0 User online
Pinwand der Energiefans
Was soll auch dieser Unsinn von Lepsch, dieses grandiose 2:2 zum Anlass zu nehmen, die Trainerentlassung nochmal auf die lange Bank zu schieben?
Das einzige Argument, welches aus meiner Sicht für Schmidt spricht, ist die Tatsache, diesen "Profis" (marginale Ausnahmen sind vorhanden) nicht noch eine weiteres Alibi für ihre grandiosen Leistungen zu liefern.
44785. bummi schrieb am 18.02.2014 um 09:57 Uhr
Übrigens finde ich es inzwischen wirklich amüsant, wie es die Mehrzahl hier tatsächlich schafft, sich immer NOCH MEHR runterzuziehen, und zwar aus eigener Kraft.
----------------------------------------
aus eigener kraft kann man sich immer am besten runterziehen....:-)
dafür kann Schmidt seine auswendig gelernten Phrasen fehlerfrei aufsagen...
44786. Gegengerade schrieb am 18.02.2014 um 10:03 Uhr
----------------------------
daumen hoch.
der schmidt ist selbst total unsicher und überträgt das auf die mannschaft. das ist wie eine vergewaltigung per teleportation!
Nein, nein, es muss alles so bleiben wie es ist. Keine Veränderung ihr elenden Revoluzzer. Stümpern wir uns weiter von Spiel zu Spiel. Verschieben wir die Sichtweise weg von der Tabelle, hin zu kurzen Momentaufnahmen, die dann selbst die Schmidtsche Leistungskurve in einem recht positiven Licht erscheinen lassen. Dieser Mann wird erst gefeuert, wenn wir gewinnen, dann hat er nämlich das erste Mal nicht die Erwartungen erfüllt. Ganz ehrlich? Bloß weil es vorher unsägliche Personalverfehlungen seitens unseres Präsis gab, das Kind schon in den tiefen, tiefen Brunnen gefallen ist, wird hier nicht reagiert. Provinzposse.
44785. bummi schrieb am 18.02.2014 um 09:57 Uhr
******
Daumen hoch!
Vielleicht sollten man den Spackos auch mal klar machen, auf welchem Weg sie sich befinden. Die haben dann nicht nur Köln-Kalk-Verbot...
Schmidt raus! Jetzt!
Mai 2013
"Der SC Paderborn 07 darf sich dank einem 2:0-Erfolg gegen 1860 München auf ein weiteres Jahr in der 2. Liga freuen. Mit einem neuen Trainer in die Partie gegangen, agierten die Ostwestfalen mutig und gingen früh in Führung. ... Paderborns Interims-Coach René Müller übernahm nach der 1:2-Niederlage bei Dynamo Dresden eine komplett verunsicherte Mannschaft von seinem Vorgänger Stephan Schmidt ... Dienstag hatte René Müller das Training bei den Ostwestfalen übernommen und anscheinend in den wenigen Tagen bis zum Spiel viel erreicht: Schon nach drei Minuten setzte Kachunga das erste Ausrufezeichen."
(und jetzt guckt mal, wo Paderborn in der Tabelle steht)
Übrigens finde ich es inzwischen wirklich amüsant, wie es die Mehrzahl hier tatsächlich schafft, sich immer NOCH MEHR runterzuziehen, und zwar aus eigener Kraft. Klar ist die Situation scheiße, aber wenn ich lese, wie Aues Auftritt glorifiziert wird, dass selbst Dresden strukturierter gespielt hat... Man, die Kunden haben sich Samstag aber mal so was von blamiert, 80 Minuten Überzahl, 1:0 geführt und trotzdem 2:3 verloren. Aber gut, das hatte natürlich Klasse.
also nee,wenn se den arschaufreissen haben se sich doch dann geoutet...
Alle, unserer derzeitigen und zukünftigen Kicker glauben, zu Höherem berufen zu sein. Wenn das nicht so wäre, täten sie mal das geforderte "Arschaufreissen".
@Rusty:
ich versuche gerade meine Termine so zu legen, dass einem Feierabend gegen 14Uhr nichts im Wege steht, aber versprechen kann ich nichts, da ich z.Z. noch bis 17Uhr Projektplanung habe...
@pannenhuebi: aber nur wenn diese Person sich auch dann sofort für die schlechte Bezahlung dieser Alternativberufe entschuldigt...
vielleicht sollten wir mal jemandem vom arbeitsamt holen, der den spielern alternativberufe zeigt....nur so zur motivation :-)
Na zumindest hat Schmidt ja scheinbar gerafft das Affane von Anfang an spielen muß,ist ja auch schonmal was.
Nur mit Perdedaj/Affane kann was gehen,bei den beiden sieht man nämlich bei jeder Ballbehandlung das die was drauf haben und wir hatten einige überaschend ansehnliche Spielzüge dabei wie ich fand.
Trotzdem ist Affane natürlich kein Heilsbringer der in jedem Spiel ein Tor macht und mindestens zweimal die komplette gegnerische Mannschaft ausspielt!
Wenn ich hier so manche Kommentare lese......junge,junge.Unser kleiner Schwede wird sicherlich nicht in jedem Spiel überragend sein aber OHNE ihn gehts nunmal überhaupt gar nicht.Das sollte jedem klar sein.
Und denkt mal dran wie alt der Kerl ist......
@Reddy: Ich hoffe es war von dir Ironie
44773. Mr-Monk schrieb am 18.02.2014 um 09:11 Uhr
der Pessimist in mir sagt: wenn Aue bei uns so auftritt wie gestern gegen Lautern, dann bekommen wir ne Packung...
der Optimist in mir sagt: es soll schönes Wetter werden, da schmeck das Bier sicher gut...
********
Heißt das du fährst hin?
