0 User online
Pinwand der Energiefans
@of - dein hass und widerwillen gegen den trainer ist unersättlich,wird niemals versiegen,bevor er hier nicht endlich weg ist und selbst dann wird es dir nicht gelingen deine minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren,du bist und bleibst halt ein kleiner,unbedeutsamer mensch in diesem,unserem universum
Wenigstens in der Kategorie "Maul über andere zerfetzen" sind wir erstklassig...
...und so einen vertrag gibt es nur hier@kolki
und destawegen bleibt er auch hier
Kicktippen nicht vergessen !
Was da schon wieder alles durchgesickert is.^^
211390. KumpelPain schrieb am 21.08.2018 um 11:58 Uhr
brülle hier nicht so viel rum, sonst fliegst von der pinwand ;)
am besten spuckst noch dabei....haha
Noch eine Nachfrage hätte ich:
Der Sportfreund Zimmer, soll echt nur einen Vertrag für 75min mit vierzehntägiger Erholungspause besitzen?
Witzig ist hier gar nichts...maximal der Oparfään112...
211373. Walhalla schrieb am 21.08.2018 um 10:16 Uhr
Ist das echt witzig?
Ja das haste recht Benny, weiß nich wir oft wir hier schon darüber geschrieben haben, aber ich gebe die Hoffnung auf Veränderung trotzdem nich auf...
Das Problem mit dem Catering ist so alt wie der Wechsel von Jende zu den Gurkenhälsen ...
@IM: Drei Mal darfste raten wo ich mir nachm Spiel noch ne Wurscht geholt hab! Und die haben noch gut was davon verkauft, weil viele Leute noch ordentlich Hunger off ne Brati hatten...
211381. oberfan1 schrieb am 21.08.2018 um 11:27 Uhr
willkommen in der cervice-wüste D!
Na bloß gut, Du hast nicht cervix-wüste geschrieben :-P
Dann geeeeht doch zu Pinter!
211389. Gegengerade schrieb am 21.08.2018 um 11:43 Uhr
Catering in WSW Top!
Ich versuche bei diesen Amateuren gar nichts mehr zu konsumieren. Hat mir letztens auch wieder gereicht. Ich ins Stadion um Fussball zu gucken, und nicht um 90min. inna Bierschlange zu stehen.
Ebenfalls pro Familie Pinter!
Auch wenn ich mich wiederhole:
Pro Familie Pinter aus Weißwasser fürs Catering im SdF. Die weisen seit Jahrzehnten nach, wie es richtig geht. Schnell, lecker, reichliche Auswahl. Die haben 5 Stände mit je mind. 3 Leuten und dazu noch eine Kneipe - für im Schnitt 2000 Leute.
Ich würde mir mal eine Statistik wünschen, wieviel Umsatz pro Kopf in Cottbus beim Catering gemacht wird. Und das gleiche dann mal für Weißwasser.
@hintermtor, rote karte gabs bis mitternacht lecker grillgut. Ansonsten ist montag immer noch mist.
nun war das mal nur so ne zeitangaben.......nicht genaues @chronologe
Mit 22 Uhr hat das mal gar nichts zu tun..... Denn da war doch kaum noch einer Stadion, oder?
pro polnisches catering... da klappt es besser!
oder das umweltamt
oder die raumfahrtbehörde....oder oder
ich habe gestern auch gehungert.
oder die gewerkschaft verbietet arbeit nach 22.00....
willkommen in der cervice-wüste D!
Aber einen einzigen Kritikpunkt habe ich...wann kriegen wir endlich mal nen halbwegs professionellen Caterer für solche Spiele? Einige Zeit nach'm Spiel, nachdem man der Mannschaft noch den gebührenden Applaus spendiert hatte,bin ich fast durchs komplette Stadion gerannt um irgendwo n paar Fritten oder ne Brati zu bekommen, weil ich Kohlendampf hatte...keine Chance. Und am Haupteingang stand an den gerade mal noch 2 geöffneten Büdchen ne ewig lange Schlange. Vielleicht sollte im Strombad n Imbiss für solche Kicks aufmachen, wäre definitiv n lohenswertes Geschäft.
Moin. War doch gestern wieder ein schönes Erlebnis, auch wenn das Endergebnisse natürlich nicht wunschgemäß war.
In der ersten Halbzeit hat man schon gesehen, dass Freiburg einen schnelleren und präziseren Fussball spielen kann, gerade Zimmer und De Freitas bei uns wenn es schneller wurde mit relativ vielen Fehlpässen, aber klar die müssen sich auch erst daran gewöhnen :)
Zweite Halbzeit dann mit einer super Aktion gestartet und auch bis zur 90 ganz gut verteidigt, auch wenn Freibug schon zwei Chancen vorher hatte, wo es bei uns klingeln hätte können. Die Situation um das 1:1 natürlich etwas blöde. Irgendwie alle geschockt von der unerwartet langen Nachspiele (Frage mich immer noch wo der Schiri die 5 Minuten hergenommen hat...) und dadurch vielleicht auch die Spieler kurz unaufmerksam...
