#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Haben wir nicht?
Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen, Sherlock.
Auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, aber nach der reinen Punkte/Spiel betrachtung, hätten wir sowohl mit Miriutas, wie auch Wollitz Punkteschnitt die Klasse gehalten.
Gegen NK Domzale hat Stuttgart damals doch auch gespielt im Europacup. War da nicht sogar nen Regenspiel in Domzale mit dabei...?
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllsss
Tim und Nils in der Start11
177329. naja schrieb am 27.07.2017 um 20:39 Uhr
Genau!
Im übrigen find ich es lächerlich von Dobrindt im heißen Wahlkampf " Paukenschläge " zu setzen, die Jahre zuvor wichtiger und mutiger gewesen wären. Eigentlich ne Frechheit von dem Vogel!
Hab ich doch verstanden GG und glaub mir, den möchtest du auch nicht geschenkt haben.
Selten ein so beschissenes, unpraktisches und vor allem völlig überflüssiges Auto gefahren. Und niemand, wirklich niemand sollte sich auf ein Level mit den Käufern dieser Schrankwand wünschen.
In den allermeisten Fällen muss das Ding noch mehr für Aufmerksamkeit und Ausgleich von Schwächen ( kleener Wuchs von Körper an sich, Haar und Schniedel)sorgen, als die üblichen Dodge Schrankwände.
@energizer: Ja, irgendwo hast du Recht. Aber ich krieg sofort den Herzkasper, wenn dieser Typ im Kontext der Abstiegssaison erwähnt wird. Ufff!
Klar @naja - geschenkt würde ich den auch nehmen. Aber das hat ja mit der Sache nichts zu tun. Die Typen, die das zu verantworten haben, müsste man echt in den Knast stecken. Die verarschen die Kunden, den Staat, alle Angestellten bei VW und einen kompletten deutschen Industriezweig.
Wollte übrigens Miriutas Anteil am Abstieg gar nicht kleinreden. Der hat ohne Zweifel sehr viel falsch gemacht. Nur sollte Tusche so ziemlich der letzte sein, der das öffentlich feststellt und sich so aus seiner eigenen Verantwortung stiehlt.
Um zu erkennen und zu verstehen, dass Miriuta der Totengräber des Vereins war (zumindest auf dem Platz), muss man auch nicht in der Umkleide gesessen haben. Es reichte damals schon Zeitungen und einige Trainingsberichte zu lesen und sich seine Spielführung anzusehen.
War schon krass, wie die Glatze mit seiner Art die Mannschaft verunsicherte und auseinandertrat. Und während der Spiele kam von der Bank zumeist null Impuls oder unerklärliche Entscheidungen rüber.
Man kann jetzt spekulieren, wie es ohne Miriuta gelaufen wäre. Aber Tatsache ist halt, dass der ehemals talentierte Mittelfeldass als Mensch und Trainer in jener Saison dem Verein einfach nichts Gutes brachte und sich als Versager hoch zehn zeigte. Mann, da kriege ich jetzt noch so nen Hals, wenn ich an diesen Winter 2015/16 denke. Einfach nur schlimm, was für Gestalten damals auf der Bank und an der Spitze des Präsidiums am Werk waren. Und schlimm, wie die Masse diesen aufgesessen war. Traurig, traurig, traurig, hab keinen Bock mehr auf dieses Thema. Will jetzt Frauenfußball sehen...
https://www.dfb.de/news/detail/die-neuen-fussballregeln-sind-da-171129/?no_cache=1&cHash=7147b9b9e98db7b1a294a56bbe198577
GG du elender Mißgünstling bist doch nur neidisch auf den Cayenne auch Tiger Panzer genannt;-)
So, möchte wer VW Aktien?
177297. Robbie_Tronco schrieb am 27.07.2017 um 14:48 Uhr
TV-Tipp: SC Freiburg - NK Domzale
Kleindienst in der Startelf
Top ausnahmsweise mal der Dobrindt. Die bei VW/Porsche haben doch echt den Arsch offen.
Wir alle hätten 75% von Tusche aus seiner Topscorrersaison bei den Schrottis gebraucht, kein Buch mit ner Nachbetrachtung.
Kaufe ich nie!
aber das buch ist ganz okay
Genau, und wie man ein Buch verkauft hat ihm auch wer erklärt Ingo.
Ich bin nach wie vor so sackig auf den Haufen,Bücher inbegriffen.
lese das buch @energizer,dann wirst du auch tusche's ,,kritik'' an dem hero miriuta verstehen!
ausserdem geht tusche mit dem thema abstieg/fce sehr selbstkritisch damit um,nicht so wie unsere anderen ganzen helden von 2016!
Von wem kam eigentlich die Kritik an Miriuta? Von Tusche oder Pele? Von Tusche fände ich es angesichts seiner Nicht-Leistung in der Abstiegssaison ziemlich daneben. Der muss sich als allererstes an die eigenen Füße fassen.
177309. Energokrabat-NoCo schrieb am 27.07.2017 um 17:35 Uhr
Aber das eigentliche Problem war nicht nur das Rausnehmen von Mattuschka, sondern auch das Einwechseln .......
×××××××××××××××××××××××××××××!×××××××××××××××××××
Richtig,in einem Spiel wo es nur darum geht das Ergebnis über die Zeit zu bringen nehme ich keinen Routinier runter UND werfe einen 18 Jährigen ins kalte Wasser, wo die Existens des Vereins auf dem Spiel steht.Ich sage ausdrücklich der Jungspund kann nichts dafür.
