0 User online
Pinwand der Energiefans
Moin.
Die Berichte auf der Homepage erinnern an den Schulterschluss von Fürth.
Die Kollegen halten allesamt brav die Klappe, dabei hätte ich heute was zu erzählen.
Moin. Ehrlich gesagt ist meine Hoffnung gestern ein großes Stück gesunken. Wenn man trotz einer ansprechenden Leistung nicht gewinnt, wirds schwer. Uns werden leider nicht mehr 5 bis 6 "unverdiente" Siege gelingen...
Und nun ist Effe entlassen worden. Als Tiger losgesprungen. Als Bettvorleger gelandet...
Moin!
nach unruhiger Nacht bin ich doch eher enttäuscht, nach dem Spiel. Wieder kein Tor, dabei wäre es doch so einfach gewesen gestern, (wenn wir 10 Plätze weiter oben stünden).
So bleibt einfach etwas Hoffnung, dass irgendeiner mal diese Murmel über die Linie drückt.
Realistisch betrachtet, steigen wir ab, jämmerlich.
was für ein witzelfer für augsburg! der hoppenheimer hat die arme am körper und bekommt sogar noch gelb dafür
Die Schweine-Hertha kotzt mich btw an.
0:0 heisst die Hygiene fürs WC
Am heutigen Abend
Kreisliga B Staffel 1 (Berlin)
SG Grün Weiss Baumschulenweg - Steglitz GB 1981 6:2 (3:0)
20 Zuschauer , Willi Sänger Sportanlage KR Platz
Gründonnerstag wird Tag der Entscheidung.
138008. energizer schrieb am 02.03.2016 um 21:30 Uhr
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist in der jetzigen Situation noch einzelkritiken zu üben oder taktikmuster zu basteln. Davon sind wir wohl gerade ganz ganz weit weg. Und mal ehrlich: Daran wird sich jetzt auch nichts mehr ändern. Ob die Stürmer zueinander passen oder ob wir eine Idee oder ein Aufbauspiel haben - vergesst es. Mehr als "über den Kampf ins Spiel" werden wir nicht mehr sehen.
Normalerweise wäre das heute ein Sieg geworden und dann hätte sich jeder einzelne Spieler für seinen Einsatz, seinen Willen und das endlose Engagement von der 1. bis zur 92. Minute ein Bienchen verdient gehabt.
ohne Tore kein Sieg. Drei echte Chancen in zwei Heimspielen - kein Tor. So spielt man halt maximal 0:0.
Schade drum. Denn das war ne richtig gute Leistung vom Team. Gekämpft wie die Löwen. Problem an der Sache. Das spielen wir so maximal dreimal - wenn wir dann kein Erfolgserlebnis haben, verlieren wir den Glauben daran. Dann heisst es, dass wir nicht mal mit 130% Einsatz gewinnen können.
Es wird also Zeit, dass wir schleunigst einen Sieg einfahren. Sonst ist der Ofen aus. Die Liga ist nach wie vor offen genug, dass wir relativ schnell vom Abstiegsrang springen könnten. Aber wir brauchen den Sieg!!!!
138009. naja schrieb am 02.03.2016 um 21:36 Uhr
Kann ich mich absolut anschließen.
VM wollte Tusche Mut machen
Einzige Unklarheit für mich heute der Tusche Wechsel in der 90' ten, wer das verstanden hat möge mich bitte aufklären!
punkte hat man bestimmt nicht heute liegen gelassen,gegen diese defensivstarken auer,da war eh kein offensivspektakel zu erwarten - eher wohl gegen die stukis und hans.A - da hätte man anders auftreten sollen bzw sogar müssen!
aber dem nachzutrauern bringt ja auch nix mehr,unser offensivproblem ist zu offensichtlich bei 23 toren in 27 spielen,dass ist ne absteigerquote
für den kopf ist der punkt ganz gut,aber ein tor wäre wichtiger gewesen(ein sieg natürlich noch mehr),aber da hatte MM wohl was dagegen
Selbst heute: Klar, schon irgendwie Druck gemacht, aber im Endeffekt sind in 90 Minuten zwei ernsthafte Chancen rausgekommen. Das ist nix. Vielleicht reichts in Kiel irgendwie zu 'nem dreckigen 1:0 und "der Bock ist umgestoßen". Ansonsten die letzten Cents zusammenkratzen und 'nen Feuerwehrmann bis Saisonende holen, meinetwegen selbst Neururer. Wenn's für uns echt runter geht, kannste den Verein doch dicht machen. Aus der Regionalliga kämen wir nie wieder raus!
ich bin weiß Gott kein Optimist, aber:
das war die stärkste Abwehr der Liga
Männel macht es zweimal top
RSP muß einmal lang gegen Männel einschieben
heute hat für mich wirklich Glück gefehlt
Erstmals für mich beide HZ gleichwertig gut
so steigen wir nicht ab, das Tor kommt! Das war heute gut für unsere Verhältnisse und für die Situation in der wir uns befinden und dann muß man es auch einfach mal anerkennen!
