#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Frank Eulberg trainergott
und der toni wird sein schlechtestes spiel liefern
er wird selten stehen
wird fliegen
um die vielen torschüsse ab-zu wehren
Er sollte dann wohl auch gegen uns im Kasten stehen.
Und den Kamenz fand ich immer gar nicht sooo gut... schaun wir mal!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/731089/artikel_zwickaus-brinkies-faellt-aus---kamenz-vor-debuet.html
Das Zitat meinte ich
>
DBU-Elitemanager Kim Hallberg tat genau das: "Wir müssen die zwei Länderspiele bestreiten, um eine millionenschwere Geldstrafe und einen möglichen Ausschluss für mehrere Jahre zu verhindern."
212827. Beecke schrieb am 05.09.2018 um 09:37 Uhr
Nichtantreten hätte meines Wissens erhebliche Disziplinarstrafen zur Folge (finanziell dann wohl noch übler als den Spielern all das zuzugestehen was sie verlangen)
Ansonsten hast du natürlich Recht
212823. Schiedsrichter schrieb am 05.09.2018 um 08:37 Uhr
Beim Tabellenletzten Braunschweig gehen sie weiter den eingeschlagenen Weg
------------
Das ist jetzt aber eine sehr optimistische Bewertung der Lage dort. Arnold ist wie gesagt schon weg und der Trainer ja offenbar auch umstritten. Der muss jetzt aber schnellstens liefern, denke ich.
212824. Schiedsrichter schrieb am 05.09.2018 um 08:46 Uhr
Na ja - der Grund ist ja, soweit ich das mitbekommen habe, schon ein anderer. Irgendwie geht's um die individuellen Sponsoren-Verträge der Spieler und Trainer, die sich nicht so wirklich mit den Sponsoring-Verträgen des Verbands vertragen. Das dänische Frauen-Nationalteam hatte auch schon dieses Problem. Wenn die keinen Bock auf den Nations-Cup hätten, würden sie einfach nicht daran teilnehmen bzw. den Rauswurf wegen Nicht-Antreten riskieren.
"...Statt deutlich zu führen, setzte es dann die kalte Dusche für die Bremer. Nach einem langen Ball von Innenverteidiger Nick Bakker nutzte Alexander Bannink die erste Chance der Emmener zum Führungstreffer. Sträflich frei durfte er vor Plogmann vollstrecken, da Karbstein sich zuvor verschätzte..."
eieiei...wurde dann auch zur Halbzeit wieder ausgewechselt. Trotzdem sicherlich nicht schlecht gewesen, für den Jungen, gleich mal dabei gewesen zu sein...
Karbstein durfte dann auch gleich mal im Test der Profis gegen FC Emmen ran...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/13/4547215/spielbericht_werder-bremen-4_fc-emmen.html
Dänemark hat keinen Bock auf die Nations League und schickt erstmal 6 Futsal-Spieler und etliche unterklassige dänische Kicker (allerdings wollen auch viele richtige Nationalspieler wohl mehr Geld vom Verband bzw kann man sich mit dem dännischen Verband über Gagen wohl nicht einigen)
http://www.kicker.de/news/fussball/uefanationsleague/startseite/731030/artikel_offiziell_daenemark-nominiert-sechs-futsal-spieler.html
Beim Tabellenletzten Braunschweig gehen sie weiter den eingeschlagenen Weg
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/730984/artikel_pedersen_ich-zweifle-nicht-an-unserer-ausrichtung.html
Hat einer schon den Probespieler trainieren gesehen?
Moin Sportsfreunde; wenn Heiko Maas heute ordentliche Arbeit abliefert^^, wird das verlegte Spiel möglicherweise doch am 26.09. ausgetragen^^!
Guten Morgen,allen Werktätigen frohes Schaffen...
Wer mag denn bitte Faltenrock?
Okay, die Stones sind schon geil
Ich stehe im Sommer eher auf Minirock...
Schottenrock Ist sowieso viel geiler.
