Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
1 User online
· Urmel

Pinwand der Energiefans







61096. Stussy schrieb am 01.06.2014 um 16:05 Uhr
aber die Andrea kennst du, oder ;-) ...
61095. bummi schrieb am 01.06.2014 um 16:03 Uhr
Ähhm, selbst vom Rems-Murr-Kreis hab ich mein Lebtag noch nie gehört!
61094. Stussy schrieb am 01.06.2014 um 16:01 Uhr
@Bummi: Im Rems-Murr-Kreis, ist die Heimat von Andrea Berg ... Der ihr Mann ist die Graue Eminenz dort ...
61093. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 16:00 Uhr
In der nähe von Kleinaspach @bummi
61092. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:57 Uhr
ten Hag raus!
61091. bummi schrieb am 01.06.2014 um 15:57 Uhr
Und damit zum Glück nur eine II. Mannschaft hoch. Wo liegt eigentlich Großaspach???
61090. bummi schrieb am 01.06.2014 um 15:56 Uhr
Jaaaa, die Fortuna!
61089. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 15:52 Uhr
Und ich hatte schon die "Koschinat raus" SMS an bummi vorbereitet.
61088. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 15:51 Uhr
Fortuna Rausch!
61087. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:50 Uhr
Geil... 93. Minute das 2:1! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ab ins Südstadion!
61086. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:50 Uhr
Rausch Fortuna! das hätte ich nicht gedacht!
61085. bummi schrieb am 01.06.2014 um 15:45 Uhr
Scheiß Bayern!
61084. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 15:44 Uhr
Fortuna Flop
61083. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:44 Uhr
Damit sind die Bayern durch. 2:0
61082. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:40 Uhr
Sonnenhof Großaspach top!
61081. G_MICHA schrieb am 01.06.2014 um 15:20 Uhr
Das wars Neustrelitz
61080. Goran schrieb am 01.06.2014 um 15:18 Uhr
Viel lieber im Südstadion.
61079. zupfer schrieb am 01.06.2014 um 15:18 Uhr
Und wann gibts Bayernkarten?
61078. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 15:11 Uhr
Nö, lieber im Südstadion
61077. Britsche schrieb am 01.06.2014 um 14:57 Uhr
Bayern 1:0 gegen Köln.
Stimmung besser als bei großen im schlauchboot.

Wäre geil, wenn wir nächstes Jahr auch wieder im grünwalder spielen könnten.
61076. bummi schrieb am 01.06.2014 um 14:48 Uhr
Hmm, det wird nix mehr für Neustrelitz.
61075. Neo schrieb am 01.06.2014 um 14:43 Uhr
Edit: u23 liegt mittlerweile 3:0 zurück...
61074. Neo schrieb am 01.06.2014 um 14:13 Uhr
Moin!

u16 zuhause gg Babelsberg 1:1 (1:1)
u17 in WOB auch 1:1 (1:0)
u19 zuhause gg Babelsberg 0:1 (0:1)
u23 liegt nach 12 Minuten in Bautzen 1:0 zurück
61073. Gelöschter Benutzer schrieb am 01.06.2014 um 13:35 Uhr
RB: "Ich bin guter Dinge, dass wir in dieser Woche noch die ein oder andere Unterschrift vermelden können." Unser Kader nimmt so langsam Formen an ;)
61072. Kolki schrieb am 01.06.2014 um 13:31 Uhr
Mahlzeit, Schnitzel, Spargel in der Koselmühle.
61071. Egon schrieb am 01.06.2014 um 13:16 Uhr
Wer weiß, wenn wir in Pokalrunde 1 auf Union treffen würde, könnte das Spiel hinfällig sein
61070. Landskrone schrieb am 01.06.2014 um 13:06 Uhr
Zwei Ablösungespiele?
61069. Börgi schrieb am 01.06.2014 um 12:56 Uhr
Cool das Ablösungespiel für tusche auch schon terminiert . nun muss nur noch der Transfer passen :-)
61068. Börgi schrieb am 01.06.2014 um 12:56 Uhr
Cool das Ablösungespiel für tusche auch schon terminiert . nun muss nur noch der Transfer passen :-)
61067. Egon schrieb am 01.06.2014 um 12:56 Uhr
Mahlzeit,


Rum für den Sieger, das ist gut.
61066. G_MICHA schrieb am 01.06.2014 um 12:55 Uhr
61056. Carsten Jancker schrieb am 01.06.2014 um 11:56 Uhr

Was denkst du, was es für langwierige Diskussionen gab, bis das HHawk-Eye bei den Grand Slam Turnieren eingesetzt wurde bei den ATP Turnieren wird es auch nicht durchgehend eingesetzt. Und als ob um das jährliche Wimbledon Turnier kein Hype veranstaltet wird. Australian Open, US Open genauso...das bekommt man in Deutschland nur nicht mit, weil wir keinen Topten Spieler haben.
61065. Rusty James schrieb am 01.06.2014 um 12:54 Uhr
Ach Mist,ich dachte in Berlin...spielen natürlich in CB...
61064. Rusty James schrieb am 01.06.2014 um 12:52 Uhr
Fetzt!
61063. Schtief schrieb am 01.06.2014 um 12:47 Uhr
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Vorbereitung-Union-testet-gegen-Energie-Cottbus-17986I/

