0 User online
Pinwand der Energiefans
Moin! Ihr habt ja alle Recht! Alles Grütze!
Über die Idee von @GG könnte man noch mal nachdenken..
Du arbeitest im Technik-Museum?;-)
Mein SKR500 steht übrigends ca. 80cm hinter mir im Büro...
Moin!
Jä. auch dunkel 3°C
Guten morgen.
Solvang,20.15 Uhr,12°, klar und dunkel.
386 Meilen ohne Stau in LA geschafft.
Die einen sagen "guten morgen", die anderen "gute Nacht"
können sich ja an unsere "qualifizierten Ordner" Bedienen
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Zu-wenig-Ordner-Geisterspiel-auf-der-Alm&folder=sites&site=news_detail&news_id=8793&gal_id=85&bild_nr=6
93644. Marmal schrieb am 27.01.2015 um 23:46 Uhr
Haha die Einigkeit hat man ja bei der Entwicklung und Abstimmung bei "sicheres stadionerlebnis"
Ihr mit euren lustigen Ideen. ;-)
Viel besser fände ich es, wenn sich alle Lizenzvereine einig sind, und die auferlegten Geldstrafen des DFB, der DFL etc. nicht zahlen. Weil alle Vereine werden sie sicher nicht vom Spielbetrieb ausschließen.
Das Problem ist, dass sich die Fußballverbände sich wie ein Staat im Staate aufführen. Zivil- und Strafrecht geht immer vor Verbandsrecht!
Da möchte ich mal sehen wieviel Pyro Energie noch zündet wenn 20.000€ Strafe direkt aus Hansas Portemonnaie bezahlt wird.
Da gibt es dann wieder markierte filmdosen im lostopf...
Anti-These:
Vor der Saison wird ein Verein zugelost, der die Strafen bezahlt :)
Die Polizei als Staatsorgan hat ja auch die Leute ni zu kontrollieren- schon gar nicht wegen Pyro und Rauch. Schon gar nicht um straffender zu verhindern, die ein Sportverband einem Verein aufdrückt. Versteht mich nicht falsch - ich bin kein Freund von Pyro - das war ich noch nie. Aber ich bin ein Freund von Recht und Gerechtigkeit. Und was da aktuell in Planung ist, ist eine Farce - gerade wenn es zu einer Überschneidung mit Zivilrecht kommt. Da ist auch irgendwann mal Schluss. Am Ende kontrolliert noch ein sek ob die fahnenstangen die zulässige Länge besitzen oder ob Trommeln einsehbar sind.
Die finanzielle Bestrafung der Vereine durch die Verbände für zB Spruchbändern ist schon fragwürdig- das umlegen der Strafe auf Personen unmöglich. Mehr als Hausrecht und Verweis der Personen wird niemals möglich sein, so lange ich nicht Gewalt gegen Personen oder Sachen ausübe. Entsprechend müssen eigentlich alle von Fifa bis DFB den Sinn der Strafen mal überdenken - oder die Vereine müssen sich auf das Spielchen einlassen und die Zahlungen tätigen.
Ich hätte übrigens ne coole Idee dazu. Vor der Saison wird jedem Verein ein anderer Club zugelost. Und wenn es Strafen vom DFB gibt, geht das Geld direkt zu dem zugelosten Club. Da möchte ich mal sehen wieviel Pyro Hansa noch zündet wenn 20.000€ Strafe direkt bei uns im Portemonnaie landen.
Wer begründet wann und wie Verdachtsmomente? Wie soll das bei hohem Zuschaueraufkommen erfolgen? Nacktscanner? Es ist schlicht nicht möglich für die Vereine eine absolute Sicherheit zu garantieren. Genauso kann die Polizei ja auch keine Verbrechensfreiheit garantieren, die wird trotzdem nicht bestraft.
In einer angemessenen Lautstärke dürft ihr euch gerne weiter unterhalten!;-)
Das Stichwort ist wohl Leibesvisitation @ Goran. Ich bin bezüglich der Rechtslage nicht sattelfest. Dass das der Ordnungsdienst nicht allein und ohne Zustimmung darf, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings gibt es im Verdachtsfall einer Straftat sicherlich weitere Möglichkeiten mit Hilfe der Polizei. Dass das sicher nicht lustig, organisatorisch kaum möglich und auch sicher im Interesse des normalen Fußballfreundes auch nicht erstrebenswert ist, ist mir auch klar.