Ich finde auch Klasse , das Pele seinen Fehler einsieht. Ich finde es auch falsch zu spekulieren,was wäre? Die Fakten sind doch hinterher glasklar! Leider!
Ein Fakt war z.B. der solange Tusche auf dem Platz war , waren wir in der 3. LIGA !
Möchte das folgende ebenfalls nicht zu hoch hängen, aber kann bitte der Name des Siegers der letztjährigen Kicktipp-Runde korrigiert werden?
Das Beste an und von Tusche in der Saison war das Quatschvideo mit Michel und sein Interview aus dem Ally Pally auf Sport1!
Wenn er seinen Wanst etwas weniger enttäuschend durch die Saison geschleppt hätte, könnte man sich solche rückläufigen Spekulationen schenken und wir wären nicht in der unsäglichen Kackliga gelandet.
Wenn du in der 87. Minute führst und es um alles geht, ist es auch Wurscht ob du noch einmal wechselst oder nur noch zu neunt auf dem Platz stehst. Entsprechend würde ich das alles nicht so hoch hängen.
Aber das eigentliche Problem war nicht nur das Rausnehmen von Mattuschka, sondern auch das Einwechseln von Karbstein. Dabei hatte man Bouziane auf der Bank sitzen. Wenn schon, dann hätte der reingemusst.
Ist jetze aber egal, da man die Katastophe nicht mehr verhindern kann. Gut, dass CDW sein Fauxpas eingesehen hat, denn, wenn mans richtig macht, kann man aus den Fehlern lernen. Und evtl zwei Jahre später den Abstieg rückgängig machen. :daumendrücken:
Es war die 87. Minute. Da musste man ja den technisch Versierten auswechseln, da er müde war und es ja nicht anders ging. 87. Minute, aha...
Tusche wird im Nachhinein auch denken dass es ein Fehler war sich auswechseln zu lassen!;-)
Das ist nachvollziehbar dass er von der ganzen Anrennerei platt war.Sollte ja auch kein Vorwurf sein....
Pele wird sich trotzdem fragen ob es ohne die Auswechslung auch so gelaufen wäre und mit dem Gedanken ist er eben nicht allein.
Und die Schlussfolgerung ist dann eben dass es wohl ein Fehler war....
...nee nee goran jetz komm uns hier bloß nich mit fakten...das passt nicht ins weltbild...
Dennoch wäre es an dieser stelle fair, wenn man ebenfalls erwähnt, dass Tusche ausgewechselt werden wollte und das auch so signalisiert hat.
rechnen wir mit 2 neuen in der start-stamm-11
dann wird unser pass-spiel max 2/10 besser
unserer Chancen Verwertung ggf 1/10 besser
woher kommt die all-gegenwärtige Euphorie
177296. Rusty James schrieb am 27.07.2017 um 14:43 Uhr
Dass das ein Fehler war konnte doch jeder sehen der dabei war.
Ist doch schön dass er das eingesehen hat!
=======================
Stimmt,deshalb habe ich die Empörung einiger Fans auch nicht verstanden. Auch nicht , warum man ihm danach einen gut dotierten Zweijahresvertrag gibt.
hm...
http://www.liga3-online.de/paukenschlag-corrochano-nicht-mehr-lotte-trainer-fascher-uebernimmt/
Hätten sie es wenigstens nach Cottbus verlegt!
TV-Tipp: SC Freiburg - NK Domzale
Der Südwestrundfunk überträgt das Europa-League-Qualifikationsspiel am Donnerstag ab 21.05 Uhr live im SWR Fernsehen
Dass das ein Fehler war konnte doch jeder sehen der dabei war.
Ist doch schön dass er das eingesehen hat!
Wollitz bezeichnete es als "großen taktischen Fehler", dass er Mattuschka beim Abstiegsspiel gegen Mainz II ausgewechselt hatte.
......................
Das hatte ich mal gewagt auf MyFce anzumerken.
Puh war das ein Sturm! ;-)
...red kaos und ultras dynamo gefällt das...
Das ist doch Realsatire:
"Ein Tausch des Heimrechts und die Austragung des Spiels in Dresden wäre vermutlich die einfachste Option gewesen. Das erlauben allerdings die Regularien des DFB nicht. "Der Reiz des DFB-Pokals würde verloren gehen, wenn die kleinen Vereine ständig in große Arenen umziehen würden", heißt es dazu aus Frankfurt."
Und so verkommt der DFB Pokal immer mehr zum Kasperle Theater für kleinere Klubs ohne richtigen Stadion...
nach Zwickau? na da werden sich doch bestimmt 10000 Dresdner auf den Weg machen...
Sollte der DFB die Kritik von Koblenz in die Verlegung mit einbezogen haben, dann ist dieser Haufen alter schwitzender Männer ja noch mafiöser als ich es mir je ausmalen konnte.
177288. G_MICHA schrieb am 27.07.2017 um 13:22 Uhr
Sind ja mit dem Zug nur 8,5 Stunden von Koblenz nach Zwickau. Die drei hinfahrenden Fans werdens also bis Montag zum Arbeitsplatz problemlos zurückschaffen.
Ist sich die TuS selbst schuld, wenn sie mafiös stinkende Entscheidungen des DFB wie den China-Kack so lautstark öffentlich kritisieren.