Alle im Stadion haben das heute gespürt( bis auf so nen wirren Mecker Ossi Opi der wüst auf Lazi geschimpft und die West dann fluchend verlassen hat) das war Zusammenhalt heute und kein Abstieg! Das war top!
...für die Situation
@Alte Pfeife 137997: Sehe ich anders! RSP und Breitkreutz haben schon gehobenes Drittliganiveau. Sind sich vom Typ her allerdings zu ähnlich und deshalb kein perfektes Duo. Problem ist aber eigentlich, dass wir genau einen ernstzunehmenden Flügelspieler im Kader haben, nämlich Michel, und der rennt mehr seiner Form als dem Ball hinterher. Wie viele Torbeteiligungen haben denn unsere sogenannten offensiven Mittelfeldspieler alle zusammen? Ich glaub keine zehn! Und da sind sogar noch die paar Standardassists von Bouziane mitgerechnet. Und Lungu, der das Problem beheben sollte, schaffts noch nicht mal in den Kader...
Toreschießen ist elementarer Bestandteil, zumindest in der Theorie, dieser Sportart. Triffst du in ein, zwei Spielen nicht, trotz einiger Chancen, kann das Pech sein, zieht sich das durch die Saison...offensives Unvermögen, welches uns die Klasse kosten wird.
Ein gewisses "wollen" war ja zu erkennen aber das war es dann auch. Die Tusche Einwechslung kann wohl auch nur der Trainer erklären ,also selten dämlich!
Fazit: So steigen wir ab ohne wenn und aber!
Erfurt wenigstens verloren
zum leben zu wenig,zum sterben zu viel
Auf mdr kann man gerade sehen wie 3.Liga-Sturm geht
Habe nur die letzten 15 Minuten sehen können. Fazit, weiter gehts! Immer weiter! Nicht aufgeben, das Glück erzwingen! Nur der Tüchtige hat Glück...
Und nen Stürmer der die Chancen die heute RSP und Breitkreuz hatte sicher rein macht, bekommst du nicht für Liga 3.
das war eigentlich alles heute, warum ich ins Stadion gehe. Bis auf dieses beschissene fehlende Tor!
Stimmung heute mit weniger Leuten top!
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das ein RSP, Michel und Breitkreuz in vielen anderen Vereinen schon nen paar mehr Tore schießen würden als hier.
Stürmer leben halt von Vorlagen und dem passenden Spielsystem.
Heute hatten sie sich mal wieder ein paar Chancen erarbeitet, aber insgesamt noch zu wenig.
Wir hatten nach dem 2. Spiel ab Saisonbeginn keinen Sturm mehr! Es verschärfte sich vor der Winterpause. Der Fehler liegt im fehlenden Einkauf von von fähigen Stürmern.Das Torschießenwollen ist da, aber es gelingt nicht.
Zwischendurch hatte ich wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor schießen wollen.
6 Spiele, 1 Tor. Findet den Fehler...
Nun also Endspiel für Lazi in Kiel. Klar, die Jungs laufen und rackern, da kann man gar nichts sagen. Aber so schlecht wie das offensiv momentan ist, liegt das nicht nur an mangelnder Qualität. Sukuta-Pasu, Michel, Breitkreutz - die haben ja alle schon gezeigt, dass sie es eigentlich können. Und unsere Standards: Hilfe, Polizei! Aus 15 Situationen rund um den Strafraum generieren wir nicht eine Chance! Zumindest das hatte ja unter Krämer immer ganz gut geklappt. Ich bin leider mittlerweile sehr pessimistisch, dass wir den Turnaround noch schaffen.
Beim FC Energie Cottbus kamen die Veilchen nicht über ein 0:0 hinaus - und war damit gut bedient.
http://www.dfb.de/news/detail/keine-tore-zwischen-cottbus-und-aue-140938/
Und Vasile sollte bei uns die Ecken schießen dürfen. So lange er dafür nicht mit auf´s Spielfeld kommt, sollte es doch durchgehen. ;)
Der Irre kann ja ehrenamtlich nen paar Stunden für unsere Stürmer opfern, um ihnen mal ein paar Tricks wie man den Ball im Tor unterbringt zu zeigen. ;)
Vorn stellen wir uns halt ... na sagen wir mal ungeschickt an. Sah ja insgesamt okay aus, aber Torgefahr bis auf ein paar Ausnahmen...
Höhepunkt aber die Trude am Mikro. Höhe-Höhepunkt als der Schieri Dotchev ermahnt, sie aber was von Cretu sabbelt.
Trainerwechsel halte ich auch für falsch
Trainerwechsel bringt keinen Torschützen!
Kampf und Wille war da und das Offensivlimit erreicht!
schade schade schade
ABER: die truppe lebt wieder, das war schon gegen hansa zu sehen, nur leider gottes sind wir vorne zu harmlos oder kam eben pech dazu.
ich geh am stock. frag mich ernsthaft wie ich diese saison nervlich überstehen soll.
Aufwachen!
Trainer wechseln!
Interview ohne ton, sinnvoll