Das ist so gesehen aber auch nicht ganz richtig @USBi da der Rechtsstaat gar nicht die Möglichkeiten bietet eine Sicherheit in diesem Umfang sicherzustellen. Einfallsreichtum hin oder her. Es gibt nunmal auch Bereiche die ein Ordnungsdienst weder anschauen noch berühren darf.
geil finde ich die leute die sagen z.b. bei dem Titel prayer in C von robin schulz ist cool und nicht so mainstream...dann wurde das ding deutschlandweit bekannt und schon war der song scheiße!!!die leute haben auf jedenfall nicht alle Latten zaun
Die Schuldfrage, die Düllberg in dem Zeitartikel stellt ist aber auch leicht zu beantworten. Der Verein ist insofern Schuld, als dass er nicht ( nicht ausreichend, was natürlich schwierig ist, da die Gegenseite teilweise sehr einfallsreich agiert) dafür sorgt, dass das Zeug nicht ins Stadion gebracht wird. Somit kann man sagen, dass er seinen ordnungsdienstlichen Pflichten nicht ausreichend nachgekommen ist.
Eigentlich ist es aber traurig, dass wir immer noch über diese Kacke diskutieren müssen. Meine Meinung bleibt für mich unumstößlich. Lieber geile Gesänge, als dieser ganze Räuchermist!
sfb - war das "hey Music" (oder so?) oder war die Chartsendung noch was anderes? Bei den Charts waren die Maxis der Hammer ... Bei RIAS wurde seltener komplett ausgespielt. Aber an Duett (ob dafür irgendwelche Lizenzgebühren bezahlt wurden?) oder ELECTRONICS (mit dem DM Titels der Woche) kamen nicht mal die beiden Sendungen ran ... ;-) Aufgenommen habe ich mit dem von Jugendweihegeld erworbenen hier schon erwähnten 501 (2.150 Mark - aber inkl. Kassette! ;-))
Nun Milan vs. Lazio auf Sport1+. Coppa Italia...
Bafana in allen 3 spielen geführt...
Ich weiß nicht mal, wer Enrico Ostendorf ist...
und da ist es passiert :o( 1:1
"Südafrika beschränkt sich jetzt nur noch aufs Verteidigen. Das ist äußerst riskant, ist doch fast noch eine halbe Stunde zu spielen."
ich hab mit dem teil aufgenommen
http://www.dpg-loecknitz.de/fotos/PIC_ccb09896485932.JPG
Geil waren auch die Namen der Recorder, Anett und Babett....
Nee Quatsch,ich glaube das war der SKR 501,der hatte schon so ne Art Equalizer.
Ich hab immer heimlich Papis SKR 500 genutzt,das war sein Heiligtum.Da durfte eigentlich kein anderer ran...
Aufgenommen habe ich übrigens mit nem Geracord Kassettenrecorder....
Wobei Love is a Shield für mich nochmal ne klasse besser ist.
Wahnsinnig geiler Song!
Danke für den Ohrwurm!
Wäre eine Neuauflage von Video kill the Radiostar.
Camouflage - Alter wie geil - The great commandment und Love is a shield. Die wollten doch aber nach DM klingen...
War aber auch mal anders bei Radio Cottbus- da gab es spezialsendungen zB von Micha Damm mit viel Alternative und punk usw
Und die Energieshow bot durchweg stadiontaugliche Musik - damals zb die stadioncharts
Aber klar - in der Hauptzeit läuft das Mainstream Gedudel - kann ja auch. Ich muss es ja nicht hören.
Problematisch wird es halt durch onlineradio und Streaming allgemein. Privatradio wäre nicht der erste Wirtschaftszweig der vom Internet gekillt wird.
93606. Gegengerade schrieb am 27.01.2015 um 19:25 Uhr
Und Camouflage wurde für Depeche Mode gehalten ;)
93607. G_MICHA schrieb am 27.01.2015 um 19:26 Uhr
@Goran: Das ist genau das, was @GG meinte. Ostendorf läuft bei Lausitz, Cottbus, Dresden und Ostseewelle (wahrscheinlich noch dreißig mehr). Das ist alles eine Gruppe, teils sogar mit gleichen Logos (DD, CB).
Jo und wie gesagt, allein deswegen sind zumindest die Moderatoren auch gar nicht in der Lage ein eigenes Programm zu erstellen. In so ner 2h Sendung haben sie dann zwei Platzhalter für nen eigenen Song, der Rest kommt schon fertig an im System.
Hauptsache mal die Führung halten,Algerien macht ja vielleicht noch 2.
Aber Senegal drückt ganz schön...
93600. bummi schrieb am 27.01.2015 um 19:08 Uhr
Schlager der Woche mit Lord Knut!
@ Bummi, du bist ja auch eher der 140-er Typ!
Na sieht doch gut aus für RSA....
@Goran: Das ist genau das, was @GG meinte. Ostendorf läuft bei Lausitz, Cottbus, Dresden und Ostseewelle (wahrscheinlich noch dreißig mehr). Das ist alles eine Gruppe, teils sogar mit gleichen Logos (DD, CB).