mal nebenbei
61062. energizers schrieb am 01.06.2014 um 12:39 Uhr
U19 liegt nach 38min. 0-1 zurück . Nach einem sehr sehenswerten Treffer der babelsberger
61061. Rusty James schrieb am 01.06.2014 um 12:38 Uhr
Torlinientechnik hat die Wettmafia nicht abgesegnet!
61060. bummi schrieb am 01.06.2014 um 12:36 Uhr
@Jancker: Liegt vielleicht daran, dass Fußball nunmal die Sportart Nummer 1 ist und halt sooo viele da ein Wort mitreden wollen.
61059. Rusty James schrieb am 01.06.2014 um 12:35 Uhr
Meinte RB nicht das es diese Woche sicher noch das ein oder andere zu verkünden gibt?Viel Zeit ist ja nicht mehr....
61058. Ingo66 schrieb am 01.06.2014 um 12:05 Uhr
Drehrumbum.
61057. AltePfeife schrieb am 01.06.2014 um 12:03 Uhr
jetzt kannste dich nochmal rumdrehen.
61056. Carsten Jancker schrieb am 01.06.2014 um 11:56 Uhr
Wenn ich grad so die Hockey WM sehe, fetzt das ziemlich im Gegensatz zum völlig gehypten Fussball WM Gedöns... Auf dem Platz gibt es nicht ständig irgendwelche Schauspieleinlagen, der Schiri wird nicht umlagert und anscheinend noch respektiert. Völlig unaufgeregter Umgang miteinander,

Videobeweis kommt dem natürlich auch noch zugute.

Fifafussball denkt halt auch, er is der Nabel der Welt und braucht sich nix von anderen Sportarten abschauen. Da werden wochenlang irgendwelche bescheuerten Abstimmungen gemacht, und irgendwelche Torlinientechniken ausprobiert. Und das im Jahr 2014, das is echt so schlecht. Im Tennis oder Hockey sieht man doch, wie schnell und unkompliziert sowas gehen kann.

Da brauch man auch keene 8 Wochen Vorbereitung und Gesülze über so viele Nebensächlichkeiten.

Gut wenn ich jetz hier die Hockeyspieler so sehe, die haben halt noch ein richtiges Leben nebenbei, nehmen mal 18 Tage Urlaub für ne WM, kann man von den Fussballern ja nich behaupten.

Dann leg ich auch auf. Deutschland-Südafrika 4:0
61055. Fußballmafia-DFB schrieb am 01.06.2014 um 11:49 Uhr
Nochmal die Liste

#Erstrundentippspiel
----------------------------------------
Eintracht Braunschweig (Fußballmafia-DFB)
SV Sandhausen (Scharfe)
SC Paderborn (Gegengerade)
Hannover 96 (shane douglas)
1. FC Kaiserslautern (schwoin)
FC Bayern München (Schiedsrichter)
Hamburger Sportverein (Chrischi)
Erster Fußballclub Köln (Landskrone)
Erzgebirge Aue (G_MICHA)
Union Berlin (sammy_deluxe)
Werder Bremen (AltePfeife)
Hoffenheim (Der Ritter)
SC Freiburg (Benne)
VfR Aalen (RedWhite)
Hertha BSC (dauerbrenner)
FC St.Pauli (Schtief)
FSV Frankfurt (Barto)
VfB Stuttgart (Oberlausitz)
Leverkusen (Neo)
1860 München (ulf)
Fortuna Düsseldorf (Rusty James)
Borussia Dortmund (JottU)
Karlsruher SC (Egon)
FC Ingostadt 04 (Ingol66)
1.FC Nürnberg (Marmal)
FSV Mainz 05 (EB)
Borussia Verein für Leibesübungen 1900 Mönchengladbach e. V. (Britsche)
Greuther Fürth (Major)
FC Augsburg (Unabsteigbar)
FC Schalke 04 (bummi)
Vfl Wolfsburg (phiko)
SG Eintracht Frankfurt (Pain)
61054. Fußballmafia-DFB schrieb am 01.06.2014 um 11:48 Uhr
Na n Kasten, schrub ich doch!
61053. Schtief schrieb am 01.06.2014 um 11:38 Uhr
Ruhm und Ehre
61052. bummi schrieb am 01.06.2014 um 11:30 Uhr
Apropos ausgeben: Was gewinnt eigentlich der Sieger des Pokalgegner-Tippspiels?
61051. Schtief schrieb am 01.06.2014 um 11:30 Uhr
61050. Gegengerade schrieb am 01.06.2014 um 11:27 Uhr

Das hab ich auch schon úberlegt, aber nach dem Jahr ist das wohl das Mindeste. Bei warmen Temperaturen hoffe ich das es auch mal Getränke zwischendurch wieder gibt.
61050. Gegengerade schrieb am 01.06.2014 um 11:27 Uhr
61044. Ingo66 schrieb am 01.06.2014 um 00:54 Uhr

Ich geb euch allen bei der MV einen aus.^^
----

Du bist dir also sicher, dass es bei der MV weiterhin Freigetränke gibt? ;-)
61049. Egon schrieb am 01.06.2014 um 10:52 Uhr
Moin Moin
61048. shane douglas schrieb am 01.06.2014 um 10:27 Uhr
nein! auf dem mdr stream
61047. ulf schrieb am 01.06.2014 um 10:22 Uhr
tach

wird reli auf irgendeinem sender übertragen?