2 User online· KumpelPain
· Wanne-Eickel
Pinwand der Energiefans
Keine Ahnung, aber vielleicht lesen doch mehr Nämoanhänger, als du glaubst, diese Zeitung.
was geht uns der jeburtstach der talbewohner an??? fast ne komplette seite darüber heute inna lr.
Nun, da er wieder als arrogantes Arschloch in der Kritik ist, werden seine SocialMedia-Berater wohl demnächst wieder ein erkranktes Kind ausgraben, welches er besucht oder für welches er seinen linken Schuh versteigert...
Wir hatten vor Monaten auch einen enorm wichtigen Elfmeter. Während unser Mann kläglich ausrutschte und verschoss, lässt sich Ronaldo feiern: Weil er es kann!
Ansonsten kenne ich weder Förster noch Ronaldo als Mensch persönlich.
danke @micha,bin halt auch nur ein mensch^^
Es heißt immer noch Loser... ;)
ihr kennt ronaldo aber doch gar nicht als menschen.
seh ich absolut genauso @Ingo!
über den englischen schiri
(ja,sorry,ich kann diesen menschen einfach nicht leiden,als fussballer genial,aber als mensch eine volle niete)
und dieser fatzke von ronaldo gleich mit
lässt sich als den grossen messias feiern für sein geschenktes elfmetertor,posiert wie schwarzenegger,dabei leuchtet seine rübe wie ein meteorit,vergisst dabei jeglichen respekt gegenüber dem gegner
so sehen looser aus!
so sieht´s aus!
"Wenn du nicht den Charakter und die Persönlichkeit hast, um auf diesem Level zu bestehen und dem Druck standzuhalten, dann gehe auf die Tribüne mit deiner Familie." - Gianluigi Buffon
Wie Herr Wollitz es gesagt hat. Die hören niemals auf, bestes Beispiel war wieder gestern die Podiumsdiskussion mit Horlitz, Reif und Co. Dort wurde
wieder Energie angesprochen. Jeden Tag ein in die Fresse zu kommen ist langsam nicht mehr schön. Das Statement gestern vom Verein stimmt mich positiv. Jetzt erst recht Stimmung, denn die zeigte auch die Mannschaft im Spiel gestern. Zwei Spieler stachen gestern heraus. Zum einen Kevin Weidlich, was der gestern für Bälle geholt hat und welche Strecken der gelaufen ist . Einfach nur topp. Auch die Leistung von Scheidhauer wo der sich alles die Bälle geholt hat und mit welch ein Kampf in die Zweikämpfe gegangen ist. Für mich waren beide die besten Spieler. Felix hat gestern einen rabenschwarzen Tag gehabt.
Das finde ich gar nicht schlimm. Er soll ja was lernen und auch das stimmt mich positiv. Wir haben gewonnen und das ist super.
Überall und Immer Nur Energie
Nachholpartie in der Fußball-Regionalliga Nordost zwischen dem VfB Halberstadt und Budissa Bautzen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_83591300/kurioses-fussballspiel-endet-nach-17-sekunden.html
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/werden-insolvenzen-zur-regel-im-fussball-100.html
___________________________________________
Hier wird übrigens mal das gestrige oder vorgestrige Thema aufgegriffen... Und in der Tat isses nich ganz sportlich, was Chemnitz oder Erfurt da gemacht, aber letztlich nutzen se nur die Freiräume die ihnen ein Insolvenzverfahren bietet. Aber ich muss dem Auerbach-Manager uneingeschränkt zustimmen. Die Verhältnisse der Konsequenzen und Sanktionen stimmen überhaupt nicht. Aber das hatte hier der ein oder andere auch schon vermerkt.
***gewuselt statt gequält***
Der Benatia trifft ja zuerst den Ball, wenn auch nur so halb abgerutscht und sicher auch den Vasquez danach... Der lässt sich ja auch sofort fallen. Ich sehe da kein absichtliches, klares Foulspiel, was in so'ner Situation 'nen Elfer rechtfertigt... Benatia steht falsch, keine Frage. Aber er geht meiner Meinung nach zwar mit vollem Risiko in die Situation, aber im Rahmen der fairen Möglichkeiten. Ich sehe da kein Schubsen von hinten, kein klares Festhalten, und kein Umhauen oder Umgrätschen und kein so hohes Bein, dass das irgendwie ein gefährliches Spiel rechtfertigt... Aber das ausgerechnet 'n englischer Schiri den pfeifft...??? Naja, naja.
Die Späher gestern da in Berlin werden schon ihren Anteil daran haben,dass Kevin,Fabio&co mehr gequält haben als sonst.
Ansonsten top fce!
Real: Hab die Szene erst heute morgen gesehen. Also man KANN da durchaus Elfer geben. Die Frage ist, ob ein Schieri so viel Fingerspitzengefühl haben darf, ihn aufgrund der Gesamtleistung einer Mannschaft nicht zu geben und ihr so den Einzug in die Verlängerung zu "gönnen".
Ansonsten nochmal Glückwunsch Jungs vom FCE! Nach mauer erster halber Stunde dann mit der Führung im Rücken das Ding nach Hause geschaukelt. Kann mich @Mafia nur anschließen. Weidlich gerannt wie'ne Nähmaschine und Scheidhauer hat sich passenderweise gestern für seinen Einsatz selbst belohnt mit nem Tor! Sehr gut.
Guten Morgen...Schade Juve. Aber so'nen Elfer gibt man nich in der 2. oder 3. Minute der Nachspielzeit. Kann nachvollziehen, was Gigi gesagt und gemeint hat nach dem Spiel!
