#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
http://www.t-online.de/regionales/id_79665192/frauen-schlagen-sich-auf-dem-sportplatz.html
Und Jena ist auch schon wieder durch
seh ich ganz genauso (!!!) @Fuzzy
Im Sinne der fairen Idee des sportlichen Wettstreits, war das Weiterlaufen und der Versuch des Torerfolges durch Mamba große Klasse. Hier war nicht die Zeitschinderei oder die Schwächung des Gegners, sondern der eigene Erfolg das Ziel. Und nur so soll es sein.
Und wenn die Auswechselspieler beim Tor zum Jubeln über den ganzen Platz rennen, zeigt das die Stimmung in der Mannschaft! Hoffe ich jedenfalls!
Kämpfen und (wenigstens Remis) Siegen!
Schönen 1. Advent euch allen...!!!
Ist mir zwar zu warm für Glühwein, trink aber trotzdem welchen...
;-)
Es geht hier weniger um rot, sondern um den schnellen Ballverlust danach.
Luckenwalde hatte nach unserer Führung noch 2 Freistösse und wir wirkten bei Standards alles andere als sicher.
Lässt sich Mamba fallen gibt es Freistoss und Luckenwalde wird kaum noch in Ballbesitz kommen.
P.S.
Gegen den VfB 2 letzte Saison haben wir übrigens doch so einen Freistoss den Elfer zum 2:2 bekommen. Auch damals haben wir verpasst die "Uhr runterzuspielen"
162426. Gegengerade schrieb am 27.11.2016 um 09:33 Uhr
Neee. Natürlich wäre dann ein 2:2 bitter. Das kannste aber och gegen 10 bekommen. Was bei einen möglichen 3:1 ja nicht gegeben wäre. Und wer sagt das der Schiri rot zeigt und nicht den daneben laufenden verteidiger hin zu zieht und sagt das is nur Gelb. Mamba, mach einfach nächstes Mal die Bude dann diskutieren wir hier nicht;)
Ich bin versammt froh, dass wir für dieses 2:2 drei Punkte bekommen haben.
Erzählt ihr jetzt wo es 2:2 endete...
Genau. Fair und sportlich!
Ich finde es gut,weiterlaufen,versuchen die Bude zu machen.Top Charakter der Streli.
Wir haben gewonnen und das ist super
Ne Schtief - in der Nachspielzeit bei gerade erzielter Führung ziehst du das Foul, die rote und hast den Ball. War übermotiviert von mamba
Mamba du alte Schlange, keiner kann so lange, keiner kann so hart, keiner kann so tief, keiner kann so INTENSIV wie Mamba, die alte Schlange!
Auf dich Streli, Prost, haste dir verdient.
162419. Egon schrieb am 26.11.2016 um 19:26 Uhr
Siehste und ich fand es geil das er weiter läuft und das Tor will
Wir haben viel Glück gehabt, dass Luckenwalde seine Konter schlecht ausspielte.
In Sachen Schnelligkeit waren wir den Gegner deutlich überlegen, aber das haben wir zu selten ausgenutzt. Alle Ecken unterirdisch, das gesamte Mittelfeld mit schlimmen Fehlpässen und Weidlich zusätzlich mit schlechter Technik.
Und bei der ersten Chance zum 3:1 muss Mamba im Mittelfeld sich fallen lassen, dann gibt es eventuell Rot für den Gegner und der Gegner hat nicht wieder so schnell den Ball.
Bowlen waren wir heute schon - erfolgreich.
So gegen 15.20 geguckt - 1:1
Zu Hause dann Videotext - 2:1 durch Mamba gewonnen. Genial.
War denn jemand vom RBB auch da?
Hätten ja mal was gutes über uns schreiben und berichten
Können?
Benny das war heute sehr edel von dir!
U17 0:0 bei Hertha II, U19 gewinnt 3:0 in Osnabrück!
Respekt diesem Team. Wenn nichts läuft, wenn die Köpfe der Mannschaft einen schlechten Tag haben. Dann das Ding noch zu ziehen ist moralisch top.
Schön war es natürlich nicht aber eben erfolgreich.
162410. energizer schrieb am 26.11.2016 um 15:34 Uhr
Was ein Schweinesieg!! Mamba sei es von Herzen gegönnt!
In diesem Sinne, schönen 1.Advent
Und wenn er am Ende nach dem kleinen Tritt und trotzdem gutem Abschluss trifft, ich glaube, dann hätte ich sogar ein flottes Trällern auf den Lippen.
Umzug von E nach A war auch okay.
Luckenwalde sehr stark, oft wirklich gut durchkombiniert und hinten gut gestanden.
Wie geil. Mit schlechter Laune von Arbeit los, und jetzt lese ich was vom Sieg. Dann gehts ja mit guter Laune zum bowlen. :)
Ich geh gern wieder das nächste Mal 3 Minuten vor Schluß und mach Platz fürs Siegtor ... :-P
Was ein Schweinesieg!! Mamba sei es von Herzen gegönnt!
Mamba, ich gönne es dir von Herzen!!!
Streli!!
Jetzt haben wir den Jena Dusel......na und?
162325. oberfan1 schrieb am 25.11.2016 um 00:25 Uhr
Streli Mamba patzte und platzte!
Ich hab es gewusst. Streli Mamba on Fire
Trotzdem haben ma Schwein gehabt
Ich geh morgen wieder arbeiten, hab heute frei
So,Feierabend. Hoffe unsere Jungs tun noch was.
Diesmal gut kommentiert @Martin ;)
Grüße aus knapp 9.000 km Luftlinie Entfernung.
Eigenartige Leute da bei youtube anwesend.
Scheiss Arbeit!
Danke @EnergieFM!
Kollege @Anwalt?Mich deucht ihr verkennt den Carnifex.
Noch immer gilt, für das Team von Trainer Pele Wollitz, die Devise: „Siege einfahren und auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen“. Was am letzten Spieltag super funktionierte darf gern wiederholt werden. Diesen Samstag ist der FSV aus Luckenwalde zu Gast im Stadion der Freundschaft. Mit Eurer stimmgewaltigen Unterstützung werden unsere rot weißen wieder alles geben um den Sieg einzufahren. Ab 13:20 Uhr werden auch wir von EnergieFM, unter www.energiefm.de , für Euch auf Sendung gehen. Hört mal rein…
Las ideas no necesitan ni de las armas, en la medida en que sean capaces de conquistar a las grandes masas.