Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







31647. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:55 Uhr
Ach bummi, was heißt Sympathiestand? Klar bastelste dir ne Truppe zusammen, in der alles passt. Sonst brauchen wa ja keenen Nationaltrainer mehr, sondern nehmen die notenbesten aus dem kicker und sagen: So, ihr fahrt zur WM, ihr seid die besten Deutschen Kicker, macht was draus....
31646. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:54 Uhr
Jut, soll gut sein.
Kommen wir ins HF, nächstes Jahr, bringe ich Dir persönlich ne Kiste Pils vorbei.
Screenshot allez!
31645. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:54 Uhr
Jancker aber auch nicht! ;-)
31644. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:54 Uhr
Kolki oder bummi. Spielen beide nicht.
31643. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:53 Uhr
Also bei Löw spielt auch der aktuelle Symphatiestand eine wichtige Rolle!
31642. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 17:53 Uhr
Gomez oder Kießling. Spielen beide nicht.
31641. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:52 Uhr
Na der aktuelle Leistungsstand ist dann schon noch entscheidend, Kolki... Is doch logisch...
31640. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:52 Uhr
Aber wohl!
31639. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:51 Uhr

31636. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:49 Uhr
..ja, hat der Klose bewiesen. Weil er immer und immer wieder die Einsätze hatte.
Löw hat doch nie ernsthaft was Anderes probiert.
--------------------------------------
Du behauptest wahrscheinlich das gleiche von deiner Frau, weil du nie ernsthaft etwas anderes probiert hast :)
31638. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:51 Uhr
Wenn Klose nächste Jahr zwei Buden macht, spielt er auch zur EM 2016?.. Weil er´s bewiesen hat?
31637. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:50 Uhr

31635. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:49 Uhr
Also ich behaupte, dass Kießling besser ist als Gomez! Schon von technischen Voraussetzungen...
---------------------
Schön, dass du es behauptest. Aber es ist nicht so. :)
31636. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:49 Uhr
..ja, hat der Klose bewiesen. Weil er immer und immer wieder die Einsätze hatte.
Löw hat doch nie ernsthaft was Anderes probiert.
31635. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:49 Uhr
Also ich behaupte, dass Kießling besser ist als Gomez! Schon von technischen Voraussetzungen...
31634. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:48 Uhr
Jetzt wirds albern, so ohne Argumente...
31633. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:45 Uhr
ABER, wenns nur um Qualität geht, sollte man auch Gerd Müller nominieren.
31632. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:45 Uhr
Klose hat in den letzten 12 Jahren seine internationale Klasse, vor allem auf Nationalmannschaftsniveau, ständig nachgewiesen. Das will schon was heißen. Der weeß, wie es bei soner WM abgeht u worauf es da ankommt. N Kießling kackt sich doch da ein in Südamerika...
31631. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:39 Uhr
Quark! Klose hätte selbst bei Energie keine Chance. Lediglich die steten Pfifferlingslieferungen aus Opole, zu Händen Löws, halten den warm...
31630. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:35 Uhr
Na ja, auch hier gilt, es geht um die Qualität und nicht ums Alter!
31629. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:31 Uhr
Wir fahren nächstes Jahr mit nem 35 Jährigen Stürmer zur WM? Jungs, das gibt so was von auf die Nase....
31628. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:31 Uhr
31624. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 17:21 Uhr
Jepp, die armen Zigarettenhersteller.

Hier sind zwei Grundrechte abzuwägen. Das unternehmerische Recht und das Recht auf Unversehrheit. Die EU hat sich entschieden.
---------------------------
Mmh? Wird irgend ein Mensch von der Tabakindustrie gezwungen, eine Zigarette zu rauchen? Bzw gibt es Strafzahlungen, wenn sie dies nicht tun?
31627. Kolki schrieb am 08.10.2013 um 17:29 Uhr
Mar-mal locker eh!
31626. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 17:23 Uhr
31622. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 17:18 Uhr
..und auf G-Star-Shirts sind nur noch Pisa-Versager drauf

Da könnten inzwischen auch Bilder von dir gezeigt werden: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/pisa-studie-fuer-erwachsene-deutsche-beim-lesen-nur-mittelmass-12608656.html
31625. Marmal schrieb am 08.10.2013 um 17:22 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass ich nach Autogrammkarten anstehe. Das muss ein anderer Marmal sein. ;-)
31624. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 17:21 Uhr
Jepp, die armen Zigarettenhersteller.

Hier sind zwei Grundrechte abzuwägen. Das unternehmerische Recht und das Recht auf Unversehrheit. Die EU hat sich entschieden.

