0 User online
Pinwand der Energiefans
Mannheim hatte Pech und Elversberg hat schon im Pokalendspiel gegen Saarbrücken nicht überzeugen können. Und ich denke schon, dass so ein Pokalendspiel 3 Tage vor dem Relegationsspiel ein enormer Nachteil ist, erst recht bei einer Niederlage.
... inzwischen wohl auch vor dem Norden....
Keiner behauptet das hier im Südwesten, im Gegenteil, sie haben immer Schiss vor dem Nordosten und vor Bayern.
Oh sorry - haben ja auch schon wieder einige geschrieben. Echt Kacke, wenn man so spät "Feierabend" hat... :-(
Schon witzig, dass beide Kandidaten aus der ach-so-starken Südwest-Staffel gescheitert sind. War doch gut, dass es 2 Teams dieser RL in die Relegation geschafft haben...
Am heutigen Abend.
1.Kreisklasse Staffel 2 Oberlausitz
SV Meuselwitz - TSV Herwigsdorf 1891 2:2 (1:1)
Sportplatz Meuselwitz vor 24 Zuschauern
Glückwunsch an unsere U19 zum Landespokalfinal Einzug! Heut mit nem 1:6 bei der SV Falkensee/Finkenkrug.
Samstag dann Finale in Alt Stahnsdorf um 18 Uhr , vorher spielt unsere U17 ihr Finale dort auch drauf.
Endlich wieder ein Fortschritt Trikot im Energie Store...
Also statt Urlaub auf Mallorca lieber Urlaub in Damp :-)
Jako? Wie langweilig! Warum nicht mal was völlig neues oder anderes? Warum immer wieder altes Aufwärmen? Es ist einfach nicht zu fassen !
Was für ein Pinpongtor ...
Was für eine Relegationsgrütze, losen oder würfeln wäre nach 120 Minuten ohne Tor genauso gerecht oder ungerecht gewesen...
@1860:
Wieso muss eigentlich die U23 absteigen? Müssen 2 Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft liegen?
Wenn man das so sieht, stellt sich schon die Frage, warum die eigentlich 2 Aufstiegsplätze haben. Sie haben zwar die meisten Vereine, aber scheitern irgendwie oft in der Relegation. Auf jeden Fall wird das nächste Saison eine lustige Liga dort, die haben ja neben den Absteiger noch Saarbrücken
Haching 0-2 in Elversberg ...
Der Nordosten ist da viel erfolgreicher! Außer Neustrelitz sind die Meister immer aufgestiegen.
173299. Stussy schrieb am 31.05.2017 um 21:35 Uhr
Der Südwesten kackt drittligamäßig so ziemlich ab dieses Jahr. Die Regionalligisten schaffens nicht aufzusteigen, und mit dem FSV Frankfurt und Mainz II kommen auch zwei von drei Absteigern aus der Region.
Der Mannheimer knallt den letzten Elfmeter an den Pfosten und der SV Meppen wird Drittligist.
Tja, da verhaust du mal nen Strafstoß nach geist- und kräftezehrenden 130 Minuten und der ganze Verein muss sich nach einer exzellenten Saison weiterhin in den Niederungen des deutschen Fußballs abmühen. Danke DFB, werden sich in den nächsten Wochen der Verzweiflung einige mal wieder denken.
173300. bummi schrieb am 31.05.2017 um 21:36 Uhr
Da kamnnste doch einpacken...
Bitter für Waldhof. Voriges Jahr Lotte, dieses Jahr Meppen im Elfmeterschießen.
Damit ist der Südwesten dieses Jahr wieder mit beiden Mannschaften gescheitert, 4-3 für Meppen im Elfferschießen ...
Also, ich finde das Trikot 1997 Style - und da sollte es bleiben!
N8!
Nabend, Urmel,
Habe das Bautec Shirt noch hier. 1xS 1xM, damals für die Kinder. Und mein Sportlehrer Stabach hat dann noch alle Mannschaftsunterschriften drauf kritzeln lassen.
Auf bessere Zeiten.
in Meppen könn' se wohl ooch nich jenich kriejen vonne Rellejassion
20.15 Uhr SRFernsehen sportarena extra SV Elversberg- SpVgg Unterhaching in HD
guck mal bummi, hätte ich umsonst den tv angemacht
173288. schwoin schrieb am 31.05.2017 um 19:19 Uhr
Und wieder einmal, die Schönheit der Gleichzeitigkeit der Ereignisse :D
Einfach zappen, @schwoin!!!
Wer Lust hat - das vom Ergebnis her offenste Aufstiegsrückspiel hier:
http://www.swr.de/sport/fussball-relegation-ab-19-00-live-sv-meppen-sv-waldhof-mannheim/-/id=1208948/did=19628046/nid=1208948/3ijmgr/index.html
zu faul zum googeln, Meppen gg mannheim im tv?
aber auch schön, dass nur wegen "blind" interveniert wird ...
Hier noch der Smiley für die Blinden, die Suffköppe und die blinden Suffköppe
:-)
Nur weil der Punk Zeit hat ganze Texte zu lesen, muss er uns nicht als Blinde bezeichnen. Suffköppe hätte gereicht! Wo ist der Moderator?
Ich auch. Meine Augen sind ausgezeichnet!
Also das mit den blinden Suffköppen nehme ich persönlich... :-) Und stimmt: Ich hab nicht weitergelesen...
Bei der Rückkehr in den Profifußball wäre der schönere Satz gewesen. Letztlich ist das doch nur der Aufhänger von Jako. ;-)
"Bei der Rückkehr in den DFB-Pokal wird der FC Energie Cottbus in einem Trikot spielen, das an die Spielkleidung des historischen Endspiels erinnert."
(also ich hab mir schon gedacht, dass das Trikot ganz normal das Saisontrikot ist, aber etwas fragwürdig klingt der Satz schon - naja und die ganzen blinden Suffköppe hier haben halt nicht weitergelesen. Denn da steht ja klipp und klar "Das neue Trikot für die Regionalliga-Spielzeit 2017/18 ist ab Juli für 66 Euro erhältlich."
Wie kommt ihr denn darauf, dass das nur für den DFB-Pokal sein soll? Das steht doch nirgendwo. Ab der Saison 2017/2018 ist Jako unser Ausrüster und das ist das neue Trikot für die spielzeit 2017/2018. Ein Viertligisten wird kaum für womöglich ein Spiel im DFB-Pokal ein Trikot präsentieren. ;-)
Mit JAKO kann ich richtig gut leben. Meine Tochter hat das aktuelle Vizekusentrikot und wenn ich mir das so ansehe und anfasse...endlich wieder Qualität!
Über den Style und damit Geschmack lässt sich sicher streiten( schon wieder " früher war alles besser");-), aber die Firma macht richtige Trikots und keine Fetzen!
Danke JAKO, Danke FCE.
Dann kaufe ich mir auch eins.
Schicke Trikots und endlich ist Saller weg.
Wenn wir NICHT bis ins Finale kommen, hat's dann zumindest nicht am Trikot gelegen.
Da fällt einem ja die Kinnlade runter!!!
Frage ist jetzt: Ist das nur für den DFB-Pokal das Shirt???
Geiles Ding. Wollte früher immer ein Bautec Trikot haben, hat nie geklappt. Jetzt halt so. :)