0 User online
Pinwand der Energiefans
Das frag ich mich auch Pöbel. Mir war mal danach.
Er hat sich vom Niveau weiterentwickelt, nicht von der Pw entwöhnt. Ließ doch mal richtig... Imho
Was postest du dann hier noch sinnlos rum?
Das ich mich verändert habe, nehme ich als Kompliment. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich auf dem pinwandniveau stehen geblieben wäre.
Uh Landsi auch polemisch! Früher haste auch mal vernünftig deine Meinung abgegeben! Stammtischphrasendrescherei ist deins, top!
Zum Donnerwetter nochmal, hier muss was getan werden...
#hadg #imho #epir #nieMehr3dotLiga
In Sache inhaltslosen Beiträge bist du mein Vorbild, das kannst du ja am besten. :-)
Sorry, du hast dich ganz schön verändert, mehr als dämliche Kommentare zu anderen Meinungen liest man von dir hier auch nicht mehr!
P.S.
Ich mach mir schon Sorgen um meinen Verein
Imho dass wir absteigen... Aber wie gesagt alles imho...
Was ist denn das für ein schwachsinniges Argument Egon? Natürlich kann ich das nicht beurteilen. Ist ja schön, wenn du das kannst. Am besten du baust noch ein imho in dein Post ein. Das lässt deine inhaltslosen Beiträge immer recht wichtig aussehen.
Also wenn sich Spieler über eins nicht beschweren können, ist es das Umfeld in Cottbus. Die eine Hälfte der Einwohner erkennt sie nicht, die andere freuen sich, dass ein Michel oder Breitkreuz ihnen zurück winken.
Na was denn nun? Die Hölle heiß machen, weil es muss ja was passieren oder wohlig den Weg ins Tor pudern?
Hihihi...
Als ob jemand aus Köln das noch vernünftig beurteilen könnte :-)
Das war ja n super konstruktiver Beitrag von dir @LK! Dann lehnen wir uns alle einfach entspannt zurück und bauen weiter auf gandiose Kompetenz unserer Führungsetage...
Also kurz und knapp gesagt:
Du brauchst sportlich ein neues Konzept (Krämers Taktik scheint nicht zu funktionieren) und gleichzeitig eine bessere Stimmung im Umfeld.
Soll man neue Fans einkaufen? Am besten stumme
Vergiftete Stimmung gegen Spieler im beschaulichen Cottbus?? Die Spieler führen doch ein ruhiges Leben..
sonst würden sie ja auch nicht in Cottbus spielen...man nehmen sich hier einige wichtig.
Na wenn es so einfach wäre, würden es ja alle machen :-)
Aber du brauchst hier ein Zeichen, ein neuer Trainer löst auch nicht alle Probleme.
Im Moment müssen wir uns abfinden, dass wir uns im Abstiegskampf befinden und das muss erstmal in alle Köpfe rein.
Und du brauchst jetzt Fans, die nicht bei jeder Kleinigkeit pfeiffen
Ja natürlich muss was passieren. Aber wie wärs, wenn einfach was passiert, was uns auch wirklich hilft?
Fast alle tun so, als hätten sie das Patentrezept, auf das alle anderen einfach nicht kommen. Der Rest fordert einfach, dass irgendetwas passiert, nur damit etwas passiert, ganz gleich was.
Sorry, aber das überzeugt mich einfach nicht.
Da machen wir also weiter wie bisher Urmel?
Es muss HIER DRINGEND was passieren, die Stimmung gegenüber einzelnen Spielern ist zu vergiftet um einfach normal zur Tagesordnung zu gehen.
Aber deins, Egon?
Dieser Mannschaft, die schon zu verunsichert ist, einen Ball auch nur 1min in den eigenen Reihen zu halten, unsere Fan-Experten gegenüber zu stellen, die alle selbst die Ehrennadel in Gold für ihre unfehlbare Meinung haben? Ja, das zieht ganz sicher...
Ansonsten gutes Statement von Neubert, er hat es auf dem Punkt gebracht.
Irgendwie erinnert die aktuelle Situation nicht nur an die Abstiegssaison, sondern auch an die letzte Saison von Ede bei uns.
Da war genauso eine Unruhe
Und man darf auch nicht vergessen, dass auch Fans nicht alle unbedingt mit Fußballsachverstand geboren werden. Was da so an Fragen und Forderungen in den Raum gestellt wird, ist teilweise schon der Kracher.
