0 User online
Pinwand der Energiefans
also der broschinski hat wirklich gute ansätze,da kann mal ne perle draus werden
beim 1:0 hing er ja auch voll mit drin,stark den ball erkämpft und dann mit übersicht weiterverteilt
Die Typen die sich da in Oberstdorf die Skiflugschanze runterwerfen würd ich alle zum Psychiater schicken. Das muss man doch behandeln können, diese Verhaltensauffälligkeiten.
Scheidhauer sollte langsam mal seine Grippe abhusten, sonst werde ich langsam sauer. Hier nen Vertrag im Probetraining zu bekommen und dann sich über Weihnachten sowas zu holen und drei Wochen auszufallen in der Vorbereitung, gefällt mir garnicht.
Sehr gutes Testspiel. Verdienter Sieg, deutlich bessere Mannschaft. Weidlich bester Mann auf dem Platz. Abwehr steht, Mittelfeld auch halbwegs. Gehrmann solide, der Probespieler auch. Mehr aber auch nicht. Boakye immer noch kein Stürmer. Da hat broschinski ganz andere Ansätze zu bieten.
emdlich ein sieg - dazu sicherlich und hoffentlich die eine und andere VERSTÄRKUNG , und weiter gehts ...
Ein Sieg im Testspiel - hurra!
52-48!
Genau wie die Niederlagen zuletzt, darf man natürlich auch diesen Sieg nicht überbewerten. Immerhin hat Dukla kräftig durchgewechselt. Trotzdem natürlich ein toller Erfolg gegen einen starken Gegner. Glückwunsch ans Team! Das einzig tröstende an Zimmers Verletzung ist, dass die wichtigen Spiele ja erst im Mai stattfinden - bis dahin dürfte er ja längst wieder fit sein.
Denke ich auch, aber lass mir den Glauben an eine Zerrung.
Sah nach Muskrlfaserriss aus bei Zimmer
Bleibt Weltuntergang, ist nur verschoben;-)
Letzte Woche weltuntergang.
Heute hallelujah.
Top, bringt hoffentlich wieder etwas Ruhe.
Die Jungs wollen wieder... :))
goooiiiil - das erste tor 2018 - endlich ...
Das sah in der tat nicht gut aus bei zimmer.
Die ersten 30 sind topfahrer
Meine Fresse, ich drück Zimmer aber sowas von die Daumen! Das wär ja bitter.
Erster deutscher Sieg auf der Streif seit 39 Jahren. Den Österreichern stand der Schock deutlich im Gesicht.
188394. Goran schrieb am 20.01.2018 um 08:14 Uhr
es gibt im Grunde nur diese beiden Trainertypen. Entweder der autoritäre oder der umgängliche. Beide können erfolgreich sein oder nicht. Mir waren immer die umgänglichen sympathischer und auch authentischer...
Thomas Dreßen!!!! Wahnsinn!
Das ändert ja nichts an meiner Aussage
Aber bitte Nagel mich nicht darauf fest
Warsönke haben se in Cottbus auch vom Speerwerfer zum Bundesligahandballer gemacht.
Ich würde mal bei den Bobfahrern nachfragen ob man nicht Kevin Kuske ausleihen kann. Neben Finnilein in der Abwehr in die Mitte gestellt den Typen.
Wird auch die Traineransprache leichter „ wenn einer kommt, mach weg!“ ^^
Egal. Ich hab eh keine Ahnung von Handball und finde den Sport auch nicht wirklich interessant.
188397. Gegengerade schrieb am 20.01.2018 um 09:17 Uhr
Nein, haben wir nicht. Nur wenn wir mit 40min schlechtem Handball am Ende locker als Sieger aus der Halle traben, dann versteh ich die Einordnung des Gegners nicht so recht.
Nur weil die gegen DK mal einen rausgehauen haben, der sie offensichtlich komplett die Kraft gekostet hat? Die Brocken mit vernünftigen Backup Spielern auf der Bank kommen doch erst.
Darüber hinaus gibt es in der Truppe m.M.n. noch vier Typen mit „Bad Boy Genen“.
Wiencek,Finnilein und beide Torhüter.
Offensiv sind wir aber sowas von Fäth abhängig, ist anzunehmen das Spanien und Dänemark das wohl auch erkannt haben und dann stehen wir da mit offenem Haar.
Wenn Gensheimer nicht langsam in Tritt kommt wird es schwer.
