#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Geile Logik ... Bei ner Ecke
Das 2:1 hat doch gezeigt, daß hinten reinstellen nichts bringt!
Und ich war auch sauer beim 1:2,waere doch mit dem einen punkt am ende zufrieden gewesen,aber nee.........
Ich zügle mich ja auch schon wieder Ingo, aber im ersten Moment war ich wahnsinnig angefressen. Hätte den Dreier heute gern noch mitgenommen, weil ich für die kommenden beiden Spiele nicht so ein gutes Gefühl habe...
Und wenn'se sich hinten rein gestellt haetten,waeren sie auch wieder die deppen gewesen.
Haette,haette fahrradkette.
Diese JUNGZ,inklusive trainer,muessen halt noch viel lernen und erfahrungen sammeln.
ps.ja ich weiss,wir wollen ja schnell wieder aufsteigen,da passen solche niederlagen ueberhaupt nicht
80406. energizer schrieb am 20.09.2014 um 17:13 Uhr
80402. Gegengerade schrieb am 20.09.2014 um 16:59 Uhr
Gehe ich auch komplett mit, spätestens nach dem Ding von Michel, als wir nicht das 2:0 machen, müssen wir Umdenken und einfach mal ein wenig tiefer stehen, Ball und Gegner laufen lassen und ein dreckiges 1:0 nach Hause bringen. Stattdessen spielen wir weiter unser laufintensives Spiel, schicken die Leute lang und rücken weit auf.
Es ehrt uns ja, dass wir immer offensiv ausgerichtet sind und nach vorn spielen wollen, aber manchmal hilft auch ein wenig mehr Ergebnisorientierung. Die Kontersituationen waren ja wirklich haarsträubend und eigentlich unglaublich, wie die von Halle verschenkt wurden.
War nach dem Abpfiff richtig sauer und ziehe mich gerade an der Tatsache wieder hoch, dass die Saison noch sehr jung ist und das Team auch Fehler machen darf und sicher deswegen jetzt nicht auseinander bricht.
Ich könnte es ja jetzt auf die Handy Autokorrektur schieben aber ich war wohl zu doof ;D
dortmund ist genauso dämlich wie wir
Uwe H. hat alles richtig gemacht, kann man nichts sagen..
Respekt - der hjulmand kriegt die kurve!
80416. Neo schrieb am 20.09.2014 um 18:00 Uhr
Es geht am Dienstag weiter!
+++Eilmeldung+++
Im Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC am Dienstag wurden knapp 700 Tickets verkauft. Dies bedeutet, dass am Dienstag die Tageskassen geöffnet werden, an denen es die etwa 150 Restkarten zu kaufen geben wird.
Besser gesagt,den geneigten cottbuser fussballfan versteht echt keine sau.
Ziehst du die gut 800 hallenser ab,biste wieder bei siebenzwo wie am dienstag.
Trotz rbb versteht das keine sau.
Kreisliga Südbrandenburg Nord
SV Walddrehna 72 - SV Calau 1926 3:1(0:0)
ca.20 Zuschauer
Im Endeffekt muss man sagen, dass wir bei Standards offensiv zu ungefährlich und defensiv zu anfällig sind.
Zwei Standardgegentore in einem Spiel sind einfach zuviel
Deutscher Meister wird nur der SC Paderborn ^^
13 Uhr TSV Seegeritz - SG Leipzig-Bienitz 2:1, 1. Kreisklasse, Alte Herren
15 Uhr SV Panitzsch/Borsdorf - SG Taucha II 4:2, 1.Kreisliga (A)
noch 17 @shane
Die erste Halbzeit musste nachgelegt werden.
Hat nicht geklappt.
Kräfteverschleiß und Quittung in HZ 2!
Eigentlich reicht`s für heute mit Fußball.
Das zieht einen wieder runter.
Zu viel erwartet?