Außerdem wäre da ja noch zu klären welche Richtung die richtige ist um zu wissen ob dieLok falsch rum steht.wer gibt die Richtung vor?
Ich fahre ICE. Der fährt in beide Richtungen.
Wer macht denn bitte linksrock?
Genau und die sind natürlich alle Links.Hilfe
"Links-Rock" ist deshalb ein lukratives Geschäft, weil es Gott sei Dank noch viele Menschen gibt, bei denen die Lok nicht Rückwärts auf dem Gleis steht, werter @Paul...
Links-Rock ist in Deutschland ein lukratives Geschäft. Auch dieses Klientel muss bedient werden. Und wird es auch.
Statt
Merkel muss weg
sollte auch besser
Merkel zu was
Gerufen werden
Ich war schon 2015 der Meinung dass Merkels „Einladung“ ihr größter Fehler war, den wir auch noch in 50 Jahren diskutieren.
Das war ein Alleingang, eine Herzentscheidung, unüberlegt und unabgestimmt. Etwas , dass kein Staatsoberhaupt jemals so machen sollte. Jede Wette, dass Dutzende Berater und Staatssekretäre davon abgeraten haben, weil eine Entscheidung mit Auswirkungen abzusehen war.
Und seit dem wird versucht zu korrigieren. Türkei Deal, ankerzentren. Da wird sicher keiner ins Meer gekippt. Guck dir die Chronologie an und du siehst, was die Aufnahme der Budapester Flüchtlinge ausgelöst hat und wie alle noch heute daran zu knabbern haben und nicht hinkriegen.
Mit Sicherheit haben da die Bands eher draufgezahlt als ne Gage zu verlangen.
Die Veranstaltung hatte einen Sinn?
klar ist das ne energiepinwand - nur platzt einem auch einfach mal der kragen wenn auf allen digitalen und analogen medien dir immer wieder eingehämmert wird was man glauben muss - sorry , und nun wieder fussball ...
Das war es zu dem Thema von mir - gern weiter per PN oder Mail. Attacke hat Recht - hier soll's um Sport gehen. Manchmal schwillt mir aber einfach der Kamm!
auch das war aber POLITIK - hätte ottonormalo die üblichen 60 - 70 euro für das konzert bezahlen müssen hätte wohl so mancher seine hehre antifaschistische attitüde vergessen , apropos - wer hat eigentlich die gestrige aktion finanziert - für ,,gottes lohn,, sind sicher weder campino und genossen aufgetreten
@Pieps: Die Nazikeule fängt bei Pauschalisierung und Gewalt an. Auch die ausländischen Straftäter sind Einzeltäter oder Gruppen von Tätern - nicht aber die Flüchtlinge als Gesamtheit oder "alle Syrer / Iraker / Afghanen / Kanaken".
@Gg: Es ist leicht der Politik oder der Bullerei Fehler vorzuwerfen. Die Merkel hat nie alle Grenzen auf gemacht, im Schengen-Raum sind die per se offen! Das einzige was sie gemacht hat, ist die in unmöglichen Verhältnissen in einem mittlerweile Unrechtsstaat Ungarn vegetierenden Kriegsflüchtlinge (es ging um einen Zug - um die Flüchtlinge am Budapester Bahnhof) aus humanitären Gründen aufzunehmen (ein Großteil der deutschen Bevölkerung fand das damals richtig - nur der braune Bodensatz nicht). Was wäre denn jetzt die Lösung? Selbstschussanlagen, Grenzhunde, Schießbefehl? Na Glückwunsch! Und was machen wir mit den Flüchtlingen ohne Pass, die von den vermeintlichen Heimatstaaten nicht zurück genommen werden? Schmeißen wir die ins Meer? Oder welchen konstruktiven Vorschlag hättest Du (oder pieps oder rundox)?
das hier ist eine Energiepinwand, ( hier gehts um Sport) da könnt ihr euren politischen Kram spnst wo hin stecken.
Aber: nichts von den Dingen hat mit dem gestrigen Konzert zu tun. Zumindest nicht mit den meisten Künstlern. Deren Message und deren Auftritt war für die Chemnitzer, die ihre Sorgen und Ängste nicht mit Gewalt und Ausgrenzung befrieden.