Und ich glaube schon, dass diese Schachteln eine abschreckende Wirkung haben, einfach weil es nicht mehr cool ist, ein Bild rumzuzeigen, dass einem schon mal die Fußnägel aufrollt. Wer diese Schachteln schon einmal gesehen hat, wird mir da wahrscheinlich zustimmen. Ich sehe hier einen wesentlich größeren Schockfaktor, als bei den Warnhinweisen (wo sich diese Schachtelhüllen auch nicht durchgesetzt haben).
31623. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:20 Uhr
:)
31622. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 17:18 Uhr
aber rausch. Das wäre doch geil, wenn man erstmal ein paar pizzafressende Nerds sieht, wenn man den Rechner startet. Oder paar schnöselige Yuppies, wenn man nach Prenzlberg kommt. Dicke Klopskinder bei McD auf der Burger-Tüte und auf G-Star-Shirts sind nur noch Pisa-Versager drauf.
31621. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 17:16 Uhr
Löw wird eh die Guardiola-Version übernehmen und dann macht Müller den Mittelstürmer. Alternativ Götze, Reus und Klose und alle anderen gucken in die Röhre.

Und ob Kruse jetzt besser oder schlechter ist, weiss ich nicht, auf jeden Fall hat er im Gegensatz zu Kießling noch Entwicklungspotential. Der spielt gerade mal 3 Monate bei einem halbwegs brauchbaren Verein, hat kaum internationale Erfahrung. (guck dir mal den Reus von vor 2,5 Jahren an, da haste dich doch kaputtgelacht über den Idioten und nun ist der einer der besten deutschen Fußballer überhaupt. Einfach gereifter und mit hohem Selbstvertrauen.

@bummi - keine Bange, kannst trotzdem vorbei kommen und rauchen. Ich dampf dann halt...
31620. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:13 Uhr
Abschreckung für Jugendliche @GG? Sowas wirkt ja meist kontraproduktiv ;) Wie gesagt, mir gehts dabei um nen unberechtigten Eingriff ins Eigentum der Zigarettenhersteller. Würde dir ja auch nich gefallen, wenn du ne geile I-Netseite machst, aber EU Vorgabe ist, das auf jeder Seite 65% des Bildschirms die EU vorgibt, was dort zu stehn hat. ZB wie schädlich stundenlanges Computergucken is, Bilder von dicken Hornbrillenkindern usw.... Weeßte wie, da hilfts ja auch nix, wenn man gute Umgehungsstrategien findet. Diese Kreativität hätte man sicher besser einsetzen können...
31619. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:07 Uhr
Er meinte Sexraucher...
31618. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 17:07 Uhr
Was heißt schlechter Bummi, sie haben nunmal völlig andere Spielstile... Gomez und Klose sind sich doch recht ähnlich, wenn de Kießling noch dazu nimmst, haste 3 von der Sorte. Was bringt das? Dann lieber son paar vöölig a-typische, schnelle, wendige Überraschungsjungs wie Kruse oder Volland, die ein völlig anderes Element mit reinbringen...
31617. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:05 Uhr
Ex-Raucher??? Seit wann? Da lohnts ja gar nicht mehr, bei dir im Büro vorbeizuschauen.
31616. bummi schrieb am 08.10.2013 um 17:03 Uhr
Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass Kießling schlechter ist als Kruse? Und ich meine, wenns mal ein Jahr gewesen wäre, aber der trifft ja nun schon länger auf hohem Niveau. Kommt ihr eher so vor, als ob der Jogi-Bär einfach seinen Kopf durchsetzen will.
31615. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 17:01 Uhr
das wiederum stört mich als Raucher bzw. Exraucher überhaupt nicht. Und ich finde das als Abschreckung für Jugendliche auch okay. Fraglich bleibt allerdings, ob das alles überhaupt etwas bringt. Die Tabakindustrie hat längst auf "OldSchool-Zusatzstoff-Frei" umgestellt, Slim-Zigaretten werden durch andere Trends ersetzt, Für Menthol wird es Ersatz-Geschmäcker geben, für die abschreckenden Bilder gibt es dann Gratis-Zigaretten-Etuis zum umfüllen. Ich glaube, der ganze Regularien-Wahn wird ähnlich verpuffen wie alle bisherigen Versuche (Werbeverbote, Preiserhöhungen, Warnhinweise etc. pp).
31614. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 16:42 Uhr
31605. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 14:08 Uhr
- Zigarettenschachteln sollen schöner werden (65% der Schachtel wird demnächst mit seiner persönlichen Lrankenakte bedruckt)
-----------------------
Das is och der Wahnsinn, diese 200 000 Eurokraten in Brüssel haben nix besseres zu tun, als ständig in das Eigentum anderer Leute einzugreifen. Kein Wunder, das mehr und mehr Unternehmern die Lust vergeht (und der finanzielle Anreiz), etwas zu produzieren. Na ja wenn am Ende keiner mehr für ihre Steuergelder aufkommt, merken sie vielleicht mal, was los ist. Planwirtschaft olé.
31613. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 16:39 Uhr
Sehe das Kießling-Thema übrigens wie Jancker. Aber keine Panik, der wird schon am Ende noch mitfahren und in Brasilien bisschen rumtrainieren. Es ist doch die gleiche Situation wie vor jedem Turnier. Da wird diskutiert und diskutiert und am Ende sind die Asamoahs, Kuranyis, Neuvilles und Martin Max´s dieser Welt für ein paar Wochen zum Fußballgucken irgendwo hingefahren ohne eine Minute zu spielen.
31612. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 16:37 Uhr
Marmal. Der stellt sich zwar immer bei der Weihnachtsfeier ganz brav nach Autogrammkarten an, aber hat wohl noch nich genug...
31611. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 16:34 Uhr
und wer bitte kauft denn Energie-Autogrammkarten bei ebay? Ist doch Quatsch! Ich vermute eher, dass das entweder nur die erste Kontaktaufnahme ist oder aber von vornherein auf ein paar Zusatzgeschenke spekuliert wurde.
31610. Carsten Jancker schrieb am 08.10.2013 um 16:33 Uhr

