0 User online
Pinwand der Energiefans
Wobei, wenn ich denke das ein Stadionsprecher auf der einen Seite den Gast beleidigt und dann eine Schweigeminute (völlig zurecht) anordnet, braucht man sich über den einen oder anderen Pfiff, der Gott sei Dank nicht kam, auch nicht zu wundern.
Zu dieser Stadionsprecher -Geschichte hat Pele in der PK angemessen reagiert. Mir persönlich fällt dazu der alte Spruch ein: "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" Ich hoffe man legt es mir nicht als rechts oder so aus...
War ich zu müde nach Siegerbier(en).
hat gestern keiner sportstudio geshaot?!?!
der FCE in der ersten reihe präsentiert durch Jerrrrrryyyyyyy im neuen retrotrikot.
Rausch!!! und er war wieder nicht rasiert... ;o))
gibt es entwarnung bei Boakye?
http://www.bak07.de/wp-content/uploads/Stadionsprecher-2.pdf
@Ulf Dann hat er den Job jetzt sicher. :-)
Der Wahlzettel für Tegel ist ein Witz.
Da werden viele nicht das ankreuzen was sie meinen. Wenn man will das Tegel schließt, muß man mit "nein" stimmen.
tach
der war bestimmt nur ne aushilfe, denn bereits VOR dem spiel konnte ich auf der BAK hompage jobanzeigen finden, u.a. die offene stelle "Stadionsprecher"
@bummi
Es gibt aber auch ein paar Richtlinien für Stadionsprecher im Profifußball. Nun gut, jetzt zählt die Regionalliga per de als Amateurliga. Aber auch im NOFV sind da gewisse Dinge zu beachten. Es bleibt eine Respektlosigkeit.
@Paul: Mehr als ne nicht ernst gemeinte Entschuldigung wird man da nicht bekommen. Konsequenzen gibt's da sicher (!) nicht. Am besten gar nicht drüber aufregen / ignorieren.
sv merseburg 99 - bsg wismut gera, townstadium
181344. Goran schrieb am 24.09.2017 um 09:38 Uhr
Zudem hat er in der Halbzeit die Schiedsrichter-Entscheidungen (mögliche Elfmeter) über das Mikro diskutiert. Das geht überhaupt nicht.
------------------
Stimmt, er den (die) nicht gegebenen Elfer moniert. Aber: Es gab auch bei uns schon Stadionsprecher, die das (zumindest indirekt) getan haben.
Den Typen melden und er wird kein Spiel mehr sprechen. Wenn das alles stimmt.
Dafür war euer Pegel wohl nach oben offen. Top
181312. Gegengerade schrieb am 23.09.2017 um 19:37 Uhr
Von der Musik habe ich nichts mitbekommen ^^
Bei uns sah das Programm so aus.
Beachbar an der Spree, Poststadion, Lembke Brauerei essen fassen, Kilkenny Pub Guinness & Buli gucken, Vesbartillo Guinness & Buli gucken, Mirbach Hacker Pschorr, La Paz Duckstein
Es ist entschieden: Tegel wird schließen :-)
@Schtief
Ausführliches Bildmaterial kommt gegen Mittag bei FCEnergieTV.
Zudem hat er in der Halbzeit die Schiedsrichter-Entscheidungen (mögliche Elfmeter) über das Mikro diskutiert. Das geht überhaupt nicht.
@Bummi: "Pele Wollitz..." kann auch sein
Also meiner Meinung nach hat er nicht "der FC Energie schickt" sondern "Pele Wollitz schickt" gesagt, was einen kleinen, aber feinen Unterschied ausmacht. War wohl auch irgendwie auf das Wort "Feld" bezogen und dementsprechend flapsig gemeint. Gut, gehört sich trotzdem nicht.
mdr.de/mediathek/themen/sport/…9e4f9ed7_zs-d1ef939e.html
@Schtief: In der MDR-Mediathek gibt's was...
Hatte ich auch mitbekommen und direkt bei Ulf nachgefragt: "Hat der Typ grad gesagt " Der FC Energie schickt folgende *Söldner* auf's Feld"???". Finde sowas von nem Stadionsprecher auch dreist und provokant. Keine Ahnung, ob der das jedes Mal so macht oder nur Energie nicht mag. Wenn man dagegen versucht vorzugehen, freuen die BAK'ler sich aber vermutlich auch noch.
Dass sich da kaum einer aufgeregt hat lag wohl wirklich an der Sache, dass kaum jemand das gehört hat. Und die, die es hörten, fanden das so absurd, dass sie dachten, sich verhört zu haben.
Neben mir die Leute ja auch so "nee, nee. Das klang zwar so, aber der hat was anderes gesagt" usw.
181329. Gegengerade schrieb am 24.09.2017 um 01:55 Uhr
Meinte der euch auf der Tribüne? ;)
Starker auswärtssieg. Hätte ich nicht drauf gewettet. Wenn jemand bild material hat kann er gerne den link teilen.
Schönen Wahlsonntag.
Moin,
Söldnertruppe ist echt hart. Was hat denn den Vogel da geritten?
Wer hätte gedacht, dass Integration bei denen anfängt, die dagegen auf die Straße gehen.
Darauf wird wohl keiner reinfallen. Die Menschen müssen ernst genommen und integriert werden, sonst wird noch mehr ausgegrenzt.