Ham se denn schon ein Spiel verloren nachdem se x Tore zurück lagen?
188394. Goran schrieb am 20.01.2018 um 08:14 Uhr
Korrekt!
Und was „ zu Muschi, Muschi zu Paule und Paule zu Kalle ,Kalle zu Bommel und Bommel du versuchst dann irgendwas“ mit ner sachlichen Anpsprache, wenn die Truppe x Tore zurück liegt, zu tun hat, versteh ich auch irgendwann.
Das 4. Testspiel in 10 Tagen bestreiten unsere rot weißen am Samstag, im heimischen Stadion der Freundschaft, gegen Dukla Prag. Nach 3 Testspielniederlagen in Folge möchte sich die Mannschaft von Pele Wollitz mit einer guten Leistung Selbstvertrauen für den Rückrundenstart holen. Dass dies gegen den tschechischen Erstligisten keine leichte Aufgabe werden wird, dürfte jedem klar sein. Umso mehr sind WIR Fans gefragt unsere Lieblingsmannschaft ähnlich Lautstark zu unterstützen, wie beim Test gegen Magdeburg vor einer Woche! Für alle, die leider nicht ins Stadion der Freundschaft kommen können und dennoch gerne dabei sein möchten, werden Nico und Frank ab 13:55 Uhr auf www.energiefm.de von dieser Partie berichten. Hört mal rein…
Wer hat denn das Kriterium brüllen als Gegenteil von „weich“ definiert @DB?
Vielleicht sollten sie unser #hdag abkaufen
Füchse Derbysieger! Dienstag mal wieder in den Fuchsbau gegen Frankfurt...
Ansonsten lutzes Meinung in den letzten 3-4 Beiträgen.
Kweuke: fand ich super!
30 Jahre Alf auf Super RTL
Unverhofft kommt oft! Heute: Vom Winde verweht.
Hout Bay United Football Community - Ace Football Club Khayelitsha 3:3
Hout Bay Sportcentre
500 Zuschauer, etwa ein Viertel drückt den Gästen die Daumen
Windlotterie at its best
Der Ausgleich für die Gastgeber fällt mit der letzten Aktion in der 100. Minute nach einer Eckballserie von sechs Eckbällen
188385. dauerbrenner schrieb am 19.01.2018 um 22:06 Uhr
GENAU!
dafür siegen die Füchse gegen Dresden 4:3!!! Top...
...und die Eisbären völlig bekloppt, vergeigen noch 5:6! 5 Gegentore in Unterzahl...
stimmt, deswegen ja auch die Gänsefüßchen...Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum Trainer mit einer klaren, sachlichen Ansprache immer als "zu weich" angesehen werden. Für mich sind die "Ausbilder-Schmidt-Typen" eher peinlich. Heiner Brand oder Dagur Sigurdsson waren auch keine Brüllaffen, hatten aber sicherlich ein anderes Standing als so ein Jungscher wie Prokop. Da muss er jetzt durch. Ich würde es ihm wünschen...
Vielleicht soll das ja auch "Bad-Boys" heißen, weil die Spieler sich lieber im Bad hübschmachen statt auf dem Parkett zu beißen...
Dieses „Bad Boys“ Gelaber nervt aber auch langsam, davon ist doch nix mehr übrig geblieben. Angefangen beim Trainer - alles zu brav. Da ist nix „bad“ an der Truppe.
Die Eisbären starten auch gerade durch in Straubing. von 1:4 auf 4:4. Jetzt noch 10 Minuten...
"Bad Boys" heute mit viel Dusel gewonnen. Die Tschechen waren aber auch unser bisher stärkster Gegner. Mussten aber in den letzten 10 Minuten Tribut zollen. Ich bin mir sicher, dass gegen die Dänen eine bessere Leistung abgeliefert wird. War heute ein klares Kopfding...und natürlich die Berliner Jungs Heinevetter + Fäth...;-)
188377. Ingo66 schrieb am 19.01.2018 um 20:27 Uhr
188378. Schtief schrieb am 19.01.2018 um 21:08 Uhr
"""""""""""""""""
Völlig richtig .Emil war auch ein guter Kerl,ich kann nur die kläglich vergebene Siegchance gegen Hertha nicht verzeihen. Da schießt er am leeren Tor vorbei. Mit dem Sieg wären wir nicht abgestiegen. Stattdessen tanzt der doofe Hoeneß und Preetz ? auf unserem heiligen Rasen.