0 User online
Pinwand der Energiefans
Im Übrigen sehe ich auch keine Widerspruch im Interview von Kirsche. Angebot von CB war okay, sportliche Perspektiven auch, also keine Unzufriedenheit, sondern nur aus heutiger Sicht noch bessere sportliche und finanzielle Perspektiven bei einem Erstligisten, den er heute noch nicht nennen darf.
So habe ich es gelesen.
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich bei seinem Antrittsbesuch in Bayern als Fan des Freistaats geoutet. Bei einem Empfang in der Staatskanzlei schwärmte das Staatsoberhaupt von diesem "besonderen Charme" der Bayern: "Menschen, die arbeiten, Menschen, die singen, Menschen, die feiern können, Menschen, die Tradition schätzen." All das gehöre zusammen.
---
???
Nur @GG, können sie es mit ihren Versuchen verhindern? Das Land stellt sogar noch den Schutz damit sie ungehindert, ohne behelligt zu werden, marschieren können, und sei es nur auf gekürzter Route - das ist für mich janusköpfig
hauptsache kein vegetArier.
Wir brauchen einen Chillout Arier!
14553. Benny schrieb am 19.02.2013 um 20:18 Uhr
aber da wird versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Von Vereinen, von der Stadt, von Unternehmen.
Warum muß sich keiner erklären, wenn Nazis mit ner Demo ne Plattform erhalten sich öffentlich zu repräsentieren? Vieleicht ist es diese Frage , die die Verantwortlichen beim FCE die Füße stillhalten läßt, sich Journalisten aber nicht stellen, weil sie dann keinen an den Pranger stellen können ...
Über welches aktuelles Problem hat der rbb berichtet?
Wann in den vergangenen Tagen,Wochen, Monaten wurde über aktuelle Ereignisse berichtet?
Der rbb hat nur angeprangert und nichts konkretes benannt!
Welches aktuelles Problem bitte?
Wie es GG und GM schon schrieben: Das der FCE sich dumm stellt und die Sache lieber aussitzt, ist hier das Problem. Und nichts anderes hat der Beitrag ausgesagt...
Dieser H Block ey, mit H wie Holocaust...
Der I-Block wird demnächst auch voller auf der Nordwand. Wird sich wohl keiner schämen wollen der noch RECHTS steht - im H .......
Buletten-TV schon wieder mit ner braunen Breitseite gegen den FCE ? Dann wirds Zeit, dass wir uns endlich rote Armbinden besorgen, statt Hakenkreuz das Energielogo und alle zum Friseur - zum Scheitellegen, damit wir Fans auch unserem kolportierten Ruf gerecht werden ... langsam glaube ich dank ORB daran, dass ich zur Jugendweihe nicht "Weltall - Erde - Mensch" sondern "Mein Kampf" bekam ....
...ich wollts nicht schreiben ... :-)
@Benny...Schwellkörperersatz.
14507. Gegengerade schrieb am 19.02.2013 um 13:07 Uhr
....Verhältnis Inhalt/Werbung von der Kaufland-"Kundenzeitung" sein.
---
Dazu 14517. AltePfeife schrieb am 19.02.2013 um 15:58 Uhr
Die fasse ich schon jahrelang nicht mehr an, weil mir von der Druckerschwärze die Fingerkuppen anschwellen.
___________________
Dann sei froh, dass Du sie nicht als Klopapier benutzt ....:-)
Beim BvB geht man laut Erfassung von fast 3000 Leuten dieser Gesinnung aus... In Relation hätten wir also an die 400? Ich denke wohl kaum, dass das der Fall ist!
Tschüß bis später!
Ein Medium/Sender welcher nur mit uralten Dokumentationen handiert um aktuelles zu beweisen ist ein Dreckssmedium. Das hat mit Verfolgungswahn nichts zu tun!
Ich bin sofort dabei, wenn aktuelle Vorfälle, welche dem Verein FCE passiert sind präsentiert werden! Worüber hat dieser Sender in der jüngsten Vergangenheit berichtet?
Dann sprich mal mit jemandem, der für diese Sendeanstalt arbeitet, was der Dir so erzählen kann, da staunste Bauklötze...
Ich halte es immer noch für Verfolgungswahn, eine Kampagne seitens der Medien zu sehen. Das Problem ist nicht der Sender, sondern ein anderes und der Umgang damit.
Wenn man es in die Dimension des Zuschaueraufkommens setzt, ist es wohl kein kleines Problem. Und bis heute hat Energie keine klare Positionierung abgegeben. Dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn weiter im Trüben gefischt wird.
Somit stellt sich die Frage. Hat der RBB ein Problem mit Rechtsextremen, hat er nur ein Problem mit Rcehtsextremen beim FC Energie oder hat er gar nur ein Problem mit dem FC Energie???
Seit der NSU Geschichte und der Fussballgewaltdiskussion. Haben sich da wohl einige ne Kapagne auf die Fahnen geschrieben um einen Daseinsberechtigung zu generieren. Bei uns will die Schreibern wohl noch mal ein Ding reißen vor der Pensionierung. Im Vergleich zu anderen Vereinen, haben wir sogar eher ein geringes Problem mit Nazis (was kein Kleinreden der Thematik darstellen soll, das möchte ich wohl verstanden wissen)! BvB oder in Braunschweig sind das ganz andere Dimensionen. Allerdings läuft über den WDR und NDR und die lokale Presse dort genau das Gleiche ab, das bekommen wir hier nur nicht so mit! Die Hertha hat auch ein massives Problem mit rechtsgerichteten Zuschauern, aber da hört man überhauptnichts im RBB! Schon arg kurios...
14530. Scharfe schrieb am 19.02.2013 um 18:22 Uhr
---
@Scharfi du zerstörst mancher Fans Edelsenderbild!
