0 User online
Pinwand der Energiefans
der rydle-witz kann sich gleich mit verp......
Nach dem Ding gestern und den Reaktionen heute ist das möglich. Aber eigentlich ist das auch völlig egal. Bekommt halt Rydlewicz auch noch ein Spiel als Cheftrainer.
Kicker befeuert Gerücht, dass Böhme den Abpfiff der Saison nicht mehr auf unserer Trainerbank erlebt. Der Trend geht also zum Viert-Trainer ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603879/artikel_ist-fuer-boehme-schon-frueher-schluss.html
Das Böhme für Benschneider kein Trainerkandidat für den Chefposten ist, ist nachvollziehbar und vor allem auch legitim. Und wenn Böhme nicht Co-Trainer machen will, ist das auch okay. Vielleicht geht er ja nach Bielefeld, wenn die absteigen.
Ich finde den Abgang aber ok. Benschneider soll sich sein Team aufbauen. Besser als wenn nach 5 Spieltagen Meinungsverschiedenheiten auftreten und man dann wieder am Personal schraubt. Dann lieber jetzt einen richtigen Schnitt.
Die offizielle Meldung über Böhmes Abgang stimmt auch nicht mit seinem Statement in der Pressekonferenz überein. Dort sagte Jörg: Ich habe der Mannschaft und dem Verein vor(!) dem Spiel mitgeteilt... Ergo war das Spiel gegen Fürth für die Entscheidung nicht relevant.
Jörg fair: "Über die Gründe sprechen wir intern." Und der FCE? Lässt sich auf der HP zu Spekulationen hinreißen.Das unterlässt man.
Ich fand den Artikel auf der Homepage eben auch ein bisschen komisch. Die Gründe hat er noch nicht genannt, es werden aber Vermutungen angestellt die ihn auch etwas diskreditieren, andererseits wird er aber wieder in Schutz genommen. Ist von allem etwas drin. Und dann kommt vom Noch-Präsi heute der Hammer.
Der Witz an der Sache ist übrigens, dass Böhme immer noch den besten Punkteschnitt der drei diesjährigen Trainer erreichen kann.
Sowas gehört da einfach nicht rein. "Danke Böhme für alles, machs gut und viel Glück auf deinem weiteren Weg!" hätte es als Verabschiedung in einer offiziellen Nachricht auch getan.
Finde es eher frech, wenn man dem Herrn Böhme in einer offiziellen Mitteilung mutmaßlich etwas unterstellt (zwischen den Zeilen wird ja gesagt, dass Herr Böhme sich zu fein sei, ins 2. Glied zu rücken und den Chefposten abzugeben)
57244. Schiedsrichter schrieb am 05.05.2014 um 12:49 Uhr
---
da nehmen Sie den Böhme im Artikel noch in Schutz ... und nun sieht das auch schon wieder anders aus. Lustig find ich das alles mittlerweile auch nicht mehr. Dilettantismus bis in den letzten Grashalm. Selbst die Osttribüne musste sich von Parkbahn-Seite gestern "Absteiger"-Rufe gefallen lassen.
Wenn sie die Oma auf die Tainerbank setzen würden, täte diese zumindest Verteidiger in der Abwehr spielen lassen, Mittelfeldspieler im Mittelfeld, Stürmer....
Für Egon sind ja auch noch Aufstellungs- und Taktikgeplänkel oder einstudierte Finten von Bedeutung. Letztere gibt es aber bei unseren Profis nur im Zusammenhang mit dem hiesigen Spielerberater.
ob der auf der bank sitzt oder nicht, was macht das für einen unterschied?
Wer weiß, ob Böhme Sonntag noch auf der Bank sitzt.
Ich habe da leichte Zweifel
http://www.fcenergie.de/news/abschied-angekuendigt
Erschreckend ehrliche Worte von Vereinsseite!
Genauso wie auf Facebook, als es da offiziel hieß: "Schämt euch"
Und den Spielern ging nach Abpfiff durch den Kopf: "...Bloß schnell raus hier. Gottseidank bin ich hier bald weg"
Jetzt endlich Garbuschewski holen!
Mir ging gestern nach Abpfiff nur durch den Kopf: "..und das haben diese Vögel jetzt sowas von verdient!"
Also hat zumindest 3.liga-niveau,hat er in erfurt bewiesen - ran an den mann.
foerster vom cfc ist auch zu haben
Lautern wird übrigens nicht besonders froh über unsere hohe Niederlage sein.
Bei einer knappen Niederlage oder sogar einen Punktgewinn von uns hätten die noch Chancen auf Platz 3 gehabt.
