0 User online
Pinwand der Energiefans
So kommt es, wenn in den Interviews die möglichen sechs Punkte aus den beiden Nachholspielen fix eingeplant werden (in Bezug auf den gar nicht so großen Abstand gen Greifswald). Attackieren wird wahrscheinlich nur das negative Umfeld unseren polarisierenden Trainer bei einer Niederlage in Erfurt. Ich bin gespannt.
Auch auf den Pluralismus dieser Pinwand, den dauerbrenner so glorreich hervorgehoben und EB vorhin bestätigt hat.
@EB Lippenbekenntnisse haben noch nie geholfen.
Die zwei dicken Winter-Chancen hätten Warnung genug sein müssen, dass es eben nur 1:0 steht. Stattdessen verflacht das Spiel und wir verflachen gleich mit, statt aufs zweite Tor zu gehen. Die vielen Unterbrechungen wirkten im Nachhinein auch sehr hinderlich...
Am Ende sauärgerlich!
Vs. RWE brauchen wa jetzt unbedingt nen Sieg.
Hätte ruhig auch eine Chance nutzen können. Mir kam es so vor, als gingen mit ihm die Ordnung und Aggressivität gegen den Ball verloren. Und damit haben wir im Mittelfeld weniger Bälle erobert und dadurch mehr Angriffe zugelassen und selbst weniger gehabt. Und nach und nach ging so die Spielkontrolle verloren. Sicher lag es nicht an ihm allein, aber der Bruch kam für mich mit seiner Einwechslung.
Pronichev hatte min. 3 große Chancen.
Einmal hab ich ihn im Mittelfeld den Ball abgrätschen sehen.
Empfand ihn als ein positiver Faktor.
Ansonsten ist die Enttäuschung bei mir wieder gewaltig.
303832. Stürmer schrieb am 24.01.2024 um 21:02 Uhr
Da haste doch 2 Tage gewartet um den endlich zu bringen.
Egal. 1 Punkt mehr als vorige Saison. Äußerst dummes Gegentor, vor allem, weil wir viel wegberteidigt haben.
Remis übrigens auch im Afrika Cup für Südafrika. 0:0. ebenfalls 0:0 zwischen Mali und Namibia. Damit Südafrika als zweiter im Achtelfinale.
Dreckstretertruppe, schlechter Schieri. So macht 4. Liga Spaß.
Energie schwach wie nie, das war's zum Thema Meisterschaft , unfähig die Angriffe vernünftig zu Ende zu spielen, so biste auch in Erfurt nur Punktelieferant, Ich bin schwer enttäuscht von der Art und Weise wie gespielt wurde.
Und der Kindergarten ist auch schon wieder da...
Hmmm einige Ansätze waren ja heute echt vorhanden. ber nur die erste Halbzeit halbwegs überzeugend.
Die vielen Krämpfe sind etwas besorgniserregend gewesen...
Bin gerade erst rein. Schade, war wohl vom Winde verweht... ;-)
Egal, weiter gehts!
Zwei Halbzeiten wie Tag und Nacht. Warum wir nach der Pause das Fußballspielen immer mehr einstellen und die meiste Zeit am Boden liegen, verstehe ich nicht. Insgesamt zu wenig, wenn man "attackieren" will. Leider mit den Wechseln auch taktisch nicht gut umgestellt und verhalten, um die Führung zu halten. Pronichev kein positiver Faktor, leider im Gegenteil. Körpersprache so wie in Erinnerung.
Steile These... @Stürmer... Soll doch der Verein die Reimigration seiner ausländischen Spieler zulassen... typisch für dein Deutschland. Julius Hirsch ging es ja auch nicht anders.
Nazis Raus!
Wir sind einfach zu doof. Hätten längst die Führung ausbauen können, hätten wir die Dinger einfach ruhiger ausgespielt. Aber nicht mit so einer Hektik was wir da gespielt haben. Und dann fällt da so ein Ei rein.
kommt jetzt nicht mit Wind, Schiedsrichter usw...Winter hatte 2 Großchancen in der 2.HZ und da hätte wir uns über ein 2:1 nicht beschweren dürfen. Die zweite Halbzeit war absolut dünne. Nach vorne ging nichts mehr, nach hinten zu unkonzentriert mit dem Höhepunkt zum Tor des Monats.