Es lebe der Sender Freies Berlin (SFB)!
http://www.rbb-online.de/unternehmen/unternehmen/teaser_2011/rat.html
14530. Scharfe schrieb am 19.02.2013 um 18:22 Uhr
"ist der Ruf erst ruiniert.."
Es ist eben genau das, was ich vor Monaten meinte. Es hat sich über einen genügend großen Zeitraum ein Bild breit gemacht, welches aus den Köpfen zu kriegen, kein einfacher Prozess wird. Aus den Köpfen derer, die noch nicht im Stadion waren, die vielleicht keine Ahnung von Fußball, von den 90ern in der Regionalliga sowieso nicht.
Mit sehr viel schnellerer Reaktion von Vereinsseite hätte man das verhindern können - ist nun aber zu spät. Das wird ne Weile dauern, bis wir den Ruf wieder los sind. Vermutlich klappt das erst, wenn wir mit anderen Schlagzeilen über einen ebenso genügend großen Zeitraum präsent sind.
14525. Taktloss schrieb am 19.02.2013 um 17:11 Uhr
Geil! Das Loki hat ne Überdachung bekommen. Zählt das jetzt nicht als neuer Ground? hust;-)
Und dieses Dach war ja auch der Grund dafür, weshalb der Kiebitztag im Loki stattfand und gegen Kunersdorf gespielt wurde!
Es wird höchste Zeit sich auch mal zu wehren. Leider haben wir einen, alles andere als entschlussfreudigen Präsidenten!
Antenne Brandenburg heute wieder mit einem 2 Minuten-Propagandabeitrag der übelsten Sorte!
Der Rechtsextremismus beim FC Enrgie hat eine neue Dimension erreicht, keiner unternimmt etwas, alles Nazis hier!
Was war eigentlich in den 90ern, als noch die Reichskriegsflaggen an den Zäunen hingen? War das eine geringere Dimension? Hat es Antenne oder den ORB damals gestört? Nein, da hat man den FCE gefeirt für Aufstieg und Pokalfinale und die Schmidtis im Interview gezeigt!
Sind doch nur noch Nazis hier! Ich krieg das Kotzen über solch eine Polemik und Hetze basierend auf Unwissenheit!
14524. Carsten Jancker schrieb am 19.02.2013 um 17:06 Uhr
---
Inklusive der Fragestellung "Kirsche, Du wirst den Vertrag beim FC Energie nicht verlängern. Warum?" klingt das schon komisch.
Die Olsenbande hätte aber letzten Endes den falschen Koffer mitgehen lassen.
Dieser Typ überschätzt sich einfach nur, der nächste Spieler dessen Karriere mit dem 30.06.2013 endet. Ich lach mich schlapp!
@14508: Klingt nach der Olsenbande
Geil! Das Loki hat ne Überdachung bekommen. Zählt das jetzt nicht als neuer Ground? hust;-)
Was is daran jetzt nicht zu verstehn? Das Angebot von uns ist gut, aber er sieht woanders bessere Möglichkeiten für sich, finanziell und sportlich...
14520. mogwai schrieb am 19.02.2013 um 16:22 Uhr
---
selbiges hat mich auch gewundert.
Wieso Gurke? kann doch durchaus sein, dass der Verein sagt die kosten der Website müssen durch Werbung wieder reinkommen. Und zu den kosten gehört auch das Gehalt des webmasters.
nur sollte das ein informationsmedium von Energie sein und nicht von base, ford oder lidl....
Wieso Gurke? kann doch durchaus sein, dass der Verein sagt die kosten der Website müssen durch Werbung wieder reinkommen. Und zu den kosten gehört auch das Gehalt des webmasters.
nur sollte das ein informationsmedium von Energie sein und nicht von base, ford oder lidl....
Das Interview liest sich ja ganz nett, aber die Kernaussage ist Endeffekt komplett widersprüchlich:
"Ich bin also weder mit den Finanzen noch mit der sportlichen Perspektive in Cottbus unzufrieden, wie schon mal kolportiert wurde."
vs.
"...eine Entscheidung dann schlussendlich doch auf zwei Faktoren zu reduzieren ist: Die Wahrscheinlichkeit, in der Bundesliga zu spielen als primäres Ziel jedes Fußballers. Und die Vergütung als Absicherung der eigenen Zukunft."
Alles Gute Kirsche und viel Erfolg!
Gutes Interview, alles Gute .
14507. Gegengerade schrieb am 19.02.2013 um 13:07 Uhr
....Verhältnis Inhalt/Werbung von der Kaufland-"Kundenzeitung" sein.
---
Die fasse ich schon jahrelang nicht mehr an, weil mir von der Druckerschwärze die Fingerkuppen anschwellen.
Aber vom Wortlaut ist da schon ein Unterschied zwischen den Abschieden von Kirschbaum und Adlung zu merken ;)
Klingt doch gut Kirsche, top und alles Gute...
na denn - Tschüß Herr Kirschbaum
14511. Paul schrieb am 19.02.2013 um 14:38 Uhr
Nimm es mir nicht übel, aber das ist schon frech. Die Seite wird vom Verein betrieben, der Verein bestimmt, was dort an Werbung geschalten wird! Herr Hoffmann ist beim Verein angestellt und hat umzusetzen, was ihm von der Geschäftsführung vorgegeben wird.
Thema Werbung:
Irgendwie müssen die ja die drastisch sinkeneden Zugriffszahlen kompensieren.
Früher gab es durch die hohen Zugriffszahlen mit wenig Werbung viel Geld und jetzt muss halt bei niedrigen Zugriffszahlen mehr Werbung gemacht werden um irgendwie aufs gleiche Geld zu kommen.
So denke ich jedenfalls.