Uns hätte wiederum auch kein Sieg mehr gereicht um Platz 17 zu erreichen
der zweischneidigkeit war ich mir auch bewusst, aber irgendwann ist das egal. das hätte man als spieler auc hgegen fürth noch alles im rahmen halten können.
selbst feiern können sic hdie fans doch in ingolstadt. das gestern soltle auch kein spaß machen. ich für meinen teil bin wirklich nur gekommen, um den spielern mitzuteilen: "hey, ihr wichser, die ganze saison haben wir euch unterstützt, selbst da, wo es woanders schon ausgeartet wäre, haben wir euch sicherheit gegeben. ihr habt uns aber verarscht, nach strich und faden, nimmt die demütigung in kauf und dann verpisst euch!"
und ich hoffe, dass es dadurch die möhrles, rivices und banovices dieser welt kapiert haben, dass ein neuanfang mit denen nicht in frage kommt.
Marcel Reichwein kriegt in Aalen keinen neuen Vertrag. Wäre einer für uns!
(Nicht zu verwechseln mit R. Whittaker: "Abschied ist ein scharfes Schwert")
Ich weiß nicht, was der ursprüngliche Grund für einen derartig bescheidenen Saisonverlauf ist, letztlich wurde die gesamte Mannschaft in einen Sog mitgerissen und keiner ist aufgestanden. Jetzt generell allen oder einzelnen (verbal) ins Kreuz zu treten nur um Frust abzulassen ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Na mir hat das gestern jedenfalls keinen Spaß gemacht. Fußballstimmung war das jedenfalls nicht. Aber wir sind ja nicht mal in der Lage den Verein (also uns selbst) zu feiern. Hättest ja wenigstens ein bisschen rumpauken können...
So war das gestern echt fürn Arsch. Das man dann noch die blinden Fürther feiert war auch recht peinlich.
@MIR: Aber gebietet es nicht der alleinige Anspruch Fußball-Profi zu sein ein anderes Auftreten der Herren auf dem Platz?
Ich vermute mal Spießrutenlaufen bringt niemandem etwas.
Verdammt. Irgendwie klappt das hier nicht so wie ich will...noch ein letzter Versuch
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr
Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.
- Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. -
Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.
- Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen.-
Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...
- Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. -
Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.
- DITO -
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr
Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.
--> Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. Dann hat man sein Beruf verfehlt. Das hatte doch nicht im Geringsten was mit Fußball-Profi zu tun. <--
Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.
<-- Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen. -->
Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...
--> Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. <--
Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.
--> DITO <--
57224. Gegengerade schrieb am 05.05.2014 um 10:54 Uhr
Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.
--> Aber GG der Haufen auf dem Rasen hat sich doch selbst in diese Situation hineinmanövriert. Nach den vergangenen Wochen und Monaten ist es geradezu surreal noch irgendetwas von den Zuschauern im Stadion zu erwarten was ungefähr einer Form von Unterstützung nahe kommt. Wenn man dann sowas abliefert gibt es dafür in meinen Augen eigentlich keine Rechtfertigung. Dann hat man sein Beruf verfehlt. Das hatte doch nicht im Geringsten was mit Fußball-Profi zu tun. <--
Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.
--> Japp. Da hast du recht. Ich habs schon mehrfach betont, aber wir alle haben uns viel zu lange sowas gefallen lassen und uns einlullen lassen. Haben uns in Fristen und Hoffnungen geflüchtet, ohne die geringste Form dessen zurückzubekommen. <--
Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...
--> Also ich finde es lächerlich wenn ein Spieler sich dann auf dem Platz wie ein bockiger 3-Jähriger aufführt und sowas auf dem Platz ausstrahlt. Ich hoffe da haben potentielle Interessenten ganz genau hingeschaut! Denn öffentliche Kritik an ihm war nicht ganz ungerechtfertigt. Und wenn jemand dann so reagiert und die Zuschauer verarscht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wenngleich das nicht nur für Börner gilt. <--
Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.
--> DITO <--
freu mir schon wieder auf`n pw-kick! da wird wenigstens gekämpft und geschrien und tore geschossen und gesoffen.....
Im Endeffekt war das doch gestern ein Geben und Nehmen. Da sind gut 90% der Zuschauer gestern ins Stadion gegangen um diese Truppe noch mal nach Herzenslust zu beleidigen und auszupfeifen. Die erste halbe Stunde schienen die Spieler ja noch bemüht und wurden von einem gelangweilten Publikum dabei beobachtet. Danach nahm das Unheil seinen Lauf und die Fehler potenzierten sich mit der Reaktion auf den Rängen. Da wurde nur auf den nächsten Fehlpass von Sanogo oder den nächsten Aussetzer von Börner gewartet um endlich wieder draufhauen zu können.
