0 User online
Pinwand der Energiefans
Richtig, im Unterschied zu Augsburg oder Mainz, die einem auch scheißegal sein können!
Genau,Bayern liebt oder hasst man,was anderes gibt's da nicht.
Dafür folgen denen auch genug Leute blind, das nimmt sich nix.
Na gg Bayern sind ja viel mehr unentwegte unterwegs^^
Es soll auch welche mit HSV-Phobie geben.... ;-) Jeder hat seiner Hassvereine.
Ribery darf vor allem eins, super Fußball spielen. Genau so macht er es auch. Und er ist überwiegend derjenige, der getreten wird...
da hat aber einer ne arge bayern-phobie
Und wenn ich das alles sehe und die ganzen Mannschaften, die eh keiner da braucht, dann sage ich: Da will ich mit Energie gar nicht mehr hin.
Und solche Karten wie die rote gegen Orban werden nach 13 (DREIZEHN!!!) Minuten gegeben. Damit wird das Spiel entscheidend beeinflusst zu Gunsten des FC Bayern.
@Kolki: Achso - auch von mir herzliche Glühstrümpfe!!!
Und ein Ribery darf alles, wahrscheinlich weil er ne schwere Kindheit hatte. Und nein, dass hat nix mit einreden zu tun.
@Kolki: Ich bin beruflich für die Statistik von mehreren Millionen Mitgliedern zuständig. Ich weiß wovon Du redest... ;-)
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
-
Tolisso mit zwei üblen Fouls in der Hinrunde gegen RB. Später dann Rot für RB nach Videobeweis!
197260. bummi schrieb am 19.04.2018 um 12:16 Uhr
Das war einfach so klar kein (aktives) Abseits, dass man da nix betrachten musste. Man kann sich auch was einreden, mit der Bayern-Bevorteilung. Schau Dir mal https://www.wahretabelle.de/ - eine aus meiner Erfahrung eher Ruhrpott-lastige Site - wer bevor- und wer benachteiligt wird. Bei den Bayern steht ne glatte 0! Von vermeintlichen Fehlentscheidungen am meisten begünstigt sind Hertha, Schalke und Hannover - am schlechtesten sind der BVB, Gladbach, Augsburg und Köln gefahren.
na gut @hintermtor, scheinst ja mit deinem Marco Rose tip auch nicht verkehrt zu liegen ;o)
Ich kanns nich oft genug wiederholen, aber VA is in der aktuellen Form einfach scheiße, intransparent, unterbricht den Spielfluss, sorgte insgesamt 'n scheiß für mehr Gerechtigkeit und ich hab das Gefühl trotz VA wird mittlerweile mehr diskutiert als vorher. Und außerdem ist er Wettbewerbsverzerrung. Und wenn ichs noch 100-x schreibe. Aber wenn du als kleiner Verein durch ne Fehlentscheidung (abseits, kein oder falsch gegebener Elfer, rote Karte die keine war oder was auch immer ) rausfliegst, gibt's keinen VA der das irgendwie korrigiert. Ab Halbfinale dann plötzlich wieder schon... Also entweder alle Ligen im Profibereich, soweit das realistisch möglich ist (was es vermutlich nicht ist) oder keine...Meine Meinung. Gerade wenn man sich die Kölner (primär erste Saisonhälfte) anschaut, oder aktuell den SC Freiburg, da würde ich spätestens jetzt als sportlich Verantwortlicher nach diesem Videoquatsch auch langsam in die Tischkante beißen...
__________________________________________
Und ansonsten mal wieder zurück zum FCE... Also ich würde mich an Eurer Stelle nicht zu sehr auf Weiche als Reli-Gegner festlegen...Also die spielen ja als nächstens gegen Lübeck. Wenn Lübeck dass Ding zieht und auch die Nachholespiele, dann wird das noch ein ganz heißer Tanz in der Liga...
die vom inforadio hatten sich auch auf abseits geeiningt
Spielzusammenfassung vom gestrigen Spiel in Luckenwalde mit ein paar extra Aufnahmen zum Schluß.
https://www.youtube.com/watch?v=KP1vF_5FRXU
Damit ist der erste Schritt vollbracht :-)
@Beecke: Grundsätzlich steht er erst mal abseits, ob aktiv oder passiv wäre erst die zweite Frage - aber siehe meinen vorherigen Post: Die Frage stellt schon keiner mehr. Schieri, ARD, alle sind sich einig: Kein abseits. Bei jedem anderen Spiel gäbs ne fünfminütige Videobeweis-Unterbrechung.
Und leider ist es so, @DB, dafür haben "bestimmte" Leute schon gesorgt. Entscheidungen, die positiv für den FC Bayern ausfallen, werden deutlich weniger hinterfragt.
197254. bummi schrieb am 19.04.2018 um 11:13 Uhr
Der steht doch aber weit neben dem Tor, 2 bis 3 Meter von Lewandowski entfernt, überhaupt nicht in der Sichtlinie von Martinez zu Leno. Wieso soll das Abseits sein?
