0 User online
Pinwand der Energiefans
Hier ist es immer so, dass gleich alles nach einer Niederlage völlig scheiße ist. Alles! Wochenlang ist das kein Thema. Aber wehe Energie verliert. Dann sind wir gleich pleite, haben den falschen Trainer, die blindesten Spieler und überhaupt sieht man ja schon seit Wochen, dass der und der nachgelassen haben. Irgendwann ist der Rasen auch nicht mehr genehm. Was auch immer das bringt, weiß ich nicht.
Ich habe mich ausschließlich auf das Spiel bezogen und das war besser, als es das Ergebnis zeigt.
166873. shane douglas schrieb am 13.03.2017 um 22:24 Uhr
ist doch sowieso alles scheiße hier!
energie amateure gibt's leider nicht mehr,...
.......
Was sind wir denn sonst? ;-)
Das mit der Anreise ins Hotel wurde doch schon mehrfach auf PKs angesprochen
Ab einer bestimmten Entfernung wird einen Tag vorher angereist
Ist im Budget eingerechnet
Was man nich so erfahren durfte,warum fährt unsere Mannschaft einen Tag vorher nach Leipzig um zu nächtigen ,wo doch angeblich kein Geld mehr übrig ist für solcherlein Luxus? Das muss man nun auch nicht unbedingt verstehen! Aber drauf geschissen jetzt! Weiter geht's!
alles easy in brauntown bautzen... ;-)
Uns sind die Zuschauerzahlen der Heimmannschaft bekannt, gibt ja manchmal vor Ort Probleme für Auswärtsfahrer einfach mal so Karten zu kaufen.Wenn es nicht so ist, umso besser.
Eben, ich habe diese Saison schon wesentlich schlechtere Spiele von unser Elf gesehen, die wir aber gewonnen haben. Von der Anzahl der rausgespielten Chancen und der Dominanz war alles okay, nur musst du viel konsequenter den Abschluss suchen und deine Torchancen nutzen.
Dazu das Pech, dass Spahic und Schlüter nicht ihren besten Tag hatten. In der Hinsicht finde auch, dass Spahic im Moment nicht das Niveau der Hinrunde hat. Und unsere Mauern bei Gegnerischen Freistösse sollten wir auch mal überdenken, schon in HZ 1 ging ein Schuss durch die Mauaer hindurch.
Es wird noch genug Karten vor Ort geben,im Gästeblock wie auch im Heimblock.
Gibt es eigentlich noch irgendwo Karten für das Spiel in Bautzen diese Woche, oder dann nur noch vor Ort? Wollten eigentlich 3 Karten nach dem Auerbach Spiel kaufen, naja nach dem Ergebnis war der Frust erstmal gross, aber nun egal werden trotzdem fahren.
Achtung eine Durchsage.Ich habe Puls und sehe alles komplett anders als wie die ganzen anderenenenenen.
Nee ich kann bald Energie wieder sehen und darauf freue ich mich
ist doch sowieso alles scheiße hier!
energie amateure gibt's leider nicht mehr, die a-jugend dümpelt den Abstieg entgegen...
wir müssen alle sterben!
Panne ich habe mich mehrfach negativ geäußert wurde danach beschimpft bzw. erklärt wieso schreibe ich so was. Man hat über Jahre neue Spieler, Trainer Sportdirektoren geholt. Man hat Schulden angehäuft und was weis ich nicht noch alles. Im VWR gab es immer nach der MV irgend welche neuen. Das Datum für die MV ist immer nach der Saison, denn da kann man als Mitglied eh nichts mehr ändern. Gibt genug aber wenn man sich äußert wird man für dumm hin gestellt oder negativ beeinflusst.
Was wäre denn wenn wir jetzt schon abgeschlagen irgendwo im Mittelfeld rum dümpeln würden,wie vor der Saison vieler Orts angenommen?