Nach der vergebenen Großchance von Michel, musste man nur mal Müller beobachten. Der ist so dermaßen ausgerastet, als ob er schon wüsste, das sich das am Ende rächt. Schade das wir das Ergebnis nicht noch die letzten Minuten über die Zeit gezogen haben. Doch Mittwoch gehts ja bekanntlich schon weiter. Nachdem wir die "7Spiele ungeschlagen" Marke jetzt beendet haben, fortsetzen wir hoffentlich unsere Auswärts ungeschlagen Serie..
Zuschauerzahl versteht auch kein Mensch. Wieso kommen am Samstag gegen Halle weniger energiefans als am Dienstag gg Großaspach?
Bowling doof, Fußball doof - doofer Samstag.
der ziebe trifft schon wieder^^
Und ich hätte wetten können die machen Tasmania Konkurrenz.....
geiles tor von paderborn.
der SCP grüßt vom platz an der sonne der BuLi
tor des jahres in paderborn
80402. Gegengerade schrieb am 20.09.2014 um 16:59 Uhr
Seh ich genauso, auch nach dem 1:1 viel zu riskant! Mit 'nem Punkt hätte man ja zur Not leben können, dann nimmste den halt mit und gut ist! Stattdessen rennen wir in der 88. in einen 4-gegen-2-Konter, der eigentlich schon ein sicheres Gegentor ist, wenn sich der Gogia nicht so dämlich anstellt.
Realität schmeckt bitter. Schade war gerade so schön. Jetzt können wir uns vom Spielbetrieb abmelden oder daraus lernen.
Forza Energie!
neune zogen durch die arena
Abwartend? Ich fand es gerade viel zu risikoreich. Viel zu hoch verteidigt. Nach 70 Minuten musst du ne Führung verteidigen, wenn du schon mit viel Glück noch vorn liegst. Halle war schon läuferisch sehr stark. Sieg für den HFC war dann aber doch ein bisschen zu viel. Krämer muss sich trotzdem mal ne Variante B bauen. Nur an der Mittellinie verteidigen geht nicht. Konditionel waren wir ordentlich gefordert mit den ganzen 40m Sprints zurück.
Schiedsrichter muss übrigens auch konsequenter karten verteilen und vor allem die Ecke vor dem 2:1 ist Abstoss - das muss der sehen.
und die schalker haben heute keinen bock auf 90 minuten fussball. zweiter platzverweis
und halle ist beileibe keine gurkentruppe,auch wenn unsere 2.hz keine gute war!
Nach dem Dresden Spiel waren wir lange ungeschlagen,hoffen wir das es jetzt wieder so kommt!
wird wohl eng für dienstag mit mimbala und pospech
80386. Britsche schrieb am 20.09.2014 um 15:54 Uhr
in der zweiten HZ eindeutig zu abwartend gespielt und so der HFC ins spiel gebracht.
diese haben die sich gebotenen chancen eiskalt genutzt.
bei 9ecken für uns muss auch mehr torgefahr ausgestrahlt werden.
aber niederlagen hauen uns nicht um, sie schweißen zusammen und machen uns stärker!
---------------------------------------------------------
GEFÄLLT MIR!!
nun sind die meckerköppe auch wieder alle da......
FCENERGIE!
Für Standards haben wir aber Tuschka geholt
Zu allem Überfluss wohl auch noch Pospech verletzt raus. Mit Pawela vorn drin wird's in Chemnitz nicht leichter...
Total sinnlose und unnötige Niederlage! War klar, dass wir irgendwann mal wieder fällig sind, aber doch nicht so! Das Spiel darfste nach der völlig überlegenen ersten Halbzeit eigentlich niemals aus der Hand geben. Zweite Hälfte leider unterirdisch, auch Tusche völlig abgetaucht. Wenn Michel die 1000%ige macht, gewinnen wir trotzdem. Eklatant weiterhin unsere Schwäche bei eigenen Standards. In jedem Spiel zehn Ecken und fünf Freistöße, aber wir machen nix draus! Krämer nach dem Spiel auch deutlich angefressen. Jetzt müssen mindestens vier Punkte aus den beiden schweren nächsten Spielen her, sonst ist der Anschluss nach oben weg.
oje, das ist ein H abhanden gekommen.