Ich will die Mannschaft jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie lieferte gestern das ab, was alle sehen wollten. Und in "Die Schande von Cottbus" sind wir alle mit einbezogen.
Speziell will ich auch noch mal auf Börner eingehen, weil dem würde ich beim gestrigen Spiel beinahe Absicht unterstellen. Möglich, dass das auch an der mangelnden Spielpraxis gelegen hat, aber der war ja beinahe immer mittendrin. Selbst Absicht könnte man ihm mit seinen 23 Jahren nicht verübeln, so wie er von Ex-Präsident und Ex-Trainer öffentlich zur Sau gemacht wurde. Und dann soll er jetzt nochmal die Beine hinhalten und es wird Professionalität verlangt? Das ist auch ganz schön lächerlich...
Nichtsdestotrotz hat diese Truppe keine Ehre, keinen Anstand und auch genau gestern die Reaktionen verdient. Eigentlich verdient sie noch viel mehr und sie sollen jetzt bis zur Auflösung der Verträge noch 15 Testspiele auf Lausitzer Dörfern machen. Sie sollen mit dem schrottigen Bus der U19 anreisen, sollen bei Matsch, Gewitter und Hagel auf unebenen Sportplätzen spielen.
die strafe wegen wettbewerbsverzerrung kommt noch, fairplay pokal auch noch futsch...
Mir gings aehnlich @ramirez.
also mich hat das schon berührt @bummi! aber eher im sinne von scham. man erlebt ja sehr selten sowas, wie gestern. wir können ja nich froh darüber sein, dass noch niemand von wettbewerbsverzerrung redet!
wat wolln wir eigentlich immer mit den bei bielefeld gescheiterten?
Die sollten alle mal wieder ins trainingslager.
die Schlüsse wurden schon 32 Spieltage vorher gezogen und gestern bestätigt!
Ich glaube nicht, dass man aus dem Spiel gestern Schlüsse auf einzelne Spieler ziehen kann.
P.s. Und bitte kein Bano (der weder gut genug ist, noch ein Leeder ist) und bitte auch kein Möhrle.
Und Bittroff kann auch gehen wenn er will... Mehr als Durchschnitt war er selbst in seinen besten Phasen nicht....
57208. Rusty James schrieb am 05.05.2014 um 09:55 Uhr
Nur wen behält man da?
-----
Vorausgesetzt die entsprechenden Spieler haben Lust auf 3. Liga (und sind bereit zu entsprechenden Konditionen zu arbeiten...)
wären folgende Spieler das Gerüst für unsere Mannschaft bilden könnten:
Buljat, Madouni, Schulle?, Rivic, Farina (falls wieder richtig fit), Bohl, Bickel, Perdedaj, Michel
Und dazu kannste dann halt ein paar Talente drum herum aufbauen.
Und die ruhige Aufarbeitung/Verarbeitung hat nichts gebracht, dieser Fakt ist hoffentlich auch dem letzten Fan klar geworden. Diese Profis sind und bleiben für alle Ewigkeit die Schande von Cottbus. Hier sind sie jetzt vogelfrei und sitzen sicherlich trotzdem lachend, vor einer geplünderten Minibar, im Hotelzimmer. Mit alten Zigeunerflüchen wurdet ihr gestern nach dem Spiel für die Demütigung einer ganzen Region belegt. Auf das Euch die Verletzungen so häufig heimsuchen wie die Blackouts während Eurer Auftritte im Profifußball. Auf das Euch Eunuchen gleiche Potenz die 3. Halbzeit im Schlafzimmer verschönert. Auf das Euch Völlerei und Sauferei den Körper verformen und das letzte bisschen Verstand kosten. Auf das Euch ab dem gestrigen Tage Fußballdeutschland nur noch mit diesem Abstieg, Pleiten, Pech und Panne(n) in Verbindung bringt. Das wahre fahrende Volk (ihr wollt ja auch dazu gehören) hat Euch verflucht, jetzt lebt damit Ihr Versager!
Richtig @Bummi,mir war das gestern auch rille!
Vielleicht war ja genau so ne Klatsche nötig damit hier was passiert....
Doch Bummi eins gibts noch: Der DFB könnte (aus Spass) jemanden die Lizens verweigern u. wir Dödels steigen als 18. trotzdem ab.