0 User online
Pinwand der Energiefans
@GG, dann halt das WUnder vom Heimspiel gegen TeBe, wenn dir das lieber ist. TeBe war haushoher Favorit und in der letzten Sekunden der Partie machen wir 2 Tore. (M.E. war das der Wende im Kampf gegen den Abstieg in der Saison damals. Danach hat die Truppe wieder an sich geglaubt). Das war so geil, als die Hälfte der Zuschauer schon weg war und man soviel Platz zum jubeln hatte nach dem geilen 2:2 ^^
Piplica im Sturm, kam ja nun nicht so oft vor ^^
Programmtipp für Montag, FSV Frankfurt gegen Arminia Bielefeld
36705. Goran schrieb am 28.11.2013 um 23:29 Uhr
Naja, der Ausspruch "im Pokal" ist ja eine verkürzte Version des Pokalwettbewerbs und somit auch absolut in Ordnung!
Nacht!
Noch mal, natürlich ist diese Phrase sinnfrei, aber wenn du bei "im Pokal" automatisch die Verbindung zum Pokalwettbewerb herstellst, kannst du doch beim Ausspruch "in Europa" den gleichen Ansatz wählen, nämlich im Pokalwettbewerb von Europa.
Morsche!
Und jetzt weitermachen, es gibt Wichtigeres!!
36710. Schtief schrieb am 29.11.2013 um 06:35 Uhr
--
Habe gelernt, dass es immer irgendein Info-Radio gibt.
sportfreund @Jancker, biste gornicht beim weihnachtsbowling der Pinwand gemeinde anwesend :-O? du gehörst doch schon zum inventar ;o)
Moin, Kolki, werde das Ergebnis mit Glühwein feiern oder ertragen :-)
Wenn du Info Radio empfängst.
nacht ihr Banausen
Moin!
Welch Glück: Ein Sonntagspiel. Endlich mal keinen versauten Samstag, Sonntagmorgen. Die Klatsche Sonntag Nachmittag, werde ich irgendwo auf der Autobahn im Inforadio erleben. Wird vielleicht nicht ganz so schlimm...
ich habe im winter noch keine kleeblätter wachsen sehen. Energie wird dafür im Winter um so mehr benötigt
PRO AUSWÄRTSSIEG!!!!
Es ist halt gerade total in, dass die Reporter so einen Unsinn quatschen. Zum Teil legen die sich ja die Floskeln schon vorher zurecht um sie irgendwann zu bringen und sich zu feiern. Dienstag beim BVB war es andauernd das "Imprtantico", welches dem "deutschen Classico" folgte.
Naja, der Ausspruch "im Pokal" ist ja eine verkürzte Version des Pokalwettbewerbs und somit auch absolut in Ordnung!
Nacht!
Sie ist trotzhalb völlig sinnfrei! Formulierungen wie: Die Eintracht ist weiter, bleibt im Wettbewerb, ist auch im nächsten Jahr dabei, hat die nächste Runde erreicht usw. reichen doch völlig aus! Wir haben ja nun einen recht vielfältigen Wortschatz!
Die Welt titelt sogar, dass die Eintracht im Pokal überwintert. Wie kann denn eine ganze Mannschaft in so einem kleinen Pokal überwintern?
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article122375997/Eintracht-Frankfurt-ueberwintert-im-Europapokal.html
Als Kommentator musste auch mal ein paar Phrasen dreschen und die ist ja nun nicht die schlimmste...
36699. Goran schrieb am 28.11.2013 um 22:58 Uhr
und trotzdem weiß doch jeder wie es gemeint ist!?
Die Eintracht überwintert also in Europa? Aha... Wenn se ausgeschieden wären, hätten se nach Asien oder Afrika gemusst oder wie? Solche dusslige Phrasen!
..... Schwarz und Weiß wie Schnee....
Alte, was hat der Girondins Keeper für ein Trikot aus dem Schrank geholt?
Jahnbaude. Geil!
Home of Klaus Havenstein!
Hoffe eher das sich die Eintracht mal in der Liga zusammenreißt.
auf gehts eintracht frankfurt!
mal sehen, hab auch noch krostitz und tus leutzsch zur auswahl^^ mal gucken wann ich aufwache und was dann noch möglich ist. jetzt muss ich aber wieder nach halle arbeiten :)
Kleiner Tip @schwoin für Samstag.
Kreisliga A West Muldental-Leipziger Land
13:30h Sportkomplex Jahnbaude
SV Chemie Böhlen - TSV 1847 Kohren-Sahlis
geile alte DDR-Butze mit viel Gammelcharme.
alles klar @pain & @schwoin
shane, hab antwort bekommen wegen dem landespokal, das mit dem freilos hat mich bloß verwirrt, so klingt das alles schon logischer
"die Mannschaften mit Freilos nehmen im engeren Sinne nicht am eigentlichen Landespokal teil. Entsprechend der
Durchführungsbestimmungen ermitteln die überregional (Regionalliga, Bundesliga) spielenden Teams im
Anschluss an den Pokalwettbewerb den Teilnehmer am DFB-Pokal. Technisch bedingt werden also Cottbus und
Babelsberg jede Runde mit Freilos aufgeführt. Sie spielen aber erst nach Ende des Landespokalwettbewerbs
die Ausscheidung mit dem Pokalsieger.
"
@Micha, sind die Grüße angekommen?
ich werds mri dann sogar noch für lau angucken D:
hab ich beides schon überlegt^^ aber ich bin in erfurt depeche mode aufbauen
Und Sonntag asv fürth-sv schwaig 14h (BZL Mittelfranken St.1) oder sg quelle fürth - sv buckenhoven 14h (Landesliga Nordost)...
@schwoini? ;-)
mist, bamberg gg aschaffenburg abgesagt, wenigstens heute schon
Am Samstag 20.11.1999 15:30h
Bökelberg Stadion
Vor 15.800 Zuschauern
Richtig!
1:0 Asanin 2min.
2:0 Arie van Lent 13min.
2:1 Vasile Miriuta 25min.
2:2 Sebastian Helbig 29min.
War ich damals och aufm Bökelberg. Ich würde denken, Tore Helbig und Miriuta?
Das war halt so ein Deal wie aufm türkischen Basar, DD klagt nicht weiter und dafür gibt sich der DFB mit 30.000 Tacken zufrieden.
Galdbach damals das 2:2 war im Herbst 1999, ein gewisser Sportfreund Gurke charterte das erste Mal nen Bus - wie die Zeit vergeht.
Das geht aber zügig mit dem Deal!
30.000€ gegen DD:
http://www.dfb.de/index.php?id=511735&no_cache=1