196313@ Mathe und Deutsch waren meine drei gutesten Fächer in der Schule ...
Mann der ersten Halbzeit gestern war für mich Weidlich. Wahnsinn was der an Metern hinten wie vorn gemacht hat und wie abgezockt er in den Zweikämpfen war. Zweite Halbzeit ist vor allem Scheidhauer viele Wege gegangen die unangenehm waren, hat viele Bälle festgemacht und diese gut verteilt. Bezeichnend für seine gute Leistung und den starken Einsatz war seine Doppelgrätsche kurz vor Schluss - der hat einfach um jeden Ball gekämpft.
Der Sky-Reporter gestern nach Abpfiff:
"Und hier ist die Top-five der Halbfinalisten..."
196304. Gegengerade schrieb am 11.04.2018 um 23:35 Uhr
Richtig. Aber sein Karriereende wird aber auf immer und ewig in einem Atemzug mit den Titeln genannt werden.
So wie auch bei Michi Ballack.
196306. Energokrabat-NoCo schrieb am 12.04.2018 um 01:04 Uhr
Nur bleibt unklar: Heißt das, dass der FC Bayern jetzt Favorit auf den CL-Pokal ist oder nicht?
--
Nein, deiner Logik folgend heißt das, dass entweder die Bundesliga keine "Große Liga" ist oder die Bayern hätten rausfliegen müssen ^^
Morgen, mein Motivation ging so eben wirkend an mir vorbei
196308. Gallier schrieb am 12.04.2018 um 07:07 Uhr
Dafür die letzten drei Spiele zu Null und sehr souverän in der Abwehr!!
2:0 bei den Hertha-Bubis und zwei neue Torschützen - endlich trifft Scheidhauer!
Um mal rumzumäkeln: wir schießen trotzdem zu wenig Tore angesichts der spielerischen Überlegenheit- in diesem Jahr nur recht knappe Siege und nie mit mehr als 2 Toren Differenz
Bayern, Real, Liverpool und Roma also weiter, im Halbfinale. Ein Hinweis: Mit Paris SG, FC Barcelona und Manchester City sind nun alle alles überragenden Tabellenführer der "großen Ligen" raus aus dem CL-Geschäft.
Nur bleibt unklar: Heißt das, dass der FC Bayern jetzt Favorit auf den CL-Pokal ist oder nicht?
196295. Gegengerade schrieb am 11.04.2018 um 23:12 Uhr
Hm, in Maradonas Jahren des Fußballs war die Athletik bei Weitem nicht so ein Faktor wie heute. Es gab eine ganze Menge Jungs, die bis, sagen wir mal, 1995 auf höchstem Level unterwegs waren, die aber heute keine Chance hätten. Gerne nenne ich da wieder mal Jorge Burruchaga oder Paul Gascoigne oder Robert Prosinecki oder Pierre Littbarski usw. Auch Maradona so. Fraglich, ob er in dieser Hinsicht heute dem Vergleich mit Toni Kroos, Chrisi Ronaldo oder, meinetwegen auch, Leo Messi standhalten würde. Die Sache mit Napoli als einer grauen Maus, die zum Titelträger wurde, erklärt sich wiederum auch irgendwo von selbst, wenn man sich mal in die Verbindungen der organisierten Mafi-Brüder im italienischen Fußball der 1980er Jahre vertieft. Ja, ein grenzwertiger (vllt in gewissen Zügen auch sympathischer) Boheme war er schon, der Diego. Auch Star der Medien, ja. Aber der beste Fußballer jener oder aller Zeiten? Identifikationsfigur auf dem Bolzplatz? Für mich nicht.
Richtig. Aber sein Karriereende wird aber auf immer und ewig in einem Atemzug mit den Titeln genannt werden.
196288. Gegengerade schrieb am 11.04.2018 um 23:05 Uhr
Immerhin wird er noch mal italienischer Meister. Insgesamt beeindruckende Karriere!
o mann, Juve... und dieser Geck wieder...
Maradona war eben besonders, weil er eben nicht der Athlet war. Genau das ist ja der Punkt bei ihm. Und die WM86 betreffend muss man auch nur auf das Viertelfinale gegen England verweisen. Und gern auch auf den SSC Neapel, Zeug mal noch ein Beispiel, der alleine eine Mannschaft von der grauen Maus zum Titelträger macht.
die sollten beim dem glücklichen ausgang des spiels mal beim jubeln die bälle flach halten
Ansonsten: Bloß gut, dass ich das uninspirierte Viertelfinale nicht in voller Länge geschaut habe...
Nur noch 7
Und nein, @GG, der Landesverband Bowling wird einer Verlegung nicht zustimmen, weil er gar nix mit zu tun hat ;-)Aber vielleicht ist das auch alles Jammerei von mir?
nach so einem krassen spiel, das hinspielergebnis egalisiert, in der nachspielzeit diesen harten elfer zu bekommen ist einfach nur zum kotzen!
196288. Gegengerade schrieb am 11.04.2018 um 23:05 Uhr
Die gelbe Karte wäre egal - die werden eh nach dem VF gestrichen.
Peter Shilton > Maradona
Gary Lineker > Maradona
Aber OK, ist halt nur meine bescheidene Meinung :D
Hat Ronald gelb gesehen? Glaube nicht...
Und was ich zum Thema Buffon schreiben wollte, hat Olli Kahn jetzt alles gesagt. Nach einem peinlichen Abgang aus der Nationalmannschaft nun mit einem Platzverweis die Karriere beendet.
In der 93. Minute für so n "Foul" Elfmeter. Unfassbar.