Meiner Meinung nach (!) konnte man es sogar aus dieser einen das Handspiel sehen, obwohl der Kommentator etwas anderes sagte. Ich (!) fand die Entscheidung auf Handspiel vollkommen korrekt, so hart das für Schalke war.
Wenn also 4 Kameraperspektiven ein Handspiel vermuten lassen und eine aber zeigt es war keines, dann hatte doch diese eine Kamera den richtigen Standpunkt, oder?
der meist "bestimmte Verein" sind doch bestimmt die Bayern, was @bummi? ;-)
Übrigens ist der Spieler, der beim 0:1 von Lewandowski im Abseits steht, nicht, wie von mir zunächst vermutet, Müller, sondern Hummels.
Definitiv, Zustimmung. Zumal das Beispiel Dienstag mal wieder zeigt, dass bei bestimmten Vereinen deutlich weniger hinterfragt wird.
197251. G_MICHA schrieb am 19.04.2018 um 11:00 Uhr
.... Aber eigentlich hat sich das Diskussionsfeld nur verlagert auf die Frage: Warum hat er das hinterfragt, aber das nicht?---
Erklärt sich einfach: Weil man damit Spiele ganz entscheidend beeinflussen kann.
------------
P.S. Danke allen, "Plopp" Ziegeunerbergbräu!
197243. bummi schrieb am 19.04.2018 um 10:22 Uhr
Aber das war DOCH gestern Hand von di Santo. In der Mehrzahl der Einstellungen sah es meiner Meinung nach nach Hand aus.
Ich könnte, als Fußballfan (nicht als Schalker), mit so einer Fehlentscheidung oder zumindest heiß diskutierten Entscheidung durchaus leben. Womit ich aber nicht leben kann ist, dass hier (also hier im Sinne der Situation, nicht der heiligen Pinwand) argumentiert wird, Hartmann sei sich absolut sicher gewesen, während paar Minuten vorher bei der Gelben Karte gesagt wurde, schau da lieber nochmal nach.
Dieser Videoassistent ist Müll. Und zwar riesengroßer! Es wird argumentiert, dass es weniger Fehlentscheidungen gibt. Aber eigentlich hat sich das Diskussionsfeld nur verlagert auf die Frage: Warum hat er das hinterfragt, aber das nicht?
Bei dem Spiel heute würde ich sogar auch mal in nen Stream gucken, so Interesse halber.
Alles Gute, beste Gesundheit, @Kolki
197245. bummi schrieb am 19.04.2018 um 10:23 Uhr
Vorgestern in Altona beim Spiel gegen Flensburg saß auf jeden Fall schon mal einer auf der Tribüne, der bei den Flensbruger Spielzügen fleißig mitgeschrieben hat...
darauf ein flensburger alkoholfrei
Und während die Spieler frei haben dürfte sich der Trainer schon auf dem Weg in den Norden befinden, tippe ich mal.
tach MEISTERkolki, alle guten wünsche hinauf auf den zigeunerberg geschickt
Aber das war DOCH gestern Hand von di Santo. In der Mehrzahl der Einstellungen sah es meiner Meinung nach nach Hand aus.
keine rotation
immer mit 2 stürmern!!
ab in den sieg....modus!!
und endlich wird die ost wieder geöffnet!!
In der Nordstaffel atmen Sie grad alle durch....endlich steht der Reli-Gegner fest!
Ist ja auch nicht zum aushalten wenn man nicht weiß gegen wen es geht!;-)
@Kolki, alles Gute zum Geburtstag!
Arsch hoch, läuft...
...auf der politikpinwand drüben gibts ganze 2 beiträge zum spielausgang gestern...fce-fans.de at its best...
die aktion die tore zu öffnen gestern war einfach klasse. so ausgelassen habe ich lange nicht gefeiert. schöne aktion von den luckenwaldern.(ernn sie das so entschieden haben)
Danke dafür
Herrlichen Börsenday dem Fischfütterer aus der Vorstadt gewünscht! Auf ein Meisterbier am Sontag:)
Das beste an den 90 Minuten Gestern war übrigens der durchaus humorvolle Wollitz Gesang...
Glückwunsch an uns!
Kolki, die Uhrmels gratulieren zur wachsenden Weisheit!
Alles Gute, Herr Kolkmann!
Dem @Kolki hat die besten Wünsche zu seinem Ehrentag gewünscht!
Moin. Checkpunkt eins erreicht. Nun lassen wir uns mal überraschen wer mit uns um den Aufstieg streitet.
197217. Energokrabat-NoCo schrieb am 18.04.2018 um 22:57 Uhr:
Ich halte nicht viel von Kovacs Trainerkünsten. Bisher hat er nicht viel gerissen.
-------
? Der ist zweimal mit -->FRANKFURT<-- ins DfB Pokal gekommen und wird daher wohl auch wieder Frankfurt international qualifizieren. Das ist nun nicht "nicht viel gerissen"
P.s.
http://m.11freunde.de/artikel/warum-der-fussball-immer-vorhersehbarer-wird
197228. Major schrieb am 19.04.2018 um 06:11 Uhr
Das Wildschwein liegt nicht mehr auf der Straße. Sah sehr groß aus...