0 User online
Pinwand der Energiefans
Rote Karte für Bautzen in Jena. Noch 0:0
Schönberg zählt 4.400 Einwohner. Mein Zuschauertipp für Heute. Bis gleich
Maximale Erfolge heute...
Kalt! Hoffe, das Spiel erwärmt uns.
Herzlichen Glückwunsch Sigmund Jähn zum 80.
Heimsieg
Auf geht's und Heimsieg bitte! Forza Energie!
Gutes Spiel gewesen bei tollem Wetter und am Ende haben wir ja die Borussia auf Distanz halten können...
Wer nochmal ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=0u_R8Fs0fFM
Sagt ja keiner, dass du da nackt antreten sollst.
Und ich will mir vor 64 angetrunkenen Sportsfreunden nicht die Blöße geben;)
Mir würde ehrlich gesagt die Geduld fehlen.
Um mal kurz zur Darts=Sport Diskussion zu schwenken. Mein Fussball-Dorfverein startet Morgen ein größeres Dartsturnier. Anlass genug für mich um mal tiefer in diese Disziplin einzutauchen. Ich hab mir vor 6 Wochen eine Scheibe und Pfeile besorgt und spiele seitdem regelmäßig fast jeden Tag 30-60 Minuten. Anfangs ging der Punkteschnitt von ca 30/Aufnahme gut nach oben, hat sich aber nun bei 48-55 pro Aufnahme eingependelt. MMn. ist es sehr wohl anstrengender Sport. Einfach nur Fleiß und stetiges spielen reicht nicht aus um beim Darts etwas zu reißen.
Reaktion des DFB auf Wollitzkritik:
- Wir äußern uns nicht dazu
- Zuständigkeit der Regionalliga liegt in den Regionalverbänden
Das ist natürlich Deeskalation pur
Tja, angeschissen! http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/670905/artikel_hansa-fans-in-aspach_kein-klopapier-im-gaeste-wc.html
Achso, Szegediner Gulasch mit Knödeln.
Alle schon im Wochenend-Modus?
164885. Börgi schrieb am 10.02.2017 um 06:47 Uhr
Mal was zum Trainer. Seine letzten Äußerungen in bezug auf Streik haben schon was von " Gerechtigkeitsfaniker"...
------------------------
Jetzt mach Du nicht auch noch einen auf Buchstabenvergesser....:-)
Kommt wahrscheinlich daher dass er mal mit Osnabrück absteigen musste, weil Spieler von ihm Spiele verschoben haben! Seitdem ist er skeptischer, kritischer und viel akribischer in Bezug darauf dass alles fair zuzugehen hat! Meine Hobbypsychologenthese!
Mal was zum Trainer. Seine letzten Äußerungen in bezug auf Streik haben schon was von " Gerechtigkeitsfaniker"...
Natürlich ist das peinlich. Wenn dann auch noch wirklich Namen auf der Tafel fehlen sollten wäre das extrem schade.
Also wenn ich bedenke wegen welch Nichtigkeiten hier teilweise vom gegerbten Leder gezogen wurde.Und nun redet sich der Lausitzer diesen peinlichen Fehler schön.Da kann der Pontifex nur abschließend den Kopf schütteln.DAS ist Provinz.DAS ist amateurhaft.IST das unser Anspruch?
bestimmt ein paar Schildkröten!
Was hat das Schild gekostet?
Nö kenn ich nicht.
Toet toet boing Boing,Hakke en zage,Zage en Hakke...
Gabber Piet fetzt! Ohrwurm!
Kenn ich, aber nur die unplugged Version.
Shane kennst von de Inferno bros-slave to the Rave?
Dieses Ding steht nun da, passend auch noch mit Fehler und ist mir eher Mahnmal an eine unglaublich beschissene Saison, einen unfassbaren Tiefststand des FCE, als das ich stolz auf dieses Jubiläumsjahr wäre. Wenn überhaupt, dann auf die Fans und ich will künftig versuchen es so zu sehen.
Ende 2015 war ich euphorisch und dieses Namensding hat auch bei mir ca.50% des Kaufanreizes ausgemacht. Komisch, jetzt Anfang 2017 ist es mir sowas von egal ob mein Name da steht, oder nicht, dass ich es nicht in Worten ausdrücken kann.
Unwichtig.
Ich will nur Aufstieg.
Du bist dir sicher, daß ich live vor Ort sein kann?
Warte doch noch zwei Tage ab,dann kannst du es live vor Ort dir anschauen.
Gibt es denn eine Abbildung, wo die Namen auf der Tafel zu lesen sind?(Jahrbuch kenn ich!)
Hab es gerade auf Facebook gelesen. Ich glaub die ganze Sache noch nicht so richtig...
Da fehlt ein Name? Nicht ernsthaft, oder?
Was ich persönlich merkwürdig finde an der Neu angebrachten Tafel im Stadion ist das scheinbar Namen vergessen wurden wie ich eben auf der Facebook Seite des Fc Energie gelesen habe .Immerhin hat man sie ja mit dem Versprechen verkauft das man verewigt wird.
Da ist der vergessene Buchstabe ja noch eine Lappalie
http://www.11freunde.de/artikel/pele-wollitz-ruft-zum-streik-auf
Bei "Capture the flag" denke ich automatisch an Sodom und das 1990er Album "Better Off Dead" :-)
"capture the flag"?
https://hpeb.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/56879i144BCBAEBC7E2E66/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
164856. Doc schrieb am 09.02.2017 um 16:17 Uhr
das musst du Mr. Google sagen...