Wenn ich die letzten beiden Kommentare lese, krieg ich Puls! Da werden wieder persönliche Sichtweisen hergenommen und als die wahre Meinung hingestellt. Alle anderen haben keine Ahnung und haben keinen klaren Kopf....
Seit Jahren rennt der Verein dem Abgrund entgegen und so wie es aussieht, geht es unvermindert weiter! In der nächsten Saison schon geht es ums ganze und hier wird weiter so getan als wenn alles Paletti wäre.
Ne halbe Million Schulden zu tilgen finde ich extrem toll.
Fans die immer wieder ins Stadion kommen, den Zuschauerschnitt somit erhöhen, zolle ich großen Respekt. Sie kaufen Fanartikel, reisen über 1000 km um ihren Verein zu sehen.
Richtig TG. Vor allem kann man doch im Fußball nicht davon ausgehen, dass man alles gewinnt. Das Ziel Aufstieg musst du als Absteiger logischerweise ausgeben, dann stehen aber immer noch Gegner und auch bei uns Menschen auf dem Rasen. Da passieren Fehler. Wir müssen auch gar nicht mehr zurück schauen, das hilft eh nicht mehr. Es ist schon erstaunlich, dass wir in dem halben Jahr vierte Liga offenbar ne halbe Million Schulden abgebaut haben. Wir hatten leider nicht das Geld, so in die Mannschaft zu investieren, dass sie der FC Bayern der Liga werden könnte. Wenn wir am Ende Mit vielleicht 70 Punkten Zweiter werden, dann haben wir ne richtig gute Saison gespielt. Aber trotzdem ist eben alles scheiße, die Trainer schlecht, das Präsidium hat keinen Plan und der größte Depp von allen hat es ja schon immer gewusst.
Man sollte das Spiel von gestern natürlich kritisch betrachten, aber bitte auch ein bisschen realistisch. Wir können ungefähr drei oder viermal mit 2:0 in Führung gehen, danach ungefähr noch weitere drei Male mit 2:1 (tun es übrigens auch, wird allerdings abgepfiffen). Ich will jetzt nicht das Spiel schöner reden, als es war. Aber so zu tun, als wären wir total scheiße gewesen und zu meinen, Auerbach hat gelernt und vielleicht auch noch verdient gewonnen - das ist doch mal völliger Schwachsinn.
Sauer bin ich auch, aber wenigstens noch bisschen klar im Kopf.
wir haben uns doch alle lieb!
Plopp!
Shane ob Pain mitkommt wenn ich dabei bin glaub ich nicht
was los pain? willst du mitkommen... ;-)
Freitag 05.05. Kreisliga Mitte Ostbrandenburg
20 Uhr SG Lichtenow/Kagel - SV Zeschdorf
;-)
Welches Bundesland sollst sein?
Such aber noch paar Spiele
Do. 04.05. Kreisliga B St.3 Berlin
19 Uhr ESV Lok Schönewalde - SV Stern Britz II.
;-)
Dann kann ich wieder rum motzen
kommste mit nach rathenow?
Kann man wo anders äußern aber nicht im Internet
Das haben wir nach dem Abstieg in Liga 2 gehört, in Liga 3 gehört, in Liga 4 gehört...
Noch nie war unser "Umfeld" so ruhig, trotz der aktuellen Lage. Und dennoch kommt nichts zurück...
Der User Stürmer schrieb auf Müffke
"Das die Fans nach den letzten Jahren frustriert sind ist doch nachvollziehbar. Vor allem, wenn das offizielle Ziel und die spieltäglichen Leistungen derart differieren. Wenn hier Dampf und Frust abgelassen wird, heißt das, daß der Verein lebt und tief verbundene treue Fans hat. Da darf man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen."
So isses...
166847. rundox schrieb am 13.03.2017 um 17:59 Uhr
----------------------------
Man kann dazu sagen ,dass Auerbach aus ihrer Heimniederlage gegen uns gelernt hat.