31601. bummi schrieb am 08.10.2013 um 12:25 Uhr
Man kann sich bei Kießling wirklich mal die Frage stellen, was Löw damit wohl bezweckt. Passt nicht ins System kanns ja irgendwie nicht sein.
------------------
Er ist einfach zu schlecht. In der Bundesliga wirklich top, ähnlich wie bei Kuranyi damals, aber das wars dann halt auch. Wir wollen nächstes Jahr Weltmeister werden, und das werden wir sicher nicht mit einem Kießling an vorderster Front. Deswegen is die Diskussion auch immer völlig absurd, warum muss sich Löw immer dazu äußern? Versteh ich nich...
31609. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 16:32 Uhr
31607. Schtief schrieb am 08.10.2013 um 16:27 Uhr
Das Ding ist echt bisschen dämlich. Zum Glück "nur" bei Facebook, aber dort zum entfernen wohl zu viele Likes und Kommentare. Naja, da müssen se jetzt halt durch...
31608. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 16:32 Uhr
Die Anfrage nach Autogrammwünschen ist doch mind. 40 Jahre älter als ebay.
31607. Schtief schrieb am 08.10.2013 um 16:27 Uhr
@Energie und Spanienfanclub.
Eure Autogrammkarten wirds dann wohl bald bei ebay für die Hälfte geben. Natürlich Original gefälscht von Rumänen.
31606. Ingo66 schrieb am 08.10.2013 um 14:55 Uhr
moin
31605. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 14:08 Uhr
Richtig was los heute:

- für einen Riesenpenis gibt's den Physiknobelpreis (Higgs und sein Gottesteilchen)
- Zigarettenschachteln sollen schöner werden (65% der Schachtel wird demnächst mit seiner persönlichen Lrankenakte bedruckt)
- Die Deutschen (auch und vor allem die Erwachsenen) sind jetzt auch erwiesenermaßen...naja...doof halt. Oder zumindest nicht so kluk.
31604. Unabsteigbar schrieb am 08.10.2013 um 13:50 Uhr
Mittwoch, 05. Dezember
9:00 Uhr: “Entschuldigung, ist das Ihr Syndesmoseband?” – Richtig Reingrätschen (Workshop mit Stefan Effenberg, bitte Sportkleidung mitbringen)

.....

31603. Unabsteigbar schrieb am 08.10.2013 um 13:46 Uhr
Ja, ziemlich rauschig die Seite....
31602. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 13:02 Uhr
Das Ding ist wohl schon ein paar Monate älter aber irgendwie der Rausch

http://mutti-der-libero.de/nach-sensationsspiel-ikea-bringt-dfb-elf-kollektion-heraus/
31601. bummi schrieb am 08.10.2013 um 12:25 Uhr
Man kann sich bei Kießling wirklich mal die Frage stellen, was Löw damit wohl bezweckt. Passt nicht ins System kanns ja irgendwie nicht sein.
31600. schwoin schrieb am 08.10.2013 um 12:11 Uhr
http://mutti-der-libero.de/loew-nominiert-statt-kiessling-torlosen-kreisliga-stuermer-adi-wums-nach/
31599. G_MICHA schrieb am 08.10.2013 um 11:31 Uhr
Unter Männel hätt's das nicht gegeben.
31598. Gegengerade schrieb am 08.10.2013 um 11:26 Uhr
aber da hat Kirschstein den einen Ball in der Saison gehalten...