Starke 1. Halbzeit
Genauso schlecht die zweite
Saudummes Gegentor
Ein heißer Meisterkandidat hätte die 12 Minuten genutzt, von uns kam leider gar nichts mehr.
Greifswald lacht sich ins Fäustchen
Letzte Saison haben wir in Luckenwalde verloren.... jetzt müssen wir in Erfurt....
Politik ist wichtiger als der sportliche Erfolg.
Jetzt können wir uns.über die Nachspielzeit sogar freuen ;-)
Das ding musst du als Tormann kommen sehen bei dem Wind...
Den Herren, die sich im nächsten Heimspiel über ständig am Boden liegende Gästespieler aufregen, empfehle ich diese 2. Halbzeit.
Schiri auch mal wieder durchwachsen...
Entweder Fokus auf Stabilität oder aufs zweite Tor gehen... dieses Zwischending sieht gar nicht gut aus.
Sauber und konzentriert bislang! Hoffen wir dass es auch gegen den Wind genauso gut läuft. Halbauer wieder sehr stark auf Linksaußen und Rudi macht das gegenüber diesmal auch richtig gut. Bitte weiter so
Sehr ordentlicher Auftritt. Die Führung sollte Sicherheit für das Spiel gegen den Wind geben.
Deutschland ist durch.
#Handballem
Interview mit Michael Braune: "... Energie Cottbus interessiert mich gar nicht ..."
Der Brauner hat durchaus Eier. Ganz gut, dass er heute nicht am Platz steht.
Wetteronline: Böen bis 70 Kmh
laut meiner wetter App,
Luckenwalde windgeschwindigkeit 43 km/h
laßt die spiele beginnen, flach spielen hoch gewinnen
303808. Libero84 schrieb am 24.01.2024 um 17:09 Uhr
Sie müssen nicht mal gewinnen. Ich glaube aber, dass Frankreich die dritte Reihe spielen lassen wird. So erwartungsgemäß ist das gar nicht.
Wird schwer im Spiel gegen Frankreich.
Österreich ist schon mal raus, jetzt muss nur noch Ungarn gegen Kroatien verlieren.
Die Isländer schlagen Österreich. Wenn Frankreich erwartungsgemäß gegen Ungarn gewinnt, steht die DHB-Auswahl schon im Halbfinale.
Auf geht's Jungs aus Cottbus - Kämpfen und Siegen!
Motto heute: "Hohe Bälle sind verboten"
Bei diesen Bedingungen fliegt ein Torschuss zur Eckfahne.
die Bedingungen sind zwar nicht optimal aber mit Kampf und Leidenschaft sind 3 Punkte drin.
Sofern das Spiel stattfindet, klare Kante! 3 Punkte sind Pflicht!
Hoffentlich gibt es nicht solch eine Ansprache: Männer, wir wissen zwar noch nicht, ob wir spielen, aber wenn doch, dann geht raus und habt Spaß.
Wie zum Teil im Interview mit NL.
Ich wünschte mir solches: Männer, die Zeit zum Ausruhen ist vorbei, heute geht es los, es gibt was zu gewinnen, wir wollen es mit allen Mitteln, packt die Familie ein, es gibt was zu erleben!
hehe
Keine Ausreden! Auswärtssieg!!!
richtig @…
kann mich noch dran erinnern, abstoß Bethke, der ball kommt in der luft geradeso bis zur mittellinie. aber runter kommt der ball an der eigenen strafraumgrenze
das war alles nur lotterie damals
Crazy Afrika-Cup. Bislang ja quasi ein Favoritensterben... Und Vize-Afrika-Cup Sieger Ägypten auch nur mit 3 Remis als Gruppenzweiter! weiter. In Ghana gingen selbst die Journalisten auf den Staff los nach dem Ausscheiden gegen Mosambik. Und Algerien hatte man nun definitiv nicht auf dem Zettel, dass die in der Vorrunde rausfliegen... In der Tat tricky Gruppensieger. Aber anderseits auch schön, dass es da solche Überraschungen gibt. Holt Namibia heute n Punkt gibts die nächste Sensation...
Da siehts beim Asien-Cup doch eher standesgemäß aus...
Ansonsten nochmal zum FCE. Also mit den Verstärkungen dürfen wir jetzt sicher zuversichtlich re-starten. Vielleicht war das ja auch noch nicht alles, was die Neuzugänge angeht...