0 User online
Pinwand der Energiefans
Was soll ich mit ner kläglich vergebenen Torchance anfangen? Was kann ich da positives draus ziehen?
Nichts. Es führt noch vielmehr das Elend vor Augen.
Jetzt, wo Fans mit Spielern reden, wird alles gut :-)
"Welches ist dein Lieblingsspiel auf der XBox?", "Wolltest du schon immer Profi werden?", "Hat deine Rückennummer für dich eine bestimmte Bedeutung?" ...
(Den Rest des Gesprächs hat Jancker ja am WE schon aufgezeichnet - mit den kostenlosen Bussen usw.)
Können auch Lizenz abgeben und gleich absteigen
Hilft aber nicht, über den Gesamteindruck hinwegzutäuschen.
Das Sanogo in der ersten Hz allein vorm Tor das 1:0 machen muss vergessen wir ne!?
36213. bummi schrieb am 25.11.2013 um 09:16 Uhr
---
Aber zwei Tage vor Totensonntag war sie dahin @bummi.
wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten
so, nachdem einige Tage ins Land gezogen bin, mal meine meinung zu dem Spiel.
Energie hat gegen eine massive Ersatz geschwächte Mannschaft gespielt. Diese Manschaft (FFM) trat 90min lang getrade in der Defensive total Hektisch und teilweise überfordert auf. Nebelkerze, Luftlöcher in Serie, Abspiele in Aus waren sehr oft der Fall.
Trotzdem hat es Energie in 90min geschafft gearde einmal 1 Torchance selber zu klreieren (2.Hz nach langem Ball auf jendrisek) und in der 1.Hz nach katastrophalem "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" - Abwehrfehler der FFM-ler. Dazu kamen diverse ungefährliche Fernschüsse.
ABer dem katastrophalem Abwehrverhalten der FFMler setzte Energie echt noch defensiv die Krone auf. 3mal verliert man im Aufbauspiel in der eigenen Hälfte den Ball und bettelt ums Gegentor, und beim 3.Mal sagte FFM dann herzlichen Dank für stümperhaftes Aufbauspiel.
Übers gesamte Spiel, hat FFM zwar weniger Ballbesitz gehabt (glaube ich zumindest), trotzdem sah es immer gefährlicher aus, wenn sie am Ball waren. Nen 1:3 Sieg wäre gerecht gewesen, abwer wenn Energie am Ende nochmal ums 4. gegentor bettelt, dann streitet sich halt FFM um den Torschützen (peinliche Aktion)
alles in Allem, das war eine der schlechtesten Leistungen, wenn nicht sogar die schlechteste, seit einem gewissen 0:4 gegen Hans A.
Guten Morgen!
Die Hoffnung ist noch lange nicht tot.
Wenigstens Guten Morgen gesagt....
immer noch leer, innerlich..
jeder sollte seine eigenen befindlichkeiten zurückstellen. es spielt aktuell keine rolle ob die eine mit der anderen seite kann und welche meinung die bessere ist.
wichtig ist, dass diese figuren auf dem platz unsere ganze unterstützung erfahren. die spieler der heutigen zeit bleiben nicht für immer. von daher fehlt ihnen eine gewisse identifikation mit dem verein. Fehlende identifikation kann man vielleicht mit verstärkter unterstützung hervor rufen.
Es hat noch kein karnickel ein rennen gewonnen in dem man immer darauf einschlägt.
aber wir, die fans, waren hier, sind hier und werden IMMER hier bleiben.
aufgrund dessen sollten alle den arsch hoch bekommen und die mannschaft bestmöglich unterstützen.
jader daheimgebliebene kann sich nicht über fehlenden einsatz beschweren, wenn man es selber nicht mal schafft die mannschaft nach seinem besten maße zu unterstützen.
ALLE UND ALLES FÜR ENERGIE!!!
...aber wieder mal hat SCH die richtigen Worte gefunden. Sowohl auf der PK als auch gerade im Sportplatz. Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass er das Ruder rum reißen kann...
Ich schiele eher auf einen unzufriedenen oder verkannten Spieler bei dem ein oder anderen Erstligisten, der sofort in der Lage wäre, bei uns Verantwortung zu übernehmen...
36199. dauerbrenner schrieb am 24.11.2013 um 17:48 Uhr
trotz aller Ratlosigkeit habe ich das Gefühl dass alles Draufhauen und andere negative Reaktionen wie Stadionboykott oder Stimmungsboykott nix, aber auch GAR NIX bringen außer noch mehr Verunsicherung bei der Mannschaft.
Das sehe ich genauso, es geht nur zusammen und auch nur mit denen, die heute schon da sind, weil wir auch in der Winterpause nicht 20 neue Spieler holen werden/können. Es wird maximal eine punktuelle Verstärkung möglich sein, sowohl finanziell, als auch angebotstechnisch. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen hungrigen Osteuropäer, der die 2. Liga als Sprungbrett sieht...
Weisswasser Füchse gewinnen 5:1 gegen Kaufbeuren...
@Egon: das wäre nur zu schön :-(
@Kruska:
In seinen ersten Spielzeiten bei uns hat er immer schnell in die Spitze gespielt, oft jedoch zu schnell. Auch waren seine Ecken in den Anfangszeiten nicht so schlecht.
An sich ist er kein schlechter Fussballer, aber es gibt keine passende Position für ihn. Als 6er defensiv zu schwach, als Spielmacher überfordert.