Moin Moin Sportsfreunde;
bitte an die Stimmabgabe denken.
Und wenn schon populistisch gewählt wird, dann sollte man seine Entscheidung durch Unterstreichen und/oder ein Ausrufezeichen bekräftigen!
Ciao!
Forza FCE!
Ich wunderte mich beim Schlendern durch den Block, dass sich überhaupt keiner darüber aufregte, während diese Worte vom Stadiontyp fielen. Wahrscheinlich hat ihm einfach keiner zugehört. Das war dreist und unsportlich, aber ist halt der etwas andere Club - der darf das.
Neid ist unbezahlbar und muss erarbeitet werden.
Mittlerweile finden sich mehr und mehr Bestätigungen dafür, dass der BAK Stadionsprecger uns bei der Aufzeichnung als Söldnertruppe bezeichnet hat. Ich finde, dass sollte man dem bak ruhig nochmal vorhalten. Eine Entschuldigung dafür wäre schon angebracht.
wer nicht wählt
darf dann auch nicht mosern
In wenigen Stunden nimmt Deutschlands Schicksal seinen geänderten Lauf.
Einiges wird nicht mehr so laufen wie es bisher lief.
Einigen wird dann wohl hoffentlich klar, daß "Politik raus" aus (bestimmten) Lebensbereichen der falsche Slogen ist.
Erstaunlich übrigens die neuen Mitgliedsangebote beim BAK: für 9 Euro monatlich bekommt man freien Eintritt plus Verpflegung zu den Heimspielen. Wenn man die Tageskartenpreise speziell auch für VIP-Tickets (wegen der Verpflegung) damit vergleicht, ist das schon mega-merkwürdig...
...respektieren der Schweigeminute (in Fussballstadien ja nicht immer so)...
---
Gedenken der Opfer ist das hehre Ziel.
(Was für gesellschaftliche Auswüchse!)
Übrigens positiv erwähnt sollte auch mal der gut gefüllte Gästeblock werden: Angefangen beim Respektieren der Schweigeminute (in Fussballstadien ja nicht immer so), keine Pyro-Scheiße, mehr oder weniger gute Unterstützung des Teams, null Streß mit Ordnungsdienst und / oder Bullerei, Pinwand-Senioren auf beiden Seiten des Spielfelds. Für mich rundherum ein erfolgreicher und positiver Nachmittag...
Hab mir heute übrigens den Online-Stream vom RBB reingezogen. Lief sehr gut. Ich hatte den Eindruck das die heute gleich zwei (2) Kameras am Start hätten. Es gab zum ersten mal ..... Zeitlupen. Karim Benjamina als Co-Kommentator schaffte es tatsächlich zur zweiten Halbzeit hinters Mikrofon. Wäre auch nicht so schlimm wenn er das ganze Spiel verpasst hätte.
Am Ende gab's sogar noch ein Interview mit dem Torschützen. Egal, das wird noch RBB.
181319. Gegengerade schrieb am 23.09.2017 um 20:48 Uhr
Wer war denn heute der Interview-Partner?
Am heutigen Tage:
SV Energie Cottbus - USV Potsdam 3:0
Schöner Regionalliga-Männer-Volleyball vor ca. 70 Zuschauern ;-) ...
Das war der live-TICKERt.
Tickert und baude wurden ja zum Halbzeit Interview gut vertreten.
Hatten kurz überlegt, ob wir auch zur Haupttribüne pilgern. Aber der Weg war uns dann zu weit und wir haben im lauschigen Gästeblock das Spiel verfolgt...;-)
Ein schöner Sieg
ein schöner Nachmittag
ein schöner Abend
F C E
freud euch doch endlich.
Baude & Zickert saßen 1 hz zwei reihen vor uns, aber wahrscheinlich haben wir bei Energie FM zu laut kommentiert ;-), oder die haben gehört das wir sie interviewen wollten und haben lieber sich verkrümelt ;-)
ansonsten ein rauschiger ausflug heute!!!
Hatte sich scheinbar auch rumgesprochen dass sich dort heute so ne illustre Runde zusammenfindet.
Pünktlich zur zweiten Hälfte nutzten Baude und Zickert gleich mal die Gelegenheit und nahmen vor uns platz.
Aber wann hat man auch schon mal Gelegenheit uns live zu sehen!?;-)
War aber auch eine ganz imposante Runde da auf der Haupttribüne!
Als der Führungstreffer gefallen ist hat mal kurz die Tribüne gebebt...
Einzig der BAK-Support bleibt mir ein Rätsel,die ganze Zeit rumtrommeln ohne einen einzigen Gesang.
Ich kam mir schon vor wie auf der Galeere!!
Und nun ab ins Heim und Hörgeräte angeschalten.
Musikalisch konnte der BAK absolut überzeugen. Oxo, mutabor, Hosen, terrorgruppe und in der Halbzeit Blümchen. Mehr geht nicht.
Catering überschaub. Auch Haupttribüne nur 1 stand mit burger, geflügelbratwurst uns sucuk burger. Letzteren hab ich gewählt. War lecker. Leider keine köpfte oder ähnliche türkische leckrreien.
Dafür auf der Rückfahrt noch am tempelhofer Damm auf nen geilen schwarma Teller gestoppt. Ein insgesamt gelungener Seniorenausflug in die Hauptstadt.