Da muss ich pieps recht geben.
Pegida, afd und co sind Produkte der Bundespolitik und der Tatsache dass sich der Staat seiner eigenen Autorität beraubt.
Richtig beecke.
Mit dem Zusatz, dass der Staat nach wie vor auf ganzer Linie in der Asylpolitik und im Kampf gegen Extremismus von fast allen Seiten versagt. Zu wenig Polizei, unterwanderte Polizei, unangemessene Gesetzgebung, ein peinliches bamf. Von den Medien rede ich noch nicht mal.
wo fängt berechtigte kritik an den gegenwärtigen politischen verhältnissen denn an ohne gleich mit der nazikeule konfrontiert zu werden - URSACHE und WIRKUNG - ohne diese vollkommen misslungene ,,allesindwillkommen,,politik gebe es heute weder PEGIDA noch die AFD in dieser form und der deutsche michel wäre zufrieden , bunt , tolerant wie gewünscht
@Pieps: Ich finde Deine Sichtweise seeehr schmal gedacht. Auch @rundox scheint nicht verstanden zu haben, worum es da gestern in Chemnitz ging. Keiner zweifelt daran, dass unter den Migranten / Flüchtlingen / wie man sie auch immer nennen mag, Straftäter, Betrüger, Schmarotzer, Mörder oder Terroristen sind. Ich denke weder datt Angela, auch die Toten Hosen und alle anderen von Faschos als Gutmenschen bezeichneten Leuten sind nicht so blauäugig. Mit diesen Straftätern muss unser Rechtsstaat fertig werden, so wie mit deutschen Straftätern auch! Die müssen für Dinge die sie getan haben verurteilt und in Haft gesteckt werden. Da sollten wir uns alle einig sein. Trotzdem geben diese wenigen Straftätern Bachmanns und Höckes Stiefelleckern nicht das Recht, anders Aussehende durch die Straßen zu treiben, sie anzufeinden, zu beschimpfen, sie zu schlagen, ihre Wohnungen anzuzünden, ne Menschenjagd zu veranstalten. Kritik ja, Gewalt NEIN! Um diese Subjekte ging es bei dem Konzert, dafür aufzustehen, dass die nicht Oberhand gewinnen und zu denken die Straße gehört ihnen. Ich hoffe mit solchen Subjekten willst auch Du Dich nicht solidarisieren!
@rundox: bitte auf Facebook das Statement von Dirk Schöbe (Betreiber) zum Übergriff lesen und mit Chemnitz vergleichen...
Nazis Raus!
Forza Energie!
Irgendwie verstehe ich @Pieps. Da können die Toten Hosen und Co gleich nach Frankfurt/Oder weiterziehen zum nächsten Konzert. Dort haben am Samstag 10-15 Syrer den Club "Frosch" mit Messern und Eisenstangen überfallen, Gäste verletzt. Quelle: Focus, Morgenpost, rbb24.....!
mal ein wenig in Träumereien schwelgen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731019/artikel_im-geldrausch_bayern-spielt-um-250-millionen-euro.html
---
Organisationskosten (295 Mio.) ^^
Du hast den Sinn der gestrigen Veranstaltung nicht verstanden, wie man lesen kann.
dumm sind die welche nach wie vor glauben was die obrigkeit ihnen tag für tag vorsetzt - damals wie heute , nur dass die gegenwärtigen machthaber im vergleich zu DDR-zeiten ungleich subtiler und cleverer sind und dem ,,mündigem,,volk eine etwas längere leine lassen ... - reisepässe , autos , massenhaft ,,futter,, dazu noch ein gratiskonzert zur wohligen selbstbestätigung auf der ,,richtigen,, seite zu stehen - wie bei ,,des Kaisers neue Kleider,, sehen immer noch zu wenige , dass der Kaiser NACKT ist
hätte er mal lieber zugehört. dann würde er jetzt nicht so dumm dastehen.