Da hat vielleicht dem einen oder anderen Spieler und dessen Berater auch dieses ganze Neutrino- Theater das Hirn etwas verklebt.
Wie sonst ist es zu erklären, dass ausgerechnet jetzt zum ersten Mal zwei Spiele hintereinander verloren werden, das letzte dabei zuhause und gegen einen absolut schlagbaren Gegner.
166840. Gegengerade schrieb am 13.03.2017 um 16:15 Uhr
"Unsere Spiele sind ein Ritt auf der Rasierklinge. Da kann man eben auch ausrutschen." (Pele Wollitz)
" wir haben das sogar eine halbe Stunde trainiert"(Pele Wollitz)
PK auf die Frage nach der Qualität unserer Standards und ob man das nicht trainieren kann.
Etwas was in den letzten Spielen so schei...lief und gegen Auerbach auch nicht gut war.
"wir haben das sogar eine halbe Stunde trainiert"
Lass ich dazu mal so stehen...
Jetzt lass ich das Schreiben aber mal, denn ich bin noch so angefressen, nicht von dem einen Spiel, sondern der Entwicklung dahin, dass es mir eben nicht gelingt Dinge NICHT in Frage zu stellen.
da ist er
Sportpsychologischer Berater Vincent Rödel
ich war bis eben auch der Meinung, dass es irgend so eine Person im Verein gibt...
also laut meiner kenntnis haben wir doch einen motivations- mental- oder sonstwas trainer. hatte in Nordhausen mit ihm gequatscht nach spielende, als ich dort für Energie FM auf achse war.
ich hab zu solchen motivationsNeuerfindungsCoach so meine meinung.
wer sowas als profi & oder leistungssportler braucht, da läuft doch was falsch. als sportler muß ich doch eigentlich immer bock haben oder geil drauf sein zu gewinnen - das muß MiR doch kein coach beibringen!!! zumindest ticke ich beim sport so :o)
wenn die jungs einen mental trainer brauchen
sind es die falschen
166794. dauerbrenner schrieb am 12.03.2017 um 19:31 Uhr
166784. pannenhuebi schrieb am 12.03.2017 um 18:02 Uhr
166773. dauerbrenner schrieb am 12.03.2017 um 17:13 Uhr
Ansonsten schließe ich mich @GG an. Es darf jetzt nicht wieder alles in Frage gestellt werden, was man mühsam aufgebaut und sich größtenteils ehrlich und hart erarbeitet hat...
---------------------------------------
Das sehe ich aber mal komplett anders herum!
********************
Das musste jetzt aber mal erklären...
--------------------------------------------
In einer "Erfolgsgesellschaft" muss stets und ständig alles hinterfragt werden, weil am Ende der Erfolg ausbleibt. Wir haben die besten Voraussetzungen, ein riesiges Trainerteam und trotzdem sehe ich keine Fortschritte. Darüberhinaus scheint es bei einigen auch eine Kopffrage zu sein. Und da stellt sich bei mir die nächste Frage, warum wir beharrlich die Hände von einem Mental-Trainer lassen! Warum ist das so?
Ich meine, wenn man schon 5 vor 12 auf der Uhr hat, sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen. Es gab noch zu Zweitliga Zeiten diesbezügl. Angebote, welche nur im Erfolgsfall dann zu bezahlen gewesen wären. Man hat von Vereinsseite dankend abgelehnt.
Usw. usw.
"Unsere Spiele sind ein Ritt auf der Rasierklinge. Da kann man eben auch ausrutschen." (Pele Wollitz)
sehr treffend formuliert. Man könnte auch sagen, unsere ganze Saison ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Man kann nur hoffen, dass wir irgendwann die Coolness von Jena haben, die da oben stehen ohne den Druck zu haben, aufsteigen zu müssen und einfach nur guten Fußball spielen wollen. Fraglich, ob wir so eine Situation noch mal erleben.
Da spart sich der Verein richtig viel Geld
Und Trainer in Personalunion!