Also Einlullen wegen diesem einen Punkt glaube ich irgendwie nicht. Eher als der Strohhalm. An irgend was muss man sich ja hoch ziehen. Ich kann mich jedenfalls nicht damit abfinden, dass nichts mehr gehen soll und sehe das (zugegeben wenig) Positive. Da waren die Minuten zwischen dem 2:1 und dem 2:2 am Sonntag, wo nicht nur ich gesehen habe, dass sie es scheinbar doch können. Es kann doch nicht so schwer sein, nun in dieser Situation wie vorher wochenlang beschworen, endlich mal die Arschbacken zusammen zu kneifen und mal 90 Minuten + X Vollgas zu geben!
Man sollte sich einfach mal eingestehen, dass die Verpflichtung von Schmidt ein Fehler war. Und gerade für die jetzige Situation ist er sicher noch viel unpassender , als zum Zeitpunkt seines Amtsantritts.
Klar stellt sich die Frage, ob es nun schon sowieso zu spät ist, ihn zu feuern und man damit einen Schnellschuß vermeidet.
Allein, ich will einfach nicht dran glauben, dass alle Messen gesungen sind.
der Pessimist in mir sagt: wenn Aue bei uns so auftritt wie gestern gegen Lautern, dann bekommen wir ne Packung...
der Optimist in mir sagt: es soll schönes Wetter werden, da schmeck das Bier sicher gut...
Irgendwie sah das selbst bei den Sachsen in Frankfurt strukturierter und mehr nach "Kampf um den Klassenerhalt" aus als der Punkt in Aalen. Von Aue mal ganz zu schweigen,die so ziemlich deutlich gezeigt haben,worauf es ankommt. Und hier lullt man sich mit nem glücklichen Punkt wieder selbst ein.
Moin,
Bei Aue ist ein gewisses Spielsystem zu erkennen, bei uns leider nicht. Und Götz hat mehr Erfahrung als Schmidt, für das es - stand heute- mehr als zum Jugendtrainer nicht reicht.
Und wie gesagt, ich glaube nicht wirklich an einen Sieg von uns gegen Aue, zu schlecht waren wir einfach in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause
Vielleicht können wir ja in der ewigen 2.-Liga-Tabelle noch was gut machen. Aktuell 494 Punkte, Bochum hat genauso viel. Interessant und machbar wäre Haching (504).
44719. ulf schrieb am 17.02.2014 um 22:04 Uhr
selbst wenn wir gegen aue gewinnen sollten (frag mich wie), sind es auf die immernoch 8 punkte
---------------------------
Korrekt. Aber: Wir sollten auch die Variante Relegation nicht außer acht lassen.
44759. Gegengerade schrieb am 18.02.2014 um 00:14 Uhr
+++++++++++++++++++++++
Verstehe nicht was du willst?
Wir haben einen hochverdienten Punkt geholt und nun unter der Woche Ruhe!
Wir zeigen auch in jedem Keimspiel, was wir von der Mannschaft wollen. Doch leider ist diese nicht in der Lage, unsere Forderungen umzusetzen!!!
Moin!
Nun hat Lautern also in Dresden und auch in Aue verloren,dann hauen wa die och weg....
Das war definitiv Abstiegskampf von Aue...
Falko Götz (Aue): "Uns hat das schnelle Tor in die JKarten gespielt. Wir haben danach sehr diszipliniert verteidigt, konnten aber die eins, zwei weiteren guten Chancen nicht nutzen. Martin Männel hat dann mehrmals glänzend reagiert. Die Fans haben uns sensationell unterstützt, weil wir heute auch das gezeigt haben, was sie von uns sehen wollen."
Wann wird das mal wieder ein Trainer bei uns behaupten können?
tach aus leipsch
SCHEISS rb
Am Wochenende brauchen wir den Trainer auch nicht mehr feuern. Den Nachfolger kann man im April / Mai immer noch präsentieren. Bloß keinen hektischen Wechsel. Richtig erfolgreich waren die letzten 3 Trainerwechsel nicht...
Ich schnalle es nicht mehr
http://www.bild.de/sport/fussball/stephan-schmidt/allerletzte-chance-gegen-aue-34723034.bild.html
W..tz wollte uns schon Demut beibringen.
mit was sich der pöbel mittlerweile alles zufrieden gibt ist schon erstaunlich!
auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass das ständige Erinnern an den punktuellen Rückstand wohl eher kontraproduktiv ist. Man sollte jedes Spiel nur noch für sich betrachten, rein gehen und versuchen zu gewinnen...
es ist ja auch nur ne Option...
44748. Benne schrieb am 17.02.2014 um 22:29 Uhr
Und wenn es so ist @dauerbrenner dann ist das auch in Ordnung.
nein,es ist nicht in Ordnung!!!!
mir geht das Geschmuse tierisch auf den S...
nichts ist in Ordnung,und schon gar nicht hier langsam den Abstieg schön zu reden!
komm ich heut nicht,steig ich morgen halt ab, es ist vermutlich nicht zu ändern, aber wenn es jetzt schon als i.O. durchgeht...niemals!
und dieses Neuanfanggelaber...man,man,man
wir machen mit Dynamo und Bielfeld den Reliplatz unter uns aus und spielen dann gegen Hansa !!!!
Und wenn es so ist @dauerbrenner dann ist das auch in Ordnung.
die moderatorin meint wir hätten nur 7 punkte rückstand....wenns denn mal so wäre
sehe ich auch so @Benne. Unabhängig ob es dann noch reicht, wäre es zumindest die optimale Vorbereitung für die Saison...;-)
44724. Chrischi schrieb am 17.02.2014 um 22:07 Uhr
Das war eine Lehrstunde im Abstiegskampf von Aue. Kampf, Leidenschaft und ne gehörige Portion Glück!
+unterschreib+