Moin,
@Urmel:
Psychologie ist wohl nicht dein Ding?
Im Endeffekt ist es auch völlig wurscht, ob das, was sie sagen, von Herzen kommt oder nicht, weil sich ja doch nichts auf dem Platz ändern wird. Finde dieses Gerede über alles einfach nur sinnlos. Und es ist einfach nur Marketing. Es wird Fannähe und Konfliktfähigkeit suggeriert. Mehr nicht. Oder kann mir jemand eine positive Wendung der sportlichen Situation nach einem unserer Fanforen nennen?
Das weiß ich nicht. Wie gesagt, es geht mir da nicht um Kaffeekränzchenatmosphäre. Sondern um ernsthafte Debatten und ich bin mir ganz sicher, dass einige Leute Fragen hätten die man nicht mal eben mit ein paar Floskeln beantworten könnte... und sollte man's versuchen, registrieren die Leute ganz schnell, dass man auf solche "Kompetenzen" gerne verzichten kann. Denn irgendwas muss doch hier mal passieren. Können doch nicht wieder resignativ zuschauen, wie hier alles endgültig den Bach runter geht.
yeah....ein Fanforum bringt uns nachträglich mindestens 10 Punkte ein.....was manche Leute sich wichtig nehmen...unglaublich
Und du glaubst, das wär bei einer Gesprächsrunde anders? Da gibt's auch nur Floskeln...
Mag sein dass der Abt das nicht verdient hat, aber lieber den bevor man wieder so "grandios" verpflichtet wie schon in den ganzen letzten Jahren. Wie "unglaublich" erfolgreich unsere Coaches waren...dazu muss man nix mehr sagen...
@Urmel: Mit Fanforum war jetzt keine nette Autogrammstunde mit Wimpelverlosung gemeint... Sondern offene Fragen, offene Antworten und mal Cojones zeigen von den Leuten die die Verantwortung tragen. Außer Floskeln und abtauchen kam da doch die letzten Wochen gar nix. Da wunderts mich nicht wenn Mittwoch nur noch 4500 ins Stadion gehen werden...
Und bitte nicht den Abt verheizen, das hat er nicht verdient.
Pro Ede Geyer!!
1 Jahr schafft er noch 😉
Fan-Forum...diese sinnlose Marketing-Veranstaltung brauch kein Mensch.
Mir is gestern was passiert, was mir noch nie beim Energie-Spiel passiert ist. Ich bin eingepennt... Zwar trotz des Rückstandes noch erwartungsfroh heute aufgewacht, aber dass hat sich ja inzwischen ganz schnell wieder erledigt. Das wars für den Coach. Netter Kerl, aber für nen Trainerposten hier reichts jetzt hinten und vorne nicht. Hätte nach der vielversprechenden Hinrunde letzte Saison niemals gedacht, dass der Laden so runtergewirtschaftet ist... Aber wie schon zigfach gesagt, der Fehler wurden hier viele gemacht nicht nur vom Trainer. Dann auch noch, wie ich hier lesen musste, das Präkariat was uns die nächste DFB-Spendenquittung beschert hat...Oh man. Das hat alles was von Abgesang. Nur die Frage ist: wen holste jetzt?? Gerade wenn man sieht auf welches Niveau wir uns nach unten gegurkt haben...Überhaupt geben wir in der ganzen Außerwirkung ein erschreckendes Bild ab. Wer tut sich das freiwillig an?? Also klar ist, dass wir auf jeden Fall nen Typen brauchen, der in meinen Augen auch nen regionalen Bezug zu der ganzen Gegend hier hat, der weiß wie das Umfeld tickt, der weiß welche Arbeit hier erwartet wird, der weiß wie man die Fans wieder zurückgewinnt. Und der den Spielern klar macht, dass wir aktuell gegen den Abstieg spielen! Es ist wirklich erschreckend sowas sagen zu müssen, aber es ist aktuell so. Man muss sich nur die Tabellenplätze der Gegner gegen die wir gewonnen haben angucken und unser eigenes Spielvermögen, dann sagt das momentan alles. Und bevor wir wieder irgendnen halbseidenen Eierläufer verpflichten, sollten wir lieber gleich Sebastian Abt befördern! Das sage ich klar und deutlich. Wie gesagt, ich hätte Böger gerne hier gesehen, aber der HFC war da Wochen schneller... Das unserer spielerisches