0 User online
Pinwand der Energiefans
oder wird dieses unser stadion uns das genick kosten....
und uns um das nackte überleben
gibt es denn neuigkeiten
was
das abstossen des sdf betrifft
geht es doch wohl nur um das eine..
... wenn die kohle stimmt....
Ab heute beginnt der Niedergang der Champions League - ohne frei empfangbare Spiele werden sie schon bald an der breiten Masse vorbeispielen.
Das Spiel in Münster kommt doch eigentlich gerade recht. Keine Überflieger Truppe. Keine Krise. Eigentlich kann es doch nur klappen. Wir werden nicht als Aufbaugegner benötigt, wir werden aber auch nicht von Selbstbewusstsein weggeblasen. Kann also nur ein Auswärtssieg werden. Oder ein 0:4. Da kommt dann aber wieder der Berufsoptimist durch.
Falls er hier keine Lust mehr verspürt und es ihm zu hart ist in der 3.Liga den besser postierten Mitspieler an zu spielen!?
Bei der TSG Neustrelitz würde er vielleicht ganz gut hinein passen,auch wenn nur vom Namen her.^^ rülps
tja streli, in der zwooten liga wärst du silber gewesen :P
Bisschen Trivia.
https://www.futhead.com/19/clubs/energie-cottbus/
frontzeck ist in 2 wochen weg da
Die wechseln erst vor unserem Gastspiel den Trainer
Riecht nach Vertragsverlängerung.....
Frontzeck Tage dürften gezählt sein.
Die Kölner Südstadt liegt vorne...
Na dann bin ich ja auf Freitagabend mal gespannt, was dorte rauskommt...
Alles eine Momentaufnahme.
Danke für die Info. Witzigerweise habe ich seit einigen Wochen nicht mehr auf die Tabelle geguckt und auch nicht wirklich darauf geachtet, wie die anderen Spiele ausgingen. Ich kann nicht mal sagen, wer vor und wer hinter uns in der Tabelle ist.
Im Moment sind immerhin noch 10 Mannschaften hinter uns. Die spielen wohl nur mit einem halben Finger. Darauf einen Blue System Song... Schöne Woche Sportsfreunde.
ja klar,weil wir nur das einfingersystem draufhaben,du schlaumeier
seit..dem haben sich die mannschaften auf uns eingestellt
weil wir berechenbar sind!
ich find ja das die mannschaft auch in vorleistung gegangen ist mit den ersten 3 spielen,also sprich leistung gezeigt hat,die ergebnisse stimmten,auch noch gegen freiburg,aber seitdem ist der wurm drin,bei fans und team
OK - nicht zu JEDEM heimspiel ...
ich bin kein schüler mehr und kutsche zu jedem heimspiel 50 km hin und 50 wieder zurück - ne dauerkarte ist für mich keine lösung - würde ich in cottbus und umgebung wohnen ...
13359. pieps schrieb am 17.09.2018 um 16:50 Uhr
VOLLZAHLER?
Gibt doch auch ermäßigte Karten,und wer zbs H4 bezieht kann sich mit entsprechendem Nachweis ne ermäßigte Karte Holen, selbst Schülertikets gibt's... Wenn man aber zu Faul ist sich zbs den schülerausweis zu holen, dann ist man selbst schuld...
Mein Sohn und ich haben eine Dauerkarte, bei uns gibt's diese Diskussion erst garnicht
wie fast immer - dämlicher kommentar , leider ...
alle 2 wochen
macht 7 pro woche
1 €jeden tag in die spardose...
also ich hatte glück am spieltag noch ne karte zum vorverkaufspreis zu bekommen - 14 euros für nen ,,steher,, hinterm tor ist nicht für jeden in cottbus optimal , spieltag für spieltag ...
Richtig @übersteiger. Meine Hoffnung liegt auch eher in der Zukunft. Wir wären nicht der erste Aufsteiger, der ne Weile gebraucht hat, in der Liga anzukommen (siehe Zwickau vor 2 Jahren).
Den Punkt mit den Zuschauern hatte ich ja auch angesprochen. Mit 3000 Leuten mehr, wäre vielleicht Samstag noch was gegangen - siehe Haching. Ist aber leider nicht der Fall.
Trotzdem erstmal schön, dass wir ne Mannschaft haben, die von einer Kulisse getragen werden kann, statt von ihr gehemmt zu werden (wie die letzte Drittliga-Truppe von 2016)
Ich sehe das etwas kritischer TG, kann aber deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Ich frage mich nur, gegen wen wir die nötigen Dreier, in einem Heimspiel, einfahren wollen, wenn nicht gegen nahezu ähnlich limitierte Truppen wie Großaspach?!
Dass wir uns offensichtlich keine Neuzugänge leisten können, sollte jeder geschnallt haben. Umso wichtiger ist der Sponsor „Fan“ und da kann es eben nicht heißen: „Großaspach ist unattraktiv, ich bleib Heeme“. Scheiße nochmal, über wen oder was sollen in Cottbus Gelder generiert werden, wenn nicht über das Ticketing?! Wir können nur alle ins Stadion rennen, jeden Bekannten/ Verwandten ins Gewissen reden und für eine grandiose Stimmung rund um unseren FCE sorgen. Daraus ergibt sich dann ggf. auch eine weidenfellersche grandios Saison.
Normal geht es in Würzburg mit 1:0 in die Pause und ob da dann die 2. Halbzeit so läuft, wie geschehen, bezweifle ich mal. Eine verdiente Niederlage war es aber trotzdem, keine Frage. Das wir aber mindestens 10 Niederlagen in der Saison einstecken werden, hätte ich auch vorher sagen können. Scheiße sind halt die Heim-Remis bei Spielen, die man hätte gewinnen können. Die kosten Punkte im Abstiegskampf. Und mit 5.600 Zuschauern im Rücken wird es auch nicht den nötigen "Punch" geben.
213345. Gegengerade schrieb am 17.09.2018 um 14:46 Uhr
Ich sehe die bisherige Saison auch als völlig normal, geradezu vorauszusehen, an. Wer da mehr erwartet hat, läuft total blauäugig durch's Leben. Für Verstärkungen war keine Kohle da, wie soll man da mehr erwarten? Bisher ist meiner Ansicht kein Spieler massiv eingebrochen - klar würde man sich von einigen mehr erhoffen (z.B. Maxi, auch Streli), aber die 3te Liga ist halt nicht mehr die RL - da sind die Ansprüche deutlich höher. Nerven behalten, das #WIR leben, auch von Seiten der Fans und ne gute Saison spielen - fertig. Ganz oben werden wir vermutlich sowieso nicht angreifen können...
Füwa ist zwar ein Kacklos aber trotzdem hauen wir die souverön 1:0 weg!
Aber stimmt schon, Würzburg war bisher am kaltschnäuzigsten (neben 1860).
213348. dauerbrenner schrieb am 17.09.2018 um 15:30 Uhr
Zumindest ist der Mauksch nicht mehr da - der hat immer sehr viel Gift rein gebracht. Gegen das unfaire Publikum wird sich der FCE sicher erwehren können - vllt. ist das sogar ne zusätzliche Motivationsspritze. Und: Müssen wir uns mit dem Potsdamer Vorstadt-Club vergleichen? Ich glaube kaum!
@bummi wobei da zumindest auch ein irreguläres Tor dabei war (Foulspiel nicht gesehen) und die die Tore auch teilweise aus dem Nichts geschossen haben... so ein andauerndes Anrennen gabs doch da auch nicht!
Gut, Würzburg hat uns schon zumindest nah an die Wand herangespielt, da hätten es auch fünf oder sechs Buden sein können.