Das siehst du mal Holger,was du alles nicht weisst:-)
Ich behaupte, wir haben im Kader bestimmt 18 zweitligataugliche Spieler, nur passt es im Zusammenspiel nicht. Im Falle eines Abstiegs - was ich nicht glaube - würden nahezu alle Spieler bei anderen Zweitligisten unterkommen.
@Egon: wir haben eine "Breite"? ich wußte noch nichtmal, dass wir genug 2.Liga taugliche Spieler haben, damit wir damit die Start-11 füllen können, geschweige denn die Ersatzbank.
Ich hatte ja keine Ahnung... *freu*
Ein Sportdirektor / Manager wäre wohl für uns gut.
Grad gelesen, Bickel soll in der 2ten richtig gut gespielt haben, also warum nicht mal wieder rein mit ihn in die erste Elf und dafür Stiepermann oder Sanogo raus.
trotz aller Ratlosigkeit habe ich das Gefühl dass alles Draufhauen und andere negative Reaktionen wie Stadionboykott oder Stimmungsboykott nix, aber auch GAR NIX bringen außer noch mehr Verunsicherung bei der Mannschaft. Irgendwie bräuchten die jetzt jemanden im Team oder im Verein, der die Jungs mental wieder in die Spur bringt...
nach wie vor große Ratlosigkeit...:(
quo vadis fce?
Welcher Spieler sieht schon gut aus bei einem Gegentor außer Ramirez?
Na im Prinzip hatte jeder unserer 3 Innenverteidiger schon schleche Spiele diese Saison. Ich denke aber, die sehen bei Gegentoren oft nicht so gut aus, weil der gesamte Defensivverbund nicht funktioniert.
Für mich ist der klarste Schwachpunkte Schulze und wenn mal unser Mittelfeld ordentlich gegen den Ball arbeiten würde, hätten unsere Abwehrspieler weniger zu tun.
Tja, man muss den aktuellen Spielern nur vermitteln, dass sie nicht mehr gebraucht werden, dann schaffen wir den Klassenerhalt.
die einen wollen die alten alle entsorgen(bano,möhrle,kruse) um dafür dann wieder andere ,,alte'' zu reaktivieren
hilfe polizei^^
Also dieser Umfrage auf der offiziellen HP ist ja selten dämlich.
Manuel Friedrich wollte ins Ausland und wäre nie in Liga 2 gewechselt.
Vielleicht haben wir in der Breite einfach zuviel ähnliche Spieler? Das hat bestimmt für Unruhe gesorgt, es haben ja - trotz schlechrer Leistungen - weitesgehend immer dieselben Spieler gespielt
hä??
die haben doch aber beide verloren,u17 wie die erste^^
Hättest du mal vorher Benno vom FSV getroffen :-)
Wir hatten einen erfolgreichen Frühstart, welcher zu Hoffnungen, Ansprüchen und Zufriedenheitsdenken führte.
Jetzt wurden wir eingeholt und werden überrundet.
Nachdem wir gestern in der Sportsbar die Trainer der U17 des VfL Wolfsburg trafen und wenigstens auf ein Sieg des FCE hoffren, haben die doch tatsächlich heute unsere U17 mit 1:0 geschlagen!
gibt ja im tristen November nicht viele davon
Wenigstens eine gute Nachricht
Winterpause jetzt!^^
der drecks-ksc schiesst schei**dd ab
Mindestens 6 Punkten müssen es irgendwie bis zur Winterpause noch werden, sonst müssten wir in 15 Spielen ziemlich viele Punkte für den Klassenerhalt aufholen.
und in 2 wochen haut uns ingolstadt die bude voll. boah, kann nicht endlich winterpause sein?
also mir gehts immer noch nicht viel besser,auch mit 2 tagen abstand nicht!
das ist immer noch ne Mischung aus innerer leere,ratlosigkeit,erstaunen,planlosigkeit und auch purer angst!
man sollte zwar wieder nach vorne sehen,aufstehen und nicht liegen bleiben,aber wenn man so in die Zukunft denkt und schaut,kann einem doch himmelangst und bange werden!
diese Situation,die wir jetzt und hier haben,gabs so ähnlich wohl in den letzten 20 jahren nicht mehr,denn bei den vorhergehenden trainerwechseln(von geyer zu sander und von sander zu prasnikar)war die Gesamtlage des vereins m.e. irgendwie ANDERS,jetzt ist alles angespannter und dermassen verfahren,dass da keine richtige lösung,kein weg in sicht ist!
alles in allem ziemlich trostlos,hoffnung besteht zwar immer,es ist ja auch noch kein verein am 15.spieltag abgestiegen,aber die Grundlagen(sprich punkte)sollte man langsam aber sicher einfahren,den negativen lauf stoppen,die abwärtsspirale anhalten!
ich glaube auch,dass hier (leider) noch nicht das ende der Fahnenstange erreicht ist,es werden noch weitere köpfe rollen/ausgetauscht werden - ob das dann positiv oder negativ bewertet werden kann bzw zum Aufschwung führt,weiss keiner!
aber eins weiss ich(und viele andere):
einmal Energie,immer energie
Wenn man sich die Tabelle anschaut, müssen wir eigentlich in Fürth punkten, sonst wird der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen verdammt groß.
@Gegenkaraoke, wat ist denn mit den Orlando Pirates los in der PSL. haben erst 3 spiele absolviert, und der rest der liga ist bei 9 oder 10 spielen!? haben die sich aufgelöst?
und ja ja @übersteiger, die Swallows haben vorgestern bei Ajax Cape Town 3:1 gewonnen :o(