Niveau sich im Keller befindet sieht auch jeder und auch konditionell reicht das nicht um sich mal 90 Minuten den Arsch wund zu laufen. Man braucht hier gar nicht wieder mit irgendnem Düwel oder sonst wem zu kommen, wenn man nicht noch die letzten Fans vergraulen will. Und ich denke man sollte nen Ede vertrauensvoll um Hilfe bitten und ihm langfristig auch nen verantwortungsvollen Posten für die Zukunft übertragen. Sicher nicht unbedingt als Coach, aber was er zu sagen hat, sollten sich die Verantwortlichen schon sehr genau anhören. Ein Fanforum ist wahrscheinlich längst mal überfällig, weil hier sicherlich viele interessieren würde, wie die sportliche Leitung gedenkt aus dieser ganzen Scheiße rauszukommen! Aber wenn hier vermutlich eh noch Leute an den Strippen ziehen, die ja offiziell gar nich mehr da sind, dann wunderts mich auch nich, dass wir so ein "handlungsschnelle" Vereinführung haben... Und trotzdem denke ich auch nach wie vor, dass die Mannschaft ein anderes Leistungsniveau hat, als um den Abstieg in Liga 3 zu spielen. Wenn man sieht wie Spieler noch vor nem Jahr hier gekickt haben und sie mit heute vergleicht, dann schlägt man die Hände überm Kopf zusammen. Ich denke es ist Zeit für ne Haushaltsauflösung in unserem Laden.
Mittwoch kommen 3.000 Hanseln, da wird es still sein im SdF.
Moin!
Man hab ich nen Hals. Bis auf Renno hatte gestern wieder keiner annähernd Drittliganiveau. Die liefen rum, als ob sie sich um 20:30 das erste Mal getroffen haben.
Ich denke mal, daß da schon einige Trainerkandidaten gestern im Stadion und vorm TV saßen.
Moin. Nach ein paar Stunden Schlaf bleibt wohl nur die Erkenntnis, dass man um einen Trainerwechsel nicht rumkommen wird. Krämer hatte nach dem Aalen-Spiel 2 Wochen Zeit das Ruder umzuwerfen, leider ist ihm das nicht gelungen.
Nach vorne waren wir wir bis auf die Schlussphase einfach nur harmlos und hinten haben Aue 10 Minuten Druckphase gereicht um unsere Abwehr auszuhebeln.
Die einzige Frage wird wohl sein, ob es schon vor dem Magdeburg Spiel Sinn macht einen neuen Trainer zu präsentieren oder ob Rene nicht wieder mal 2 Spieltage Cheftrainer sein sollte ...
Wenn man sich mal vor Augen führt, dass man in Aue gerade mal 30 Minuten mithalten konnte und der Rest nur Stümperei und Zufall war, dann weiß jeder Realist, dass es Veränderungen geben muss!
Neubert und vor allem ein Benschneider hat doch gar nicht die Eier sich gegen einen Trainer Krämer zu stellen! Benschneiderist der beste Kumpel vom Trainer und hat gar keine Altermativen parat! Das wird mit Krämer auch gegen Kiel weiter gehen! Die da oben sind nunmal so beschränkt in Sachen Auffassungsgabe und Alternativangebot! Ich hab die Schnauze jedenfalls voll!
Ein zukunftsweisender Tag, mit allem Drum und Dran...
Wolfgang Neubert, wie geht die Vereinsführung mit der erneuten Niederlage in Aue um?
Wolfgang Neubert: "Die Mannschaft will, aber es gelingt ihr nichts. Wir werden uns am Wochenende mit der sportlichen Leistung und dem Präsidium zusammensetzen und beratschlagen, wie wir diese unglaubliche Spirale durchbrechen können."
Das liest sich dann wohl nach Reißleine...
Ich hatte ehrlich gesagt große Hoffnungen heute, in Rostock hab ich was gutes gesehen (ich wollte es unbedingt sehen). Völlig aufgeschlagen heute. Wenn meine Frau mich jetzt schon mit nem Augenzwinkern trösten muss, mein Tiefpunkt ist erreicht.
Gute Nacht!
Lieber FCE!
ES IST JETZT FÜNF VOR ZWÖLF!
Gute Nacht.
Na hier geht ja die Lucy ab.
die Frage wird aber auch sein, ob ein neuer Trainer auch wirklich mehr als "Stillstand" schafft. Zumal ich das Niveau der letzten Saison sofort nehmen würde. Der Kader muss wohl auch bis zum Winter so bleiben...