#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
190127. shane douglas schrieb am 11.02.2018 um 00:27 Uhr
Der Groundhopper Andy Green war Gestern in Cottbus beim Spiel gegen Auerbach und hat auch wieder fleißig dabei gefilmt. Auf sein youtube Kanal zusehen.
Verfolge das auch schon eine Weile. Ich glaube er war das ersta mal in CB. Hat schon die Spiele vom FCE beim BAK und gegen Altglienicke gefilmt. Interessant fand ich auch seinen Amerika Trip San Jose Earthquakes vs Minnesota :-)
Na wenn sich das mal nicht rächt werder.
Weltverbesserer oder Fußballverbesserer
Dem Szeneunkundigen wurden mal richtige Ultras gezeigt. :-)
Peinliche Doku. Als ob es eine Sensation ist, ein paar Leute zu interviewen. Man könnte meinen, die Journalisten hätten Aliens gejagt.
Siehe Termine: Gleich die ULTRAS
Irgendwen wird er sicher zum“ beraten „ hier gesucht haben.
Scouting, vermutlich Moritz
Was hat eigentlich Kevin Kuranyi geritten in Cottbus das Spiel zu sehen?!
Und Fürth reißt Dresden immer tiefer zu sich in den Sumpf
Sander entlassen in Koblenz.
190139. Scharfe schrieb am 11.02.2018 um 13:22 Uhr
Ich wusste, dass die Nachfrage kommt. Passiert erst gehen Halberstadt.
Dann hat Zimmer also wieder Zeit den Preis entgegen zu nehmen? :-)
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Angriff-rechter-Hools-auf-antirassistische-MSV-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=17661
Ich wusste, dass die Nachfrage kommt. Passiert erst gehen Halberstadt.
die Sonne lacht
man ist bald wieder breit...
….bei den tausenden…jubelnden…
...der "arzt" hat halt sonst nicht viel zu lachen...
warten,bis der arzt kommt
..wiedermal die freundliche Fratze drauf…..
Ansonsten: Cottbus Helau!
Moin...
@schiri, dass habe ich mich gestern auch gefragt...
Wurde eigentlich wie vorher angekündigt der Energie-Fußballer des Jahres gekürt?
Finde dazu keinen Artikel und habe es selber gar nicht mitbekommen
188333. Scharfe schrieb am 19.01.2018 um 12:24 Uhr
@naja
Wir werden es erst am 10.02 gegen Auerbach live im SDF bekanntgeben.
Der Groundhopper Andy Green war Gestern in Cottbus beim Spiel gegen Auerbach und hat auch wieder fleißig dabei gefilmt. Auf sein youtube Kanal zusehen.
190124. Schiedsrichter schrieb am 10.02.2018 um 23:55 Uhr
...und in der New York Times, in Israel und Neuseeland. Alle 4 Artikel mit ein und dem selben Wortlaut. Der Verfasser des Artikels in der Washington Post Ciaran Fahey lebt seit 2009 in Berlin...
190120. AltePfeife schrieb am 10.02.2018 um 22:50 Uhr
Tabellenerster gegen Tabellenletzter!
Nur dass unser Gegner vor der Partie nicht Tabellenletzter war.
Der Fall Babelsberg-Energie hat es bis in die Washington Post(!) geschafft
https://www.washingtonpost.com/sports/dcunited/4th-tier-club-highlighting-anti-semitism-in-german-soccer/2018/02/08/eb7d657c-0ccd-11e8-998c-96deb18cca19_story.html
Rechnen kannste wohl auch nicht allein!?
und
ham wa se schon
die 30 punkte Vorsprung
Tabellenerster gegen Tabellenletzter!
Heimsieg(s.u.) wurde erwartet!
Das Leistungsmessen ging unentschieden aus!
Erwartungen nicht erfüllt!
Was gibt es da noch zu erklären?
Die ganzen Schönrednereien vergangener Spielzeiten haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen!
Mensch 5 Punkte aus 3 Spielen ist nun auch kein "alles ist schlecht Start" .
Lieber heute so ein Kick und daraus die richtiegn Lehren ziehen, als in der Relegation!!!
wie gesagt, solche Spiele wie heute werden wir noch einige erleben. Soviel zum Orakel... ;-)
Ich fand auch, dass Auerbach das heute gut gemacht hat. Inzwischen scheinen die Gegner zu wissen, wie sie gegen uns aufzutreten haben. Wie schon Bautzen haben sie ein aggressives Pressing betrieben und somit schon mal unsere Kreativen Viteritti und de Freitas so ziemlich aus dem Spiel genommen. Gut war zumindest, dass Kruse wieder dabei war. Allerdings fehlt ein Zimmer mit seiner Dynamik nach vorn schon...
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-energie-cottbus-vfb-auerbach-5122541.html
Zum Nachlesen!
Ich hab sogar das gesamte Spiel nicht gesehen.
Nur die zweite HZ von FM gehört.
Und ich steig aus, wenn jetzt Auerbach von dir gegen das FM Team zum starken Gegner gemacht wird.
Bleibt aber dabei, du hast recht. Ich habe es nicht gesehen und ich war auch nicht in Bautzen, wo Pele auch ein schlechtes Spiel von uns gesehen haben will.
Wir sind nicht der FC Bayern!
Wo läuft denn das scheisse guter mann? Unglaublich ist wohl eher, das man dem gegner seine leistung nicht würdigt, oder haste die zwee glanzparaden vom auerbacher keeper nich jesehn? Immer noch ungeschlagen unsere truppe, aber btw, sicher nicht ausreichend...
190108. I.M. schrieb am 10.02.2018 um 19:31 Uhr
Das ist jetzt auch völliger Quatsch @IM, aber das es Scheiße läuft grad darf man schon mal sagen, oder?
Meine Fresse, nee war prima...
Okay,
drei Spiele unglücklich
vier Spiele Tendenz
fünf Spiele Krise
Sack zu und machen , was wir gezeigt haben/können. Fertig.
Mal ein spiel zu hause nicht gewonnen und schon ist wieder alarm. Am besten, ihr gebt euren geplanten reli urlaubs donnerstag zurück. Das ist ja nich normal.