In der Nachspielzeit dann super kämpferische Leistung und das Stadion ein totaler Hexelkessel. So soll es sein :)
Nagut Elfmeterschießen ist irgendwie nicht unsere Stärke, aber vielleicht im nächsten Jahr dann :)
P.s. Mir gefällt der Geißler als Einwechsler wesentlich besser als der Scheidhauer, der so langsam auch wirklich mal seine Klasse zeigen muss.
Hier wurden doch vor ein paar Tagen Beflockungsstellen gesucht und genannt.
Man fragt sich allerdings, ob es der FCE Servicepartner war, der da den offiziellen Flock drauf gemacht hat...
211373. Walhalla schrieb am 21.08.2018 um 10:16 Uhr
das ist so witzig wie du arisch bist.
Schwolow hat auch mehr rumgehampelt als avdo den fand ich souveräner
Die Idee mit der gammligen Katze unter unserem Rase finde ich Top!
Ansonsten glaube ich haben wir ein paar Wunden zu lecken. Gerade Weidlich sah eher nach einer Aduktorenverletzung aus. Und Streli nimmt auch nicht mehr jeden Sprint an. Er leidet vielleicht unter ersten Staralüren. Wird Zeit dass da Ruhe einzieht. Gehen oder erst später gehen.
Mein persönliches Fazit:
Ein Jammer dass mein Nachwuchs erst 3 Wochen alt ist und nicht schon 6 Jahre. Denn Verein und Mannschaft machen es einem gerade verdammt einfach, sich in Energie zu verlieben. Das würde meine kommenden Vaterpflichten in puncto der richtigen Vereinsliebe erheblich vereinfachen.
Der Verein kann stolz sein. Mittlerweile haben wir sogar schon isländische Fans! :-)
https://twitter.com/ReneGarzke/status/1031796727987224576?s=19
Wir machen es wie am 5.3.2011. Nur dieses Mal zu Hause und gegen Meppen. Also Pro 5:0!
Forza Energie!
Kleine Erkenntnis aus dem Elferschiessen meinerseits. Schwolow ist deutlich länger stehen geblieben, als Avdo, der sich teilweise doch recht früh für eine Ecke entschieden hat. Sind halt auch 5 Jahre mehr Erfahrungen...
Was willste denn bei nem dreiblättrigem erwarten?
hach, kleeblatt fürth hatte ja auch pech gestern.
Schlussendlich muss man dann vor dem nächsten DfB Pokalspiel mal ne schwarze Katze unterm Elfmeterpunkt vergraben oder andere Magie anwenden.
Mit der Hoffnung auf etwas mehr Glück wird es wohl nie klappen.
...die aufgabe des balljungen eben...
211359. Lutz_27 schrieb am 21.08.2018 um 08:45 Uhr
-
Dir ist das auch aufgefallen?
Wir schießen den Ball in der 90. zur Freiburger Eckfahne, der Balljunge hinterm Tor wirft blitzartig dem Ball zum TW, der drischt das Ding nach vorn.. Rest kennt man.
Servus allerseits. Ja großartiger Fußballabend nur wieder mit dem Makel des doofen Ergebnisses am Ende. Dejavu aus'm letzten Jahr. Insgesamt war es wirklich ne fantastische Stimmung und die Mannschaft hat auch wieder alles rausgehauen was im Tank war. Eigentlich will man nach so nem Spiel niemanden herausheben, aber Startsev wirklich ganz, ganz stark seine rechte Seite (über die Freiburg wirklich oft kam) abgeräumt. Den Elfer muss man so definitiv nicht geben und dass wir danach nochmal zurück kommen, hätte ich auch nicht mehr geglaubt. Aber das war ne großartige Aktion von Fabio. Hätte kein Bundesligaspieler besser machen können. Saustark. Schade, dass dann ausgerechnet och noch Tim den Elfer verballern musste, er hat gestern in meinen Augen auch maßgeblich dafür gesorgt, dass wir defensiv so stabil gestanden haben. Hat viele Räume zugelaufen, gestern nen ganz sauberen Sechser gespielt.
Und wenn die scheiß Kohle nich wäre, könnten wir uns wirklich entspannt zurück lehnen und uns freuen Teil dieses geilen Fußballabends gewesen zu sein. Zumal wir ja auch gegen die, in meinen Augen, sympathischste Bundesligamannschaft ausgeschieden sind.
Aber so'ne Summe Money hätten wir auch einfach verdammt gut brauchen können, aber der Fußballgott gönnt uns das anscheinend nich. Dann in ner Nachspielzeit durch Unterkante Latte den Ausgleich zu kriegen is schon bitter.
Und dem Team häts auch gut getan, sich weiter mit höherklassigen Mannschaften zu messen.
So musste das Ding jetzt wieder schnell aus'n Köppen kriegen, weil am Wochenende Meppen ansteht. Das wird in meinen Augen, wie ihr auch schon geschrieben habt, definitiv ein Reife-Test. Behalten die Jungs da kühlen Kopf und können das scheiß Ergebnis von heute irgendwie abstreifen und sich wieder auf den Ligabetrieb fokussieren (was nach so'nem wiederholten unglücklichen Ausscheiden definitiv nich leicht ist) dann trau ich der Mannschaft diese Saison einiges zu, weil sie dann unter Beweis gestellt hätten, dass sie auch mental da sehr stark sind.
211360. Unabsteigbar schrieb am 21.08.2018 um 08:45 Uhr
Hätte auch Fabio getippt