Wahnsinn und ist nicht mal in der Lage, satzungsgemäß nach Verbandsordnung zu agieren.
Ich mach wirklich drei Kreuze, dass wir hier scheinbar eine umsichtige, ruhige und logisch denkende und handelnde Vereinsführung haben und nicht so einen Kasperclub wie in Potsdam an der Spitze.
Ich hoffe, dass 03 nicht ein Cent der Strafe erlassen wird - allein wegen Blödheit müsste eigentlich ein zinszuschlag drauf.
Okay, "damals" ist vielleicht übertrieben, mir war so, als wäre die Pressemitteilung schon länger her, als Ende September.
182593. Gegengerade schrieb am 11.10.2017 um 16:02 Uhr
Das hatte der NOFV doch damals schon nach den ersten Babelsberger Beschwerden, klargestellt, dass keine Verurteilung wegen des Rufens von "Nazischweinen raus" erfolgte.
http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/pressemitteilung-438.html
.... Eine Verurteilung bzw. Bestrafung des Vereins wegen des Rufes eines Babelsberger Anhängers: „Nazi-Schweine raus“ ist nachweislich nicht erfolgt. Die entsprechende Formulierung im Tatbestand des Urteils diente allein der Vervollständigung des Sachverhaltes und ist wortwörtlich .....
Gibt es denn schon Bewerber für den Posten des meistgejagten, ä,ähm Mitarbeiter für Toleranz und Vielfalt?
182595. pieps schrieb am 11.10.2017 um 16:42 Uhr
---
und das hoffentlich so lange, bis es denen und ihren Mitläufern aus den Ohren quillt.
182589. Gegengerade schrieb am 11.10.2017 um 15:25 Uhr
182590. Gegengerade schrieb am 11.10.2017 um 15:33 Uhr
........
Auch so meine Gedanken,@GG.
Der Zeitpunkt des Ganzen ist klar gewählt von beiden Seiten. Nur mit deutlich unterschiedlichen Intentionen. Wir wollen Stellung beziehen und rechtzeitig vorm Spiel unsere Richtung für die Zukunft nach außen tragen und die Randpotsdamer wollen rechtzeitig vorm Spiel provozieren mit der offensichtlichen Hoffnung, dass einige Dumpfbacken darauf reinfallen und sich wieder "bemüßigt fühlen",....
um zum fussball zurückzukommem - wir gewinnen zweizunull gegen die randpotsdamer
ansonsten wieder toll wie unsere freie , unabhängige presse in regelmässigen abständen immer wieder NAZI,,säue,, durch die spalten ihrer ZEITUNG glaubt treiben zu müssen ...
gebt den linken mehr zu trinken
Der NOFV will gar nicht, sondern handelt auf Forderung von DFB-Grindel.
Desweiteren glaube ich nach wie vor nicht, dass Babelsberg für das Rufen von "Nazischweine raus" vom NOFV belangt wird. Ich glaube, die Babelsberger spinnen sich da total einen ab um - wie gestern schon gesagt - Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich wäre wirklich daran interessiert, dass dieses Urteil mal in die Öffentlichkeit kommt und man erfährt, was da wirklich drinsteht.
Ansonsten geht mir der SVB gerade jeden Tag etwas mehr auf den Sack und ich bin froh, wenn das Spiel am Sonntag gegen die endlich durch ist. Dieser Verein ist nur noch 10% Fußball und 90% Schwachsinn drumherum.